Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

filialleitung: 44 Jobs in München

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 21
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Textilien 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 36
  • Stuttgart 4
  • Dortmund 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Fürstenfeldbruck 2
  • Hannover 2
  • Nürnberg 2
  • Starnberg 2
  • Würzburg 2
  • Augsburg 1
  • Aalen (Württemberg) 1
  • Bayreuth 1
  • Berlin 1
  • Bochum 1
  • Dresden 1
  • Duisburg 1
  • Düsseldorf 1
  • Eching, Kreis Freising 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Freiburg im Breisgau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 42
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Biergartenleiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit - Du bist Ansprechpartner für Dein Team und teilst die Dienste eigenständig ein - Du arbeitest aktiv an den Ausgaben mit und kontrollierst die Stationen und Abläufe - Du arbeitest neue Mitarbeiter ein und bestimmst täglich die Aufgabenbereiche - Du hast die Kasse im Blick und kümmerst Dich um Abrechnung und Kassenbestand - Du bringst Ideen zur Verbesserung ein und hast Lust deinen Bereich weiterzuentwickeln - Du kümmerst Dich um notwenige Umbauarbeiten (Wechsel Sommer- zu Wintergeschäft) - Erfahrung im Servicebereich - Teamgeist und Eigeninitiative - Liebe und Begeisterung für die Gastronomie - Ein aufgeschlossenes, natürliches und selbstbewusstes Auftreten  - Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit - Freude am Umgang und Kommunizieren mit unseren internationalen Gästen - Flache Hierarchien - Übertarifliche Bezahlung - Zusätzliche Sonn- und Feiertagszuschläge - Monatliche Auszahlung der Überstunden - Weitreichende Einsatzmöglichkeiten im gesamten Betrieb 
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d) München

Di. 25.02.2020
München
Marktleiter (m/w/d) München Ort: 80336 München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 42990        Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hochund schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortungübernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zumBeispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebrancheo. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Marktleiter (w/m/d)

So. 23.02.2020
München
Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für den Großraum München Als dynamisch wachsendes und innovatives Familienunternehmen im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte im Großraum München. Sie sorgen für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Sie motivieren und inspirieren Ihre Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg Ihres Marktes packen Sie selbst mit an Sie koordinieren den zielgerichteten Einsatz Ihrer Mitarbeiter Als Unternehmer vor Ort haben Sie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, Ihr Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich Ihres Einsatzorts Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Restaurant General Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
KFC ist die weltweit beliebteste Restaurantkette mit Spezialisierung auf Hähnchengerichte. Täglich genießen viele Millionen Gäste die einzigartigen KFC Produkte aus frischem Hähnchenfleisch, die heute immer noch in jedem Restaurant nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders von Hand paniert werden. Wir sind JJ Restaurants. Wir sind ein erfolgreich wachsendes inhabergeführtes Franchiseunternehmen. Wir sind die Franchisepartner der Kultmarke KFC im Großraum München und Regensburg. Mit acht Restaurants und rund 250 Mitarbeitern sind wir eine eigene kleine und kompakte KFC Familie. Bei uns wird Teamgeist, Toleranz und partnerschaftliche Zusammenarbeit großgeschrieben. Bei uns kannst Du zeigen was in Dir steckt und uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Als Teil des Managementteams verantwortest du das operative Tagesgeschäft deines Restaurants Personal- und Wareneinsatzplanung sowie Analyse und Steuerung der betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Rekrutierung der Teammitarbeiter und Führung eines multikulturellen Teams Gewährleistung von Produktsicherheit und Hygienevorschriften sowie der internen KFC Qualitätsstandards Sicherstellung der Produktqualität und der Gästezufriedenheit langjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie Verständnis der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge im Restaurantgeschäft, unternehmerisches Denken und Handeln Mit deiner „Hands-on“ Mentalität bist du ein Vorbild für dein Team Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit eine abwechslungsreiche und sichere Zukunft in einem tollen Team beim größten Gastronomiekonzern der Welt einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen flexible Arbeitszeiten ein faires Gehaltspaket auf Basis des Manteltarifvertrages des Bundesverbands für Systemgastronomie, Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, außertarifliche Zulagen wie Jahressonderzuwendungen, Urlaubsgeld, Feiertags- und Nachtzuschläge und ein interessantes Bonusprogramm Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie ein Diensthandy unsere einzigartige Unternehmenskultur, die sich durch Wertschätzung, kollegiales und familiäres Miteinander auszeichnet
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Augsburg, Kempten (Allgäu), München, Regensburg
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Augsburg, Kempten, München, Passau und Regensburg suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer / Prokurist / Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Würzburg
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 100 Mitarbeitern in der tech­ni­schen General­planung tätig. Unsere Standorte in Velburg, München, Bamberg, Stuttgart, Passau, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unter­nehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere inno­vativen Projekte an. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen ab sofort Unterstützung für unsere Standorte in: München (Nord und Süd) und Würzburg Führung der jeweiligen Niederlassung unter strategischen, inhaltlichen, personellen, wirtschaftlichen und organisatorischen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Leitung Ihres Standortes inklusive Umsatz- und Ergebnisverantwortung Planung von Umsatz, Kosten und Ertrag innerhalb Ihrer Niederlassung sowie Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben Ausbau und Festigung unserer Marktanteile (Projektakquise) Unterstützung und Koordination unserer Ingenieure und Techniker im Projektgeschäft im Bereich Elektrotechnik und/oder Versorgungstechnik Vertretung der Gesellschaft und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Gesellschaftervertretern sowie weiteren Geschäftsführungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik und/oder Versorgungstechnik oder Techniker / Meister im Bereich Elektrotechnik / Versorgungstechnik mit mehrjähriger Erfahrung in der Branche Fundierte fachliche Erfahrung im Projektgeschäft eines Ingenieurbüros Gleichzeitig befähigen Sie allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Übernahme einer weiterführenden Managementaufgabe und Sie sind „bereit für den nächsten Karriereschritt“ Sie denken unternehmerisch mit Analytik und Kreativität, um unseren nachhaltigen und stabilen Wachstumskurs zielgerichtet fortzusetzen Kommunikative und soziale Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Die Möglichkeit der Einbringung Ihrer Ideen und Erfahrung Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung und Firmenwagen Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten Ein hoch motiviertes Team in einem familiären und angenehmen Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Assistant Store Manager (m/w/x) in München Flughafen

Fr. 21.02.2020
München
Über uns. AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird.   Das Starbucks Erlebnis Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Anstellungsart: Vollzeit Du kontrollierst Abläufe & Standards und verantwortest deren Einhaltung.  Du bist für das Recruiting verantwortlich und kontrollierst die Personalkosten.  Du bist Ansprechpartner für Beschwerden & Probleme von Partnern.  Du assistierst deinem Store Manager bei Leistungsbeurteilungen & stehst deinen Partnern beratend zur Seite.  Du gibst regelmäßig konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback.  Du coachst deine Partner und entwickelst deren Potenziale.  Du hast eine Vorbildfunktion.  Du triffst, falls nötig, geeignete disziplinarische Maßnahmen.  Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee.  Die Wünsche deiner Gäste stehen im Fokus.  Du hast hohe Ansprüche an Qualität & herausragenden Geschmack.  Du bist serviceorientiert & lebst das einmalige Starbucks Erlebnis.  Du arbeitest eigenverantwortlich & selbstständig.   Du zeigst Einsatzbereitschaft & Proaktivität.  Du verfügst über Erfahrungen in der Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungsbereichen.  Du hast erste Erfahrungen in der Leitung eines kleinen Teams.  Du liebst Teamwork, motivierst gern & gehst als Vorbild voraus.  Du beweist täglich Kommunikationsstärke.  Du sicherst operative Abläufe und verantwortest Qualitäts- & Serviceanforderungen.  Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten.  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler  Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams.  Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung  Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz.  Flexible Arbeitszeiten.  Übertarifliche Vergütung (Tarif des BdS)  Leistungsgerechtes Bonusprogramm  Feiertags- & Nachtzuschläge.  Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen.  Jahresarbeitszeitkonto.  Mitarbeiterrabatt.  Wöchentliches Coffee-Benefit. 
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 21.02.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)

Fr. 21.02.2020
München
Filiale: Großraum München | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen den Freiraum gibt, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Stellvertretender Filialleiter bei ALDI SÜD kümmern Sie sich intensiv sowohl um Ihr Team als auch um Ihre Kunden. Sie unterstützen und vertreten den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen gemeinsam mit ihm dafür, dass Ihre Filiale bestmöglich läuft. Dabei können Sie persönlich und beruflich viel erreichen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Einzelhandel Lust auf Personalführung, Einfühlungsvermögen und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Ein attraktives Monatsgehalt in Höhe von 3.662,00 € plus Gebietszulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Möglichkeit für Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub im Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
Zum Stellenangebot

Trainee Führungskraft Niederlassung (m/w/d) <p>in München</p>

Fr. 21.02.2020
Ismaning
Du willst deine Power nach dem Studium voll entfalten und dich nach deinen Vorstellungen weiterentwickeln? Würth bietet dir durch unser Traineeprogramm das perfekte Umfeld dafür. Als Weltmarktführer für Montagetechnik entwickeln und vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Arbeite auf Augenhöhe mit erfahrenen Kollegen und lerne das Unternehmen umfassend kennen. Los geht's! Lass die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen.Während deiner 24-monatigen Trainee-Ausbildung lernst du Hand in Hand mit deiner Führungskraft alle zukünftigen Aufgaben eines Niederlassungsleiters kennen. Zu Beginn arbeitest du in unterschiedlichen Würth Niederlassungen mit und besuchst für Weiterbildungen regelmäßig unsere Firmenzentrale in Künzelsau. Später übernimmst du die Leitung mehrerer Shops und bist für die Führung und das Coaching deiner Mitarbeiter verantwortlich. Du leitest eigene Projekte und beschäftigst dich beispielsweise mit der Erhöhung einzelner Vertriebskennzahlen, Neueröffnungen oder Hausmessen. Du hast mindestens einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft und idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Handwerk gesammelt. Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne mit Menschen. Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Wir bereiten dich im Rahmen von Development-Centern, Seminaren und Entwicklungsgesprächen optimal auf deine zukünftige Führungsaufgabe vor. Freue dich auf eine faire Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen. Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unseres Teams! Du genießt ein familiäres Arbeitsklima bei einem sozial engagierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal