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Filialleitung: 11 Jobs in Neindorf bei Helmstedt

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Franchise 1
Filialleitung

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 18.10.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Marktleitung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Schöningen
Marktleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist
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Filialleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Sa. 17.10.2020
Teltow, Berlin, Braunschweig, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Filialleiter (m/­w/­d) MöbelhandelRegion: Norddeutschland Einsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, WolfsburgSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann (m/w/d) als Filialleitung

Di. 13.10.2020
Braunschweig
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Filialleitung (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach Ihrer Einarbeitung sind Sie für die Führung und den Aufbau eines Teams von Finanzierungsberatern verantwortlich Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Das eigene operative Geschäft verlieren Sie dabei nicht aus den Augen Sie arbeiten eng mit der Regional- und Geschäftsleitung zusammen und tragen zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensziele bei Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bank-, Immobilien- oder Versicherungswirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Finanzierung, haben Vertriebserfahrung und konnten bereits erste Erfahrungen als Führungskraft sammeln Sie übernehmen gerne Verantwortung und verstehen es, die eigene Begeisterung auf Ihr Team zu übertragen, um es so zu außergewöhnlichen Leistungen zu motivieren Ihren Stärken Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Selbstständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten) Sie werden Teil eines umfangreichen Netzwerkes aus Fach- und Führungskräften Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank
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Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Wolfsburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Braunschweig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Helmstedt, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir vom Wurst-Basar legen großen Wert auf das Miteinander. Denn wir glauben, dass wir die Herausforderung der heutigen Zeit nur als Team bestehen können.Unsere 500 Mitarbeiter profitieren von einer starken Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.Als mittelständisches Unternehmen engagieren wir uns mit vollem Einsatz für hochwertige Lebensmittel. Wir produzieren und verkaufen Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichneter Qualität und Frische, hergestellt mit Liebe zum traditionellen Fleischerhandwerk. STARTEN SIE IHREN NÄCHSTEN ERFOLGSSCHRITT! Zum Ausbau unseres Verkaufsteams suchen wir einen Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) für den Großraum Wolfsburg, Helmstedt, BraunschweigAls engagierter Allrounder sind Sie mit Einfühlungsvermögen für die operative Betreuung und Weiterentwicklung unserer gastronomischen Abteilungen und Filialen zuständig Sie sind der Koordinator zwischen unserer Produktion und dem Point of Sale, überwachen Standards wie Liefer-, Bestellwesen und Produktqualität Ihnen obliegt die optimale Vermarktung und Präsentation der Speisen und Getränke in den Filialen Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Kommunikationsstruktur sowie der Mitarbeiterentwicklung, -ausbildung, -förderung und Motivation Die Einhaltung und Erfüllung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen dient uns zur Messung der Zielerreichung Entwicklung und Umsetzung von neuen Konzepten sowie die Erweiterung des Angebots gehören zu Ihren Aufgaben In der täglichen Arbeit sind Sie eng vernetzt mit der Geschäftsführung, Produktionsleitung und Vertriebsleitung Sie sind Koch oder haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung als Betriebsleiter Sie haben Führungserfahrung, sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit zur Teammotivation Sie besitzen unternehmerisches Denken und Handeln, übernehmen gern Verantwortung, sind kreativ, organisationsstark und erfolgsorientiert Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind Sie routiniert Sie haben eine Hands-on-Mentalität und können genauso mit anpacken wie unser Team Sie sind ein verantwortungsbewusster Mensch und identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen Unser Markenname genießt einen hervorragenden Ruf Eine führungsverantwortliche Position mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie Eine intensive Einarbeitung sorgt für einen geraden Weg Kurze Entscheidungswege mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld eines inhabergeführten Unternehmens erwarten Sie Spaß im Job, ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander auf Augenhöhe, sowie das Eintreten für gemeinsame Ziele sind unsere täglichen Motivatoren Unsere gelebte Unternehmenskultur bietet Raum für Ihre frischen, kreativen Ideen sowie eine sichere und langfristige Perspektive mit Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Niederlassungsleiter m/w/d für einen Standort in Niedersachsen

Di. 13.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind die Tochtergesellschaft der HOLZRING-Kooperation für betriebswirtschaftliche Beratung. Für ein großes, renommiertes und erfolgreiches Holzhandels-Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin den Niederlassungsleiter m/w/d für einen Standort in NiedersachsenIn enger Abstimmung mit der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe begleiten und gestalten Sie den Ausbau der Niederlassung als eigenständiges Profitcenter. Im Rahmen der operativen Leitung des Standortes verantworten Sie die Personalführung und das Kosten- und Qualitätsmanagement. Die Pflege der Bestandskunden und die Akquisition von Neukunden gehören dabei ebenfalls zu Ihren hauptsächlichen Aufgaben.Sie sind eine qualifizierte Führungskraft mit hoher fachlicher Kompetenz und einem teamorientierten Führungsstil. Neben einer adäquaten betriebswirtschaftlichen Ausbildung haben Sie Erfahrungen im Vertrieb und verfügen möglichst über einschlägige Branchenkenntnisse.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Neuendorf B
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Heimleitung (m/w/d)

