Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 2 Jobs in Niebüll (Schleswig)

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Filialleitung

Operations Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für die operativen Abteilungen Rezeption und Service und den reibungslosen wirtschaftlichen Ablauf der Abteilungen  Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung der KollegInnen in den operativen Abteilungen  Stellvertretung der Direktion in deren Abwesenheit  Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungen  Vorbereitung und Erstellung der relevanten Daten für den Monatsabschluss  Reklamationshandling  Führung und Schulung der Mitarbeiter  Durchführen von Beurteilungsgesprächen unterstellter Mitarbeiter Sie haben eine fundierte Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Tourismus abgeschlossen  Sie sind von Herzen Gastgeber  Sie verfügen über eine leitende operative Erfahrung im F&B oder Logis Bereich Sie haben idealerweise bereits mehrjährige Managementpraxis in der 4 Sterne Urlaubs-, Tagungs- oder Stadthotellerie  Sie können gut und sicher kommunizieren  Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den relevanten PMS Systemen  Sie arbeiten teamorientiert und übernehmen gerne Führungsaufgaben  Sie besitzen erste Erfahrungen in Kostenmanagement, Budgetplanung und sind sicher im Umgang mit Zahlen  Sie bleiben auch unter Druck professionell und arbeiten effizient Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 39.000 -50.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d)mit dem Schwerpunkt Tiefbau-und Infrastrukturprojekte

Sa. 01.01.2022
Leck
Die ABE Gruppe ist ein maßgeblicher Baustein der deutschen Energiewende. Wir bieten unseren Kunden die Entwicklung, Planung, Betriebsführung, Instandhaltung, Errichtung und Zertifizierung von Energieerzeugungs-, Speicherungs- und Verteilungsanlagen an. In den vergangenen 20 Jahren hat die ABE Gruppe etwa 2000 Windenergieanlagen und 400 Infrastrukturanlagen planerisch begleitet. Damit hat sie mit ihren 8 Gesellschaften durch die Verbesserung der CO2-Bilanz 5 Kohlekraftwerke in Deutschland ersetzen können. Die ABE Nord Energietechnik GmbH ist Teil der ABE Gruppe zu deren Kerngeschäften zählt das Verlegen und die Anschlüsse von Mittel- und Niederspannungskabeln über alle Spannungsebenen und Querschnitte. Wir verfügen über hochqualifizierte, motivierte, erfahrene und gut geschulte Mitarbeiter mit den erforderlichen Schaltberechtigungen. Unser Meisterbetrieb übernimmt die Kabeltiefbauarbeiten für Mittel- und Niederspannungsverkabelungen. Im Zuge dieser Baumaßnahmen verlegen wir auch LWL-Schutzrohrleitungen, Gas- und Wasserrohrleitungen. Zudem sind wir maßgeblich an der flächendeckenden Errichtung der Breitbandversorgung beteiligt. Energieversorgungsunternehmen und Netzbetreiber gehören zu unseren Kunden. Sie verstärken unser Team am Standort in 25917 Leck zum nächstmöglichen Termin als Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau- und Infrastrukturprojekte Unterstützung der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Belangen Operative Verantwortung für die organisatorische und kaufmännische Leitung des Unternehmens Organisation und Koordinierung der Aufmaß- und Rechnungsstellung Koordinierung des Einkaufs sowie der Verhandlungen und Überwachung der Rahmenverträge mit Subunternehmen und Lieferanten Überwachung der Stundenabrechnung der Mitarbeiter und deren Buchung auf die entsprechenden Projekte Erstellung der Angebots-, Projekt und Nachkalkulation für die Tiefbau- und Kabelprojekte im ERP-System Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen auf eine effiziente Unternehmensplanung Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse und Strukturen Kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit technischem Hintergrund / Meister / Techniker (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen mit fachlichem Bezug zum Tiefbau Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht oder das Engagement sich darin einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Lern- und Veränderungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist erforderlich (Führerscheinklasse BE von Vorteil) Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten zum Einbringen eigener Ideen und Kompetenzen Ein attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub Eine gründliche Einarbeitung und flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsperspektiven und -möglichkeiten Hohe Arbeitsplatzsicherheit Einen modernen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: