Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

filialleitung: 18 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Banken 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Nürnberg 13
  • München 3
  • Stuttgart 3
  • Frankfurt am Main 2
  • Freiburg im Breisgau 2
  • Fulda 2
  • Würzburg 2
  • Bamberg 1
  • Allersberg, Mittelfranken 1
  • Altdorf bei Nürnberg 1
  • Aalen (Württemberg) 1
  • Bayreuth 1
  • Büchenbach, Mittelfranken 1
  • Erlangen 1
  • Feucht 1
  • Fürth, Bayern 1
  • Garmisch-Partenkirchen 1
  • Gießen, Lahn 1
  • Hannover 1
  • Heidenheim an der Brenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

Sa. 22.02.2020
Bamberg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Schweinfurt, Stuttgart, Würzburg
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Bamberg, Freiburg, Fulda, Heil­bronn, Nürnberg, Schweinfurt, Stuttgart und Würz­burg suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 21.02.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Senior Store Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Nürnberg
Unser Kunde ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen mit über 20.000 Mitarbeitern in 24 Ländern und steht für eine starke Marktposition im Bereich Beauty. Wir suchen ab sofort in Direktvermittlung eine/n Senior Store Manager (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knissQAA Verantwortung für den Erfolg der Filiale Führung und Coaching der Mitarbeiter Verantwortung der Personaleinsatzplanung und der Strukturierung des Tagesgeschäfts Steuerung des Warenmanagements sowie der Warenverfügbarkeit und Durchführung der Bestellungen Hauptverantwortung für die Umsetzung aller Unternehmensrichtlinien Organisation und Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels-, Service- oder Dienstleistungsbereich Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in der Beauty- oder Fashion-Branche Erfahrung und konstruktive Zusammenarbeit mit Betriebsräten Empathische, teamorientierte Führung und Fähigkeit, andere zu motivieren und zu coachen Ergebnis- und Erfolgsorientierung und ausgeprägtes Verständnis über Filialkennzahlen Positive Ausstrahlung, Belastbarkeit und Fähigkeit, Veränderungen zu bewirken Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsbezogene Prämien Professionelle Einarbeitung Qualifikationsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Trenkwalder Personaldienste GmbH Raffaele Bock Projektleiter Direktvermittlung Deutschland 86150 Augsburg, Schaezlerstraße 13 1/2 Tel. 082134750219 Email: dejobaugsburg10@trenkwalder.com Trenkwalder ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert!
Zum Stellenangebot

Technische Teamleitung - Elektro/Sanitär (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
München, Bayreuth, Nürnberg, Aalen (Württemberg), Stuttgart, Garmisch-Partenkirchen, Salzburg
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Technische Teamleitung - Elektro/Sanitär Region Süd (m/w/d) Ab sofort | Vollzeit | Region Süd | hohe Reisebereitschaft Fachliche Führung und Koordination des Elektroteams der Region Fachliche Führung und Koordination des Sanitärteams der Region Einarbeitung der Mitarbeiter in deinem Fachbereich Aufzeigen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Einholen und Vergleichen von Angeboten Abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Sanitärbereich Hohe Reisebereitschaft Sehr gute PC und MS Office Kenntnisse Sicherer Umgang mit Elektroplänen und Technischer Dokumentation Selbstständiges und sicheres Arbeiten Wir erweitern unser Team Technik und suchen dich als Fach-Profi! Du bist zuständig für unsere 12 Betriebe der Region Süd an den Standorten: München, Bayreuth, Nürnberg, Aalen, Stuttgart-Herrenberg, Garmisch-Partenkirchen, Salzurg & Wien. Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels Zuschuss zum Jobticket Zuschuss zur Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Standortleitung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Nürnberg
Unser Kunde ist einer der führenden europäischen Anbieter von hochwertigen Industriedienstleistungen im Bereich Logistik, Produktion und Service für diverse Segmente. Durch ein enges Niederlassungsnetz in Europa und Deutschland kann das Unternehmen maximal kundenorientiert agieren. Basierend auf einem traditionell starken Geschäft hat sich das Unternehmen erfolgreich zu einem gefragten Lösungsanbieter und langfristigen Partner seiner Kunden entwickelt. Die Dienstleistungen leisten einen überzeugenden Beitrag zur Energieeinsparung, zum Umweltschutz, zur Kostenreduktion und tragen zur Spitzenstellung des Unternehmens bei. Zur Absicherung der langfristigen Wachstumsstrategie suchen wir für den Standort im Großraum Nürnberg im Zuge einer Expansion eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie tragen die volle Verantwortung für die Budgets und P/L und steuern die Umsatz- und Ergebnisentwicklung unter Berücksichtigung der KPI’s. Sie tragen durch die technologische wie prozessorientierte kontinuierliche Weiterentwicklung des Betriebes zur Steigerung der