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Filialleitung: 51 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 28
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Ingenieur als Arbeitsgebietsleiter Realisierungsmanagement (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
München, Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Realisierungsmanagement (w/m/d) für die DB Engineering & Consulting am Standort München oder Nürnberg. Deine Aufgaben: Du führst Dein Team von 6-7 Mitarbeitern disziplinarisch und fachlich Neben der Auftragsakquise übernimmst du Projektkalkulationen und die Kundenbetreuung Dein Fachwissen stellst du dem Bauherren in Form von Betreuung und Erstellung von Leistungsausschreibungen und Angebotskalkulationen zur Verfügung Außerdem ordnest du den Projekten entsprechend das Personal zu und sorgst für die Einhaltung der Vorgaben von Arbeits- und Gesundheitsschutz Nachtragsprüfungen und -verhandlungen sowie Mengenermittlungen zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben der auftragskonformen Leistungsverrechnung achtest du auf die Einhaltung von Leistung, Qualität, Termin und Kosten Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieur, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung hast Du bereits fundierte baubetriebliche Kenntnisse erlangt zum Beispiel durch eine vorherige Tätigkeit in der Bauleitung Als Führungskraft aus Leidenschaft bist Du Vorbild für Dein Team und bringst bereits erste Erfahrung in fachlicher oder disziplinarische Führung mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Ergebnisorientierung und Eigenverantwortlichkeit aus Du hast stets den Kunden und Deine Ziele im Fokus und vertrittst Deinen Standpunkt auch bei Herausforderungen Als Teamplayer zählt Kommunikation zu Deiner Stärke und Veränderungen treibst Du mit Deinem Team voran, indem Du über analytische Fähigkeiten verfügst und strukturiert handelst Du hast Erfahrung im Projektmanagement und verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Project, MS Office und vergleichbaren Tools, sowie über Kenntnisse in iTWO Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Trainee (m/w/d) zum selbständigen REWE-Kaufmann

So. 09.08.2020
Eching, Kreis Freising
Trainee (m/w/d) zum selbständigen REWE-Kaufmann Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 114266    Was bieten wir:Die Kombination aus der genossenschaftlichen Struktur der Unternehmensgruppe, dem starken Vertriebskonzept der Marke REWE und der individuellen Stärke unserer REWE Kaufleute vor Ort im Markt bildet die Grundlage für einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil für selbständige Kaufleute im Lebensmitteleinzelhandel. Im Rahmen eines 24-monatigen Traineeprogrammes lernen Sie die dynamische Welt des Lebensmittelhandels und den praxisnahen Weg in eine Selbständigkeit mit REWE kennen. Ihr Einsatz findet sowohl in REWE- Märkten, der Zentrale Ihrer Vertriebsregion als auch in der Kölner Unternehmenszentrale statt. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unseren selbständigen REWE Kaufleuten, unserem Vertrieb und unserer Personalentwicklung in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Sie profitieren von verschiedenen Seminaren und Traineeveranstaltungen, in denen Sie die REWE besser kennenlernen und Ihr unternehmensweites Netzwerk knüpfen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum und ausführliche Informationen zu Unternehmertum und Selbständigkeit mit REWE. Im Anschluss an Ihr Traineeprogramm werden Sie als Marktmanager/-in eingesetzt und wir planen gemeinsam die weiteren Schritte zur Übernahme eines eigenen REWE Marktes.   Zum Traineeprogramm gehört: Einführung in die vielfältigen Aufgaben eines selbständigen Kaufmanns, unter anderem Unternehmensführung, Marktorganisation und Mitarbeiterführung Einarbeitung in die Abläufe und Sicherstellung der Steuerung des Warengeschäfts in verschiedenen REWE Märkten Mitarbeit in den Fachbereichen der Regionszentrale und aller relevanten Schnittstellen sowie Einsatz in der Konzernzentrale in Köln Vorbereitung auf die anschließende Tätigkeit als Führungskraft eines REWE Marktes als Grundlage für Ihre eigene Selbständigkeit mit REWE   Was erwarten wir: Sie haben ein (wirtschaftswissenschaftliches) Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen eine hohe Affinität zum Lebensmitteleinzelhandel mit und verfügen idealerweise bereits über praktische Erfahrungen im Markt-/Filialbereich eines Handelsunternehmens. Sie begeistern sich für Unternehmertum, Selbständigkeit und Existenzgründung und scheuen keine persönliche Verantwortung und hohe persönliche Einsatzbereitschaft. Sie zeichnen sich durch eine große Zukunftsorientierung und Entscheidungsfreude sowie Belastbarkeit, Ausdauer und Eigeninitiative aus. Sie verfügen über eine gute Kunden- und Serviceorientierung, zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus und sind motiviert, Mitarbeiter zu führen.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Arbeits-/Praktikums-, Studien- und Abiturzeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Zudem reichen Sie bitte ein Motivationsschreiben ein, in dem Sie folgende Leitfragen beantworten: Wie stellen Sie sich Ihren Alltag als Unternehmer/-in im Lebensmitteleinzelhandel vor? Welche Chancen & Risiken verbinden Sie mit der Selbständigkeit bei REWE? Welche Ihrer persönlichen Eigenschaften qualifizieren Sie als Unternehmer/-in bei REWE (und woran machen Sie diese fest)? Mit Blick in die Zukunft: Wie könnte Ihr eigener Markt eines Tages aussehen?   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 114266) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Großraum München

So. 09.08.2020
Eching, Kreis Freising
Marktmanager (m/w/d) Großraum München Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 86941    Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.       Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 86941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) REWE Center München

So. 09.08.2020
München
Marktmanager (m/w/d) REWE Center München Ort: 80331 München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 118982    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihren REWE Centern willkommen zu sein: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 118982) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Raum Starnberg

So. 09.08.2020
Starnberg
Marktmanager (m/w/d) Raum Starnberg Ort: 82319 Starnberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 86942    Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zumHandelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 86942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Niederlassungsleiter für Südbayern (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Gmund am Tegernsee
Über 400 Mitarbeiter arbeiten in der M&P Group an der Vision für eine bessere Zukunft in den Bereichen Umwelt und Klimaschutz, Wasser und erneuerbare Energien sowie nachhaltige Stadtentwicklung. Zahlreiche Niederlassungen in Deutschland sorgen für die Nähe zu unseren Kunden.Für die M&P Ingenieurgesellschaft (Gruppe Süd) bearbeiten unsere Mitarbeiter umwelt-, rückbau- und geotechnische Fragestellungen, steuern Sanierungen von Altlasten und entwickeln Altstandorte. Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir einen Niederlassungsleiter am Standort München, Rosenheim oder Tegernsee, der die Verantwortung für den Ausbau der Niederlassung übernimmt und zudem operativ als Projektleiter agiert. Was Ihre weiteren Aufgaben sind: Fachliche und strategische Verantwortung für eine positive, wachstumsorientierte Entwicklung unserer Gesellschaft in SüdbayernLeitung von Projekten sowie Akquise neuer ProjekteAusbau des lokalen TeamsGemeinsam mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung bestehender GeschäftsfelderPerfektionieren der Qualitätssicherung der bestehenden ProjekteAbgeschlossenes Studium der Geowissenschaften, des Bauingenieurwesens oder ähnlicher FachbereicheMindestens acht Jahre Berufserfahrung aus den Bereichen Altlasten, Geowissenschaften, Umwelt, Flächenentwicklung oder RückbauGute Kenntnisse des südbayrischen Marktes und Netzwerke bei Industrieunternehmen und öffentlichen AuftraggebernFähigkeit, Visionen zu zeichnen und als Pionier stets neue Wege zu gehenAusgeprägte strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe ErgebnisorientierungSie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die ein weitreichendes Netzwerk von Kontakten Pflegen und ausbauen kannAls Unternehmensgruppe stehen wir für die Vision einer besseren Welt. Unsere Ingenieure und Naturwissenschaftler begeistern sich für unsere spannenden Projekte und leben echten Teamspirit. Dafür sorgt unsere offene Kultur mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen. Als Niederlassungsleiter haben Sie große Freiräume und damit die Chance, Ihre Niederlassung weiterzuentwickeln und damit selber einen weiteren Karriereschritt zu gehen. Zudem profitieren Sie von einem Dienstwagen, einer hochwertigen IT- und Mobilfunkausstattung und vom Austausch und den Karrieremöglichkeiten einer Unternehmensgruppe in Familienhand.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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