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Filialleitung: 23 Jobs in Mundenheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Filialleitung

Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Mannheim

So. 24.10.2021
Mannheim
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Mannheim!Als Store Manager (w/m/d) bist du für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Area Management und Retail Team wirkst du an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Zudem verstehst du dich als Garant eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden und eines idealen Arbeitsklimas für deine ca. 50 Mitarbeiter! Verantworte das kennzahlenbasierte Warenmanagement und die effiziente Organisation des Stores sowie die Umsetzung von vordefinierten Prozessen und sichere somit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores Beweise dein Gespür für unsere Kunden jeden Tag auf’s Neue, indem du zuverlässig unsere Servicestandards vorlebst und deinen Store stets an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung  Verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von Führungskräften Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von großen Store-Teams, vorzugsweise im Fast Fashion Bereich Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Eigeninitiative, Entscheidungsstärke und hoher Qualitätsanspruch Ausgeprägte Selbstorganisation und analytisches Verständnis sowie geübter Umgang mit Kennzahlen und der Ableitung von Maßnahmen Klare Kommunikation auf Augenhöhe sowie Fähigkeit zu konstruktivem, nachhaltigem Feedback Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Filialleiter (m/w/d) für unsere Filiale in Mannheim

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Führung auf Augenhöhe in einem ganz besonderen Umfeld. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole und sind zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. So legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Führungsstil und die Förderung von Eigeninitiative. Unsere Grundsätze – gegenseitiger Respekt, Teamwork und kollegiales Miteinander – schaffen eine Atmosphäre, von der alle profitieren. Für unsere Filiale in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung.In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert.Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick tragen dazu bei, die der Filiale vorgegebenen unternehmenspolitischen Ziele umzusetzen. Sie verfügen über eine Bankausbildung - möglichst durch ein betriebswirtschaftliches Studium fundiert - und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich.Es erwarten Sie eine Aufgabenstellung unternehmerischen Zuschnitts, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung zuzüglich einer jährlichen leistungsorientierten Bonuszahlung, Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima, in dem Sie sich wohl fühlen werden.
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Resident General Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Speyer
Als AMEDIA Plaza Speyer bieten wir Innovation als auch alle Vorzüge einer stetig wachsenden Marke und das Ambiente eines privat geführten Hauses. Insgesamt verfügen wir über 117 Zimmereinheiten und einem Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen. Die Amedia Hotelbetriebs GmbH verfügt derzeit über 23 Hotels national und international. Zur Komplettierung unseres jungen Teams suchen wir ab sofort einen Resident Manager (m/w/d) für unser Hotel in Speyer. Anstellungsart: Vollzeit Repräsentanz in lokalen Netzwerken Vertrieb/Verkauf der Produkte und Serviceleistungen Budget- und Kostenplanung sowie Kalkulation Angebots- und Vertragsmanagement Kontrolle von Rechnungen und Tagesabschlüssen sowie die Kassenführung Reklamationsmanagement Führung, Training, Motivation und Koordination des Teams Abgeschlossene Ausbildung, vorzugweise in der Hotellerie  mindestens 5 Jahren Berufspraxis sowie ersten Führungserfahrungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Starke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Eigenmotivation Sales und Front Office Hintergrund von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Ein junges und innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien Neue Herausforderungen in einer wachsenden Unternehmung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem spannenden Umfeld eine Vielzahl von Mitarbeiterermäßigungen im Rahmen der AMEDIA Hotelgruppe weltweit
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Würzburg, Mannheim, Trier, Kaiserslautern, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Iserlohn, Hamburg
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Restaurantleiter / Restaurant Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Bischofsheim, Aschaffenburg, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Viernheim
Wir, die AM Group, sind das wachstumsstärkste Unternehmen im Franchisebereich und der größte Lizenznehmer der YUM! Brands in Deutschland mit 24 KFC und 16 Pizza Hut Filialen.  Auf unserem Expansionskurs suchen wir für unsere KFC, Kentucky Fried Chicken Filialen DICH als Restaurantleiter / Restaurant Manager / Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit In Frankfurt, Bischofsheim, Aschaffenburg, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Viernheim Bist Du bereit Dich in einer familiären, erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe zu verwirklichen? Entscheide Dich heute für Deine Karriere und steige die Karriereleiter steil nach oben!  Sehr, sehr attraktive Bezahlung mit vielen Benefits  Firmenwagen  Einzigartige Karrieremöglichkeiten und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, die durch das Management unterstützt werden Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche und einem ständig wachsenden Unternehmen   Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und einem großartigen Arbeitsklima  Eine intensive Einarbeitungsphase vor Ort und in unserem eigenen Trainingscenter  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Essen und Getränke  Du hast die Verantwortung für deine Mitarbeiter und dein Restaurant  Du steuerst und kontrollierst dein eigenes Restaurant   Du bist für die Betriebswirtschaftliche Analyse und Steuerung des Restaurants verantwortlich Du planst dein Personal und den Wareneinsatz   Du motivierst dein Team, jeden Tag das Beste aus sich herauszuholen und alles für das Restaurant zu tun  abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Einzelhandel Quereinsteiger mit Leidenschaft für die Gastronomie sehr willkommen Kundenorientierung   hohe Motivation und Arbeitsbereitschaft   Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen  Teamplayer  
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Teamleiter:in Filiale

Mi. 20.10.2021
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Oeynhausen, Neustadt an der Weinstraße, Bremen, Hamburg, Lübeck, Schwetzingen
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mannheim
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Versicherungsfachmann als Agenturinhaber (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue  unden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt/Saale und Bad Kissingen.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Hotelmanager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Dossenheim
Das Midori ist ein innovatives Hotel und Boardinghaus mit 69 Appartements, drei großzügigen Konferenzräumen sowie einem vielfältigen Frühstücksangebot für Lang- und Kurzzeitgäste.   Das Midori gehört zu einer finanzstarken, familiengeführten Immobilien-Unternehmensgruppe, die langfristig in Wohnungsbau und u. a. auch in z. B. Hotels und Seniorenwohnanlagen investiert.   Dafür suchen wir kurzfristig Sie als Hotelmanager (m, w, d). Anstellungsart: Vollzeit Geschäftsführung in allen Bereichen Sales & Marketing Kontrolle und Organisation der Arbeitsabläufe und Standards Mitarbeiterführung und Administration Aktive Unterstützung im operativen Geschäft (Frühstück, Housekeeping, Rezeption) Pflege eines persönlichen Kontaktes mit Gästen, externen Dienstleistern und Partner Mit dem Ziel, dass Sie nach Ihrer Einarbeitung die Verantwortung als Geschäftsführer übernehmen.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium. Sie sind ehrgeizig und belastbar, arbeiten ziel- und qualitätsorientiert sowie selbständig. Sie sind vertriebsstark, kommunikativ und können Mitarbeiter führen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und setzen die üblichen Office-Programme effektiv bei Ihrer Arbeit ein. Sie besitzen Organisationsgeschick und haben eine strukturierte Arbeitsweise. Wenn Sie Teamgeist mitbringen, kunden- und dienstleistungsorientiert denken und handeln und Spaß an der Herausforderung haben, dann sind Sie bei uns richtig.   Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Innovatives Hotel- und Gästehauskonzept Erfahrenes Mitarbeiterteam Laufende Unterstützung bei Finanzplanung und Buchhaltung und kaufmännische Verwaltung durch die Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Besigheim, Gernsheim, Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Speyer, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Besigheim, Gernsheim, Filderstadt, Heilbronn, Speyer, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Reinheim, Reichelsheim und Zwingenberg suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung/-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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