Leistungskennzahlen bei und optimieren die Nutzung des Wareneinsatzes. Service- und qualitätsorientiertes Bestandskundenmanagement, dessen Weiterentwicklung fester Bestandteil Ihrer Aufgaben sind. Die Gestaltung eines werteorientierten und motivierenden Betriebsklimas zur Sicherstellung der operativen Leistungsfähigkeit. Dazu gehören die Führung und Potentialentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter, sowie die Sicherstellung der Nachfolgeplanung von lokalen Leitungsfunktionen. Eine vertrauensvolle Kooperation mit den Arbeitnehmervertretungen, die Sicherstellung der Einhaltung aller Gesetze und Unternehmensrichtlinien sowie der hierfür nötigen Mitarbeiter-Schulungen fallen zudem in Ihren Aufgabenbereich. Die enge, strategische Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Stakeholdern ist ein weiterer Baustein Ihres persönlichen Erfolgs als auch des Erfolges des gesamten Unternehmens. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder technisches Studium oder vergleichbar. Erste operative Führungserfahrung in Bereichen wie Produktion, Fertigung oder Logistik, sowie Erfahrung im Kundenmanagement Im Laufe Ihres bisherigen Werdeganges konnten Sie sich in komplexen, serviceorientierten Dienstleistungen für unterschiedliche Industriesegmente beweisen. Technisches Wissen über Produktionsabläufe, Erfahrungen im Projektmanagement und mit Prozessoptimierungen (z.B. Lean Kenntnisse) sowie betriebswissenschaftliche Kenntnisse z.B. in Bezug auf Gewinn- und Verlustrechnung runden ihr Profil ab. Sie haben bereits ihre unternehmerische Denkweise und ergebnisorientierte Arbeitsweise bewiesen und verfügen über ein ausgeprägtes zwischenmenschliches Verhandlungsgeschick zum Aufbau konstruktiver Beziehungen mit Ansprechpartnern unterschiedlicher Ebenen. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Das Angebot Reizvolle Funktion und Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld bei einem Marktführer. Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine dynamische Arbeitsumgebung. Vielfältiges Aufgabenspektrum sowie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und zu gestalten. Attraktives Gehaltspaket mit ansprechenden Rahmenbedingungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihr Anschreiben mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Lebenslauf (vorzugsweise in englischer Sprache) und Ihre Kontaktdaten online in wenigen Schritten über den Bewerberbutton zu. Für Fragen stehen Ihnen Dominic Pfau und Dennis Tanke (Tel. +49 40 85 17 16 0) als Gesprächspartner zur Verfügung. Mercuri Urval GmbH Friesenweg 4 22763 Hamburg www.mercuriurval.com Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Altdorf bei Nürnberg
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Altdorf bei Nürnberg einen Filialleiter (m/w/d) Sicherstellung eines professionellen Auftritts des Marktes Verfügbarkeit der Verkaufswaren gewährleisten mit entsprechenden Maßnahmen der Qualitätssicherung Optimale Warenpräsentation im Bereich Schnittblumen, Deutsche Gärtnerware Umsatzplanung und Budgetverantwortung Gewährleistung von effizienten und wirtschaftlichen Arbeits- und Prozessabläufen Führung und Weiterentwicklung des Teams Überwachung und Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien (Arbeits- und Brandschutzbestimmungen etc.) Wettbewerbs- und Marktanalyse sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien Ansprechpartner für die Geschäfts- und Regionalleitung Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium in der Grünen Branche oder alternativ Quereinsteiger mit kfm. Hintergrund und adäquater Branchenerfahrung  Nachweisbare Erfolge im Vertrieb und idealerweise bereits Erfahrung in der Blumenbranche (Schnittblumen)  Strukturierte, eigenverantwortliche und pro-aktive sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise  Ausgeprägte soziale Kompetenz und verbindlicher Auftritt gegenüber internen und externen Partnern, verbunden mit entsprechenden Führungsqualitäten  Begeisterung für unternehmerisches Handeln und ein Teamplayer  Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Schulleitung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Büchenbach, Mittelfranken
Sie haben eine Vision, wie die moderne, lebendige Schule im 21. Jahrhundert aussehen soll? Sie wollen sich weiterentwickeln und ihre eigenen Ideen umsetzen? Dann sind Sie bei uns richtig! Die private Montessori-Schule Büchenbach ist eine staatlich genehmigte Grund- und Mittelschule in freier Trägerschaft, die sich seit 2007 kontinuierlich erweitert hat. Zurzeit lernen insgesamt knapp 200 Schüler in neun altersgemischten Klassen und werden ganzheitlich bis zum Mittel- und Realschulabschluss begleitet. Wir suchen ab sofort eine Schulleitung (m/w/d), die mit Begeisterung und Leidenschaft für die Montessori-Pädagogik als Mitglied des Schulleitungsteams unsere Schule pädagogisch und konzeptionell weiterentwickelt und mit Ideenreichtum, Offenheit und Teamgeist die Schulgemeinschaft auch in unseren Schulneubau führt. Schulentwicklung der Grund- und Sekundarstufe Budgetüberwachung Medien und Digitalisierung Weiterentwicklung der Mittagsbetreuung Ansprechpartner und Kontaktpflege (Schulpsychologen, Montessori-Schulen und Schulamt) Erstellung und Entwicklung Stundenpläne Mitwirkung bei der konzeptionellen Umsetzung der Montessori-Pädagogik beim Schulneubau Sie haben die erste und zweite Staatsprüfung für das Lehramt abgelegt Sie konnten bereits Montessori-Erfahrung sammeln und haben das Montessori-Diplom oder sind bereit dieses berufsbegleitend zu erwerben Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Schulleitung Sie sind gerne Vorbild und begeistern andere Sie sind eine Führungspersönlichkeit, die mit Herz, Offenheit und Tatkraft Ihr Team motiviert und anleitet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ein innovatives Umfeld mit viel Offenheit, Teamgeist und Wachstumsmöglichkeiten selbständiges Arbeiten in einem multiprofessionellen Team Freiräume für Kreativität und Weiterentwicklung interne und externe Fortbildungen Vollzeitstelle (Schulleitung + Lehrtätigkeit) mit langfristiger Perspektive Eine Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag TV-L
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Nürnberg
Wir sind ein führendes mittelständisches Dienstleistungsunternehmen der Sicherheitstechnik in Bayern. Als Errichter hochwertiger sicherheitstechnischer Anlagen projektieren, planen, installieren und warten wir Sicherheitssysteme für Gewerbe, Industrie, öffentliche Bauten und hochwertige Wohngebäude. Unser starkes Team besteht derzeit aus rund 50 Mitarbeitern an mehreren Standorten. Aufbau einer operativen Einheit in der Region Nürnberg Leitung und Weiterentwicklung der Niederlassung Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern am Standort Umsatz- und Kostenverantwortung am Standort inkl. Angebotsbearbeitung und -koordination Unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrung in der elektronischen Sicherheitstechnik Schwerpunkt Brand- und Einbruchmeldetechnik Technische Ausbildung im Bereich der Elektro- und Sicherheitstechnik mit kaufmännischen Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit zu gleichen Teilen Eigenverantwortliches Handeln und Gestaltungsspielraum Ein junges und dynamisches Team Erfolgsorientiertes Gehalt mit Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Marktmanager (m/w/d) Erlangen

Mo. 17.02.2020
Spardorf
Marktmanager (m/w/d) Erlangen Ort: 91080 Spardorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 71646      Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zumHandelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Niederlassungsleiter / Senior Projektkaufmann / Projektkauffrau (w/m/d), z.B. Betriebswirt (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Nürnberg
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an. Wir suchen für die budget- und ergebnisverantwortliche Leitung unserer Niederlassung Nürnberg eine kaufmännisch versierte Fachkraft mit Führungskompetenzen. Kaufmännischer Niederlassungsleiter / Senior Projektkaufmann / Projektkauffrau (w/m/d) Kennziffer: 580N-20-1320 Sie leiten Ihr Team fachlich, disziplinarisch und kaufmännisch zum Erfolg. Dazu gehört die effiziente Planung von Budget, Personal und Investitionen ebenso wie die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts. Als kaufmännische Leitung haben Sie den Überblick über laufende Projekte und überwachen im Projektcontrolling Kosten, Termine und Qualitätsstandards. In Ihren Verantwortungsbereich gehört selbstverständlich das regelmäßige Reporting an die Geschäftsführung. Mit kaufmännischem Sachverstand und kalkulatorischem Geschick behalten Sie unternehmerische Ziele stets im Blick – auch in der Verhandlungsführung mit Lieferanten. Auf Basis einer kontinuierlichen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern Strategien für den Ausbau unseres Geschäftes. Sie haben einen erfolgreichen Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich. Neben Ihren guten Branchenkenntnissen auf dem Gebiet Technische Gebäudeausrüstung bringen Sie technisches Verständnis, einen analytischen Blick für Prozesse und konzeptionelle Fähigkeiten mit. Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse der relevanten Normen, Vorschriften und rechtlichen Vorgaben (VOB, BGB, Werkvertragsrecht, Arbeitsschutz bzw. Unfallvermeidung). Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, dem ERP-System MS Dynamics NAV (Navision) und der Branchensoftware Pro-Bau/S agieren Sie sicher – gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Auch in arbeitsintensiven Phasen halten Sie alle Fäden zusammen, gehen Ihre Projekte strukturiert an und überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamgeist. Im Kontakt mit Kunden, Mitarbeitern und externen Dienstleistern punkten Sie durch hohe Sozialkompetenz und zugleich Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Eine interessante vielseitige Tätigkeit Eine Position mit hoher Verantwortung Ein strukturiertes motiviertes Team Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Ein Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal