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Filialleitung: 8 Jobs in Neusäß

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Filialleitung

Stellvertretender Filialleiter* in Augsburg

Mi. 17.08.2022
Augsburg
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.   Wir suchen dich für unsere Filiale in Augsburg als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Niederlassungsleiter / Branch Manager (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Augsburg
Sie suchen eine Vertriebs- und Führungsaufgabe in einem wachsenden Markt und eine Herausforderung in einem Umfeld, das Sie persönlich und fachlich fördert? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, mit Brunel voranzukommen – innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung für den Vertrieb und Freiraum für eigene Ideen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie, als Niederlassungsleiter (w/m/d) für unseren Standort in Augsburg. Als Niederlassungsleiter (w/m/d) sind Sie verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg und die Entwicklung der Niederlassung Augsburg, die als Profit Center geführt wird. Auf Basis Ihres eigenen vertrieblichen Erfolges unterstützen Sie ihr Vertriebsteam und führen es zu herausragenden Leistungen. Sie entwickeln Vertriebskonzepte und bauen damit bestehende Kundenbeziehungen langfristig und erfolgreich aus. Zusätzlich stellen Sie durch Planung, Steuerung und Kontrolle der operativen Tätigkeiten den Qualitätsstandard von Brunel sicher. Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Umsetzung der Unternehmensstrategie, verbunden mit umfassender Umsatz- und Budgetverantwortung. erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung hohe Affinität zum technischen Dienstleistungsvertrieb gepaart mit einem motivierenden Führungsstil Kenntnisse über den regionalen Arbeits- und Kundenmarkt Unternehmerisches Denken sowie ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Für Sie und uns selbstverständlich sind zudem: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell, entprechend Ihrer Berufsqualifikation sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Augsburg
Personalberatung mit System. Dafür steht das Familienunternehmen AUGUSTA Personaldienstleistungen. Wir beraten menschlich, ehrlich und zuverlässig – und das seit 1994. In den Geschäftsstellen in Augsburg,  Ingolstadt und Kempten bietet AUGUSTA alle Dienstleistungen rund um das Thema Personal aus einer Hand: Zeitarbeit, Personalvermittlung, Externe Lohnabrechnung, Personalberatung Dabei arbeiten wir sowohl mit Ein-Mann-Betrieben als auch mit international agierenden Konzernen. Wir kennen somit die unterschiedlichen Bedürfnisse von Unternehmen, egal wie groß. Durch unsere feste Verbundenheit mit den Regionen, in denen unsere Geschäftsstellen zu Hause sind, wissen wir um die Anforderungen der jeweiligen Märkte – denn wir sind Einfach. Näher. Dran. Als Personaldienstleister der ersten Stunde sind wir mittlerweile schon seit 27 Jahren am Augsburger Markt tätig. Für unser bestehendes Team suchen wir eine/n Niederlassungsleiter/in um unseren Wachstumskurs fortsetzen zu können.  Sie sind für die Betreuung sowie den strategischen Aufbau der Kundenstruktur verantwortlich  Sie organisieren das Tagesgeschäft in der Niederlassung um eine effiziente Arbeitsweise zu gewährleisten und sind das Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung Sie führen und motivieren die Mitarbeiter menschlich, fachlich und disziplinarisch und verantworten die Kennzahlen des Teams unter Berücksichtigung der Ziele Sie haben die Verantwortung für die Niederlassung als Unternehmen im Unternehmen Sie entwickeln strategische Konzepte zur Geschäftsentwicklung sowie deren Umsetzung Sie beobachten die Entwicklung von Markttrends und finden Lösungen um darauf zu reagieren Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Regularien und der internen Qualitätsstandards Sie haben eine ab geschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Personaldienstleistungkaufmann - PDK (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sie haben in Ihren bisherigen Stationen erfolgreich im Vertrieb und/oder im Personalwesen gearbeitet Sie würden Ihre Arbeitsweise als analytisch und konzeptionell bezeichnen Sie können mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und ihrem sicherem Auftreten andere begeistern und motivieren  Ein tolles, erfolgreiches Team, dass Sie mit Ihrer persönlichen Note bereichern werden Einen hohen Gestaltungsspielraum, in dem Sie sich und Ihre Ideen verwirklichen können Ein abwechslungsreicher und spannender Job mit erstklassigen Entwicklungs- & Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und leistungsorientierter Bonifikation Eine optimale Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich durch ein Aus- und Weiterbildungskonzept mit internen wie externen Bausteinen Einen  ansprechenden Firmenwagen sowie Handy zur privaten Nutzung  
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Betreuungsleitung (m/w/d) in 61169 Friedberg gesucht!