So. 11.10.2020
Helmstedt
Wir suchen für eine stationäre Einrichtung in Helmstedt eine Heimleitung (m/w/d) Die Einrichtung verfügt über 31 Pflegeplätze stationären Bereich sowie Wohnungen im Betreuten Wohnen. Die Klienten im ambulanten Bereich werden von unserem ambulanten Pflegedienst in Helmstedt bedient. Die Besonderheit der Einrichtung ist der Atriumbereich. Bewohner wie Klienten haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und jahreszeitunabhängig im grünen zu verweilen.Gesamtverantwortung gegenüber der Geschäftsführung der Einrichtung für die Ziel angemessene und professionelle Ausführung aller Aufgaben, die mit der Leitung der Einrichtung anfallen. Gegenüber den zuständigen Behörden, wie der Heimaufsicht, Feuerwehr, Berufsgenossenschaft, dem Gesundheitsamt und Anderen für die Einhaltung und Durchführung aller für den Betrieb des Hauses relevanten Bestimmungen, Gesetzen, Verordnungen und Bescheiden für die termingerechte Erstellung von Widersprüchen, Stellungnahmen und Informationen in Absprache mit der Fachberatung Stationär nach Rücksprache mit der zuständigen Geschäftsführung für die Kontrolle und Terminverfolgung der Umsetzungsmaßnahmen, der aus diesen Grundlagen entstehenden Abarbeitungslisten und Dienstanweisungen Gegenüber den verschiedenen Pflegekassen für die Sicherstellung der im Rahmen der Gemeinsamen Grundsätze nach §§ 112 SGB XI definierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität. Alle weiteren Aufgaben werden Ihnen dann im Rahmen der Stellenbeschreibung mitgeteilt.Eine Heimleiterqualifikation nach §3 NuWGPersVO Leitungserfahrung in der stationären Altenhilfe Eigenverantwortliche und wirtschaftliche Führung der Einrichtung Selbständige, zuverlässige und kooperative Arbeitsweise Eine engagierte und dynamische Persönlichkeit mit Fach- und Führungskompetenz Sicheren Umgang mit PC und Standardsoftware Vollzeitstelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten im Verbund (auch eine Heimleitung ist bei uns nicht alleine) Betriebe Altersvorsorge Alle weiteren Dinge werden dann im persönlichen Gespräch erörtert
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Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Do. 08.10.2020
Braunschweig
Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS ihren Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit über 40 Verkaufs­stellen in Deutschland. Für unseren Standort Braunschweig suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Filialleiter / Storemanager (w/m/d) Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für Dein Team Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest und steuerst die wirtschaftlichen Kennzahlen Deines Stores und setzt die daraus resultierenden Vertriebsmaßnahmen konsequent um Langfristiger Erfolg: Dein Ziel ist die langfristige positive Weiterentwicklung Deines Stores mit Fokus auf die Schulung unserer Mitarbeiter, Kundenwünsche und die wirtschaftlichen Ziele Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung sowie idealerweise bereits Führungserfahrung gesammelt Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben als Filialeiter (w/m/d) mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Übernahme eines professionellen Teams und ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Produkten Eine strukturierte Einarbeitung in Deine neue Aufgabe und zahlreiche Schulungen (u. a. Führungskräfteschulung) und Mitarbeitervergünstigungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung
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Werkleiter (w/m/d)

Mi. 07.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant gehört zu einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe mit einem weitreichenden Produkt- und Servicesortiment rund um die Bereiche Wälzlager, Dichtungen, Schmiersysteme, Mechatronik und damit verbundenen Dienstleistungen. Sein Portfolio reicht von Maschinenkomponenten bis zu individuellen Konzepten und Lösungen in der Wälzlagertechnologie, z.B. mit Instandhaltungsservice, Zustandsüberwachungen und Schulungen. Wir suchen für unseren Auftraggeber einen erfahrenen Werkleiter (m/w/d). Der Standort des Unternehmens liegt im östlichen Niedersachsen. Sie übernehmen die strategische und operative Führung des Werkes mit ca. 500 Mitarbeitern und legen Ihren Fokus dabei auf nachhaltige Profitabilität, Wettbewerbsfähigkeit und Lieferperformance. Als führungs- und motivationsstarker Manager (m/w/d) in Vorbildfunktion mobilisieren Sie Ihre Mitarbeiter und erreichen - im Einklang mit unserer Unternehmensphilosophie - Ihre eigene Erfolgsbilanz in der Personal- und Organisationsentwicklung. Umsetzungsstark sorgen Sie dafür, dass unser konzerneigenes Produktionssystem weitergeführt wird, setzen neue Impulse für reibungslose Abläufe in der Fertigung und erhöhen kontinuierlich die Effizienz der einzelnen Arbeitsbereiche. Die verantwortungsvolle Verfolgung der KPI´s, Ihr Bekenntnis zu unserem Null-Unfall-Ziel und Ihr Drive in Richtung „Zero Defect“ sind Antrieb und Zielsetzung für Sie. Für unser Werk erstellen Sie einen langfristigen, strategischen Plan, setzen Impulse für den Ausbau des Industriegeschäfts und haben zukünftige Investitionen für alle Aktivitäten im Fokus. Ein erfolgreich abgeschlossenes, ingenieurtechnisches Studium und fundierte, betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie kommen aus einem Produktionsbetrieb in einem internationalen Umfeld, verfügen über ausgewiesene Führungskompetenz und sind vertraut mit Werksprozessen sowie deren Neu- / Gestaltung, Optimierung und Abbildung in dazugehörigen Kennzahlensystemen. Sie sind in der Lage, tragfähige Beziehungen aufzubauen, gelten als ausgesprochener Netzwerker und verstehen das Team in Zeiten des Wandels zu mobilisieren und zu steuern.  Fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen Unternehmenskultur ohne „Statusdünkel“ und mit flachen Hierarchien, in der Führungskräfte businessorientiert handeln, Mut zum Handeln und eine gewisse Risikobereitschaft haben können. Die Sicherheit einer ertragsstarken und international wachsenden Unternehmensgruppe. Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen innerhalb der Gruppe.
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