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Filialleitung: 48 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Filialleitung

Store Manager | Stuttgart (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Stuttgart
THOMAS SABO ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte im Rahmen der Markenwelt THOMAS SABO designt und weltweit vertreibt. Für unseren THOMAS SABO Shop im Breuninger Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Stuttgart | Store Manager (m/w/d) Umsatzverantwortung für den Store Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Verkaufsteams Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms Lager- und Warenmanagement Verantwortung für das Inventurergebnis Wirtschaftliche Storeanalyse Organisation von Kundenveranstaltungen Aktiver Verkauf auf der Fläche Effektive Personaleinsatzplanung Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, flexibel, haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden, haben Führungserfahrung und die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Außerdem sprechen Sie verhandlungssicheres Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse. Ein hoher Grad an Belastbarkeit, Flexibilität und Entscheidungsfreude sowohl im täglichen Umgang mit den Kunden als auch im operativen Bereich runden ihr Profil ab. Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Führungsqualitäten und -erfahrung Ein stark ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern MS-Office-Kenntnisse
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Werkleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein traditionsreiches Familienunternehmen der Metallindustrie, das seit 140 Jahren bei seinen Kunden für Innovation und Präzision bekannt ist. Das Unternehmen, das aktuell ca. 300 Mitarbeiter beschäftigt, ist auch heute noch im Besitz der Gründerfamilie, wird jedoch von einem externen Management geführt und weiterentwickelt. Der Fokus liegt auf der Herstellung hochpräziser Bauteile und Baugruppen aus Metall, die in unterschiedlichsten Industrien Anwendung finden. Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir am Standort in der Region Stuttgart zum frühestmöglichen Zeitpunkt den sowohl fachlich als auch persönlich überzeugenden WERKLEITER (m/w/d) In Ihrer Tätigkeit als Werkleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Herstellungsprozess aller Produkte und berichten direkt an die Geschäftsführung. Sie steuern alle operativen Bereiche inklusive der Produktion, Planung, Instandhaltung, Ausbildung sowie weitere Abteilungen mit in Summe ca. 140 Mitarbeitern. Sie entwickeln Organisationen und Menschen kontinuierlich weiter um gemeinsam mit Ihrem Team den operativen Bereich zielgerichtet und zukunftsorientiert voran zu bringen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Weiterentwicklung der bestehenden KPIs und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung des Zielzustands Weiterentwicklung des Shopfloor-Managements  Implementierung moderner Produktions- und Qualitätsmanagementmethoden (TPM, 5S, Visualisierung, Wertstromanalysen sowie weiterer Lean-Methoden) Definition von Verbesserungsprojekten und deren konsequente Realisierung gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern Sicherstellung fundierter Analysen von internen Qualitätsthemen und Kundenreklamationen zur nachhaltigen Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Systematische Weiterentwicklung der technologischen Kompetenz und Entwicklung einer Technologie-Roadmap Weiterentwicklung der vorbeugenden Instandhaltung Planung, Budgetierung und Durchführung von operativen und strategischen Ersatz- und Neuinvestitionen in der Produktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung Mitarbeit an der Unternehmensstrategie sowie Ableitung von entsprechenden Maßnahmen und Strategien für den Herstellungsprozess Wir suchen das Gespräch mit authentischen Führungspersönlichkeiten mit Gestaltungswillen und Zielorientierung. Sie haben Freude an der Veränderung und sind in der Lage, Menschen für Ihre Initiativen zu begeistern. Weiterhin überzeugen Sie mit einer Kombination aus integrativen Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Berufserfahrung in mittelständischen, produzierenden  Unternehmen, idealerweise in der Automobilzuliefer-industrie Erfahrung im Change-Management oder in der Restrukturierung Umfangreiche Erfahrung in Implementierung von Lean-Management Gute Kenntnisse der Anforderungen an Automobilzulieferer Ausgeprägte Prozessorientierung Kenntnisse in IATF 16949 und idealerweise Erfahrung mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem werteorientierten Umfeld, das es Ihnen erlaubt zu gestalten. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten in einem langfristig orientierten Familienunternehmen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) für die Produktion

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein weltweit agierendes erfolgreiches Unternehmen, welches Werkstoffe und produktionstechnische Systeme umweltverträglich entwickelt und produziert. Der im Großraum Stuttgart ansässige Mittelständler verdankt seinen Erfolg nicht zuletzt seiner langjährigen Erfahrung in Verarbeitungstechnologien sowie seiner hochmodernen Infrastruktur in Labor und Anwendungstechnik. Da sowohl Material als auch die Anlagentechnik aus einer Hand kommen, kann das Unternehmen ganzheitliche und individuelle Kundenlösungen anbieten und stellt so eine kunden- und fortschrittsorientierte Arbeitsweise sicher. In Vorbereitung einer geregelten Altersnachfolge suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit als STELLVERTRETENDER BETRIEBSLEITER (m/w/d) für die ProduktionIn dieser Position führen einen Mitarbeiterkreis von bis zu fünf Personen innerhalb der Produktion. In Stellvertretung gestalten und optimieren Sie aktiv die Produktionsprozesse des innovationsorientierten Unternehmens. Dabei agieren Sie unter der Betrachtung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Auswirkungen mit einem Fokus auf erfolgreiche Umsetzung und einem vertrauten Miteinander im Team. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortung für den Produktionsablauf Sicherstellung der Qualität; Mengen und zeitgerechte Bereitstellung der auftragsbezogenen Herstellung Permanente Weiterentwicklung der Produktionsprozesse zur Erreichung der Kosten- und Produktivitätsziele Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und eines reibungslosen Anlaufmanagements Kapazitätsplanung im Bereich inkl. Steuerung von Schichtmodellen Definition notwendiger Fertigungshilfsmittel und die Erstellung/Beschaffung dieser gemeinsam mit der Entwicklung Weiterentwicklung der Mitarbeiter und bedarfsgerechte Anpassung der Aufgabenpakete Instandhaltung und Wartung im Bereich Verantwortung für die Qualitätssicherung Projektmanagement im Rahmen der Digitalisierung Wir suchen das Gespräch mit zuverlässigen und motivierten Chemiekönnern, die gerne im Team agieren. Sie haben eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten gehen Sie offen und wertschätzend auf Menschen zu und bringen ein hohes Maß an Flexibilität und Zielstrebigkeit mit. Sie stehen im gleichen Maß für Ideenreichtum als auch Handlungsorientierung und Umsetzungsstärke. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Chemie oder Verfahrenstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Chargenfertigung Führungskompetenz Gute Vertrautheit mit Operational Excellence Systematische, durchsetzungsstarke und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen sowie Hands-on-Mentalität und hohe Eigenmotivation Moderner Führungsstil, gepaart mit interkultureller Kompetenz Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen. Ihre Innovationsfreude vorausgesetzt, bietet sich auch die Möglichkeit zu Weiterbildungen.
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Zentrumsleiter (m/w/d) im Bereich Wärmebehandlung

Fr. 15.10.2021
Fellbach (Württemberg)
Sie haben Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt und möchten sich nun einer abwechslungs­reichen Tätig­keit mit einem hohen Maß an Eigen­verant­wortung stellen? Wenn Sie eine neue beruf­liche Heraus­forderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Für unsere Produktionsstätte in Fellbach suchen wir einen Zentrumsleiter (m/w/d) im Bereich Wärmebehandlung ergebnis­verantwort­liche Führung des Zentrums Organisation und Über­wachung der termin­gerechten Produktions­abläufe Sicherung und Doku­mentation des Qualitäts­standards Kosten­verantwortung Mitarbeiter­führung und Planung der Betriebs­abläufe Meister (m/w/d) Metall mit entsprechender Berufs­erfahrung als Produktions­leiter (m/w/d) mehrjährige Führungs­erfahrung und Leitung von Personal sind wünschens­wert Erfahrung im Bereich der Wärme­behandlung ist wünschens­wert ausgeprägte Dienst­leistungs-, Kunden- und Ergebnis­orientierung sowie Umsetzungs­stärke unbefristetes Arbeits­verhältnis in einem zukunfts­sicheren Dienst­leistungs­unternehmen Förderung beruf­licher und persön­licher Entwicklung durch interne und externe Weiter­bildungs­maßnahmen flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege in einer modernen und leistungs­orientierten Unter­nehmens­kultur
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nord, Hamburg, Berlin, Offenbach am Main, Hanau
DOMICIL Unternehmensgruppe - über 40 Pflegeeinrichtungen - 5.700 Mitarbeiter – familien- und inhabergeführt sorgen wir für das Wohl unserer Bewohner/innen an Standorten „Mitten im Leben“ mit sehr guter Infrastruktur und Dienstleistungs- und Veranstaltungsangeboten in unseren Häusern. Kommen Sie zu uns und entwickeln eine seit 18 Jahren bestehende und erfolgreiche Pflege- und Betreuungsphilosophie mit uns gemeinsam weiter! Für unsere Standorte in Berlin, Kiel, Lübeck und Hanau suchen wir jeweils eine Führungspersönlichkeit als Einrichtungsleitung (m/w/d) Leitung der Einrichtung in operativer und strategischer Hinsicht Belegungsmanagement Personalmanagement Mitarbeiterakquise Repräsentation der Einrichtung nach außen und des Unternehmens nach innen / Marketing Kontakt mit Behörden und Ämtern abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder Pflege) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in leitender Funktion in einer Einrichtung wirtschaftliches und unternehmerisches Denken ausgesprochene Kunden- und Mitarbeiterorientierung sehr gute EDV-Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word, Outlook und Excel Auf diese Frage gibt es gleich mehrere Antworten. Freuen Sie sich auf Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem Unternehmensflair eines inhaber- und familiengeführten Unternehmens.
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Filialleiter (m/w/d) Bahlsen Outlet Metzingen

Fr. 15.10.2021
Metzingen (Württemberg)
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannte Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt.   Wir suchen für unser Outlet in der OUTLETCITY Metzingen Sie als   Filialleiter (m/w/d) Bahlsen Outlet Metzingen ab sofort zunächst befristet für 1 Jahr   Entsprechend unserer Führungsgrundsätze führen Sie die Mitarbeiter und sorgen für deren Aus- und Weiterbildung.   Sie planen und organisieren Personaleinsätze. In Ihrer Verantwortung liegt die Warenbestellung eines vorgegebenen Sortiments unter Berücksichtigung von kaufmännischen Gesichtspunkten. Sie sorgen für ein gutes Erscheinungsbild der Filiale im Bezug auf Ordnung, Sauberkeit, Sicherheit und Warenpräsentation und halten die gesetzlichen Bestimmungen von HACCP ein. Individuelle Aktionen gestalten Sie in Zusammenarbeit mit der Bezirksleitung. Sie steuern den Warenabsatz und verbessern die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten. Auch administrative Aufgaben, sowie die Ladenabrechnung führen Sie durch. Sie übernehmen ebenfalls Tätigkeiten aus dem Tagesgeschäft, wie z. B. Warenannahme, Lieferscheinkontrolle und Kassieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit Scannerkassen. Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung zählt zu Ihren Stärken. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre hohe Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab. Tolle Kollegen, die sich auf Verstärkung im Team freuen. die Möglichkeit, über Hansefit sportlich aktiv zu sein. Rabatte auf die Produkte in unseren Outlets. Es besteht grundsätzlich die Option auf unbefristete Übernahme.
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Resident Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Für unser Ibis Budget Ludwigsburg suchen wir Sie als Resident Manager mit geplantem Start ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit operative und administrative Leitung des Hotelbetriebes in enger Abstimmung mit ihrem zugeordneten Hotelmanager Personalgewinnung und -entwicklung Umsatz- und Budgetmitverantwortung Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotelbetriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Success Hotel Group und der Marken ibis budget Einführung und Kontrolle von Standards und Abläufen Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, sowie erste Führungserfahrung Ein gepflegtes Auftreten, soziale Kompetenz und Führungsqualität Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für modernste Technik Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Vorbildfunktion und Loyalität setzen wir voraus Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Standortleiter (m/w/d) Logistik

Do. 14.10.2021
Weilimdorf
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Standortleiter  Als Standortleiter (m/w/d) Logistik sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie aktiv in den Aufbau unseres neuen Standortes in Stuttgart eingebunden. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher.Standortleiter  Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Standortleiter  Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Standortleiter (m/w/d) Logistik beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Nürtingen

Do. 14.10.2021
Nürtingen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Nürtingen Sicherung und Ausbau der Marktanteile sowie nachhaltige Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse unter Berücksichtigung der internen Vorgaben – als Mitglied desFührungsteams der Niederlassung Unterstützung der Niederlassungsleitung in der fachlichen Führung des Verkaufsteams Gewährleistung einer optimalen Ausbildung der Verkaufsfahrer/innen durch intensives Begleitcoaching und praktisches Training auf der Verkaufstour Umsetzung der Vorgaben des bofrost* Standard- und Systemvertriebs Verbesserung der verkäuferischen Leistungsdaten im Rahmen der coachingorientierten Führung Abstimmung von Monatszielen mit dem Verkaufsteam mehrjährige relevante Berufspraxis mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb bzw. Direktvertrieb Freude an vertrieblichen Herausforderungen, mit einem Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung in der motivierenden und entwicklungsorientierten Mitarbeitendenführung sowie Begeisterungsvermögen hohe Eigeninitiative, Motivation und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Reisebereitschaft während deiner Einarbeitung
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Bereichsleitung (m/w/d) für Reha-Werkstatt und Werkstattzentrum

Do. 14.10.2021
Gomaringen
Aufgabe und Ziel des Freundeskreis Mensch e. V. ist, die bestmögliche Hilfe für Menschen mit Behinde­rung oder psychischer Erkrankung im Landkreis Tübingen anzubieten. Zu diesem Zweck bieten wir mit rund 350 Mitarbeitenden verschiedene Unterstützungs- und Assistenzangebote wie Werkstätten, inte­gra­tive Arbeit, Wohneinrichtungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Beratungs- und Betreuungsdienste an. Unsere Angebote ermöglichen die weitestgehend selbstbestimmte Teilhabe der betroffenen Menschen an Gesellschaft und Arbeitsleben. Für die Neuausrichtung unserer Reha-Werkstatt in Tübingen und unseres Werkstattzentrums in Gomaringen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung (m/w/d) mit einem Tätigkeitsumfang von 100% (Stelle ist teilbar). Organisatorische, wirtschaftliche und fachliche Leitung unserer Reha-Werkstatt und unseres Werkstattzentrums Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Bereiche Optimierung, Koordinierung und Steuerung der Produktionsabläufe Personalführung, Personalentwicklung und Personalsteuerung Umsatz- und Budgetverantwortung, akquirieren neuer Kunden und Pflege der Bestandskunden vom Erstkontakt bis zur Auslieferung Sicherstellung der bestmöglichen Assistenz und psychosozialen Versorgung der Klientinnen und Klienten Fach-/Hochschulabschluss mit technischer/kaufmännischer Ausrichtung oder technische/kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Fachwirt/Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sonderpädagogische Zusatzqualifikation wünschenswert Erfahrung in leitender Funktion, in der Industrie oder in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Sozialkompetenz, Verantwortung und Engagement Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVÖD) Tarifliche Betriebsrente (ZVK) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (bAV) Übertariflicher Fortbildungsanspruch Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing (Job-Rad)
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