Mi. 10.08.2022
Friedberg, Bayern
Die European Homecare GmbH übernimmt seit über 30 Jahren als soziales Dienstleis­tungsunterneh­men, im Auftrag der öffentli­chen Hand, bundesweit Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbrin­gung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Zur Leitung der von uns betriebenen Aufnahmeein­richtung in 61169 Friedberg suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine Betreuungsleitung (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit (40 Std./Wo­che) zu besetzen. Sind Sie kommunikativ, stressresistent und der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitä­ten macht Ihnen Freude? Suchen Sie eine verantwortungsvolle Leitungsposition? Dann kommen bei uns folgende Aufgaben auf Sie zu: Verantwortung für die Organisation und Unterbringung von Flüchtlingen und Asylbewerbern unter Berücksichtigung der sozialverträglichen Gesichtspunkte und den gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für die Hilfestellung bei der materiellen Grundversorgung Personalführung/-anleitung, um z.B. für die Asylbewerber stets einen Ansprechpartner in allen Lebensbereichen zu gewährleisten Dienst-/Urlaubsplanung, Ansprechpartner für sämtliche Mitarbeiter der Einrichtung Austausch mit zuständigen Behörden und Ämtern Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung Koordination der ehrenamtlichen Helfer Zusammenarbeit mit externen Fachdiensten Abgeschlossenes Studium in Sozialer Arbeit, Sozialpädagogik, Außerschulischer Bildung bzw. ein vergleichbarer pädagogischer oder sozialwissenschaftlicher Abschluss mehrjährige Berufs- und vorzugsweise Leitungserfahrung Erfahrung im Umgang mit Personen aus verschiedenen Kulturkreisen wären von Vorteil hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und interkulturelles Verständnis gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Managementfähigkeiten Sprachkompetenz (sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil) sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenübernahme erfolgt) Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung Dienstzeiten von Montag bis Freitag Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit ihren Kompetenzen einzubringen.
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Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

Mi. 10.08.2022
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäude­ma­nage­ment und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland über­zeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Objektleiter (m/w/d)im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied in der Niederlassung Augsburg sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. Verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrags- und Kostenkontrollen durch Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen die Wartungs- und Instandhaltungsplänen und prüfen deren Einhaltung Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden Abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten Führerschein der Klasse B erforderlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel Die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Schulleitung (m/w/d) für die Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe

Do. 04.08.2022
Augsburg
Werden Sie Teil des Sozialunternehmens KJF. Für die Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe suchen wir Sie als Schulleitung m/w/d in Augsburg. Die Besetzung der Stelle erfolgt zu Beginn des Schuljahres 2022/23 im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung mit 39,00 Stunden. Die Stelle ist als Altersnachfolge unbefristet. Das ist die KJF Unser Träger ist mit rund 5.800 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region. In 80 Einrichtungen und Diensten bieten wir Stellen in rund 120 Berufsgruppen – im Bildungs- wie im sozialen und medizinischen Bereich. Als christlicher Verband katholischer Prägung lassen wir uns von einem respektvollen Miteinander leiten. Wir suchen Mitarbeiter, die an der christlichen Idee der Menschenfreundlichkeit mitwirken wollen. Wir freuen uns auf Sie! Im Rahmen Ihrer Anstellung werden Sie für unsere private Fachschule für Heilerziehungspflege und die Fachakademie für Heilpädagogik tätig: Die pädagogische und organisatorische Leitung der Fachschule und der Fachakademie Die Personalführung und -entwicklung des Lehrerkollegiums und aller weiteren Mitar­beiter/-innen der Verwaltung Die Weiterentwicklung der fachlichen Qualität der Schule inklusive weiterer Digitalisierung des Lehr-/Lernprozesses und der Verwaltung Die Übernahme der Budgetverantwortung einschließlich der wirtschaftlichen Steuerung der Schule Die Lehrtätigkeit in einschlägigen Unterrichtsfächern (Unterrichtsumfang entsprechend der Qualifikation) Die Repräsentation und Vertretung der Fachschule auf lokaler, landes- und bundespolitischer Ebene, sowie in entsprechenden Arbeitskreisen und Fachgremien, in Abstimmung mit dem Träger Als Teamplayer mit Herz, Verstand und Gefühl wollen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Einrichtung gestalten: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Universitätsstudium der Pädagogik, Sozialwissen­schaften oder Psychologie, Lehramt für berufliche Schulen mit entsprechender Fächerspezia­lisierung oder Vergleichbares Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Unterrichtstätigkeit an einer Fachschule oder einer vergleichbaren beruflichen Schule mit Sie sind bereit, Führungs- und Projektverantwortung zu übernehmen Der Umgang mit digitalen Medien im Unterricht ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie bringen die Digitalisierung von Lehr- und Lernelementen weiter voran Sie möchten junge Menschen auf dem Weg in einen sozialen Beruf begleiten eine attraktive Vergütung nach den AVR sowie zusätzliche überdurchschnittliche Sozial­leistungen wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit einer Krankenzusatzversicherung, Urlaub nach der Lehrerdienstordnung sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch den Träger Die Möglichkeit zum regelmäßigen kollegialen Austausch Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem großen Träger Hochwertige Weiterbildungsangebote durch die trägereigene Akademie Das sind wir Unsere Fachschule liegt gegenüber dem Gaswerk der Stadt Augsburg. Durch die räumliche Nähe zu der Klinik Josefinum in Augsburg und dem Frére-Roger- Kinderzentrum gemeinnützige GmbH ist ein enger Praxisbezug gewährleistet – unsere Schülerinnen und Schüler können ein mögliches späteres Einsatzgebiet aus nächster Nähe kennenlernen. Die hohe Ausbildungsqualität in unserer Fachschule sichern wir durch diese enge Vernetzung mit den Praxiseinrichtungen der KJF Augsburg und anderen Trägern. Durch diese Nähe ist ein enger Praxisbezug gewährleistet, ebenso wie der Zugang zu aktuellem Fachwissen auf dem neuesten Stand der Forschung. Das engagierte Team unserer Dozenten begleitet die Schüler individuell und geht auf das jeweilige Lerntempo ein. Dabei stehen die persönliche Begegnung und ein wertschätzender Umgang miteinander im Vordergrund. Denn soziale Kompetenz lässt sich am besten erlernen, wenn man sie jeden Tag erfährt. Zusätzlich zur Vergütung nach den AVR erhalten Sie attraktive Leistungen.
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Filialleiter (w/m/d) Standort Augsburg

Mi. 03.08.2022
Augsburg
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Filialleiter (w/m/d) an unserem Standort in Augsburg Du führst ein Filialteam und hast Schnittstellenfunktion zur Vino-Zentrale Du bist verantwortlich für die Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du berätst kompetent unsere anspruchsvollen Kunden und findest den passenden Wein für sie Du bist für die Warenwirtschaft (Disposition, Inventur) und den Geldfluss am Standort verantwortlich Du bist Motivator, Entwickler, Ideengeber und unser Wein-Botschafter Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel bzw. eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie Idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Dir sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen vertraut Du bist am Thema Wein interessiert und offen dafür, etwas über Wein zu lernen Du bist charakterstark, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene, direkte Kommunikation Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du betrachtest Ergebnisorientierung als Challenge Kurze und schnelle Entscheidungswege und sehr selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst ein Tarifentgelt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem variablen Anteil Bei uns kannst Du Dich persönlich weiterentwickeln durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Wein mit Trainings & Learning-on-the-job, Seminare und Workshops Du hast flexible Arbeitszeiten
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Augsburg
Im Augsburger Wirtschaftsraum finden sich innovative Technologiefelder ebenso wie produzierende Wirtschaft. Die Unternehmen sind auch bei der Entwicklung innovativer Produkte und Technologien ganz vorne mit dabei. Ihre Qualität ist es, das perfekte Team zu formen? Dabei gehen Sie kreative Wege, finden Lösungen für individuelle Herausforderungen und sorgen so dafür, dass Ihr Team die bestmögliche Leistung erbringt.Niederlassungsleiter (m/w/d)AugsburgIhr Verantwortungsbereich Ausbau und Leitung unserer Niederlassung Augsburg inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung Antreiber für die Umsetzung regionaler Unternehmensstrategien Impulsgeber und Steuermann (strategisch & operativ) für Sales und Recruiting Als Vorbild und Leader verantwortlich für Führung, Motivation und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden Das nächste Level beginnt hier Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Performance-Mentoring durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Flexible Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Bonusprogrammen Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings u. v. m.) Womit Sie uns überzeugen Mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich der Technologie-Dienstleistung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Prozess- und Konzeptstärke Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz Hohe Innovationsfähigkeit und konsequentes Handeln Abgeschlossene akademische Ausbildung
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