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Filialleitung: 17 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Marketing & Pr 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Marktleiter / Hausleiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Nürnberg
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen, mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit und über 8000 Mitarbeitern. Unser Mandant sucht für Nürnberg Umkreis 60 km ab sofort einenMarktleiter / Hausleiter (m/w/d) in VollzeitEigenständige, ergebnisorientierte Steuerung und wirtschaftliche Ausrichtung des MarktesUmsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte und Prozesse in Zusammenarbeit mit den ZentralenFühren, Begeistern und Fördern Ihrer Mitarbeiter/innenErfahrung als Marktleiter (m/w/d), idealerweise im Flächenmanagement von 3.000 - 5.000 qmGute Kenntnisse im Planen und Steuern mit Kennzahlen sowie im Umgang mit einem EDV-gestützten WarenwirtschaftssystemFührungserfahrung und ein hohes Maß an KundenorientierungEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären ArbeitsumfeldBerufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer AkademieSonderurlaub für besondere AnlässeAttraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
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Niederlassungsleiter m/w/d

Di. 25.01.2022
Nürnberg
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz. Mit Erfahrung, Mut zur Innovation und der klaren Orientierung an den Kundenwünschen sind wir an mehr als 500 Einsatzorten tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter m/w/d für unsere Niederlassung in Nürnberg Kundenbetreuung Angebotsbearbeitung Akquise kaufmännische oder technische Ausbildung sympathisches Auftreten gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent Durchsetzungsfähigkeit einen zukunftssicheren Arbeitsplatz,  ein attraktives Festgehalt und Erfolgsbeteiligung sowie einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro sind wir eine der größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Persönlichkeiten, die wir in unseren Autohäusern auf zentrale Führungspositionen weiterentwickeln können. Je nach Standortgröße suchen wir Filialleiter (m/w/d) oder mitverkaufende Filialleiter (m/w/d). Menschen, die uns weiterbringen, geben wir gerne einen festen Stand für die Zukunft und bieten in dieser verantwortungsvollen Position eine Herausforderung für Ihre weitere berufliche Karriere. Vielleicht Ihr nächster Schritt auf dem Weg zum Geschäftsführer? Wachsen Sie gemeinsam mit uns und legen Sie den ersten Stein mit Ihrer Bewerbung als Filialleiter (m/w/d) Leitung und Steuerung einer Autohausfiliale inkl. Sales und After Sales Verantwortung für Umsatz und Ertrag Operative Führung der Mitarbeiter über alle Bereiche in der Niederlassung Analyse und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Daten, Überwachung von Kennzahlen, Kostenplanung und -controlling Neukundenakquise und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten und Kaufverträgen Zielorientierte Weiterentwicklung der Prozesse und Optimierung bestehender Strukturen Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder Service eines Automobilhandelsunternehmens Verkaufs- und/oder serviceorientierte Führungspersönlichkeit Eigeninitiative und wirtschaftliches Denken  Eine starke Persönlichkeit, Verhandlungssicherheit und Belastbarkeit Wir setzen eine gewisse räumliche Flexibilität voraus, um mit Ihnen gemeinsam den besten Weg zu Ihrem und unserem Erfolg zu finden Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Attraktive Garantievergütung mit sehr guten, zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten Positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzun
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hausen, Oberfranken
Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Margaretha-Flesch-Haus in Hausen. Einrichtungsleitung (m/w/d) ab sofort, Vollzeit Führen der Einrichtung unter Berücksichtigung der Interessen unserer Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und des Trägers  Sicherung der wirtschaftlichen Stabilität der Einrichtung unter anderem durch Umsetzung der Wirtschaft-, Liquiditäts- und Investitionsplanung  Mitwirkung bei der Erstellung des Wirtschaftsplans und der strategischen Entwicklung und Positionierung des Hauses  Langfristige Personalgewinnung und -bindung sowie Förderung und Motivation der Mitarbeiter*innen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ ein Hochschulstudium im Pflege- und Gesundheitsmanagement  eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung  mehrjährige Erfahrung als leitende Fachkraft  den respektvollen Umgang mit pflegebedürftigen Menschen, der für Sie genauso selbstverständlich ist, wie der freundliche Umgang mit Ihren Mitmenschen  sehr gute Kenntnisse in der wirtschaftlichen Betriebsführung und Organisation  ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz  Loyalität, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit  die Einbindung in ein engagiertes, qualifiziertes und freundliches Team  eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas  Weihnachts- und Urlaubsgeld  zusätzliche Altersversorgung  geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung  ein persönliches Dienstradangebot  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Apotheker / Fachapotheker als Filialleiter (m/w/d) für die Apothekenleitung

Sa. 22.01.2022
Nürnberg
... sind ein Verbund aus modernen, direkt von der Inhaberin geführten Apotheken im Nürnberger Raum. Wir sind ein dynamisches Team mit engagierten Mitarbeitern (m/w/d) und bieten sehr individuelle und kompetente Beratungen an. Wir helfen bei allen Fragen rund um das Thema Arzneimittel und beraten unsere Kunden auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Eine qualitativ hochwertige Versorgung der Patienten steht bei uns an erster Stelle. Seit 2014 pflegen wir daher unser eigenes Qualitätsmanagement-System und achten auf stetige Optimierung unserer Qualitätsstandards. Für unseren Gartenstadt Apotheke in Nürnberg suchen wir aktuell in Vollzeit ein*n Apotheker / Fachapotheker als Filialleiter (m/w/d) für die Apothekenleitung Übernehmen Sie die Filialleitung in der Gartenstadt Apotheke Nürnberg! Zuverlässige Führung und Leitung des Apothekenteams der Gartenstadt Apotheke Beratung von Kunden auf aktuellen evidenzbasierten Stand und Abgabe von Arzneimitteln und Medizinprodukten Überblick über laufende Veränderungen im Apothekenmarkt (z.B. Einführung des E-Rezeptes) und Umsetzung entsprechender Prozessoptimierungen in der Apotheke Zusammenarbeit mit Inhaberin, um gemeinsam Direktbelieferungen und Großbestellungen zu organisieren Eigeninitiative Planung von Werbemaßnahmen und möglicher Ausbau des Apotheken Online Shops Approbation als Apotheker (m/w/d) mit Berufserlaubnis Führungskompetenz und Verantwortungsbereitschaft Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Erste Berufserfahrungen in der Apotheke wünschenswert, aber auch motivierte Einsteiger (m/w/d) sind willkommen Als Filialleitung in der Gartenstadt Apotheke in Nürnberg haben Sie die Chance Teil eines freundlichen und kollegialen Teams zu werden und Ihre eigenen Ideen in die vielseitigen Aufgaben einer Apotheke einzubringen. Sie erhalten die Chance, Teil eines größeren Apothekenverbundes zu werden, aber dennoch unter flachen Hierarchien direkt mit einer erfahrenen Inhaberin zusammen zu arbeiten, wobei Sie sehr viel über das Apotheken-Management lernen werden. Darüber hinaus bieten wir: Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Gründliche Einarbeitung, auch für Berufsanfänger*Innen Ideale Lage in der Nürnberger Gartenstadt Ideale Vertragsbedingungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Apothekerrente) Weiterbildungsangebote von interessanten Industrieanbietern z.B. Orthomol, Eucerin Zuschüsse zu Transport Möglichkeit, weitere Benefits zu verhandeln, z.B. erfolgsbasierte Vergütung oder Firmenhandy Wir haben noch Vieles mehr zu bieten, allerdings heben wir uns das für Ihr Vorstellungsgespräch auf.
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Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Altenstadt, Hessen, Aschaffenburg, Bamberg, Coburg, Erlangen, Hanau, Heidelberg, Frankfurt am Main, Marburg / Lahn
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG. Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg gerne unterstützt. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere 290 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden unserer 7.700 Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in einem unserer tegut… Lebensmittelmärkte in Altenstadt Lindheim, Aschaffenburg, Bamberg, Coburg, Erlangen, Hanau, Heidelberg, Main-Kinzig, Marburg, Marktheidenfeld, Rodenbach (Neueröffnung) und Wetterau in Vollzeit als Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)den Markt selbstständig führen und die betriebswirtschaftlichen Prozesse steuern (inkl. Budget- und Mitarbeiterplanung) Mitarbeiter motivieren und ihren Einsatz planen effiziente Abläufe organisieren ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicherstellen unser Vertriebskonzept umsetzen (z. B. durch Waren- und Aktionsplatzierung oder Verkostungsaktionen) als Ansprechpartner für die Menschen im Markt präsent sein Engagement dafür, dass der Markt in der Region fest verankert ist Antrieb für Deine Karriere und Dein Umfeld eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld attraktive Vergütung mit 13 Gehältern betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung und grundsätzliche 5-Tage-Woche Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
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Storemanager (w/m/d) - Nürnberg

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Wir sind innovativ, international und die Trendsetter von morgen. Sei ein Teil unseres Teams und genieße ein Unternehmen mit flachen Hierarchien. Mit dem more ways to shop – Ansatz prägt HERVIS den aktuellen Multichannel-Trend maßgeblich mit, ist beim Thema Digitalisierung und Onlineshopping ganz vorne dabei und setzt wichtige Impulse in der Branche. Besondere Benefits und regelmäßige Schulungen unterstützen dich dabei, die Arbeit auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Abgerundet wird dies durch unser Team aus allen Altersklassen, unterschiedlichen Nationalitäten und mit verschiedenen Ausbildungswegen. Dein größter Traum ist es, deine eigene Filiale zu leiten? Führungspotenzial und Verantwortung fließt durch deine Adern? Dann bewirb dich jetzt! Du hast Berufserfahrung als Führungskraft im Handel gesammelt Du hast Entscheidungskraft und Vorbildfunktion Du bist Unternehmer, triffst ergebnisorientiert Entscheidungen und ergreifst Initiative Du bist zuhause in der digitalen Welt und sattelfest im Umgang mit sozialen Medien, Onlineshops und Apps Du bist kontaktfreudig und packst auch selbst mit an Du bist sportlich und hast ein gepflegtes Auftreten Eigenverantwortliche Leitung einer Filiale Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in deiner Filiale Personaleinsatzplanung Erreichen der Budgetziele Umsetzung der Werbelinie Ausbildung von Azubis Eine verantwortungsvolle Aufgabe und selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Sicherheit eines erfolgreichen europäischen Handelsunternehmens Karriere in der Welt des Sports. Lifestyle, Sport und Lebensgefühl prägen unser Arbeitsumfeld. Gutes Betriebsklima, attraktive Nebenleistungen und Möglichkeit der Prämienzahlung Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt, das sich an deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung orientiert. Unser Ziel ist es, dass jeder Mitarbeiter bei uns das tun kann, was ihm am meisten Spaß macht.
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Erlangen, Bamberg, Forchheim, Oberfranken, Fürth, Bayern, Höchstadt an der Aisch, Nürnberg
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Metropolregion Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Forchheim, Fürth und Höchstadt suchen wir Regionalverkaufsleiter (m/w/d)Verantwortung für ca. 15 GetränkemärkteVorgesetzter und Motivator für ein Team von ca. 70–100 MitarbeiternEigenverantwortliche Personalauswahl sowie -entwicklung der MarktmitarbeiterSteuerung der Abläufe im Verkaufsgebiet in den Bereichen Verkauf, Personal und RevisionGestaltung und Weiterentwicklung der SortimenteVerantwortung der Umsatz- und Kosten­entwicklung im Verkaufs­gebietAbgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit FührungserfahrungErste Führungs­erfahrung im Einzel­handel von VorteilBegeisterung für eine verant­wor­tungs­volle Tätigkeit in der Markt­betreuungAnalytisches Denken und eigen­verant­wort­liches HandelnInteresse an dem Sortiment GetränkeSoziale Kompetenz, Einfühlungs­vermögen und Engagement sowie MobilitätModernen Firmenwagen, Laptop und Smart­phoneMitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“6 Wochen JahresurlaubFreie Getränke und Kaffee am ArbeitsplatzModerne Büroräume in der NiederlassungIntensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenAttraktiven und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem dynamischen mittel­ständischen UnternehmenVielseitige Führungs­aufgabe mit hoher Eigen­verantwortungInteressantes Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­frei­räumen
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Bezirksleiter (m/w/d) - Außendienst

Di. 18.01.2022
Stuttgart, Nürnberg, Lahr / Schwarzwald
Die Vertriebsagentur FRANK & FRANK ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um den erfolgreichen Vertrieb Ihrer Marken. Wir arbeiten mit Herz und Leidenschaft, begeistern den Handel von Ihren Produkten und bringen unser langjähriges Branchen Wissen gewinnbringend für Sie ein. Bezirksleiter m/w/d - Außendienst für die Gebiete Stuttgart / Nürnberg & Schwarzwald-Baar-Kreis Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt „Euch“ für unser Team. Eigenverantwortliche Betreuung eines Verkaufsgebietes  Umsatz- und Distributionsverantwortung für unsere Partner  Neukundengewinnung und Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes  Aufbau und Planung von Netzwerken  Teilnahme an Messen und Börsen Fahrerlaubnis der Klasse B  Ausgeprägtes Verkaufstalent  Leistungsbereitschaft und hohe Eigenmotivation  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Einzelhandel von Vorteil  Teamfähig und Ehrlichkeit  Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH  Höfliches und gepflegtes Auftreten professionelle Einarbeitung und Unterstützung in Deinem neuen Tätigkeitsbereich  Firmenfahrzeug (1% Regelung) mit privater Nutzung  Digitales Arbeitsmaterial (I-Pad, Smartphone)  Kollegialität und teamorientierte Atmosphäre  flache Hierarchien in einem zukunftsorientierten Unternehmen  Unbefristete Festanstellung
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