Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Filialleitung: 3 Jobs in Neufahrn in Niederbayern

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Filialleitung

Einrichtungsleiter/ Residenzleiter (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Bruckberg, Niederbayern
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner sicher. Sie sind nur nicht für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rum um den Betreuungsplatz versorgt. Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen machen Ihnen nichts aus und Reportings sind kein Fremdwort für Sie? Prima, dann freuen wir uns auf Sie! Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen. Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten. Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Einrichtungsleitung (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz "Sankt Nikolaus" in Bruckberg zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Einen Firmenwagen, auch zur freien privaten Nutzung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
Zum Stellenangebot

Globaler Leiter Branchen- & Anwendungsmanagement (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Franken
Unser Auftraggeber ist ein führender europäischer Mittelständler der Elektrotechnik. Weltweite Präsenz sowie eine hohe Fertigungstiefe sind relevante Erfolgsfaktoren. Das Unternehmen ist ein anerkannter Systempartner und Lösungsanbieter, wenn es um kritische Anwendungen in der Leistungsübertragung geht. Zur weiteren Entwicklung dieses wachsenden Marktes mit Schwerpunkt Industrielösungen suchen wir Sie am Headquarter im Fränkischen als Globaler Leiter Branchen- & Anwendungsmanagement (m/w/d)In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für das neu geschaffene GLOBAL BUSINESS CENTER inkl. der kompletten Personalverantwortung. Das Ziel dieser Abteilung ist die Entwicklung eine „Markttrend-Radars“ zur Bewertung internationaler Marktchancen, die Definition relevanter Zielmärkte, die Entwicklung angemessener Marktanalysekonzepte, die Identifizierung von Zielkunden und das Vorantreiben von angemessenen Business Development Aktivitäten. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit dem Vertrieb und dem Product Management zusammen und berichten unmittelbar an die Bereichsleitung / die Geschäftsführung.Idealerweise sind Sie Dipl.-Ing. (TH/FH) aus den Fachbereichen Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik / Maschinenbau mit einer wirtschaftlicher Zusatzausbildung. Erfahrung im Branchen- oder Produktmanagement in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert, ebenso eine nachweisbare Führungserfahrung. Sie sind uns herzlich willkommen, wenn Sie aus der 2. Reihe mit entsprechendem Potenzial kommen und nun den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen möchten. Als Persönlichkeit zeichnet Sie unternehmerisches Denken und Handeln, verbunden mit einer weltweiten Reisebereitschaft, aus. Sie sind geprägt von Selbstständigkeit und Eigeninitiative und verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe soziale und kommunikative Kompetenz. Sie sind es gewohnt, strukturiert und zielorientiert zu arbeiten. Ein korrektes Auftreten sowie Verhandlungs- und Präsentationssicherheit, auch in Englisch, runden das Bild ab.Die Rahmenbedingungen unseres Auftraggebers werden allen Anforderungen gerecht und das professionelle Umfeld erlaubt Ihnen einen hohen Entscheidungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Abensberg, Hallertau
Wir sind ein mittelständisches, selbständig geführtes Familienunternehmen des Lebensmitteleinzelhandels mit Märkten in Ingolstadt und Abensberg. Unsere gewachsene Firmenstruktur und Philosophie ist getragen von einer beständigen Kundenzufriedenheit weit über die Grenzen unserer Standorte hinaus. Wir suchen zum bald möglichen Termin einen MARKTLEITER in Vollzeit (m/w/d) Sie führen eigenverantwortlich einen modernen Verbrauchermarkt mit einer VK-Fläche von ca. 2.400 qm. Sie sind für eine verkaufsgerechte Warendisposition zuständig. Sie setzen das Qualitätsmanagement um und tragen Sorge für eine kompetente Beratung und einen zuvorkommenden Service für unsere Kunden. Sie überzeugen durch gezielte und verkaufsfördernde Warenpräsentation am POS. Sie verantworten Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie führen und motivieren unsere Mitarbeiter und sind für die bedarfsorientierte Einsatzplanung zuständig. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Bestimmungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich bevorzugt im Lebensmitteleinzelhandel. Sie absolvierten idealerweise einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie verfügen ferner über eine mehrjährige Berufserfahrung als Marktleiter, Filialleiter, Hausleiter oder in einer führenden Position im Handel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie durch einen verantwortungsbewussten Arbeitseinsatz aus. Sie können auf fundierte Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind überdies ein Organisationstalent. Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit SAP-basierten Warenwirtschaftssystemen und beherrschen die MS-Office-Anwendungen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Unsere Vorteile für Sie: Eine intensive und kooperative Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im direkten Kundenkontakt Eine leistungsgerechte Vergütung sowie interessante betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung nach Einarbeitungszeit Mehr vom Gehalt – durch einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf jeden Einkauf Fanderl heißt vorwärts - individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Immer ein offenes Ohr – regelmäßige Feedbackgespräche mit Geschäftsführung und Vertriebsleitung Topmodern ausgestattete Verkaufsflächen in unseren Märkten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: