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Filialleitung: 3 Jobs in Müllrose

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Filialleitung

Geschäftsleiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt (Oder)
real betreibt über 60 SB-Warenhäuser im gesamten Bundesgebiet. Die real Märkte bieten den Kund*innen alle Produkte des täglichen Bedarfs unter einem Dach. real steht für ein vielfältiges Lebensmittelangebot mit ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem hohen Anteil an Frischeprodukten. Ergänzt wird das Sortiment um ein attraktives Non-Food-Angebot, so dass den Kund*innen ein Sortiment von bis zu 80.000 Artikeln geboten wird. Als Arbeitgeber bieten wir in den real Märkten im Bundesgebiet sowie in der Hauptverwaltung, der real Service- und Verwaltungs GmbH in Düsseldorf, vielfältige berufliche Laufbahnen und vielseitige Jobangebote. Dabei setzen wir auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit, ermöglichen unseren Mitarbeiter*innen eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten verschiedene Benefits sowie Vergünstigungen. Daher ist real ein Arbeitgeber, der den Mitarbeiter*innen in allen Lebenslagen als Partner zur Seite steht. Einsatzort: Frankfurt an der Oder Standort: real Markt Frankfurt an der Oder Kategorie: Verkauf / Vertrieb Stelle frei ab: sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: unbefristet   Wir suchen einen Geschäftsleiter (m/w/d) für den Einsatz in unserem real Markt in Frankfurt an der Oder Sie möchten Verantwortung und eine Führungsrolle für einen kompletten real Markt übernehmen? Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Mitarbeitermotivation liegen Ihnen am Herzen. Als Manager/-in vor Ort möchten Sie mit Ihrem Team Ihren Markt auf Erfolgskurs halten sowie Umsatz-, Kosten- und Ertragsziele beeinflussen und verantworten. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig.  Sie sind als Manager/-in vor Ort für alle Belange, die Ihren real Markt betreffen, zuständig. Sie gehen jeden Tag auf die Wünsche Ihrer Kunden/-innen ein und überzeugen durch ansprechende und erfolgreiche Kundenaktionen. Sie übernehmen die Führungsverantwortung, begeistern und motivieren Ihr Team. Sie steuern die Prozesse für den gesamten real Markt, achten dabei auf betriebswirtschaftliche Faktoren und treffen verantwortungsbewusst Entscheidungen. Sie sind ziel- und ergebnisorientiert, verantworten u.a. die Umsatz-, Kosten- und Warenbestandsfaktoren, verfügen über ein gutes Organisationstalent und bringen eigene Ideen mit ein. Sie agieren als Vorbild, packen mit an und binden alle Ihre Mitarbeiter/-innen mit ein. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einer Aufstiegsfortbildung im Einzelhandel oder über einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss. Sie haben bereits erste Führungserfahrungen (idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel) gesammelt, haben ein offenes Ohr für Ihre Mitarbeiter/-innen und können ein Team führen, motivieren und für anstehende Aufgaben begeistern. Sie überzeugen mit Ihrem Blick aufs Ganze, mit Ihrem Engagement, Ihrer Entscheidungsfreundlichkeit sowie Ihrem Verantwortungsbewusstsein. Die Analyse und das Auswerten von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen fällt Ihnen leicht und Sie können daraus passende Maßnahmen ableiten. Sie begeistern durch Ihre Kundenorientierung und haben das richtige Gespür dafür, was Ihre Kunden/-innen wünschen. Sie sind regional mobil. ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das Sie aktiv gestalten können ein attraktives Jahreseinkommen (13 Monatsgehälter) mit weiteren Sozialleistungen ein Dienstfahrzeug inklusive privater Nutzung   Weitere Benefits bei real:   13 Monatsgehälter im Jahr   28 Tage Urlaub im Jahr   Personalrabatt auf Einkäufe bei "mein real"   Spezielle Rabatte bei Kooperationspartnern   Betriebliche Altersvorsorge   Gesundheitsmanagement   Betriebsarzt   Gute Verkehrsanbindung
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Betriebsleiter Verpflegung (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Eisenhüttenstadt
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Sie lieben Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich und werden Betriebsleiter (m/w/d)! Führung des Betriebes, Küche, Service und Kundenkommunikation Verpflegung der Bewohner und Gäste der Cafeteria Anleitung und Führung sowie Kontrolle und Motivation der unterstellten Mitarbeiter Verantwortung über die Kasse, Kontrolle zur Einhaltung der Budgetwerte für Wareneinsatz, Personal- und Betriebsnebenkosten Wahrnehmung der Unternehmerpflichten im Hinblick auf Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Unfallverhütung Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen incl. der Hygiene- und Qualitätsstandards nach HACCP und ISO Zertifizierung Gastronomische Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen in der Führung eines Küchenbetriebes Erfahrungen im Veranstaltungsbereich sind von Vorteil sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung. Wir erwarten betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ein Organisationstalent, Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und ein hohes Maß an Kundenorientierung. Ebenso verfügen Sie über einen sicheren Umgang am PC und MS-Office Anwendungen. Sie haben ausgezeichete Umgangsformen und Gastgeberqualitäten. Die Möglichkeit sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen. Geregelte Arbeitszeiten sowie eine sichere und pünktliche Vergütung. Karrieremöglichkeiten innerhalb der Firma. Rabatte und Angebote für Mitarbeiter bei "corporate benefits". Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh Akademie (z.B. Frontcooking uvm.)
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Vertriebsführungskraft zur Leitung eines Vertreterbereiches (m/w/d)

Mi. 20.07.2022
Cottbus, Elsterwerda, Lauchhammer, Lübben (Spreewald), Senftenberg, Niederlausitz, Herzberg am Harz, Frankfurt am Main, Luckau, Niederlausitz, Fürstenwalde / Spree
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen.  Erweitern Sie unser Team als Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches. Sie lenken die Geschicke Ihres Vertriebsgebiets: Als Führungskraft sorgen Sie dafür, die Geschäftsziele mit Ihrem Team gemeinsam zu erreichen. Dabei unterstützen Sie Ihre Vertriebler gezielt, entwickeln diese weiter und rekrutieren neue Kollegen. Ein guter Status quo ist für Sie kein Grund zum Verweilen: Es liegt Ihnen am Herzen, Ihren Verantwortungsbereich voranzubringen und Agenturprozesse und deren Digitalisierung stetig zu optimieren Als Teil des Führungsteams einer Geschäftsstelle werden Sie von unseren Spezialisten in allen Fachfragen unterstützt. Mit Ihren Kollegen aus dem Führungsteam stehen Sie in engem Austausch. Sie bevorzugen ein hohes Maß an Flexibilität, strukturieren Ihren Arbeitstag eigenverantwortlich und bestimmen Ihren Arbeitsort. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder (Fach-) Hochschulabschluss Sie haben langjährige Erfahrung als Führungskraft im Vertrieb und wissen wie man Ziele erreicht und Teams erfolgreich steuert Sie sind teamorientierter Motivator, können wirkungsvoll  kommunizieren und leben positiv den Vertrieb vor Sie besitzen ein ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit Visionen zu entwickeln, welche die  Mitarbeiter  bei der Erfüllung der Ziele antreibt Sie sind hilfsbereit, leidenschaftlich  und haben einen  eigenen Antrieb für das Team anstelle von übertriebenem Egoismus Ihnen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sehr gute leistungsorientierte Gehaltskomponenten und attraktive Sondervergütungen,  wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines weltweit tätigen Großunternehmens
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