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Filialleitung: 67 Jobs in Oberursel (Taunus)

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gastronomie & Catering 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Hotel 10
  • Bildung & Training 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 60
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung

Stellvertretender Direktor (m/w/d)

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung einer effizienten Unterstützung und Entlastung des Direktors (m/d/w) in der operativen als auch kaufmännischen Führung des Hauses Mitwirkung bei der Budgetierung und der jährlichen Zielvereinbarungen Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammenarbeit aller Abteilungen Koordinierung von abteilungsübergreifenden Aufgaben sowie effiziente Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Optimierung interner Abläufe und Standards zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im gesamten Hotelbetrieb Kontrolle des gesamten Logis-, F&B- und Salesbereichs Weiterentwicklung des Produktes und Anpassung des Angebotes an den Markt Praktische Umsetzung der Unternehmens- und Betriebsziele Bei Abwesenheit des General Managers leiten Sie das Haus eigenverantwortlich Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Bereich Büromanagement oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen in Personalführung und Managementaufgaben Operative Berufserfahrung und Führungskompetenz in den Bereichen Logis, F&B und Convention Sales Selbstständige lösungsorientierte Arbeitsweise und analytisches Denken Ausgeprägtes Organisationstalent und Selbstmanagement Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen PMS Systemen und MS-Office-Anwendungen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Kaufmännische Leitung (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Kaufmännische Leitung (w/m/d) Freuen Sie sich auf eine spannende Position, in der Sie die kaufmännische Leitung für die Bereiche Administration (Betriebsabrechnung, Versicherung & Schäden), QM sowie IT & Prozesse übernehmen und dabei als kompetenter Ansprechpartner agieren. Dabei tragen Sie besondere Verantwortung im Bereich des Standort-Controllings. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen durch Ihre Erfahrungen zur Zielerreichung innerhalb der Abteilungen und der Entwicklung Ihrer Mitarbeiter bei. In Ihrer Rolle fungieren Sie als kaufmännischer Berater der Niederlassungsleitung und unterstützen bei der geschäftsbezogenen Entwicklung und Steuerung der Niederlassung. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in den genannten Abteilungen, wobei Sie die Themen organisieren und koordinieren. Ihnen obliegt darüber hinaus die disziplinarische und fachliche Führung für die Vorgesetzten der verantwortlichen Abteilungen. Durch Ihre Tätigkeit als Schnittstelle zum zentralen Controlling und Ansprechpartner für alle dazu aufkommenden Fragen am Standort, sind Sie unser Experte. Nicht zuletzt sind Sie für die Bereitstellung aussagekräftiger Repotings und Kennzahlen zuständig und können diese problemlos interpretieren und kommentieren. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung in den Bereichen BWL oder Controlling. Einschlägige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Speditions-Umfeld und erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Position machen Sie zu unserem optimalen Kandidaten. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihrer ausgeprägten numerischen und analytischen Kompetenz, wodurch Sie problemlos Daten auswerteten, interpretieren und strukturieren können. Bestenfalls haben Sie erste Berührungspunkte mit BI-Tools gesammelt und auch in anderen Bereichen spiegelt sich Ihre Digitalisierung-Affinität wider.  Führungstätigkeiten wie Mitarbeitersteuerung, -bindung und -motivation gehen Sie mit Leidenschaft an. Altersvorsorge Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Prämienmodelle
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Würzburg, Mannheim, Trier, Kaiserslautern, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Iserlohn, Hamburg
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Stellvertretende Leitung (w/m/d) Kinderzentrum

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Als städtischer Träger mit mehr als 140 Einrichtungen im gesamten Stadtgebiet gestalten wir die Bildung, Betreuung und Erziehung von rund 13.000 Kindern in Frankfurt am Main. Mit unseren Krippen-, Kindergarten-, Hort- und Schulkinderangeboten bieten wir Kindern anregende Lernorte, einen offenen Zugang zu einer respektvollen Gemeinschaft, in der sie sich wohlfühlen und Vorbilder, an denen sie wachsen können. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Kinderzentren und damit die Zukunft von Frankfurt.Wir suchen zum 01.01.2022 eineStellvertretende Leitung (w/m/d)für unser Kinderzentrum Krifteler Straße 80 in Frankfurt GallusEGr. S17 TVöDDas Kinderzentrum Krifteler Straße liegt an der Grenze des Gallus- und dem neu entstandenen Europa­viertel. Durch die damit einhergehende Vielfalt des Einzugsgebietes, pflegt das Haus eine offene Will­kommens­kultur und bietet Kindern und Familien eine Atmosphäre des interkulturellen Lernens und Lebens. Ein sehr großzügiges Außengelände erfreut sich großer Beliebtheit! Teilweise mit überdachter Terrasse, lädt es nicht nur zum Spielen ein, sondern beherbergt auch viele liebevoll gezüchtete Pflanzen.Ständige Vertretung der Leitung für eine Einrichtung mit 136 Betreuungsplätzen für Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Ende der Grundschulzeit mit einer Freistellung für Leitungsaufgaben im Umfang von 50%.Betreuung, Bildung und Erziehung von Kindern auf der Grundlage allgemeiner Vorgaben sowie des einrichtungsspezifischen Konzepts.Mitwirkung in den Bereichen des Personalmanagements, des Qualitätsmanagements sowie Mitverant­wortung an der fachlichen Entwicklung und Steuerung des Kinderzentrums in enger Kooperation mit der Leitung. Mitverantwortung für die organisatorische und wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung.Unterstützung der Leitung bei der Personalführung und -entwicklung gemäß den Führungsrichtlinien von Kita Frankfurt.Enge Kooperation mit den Familien, den Grundschulen und anderen Institutionen im Stadtteil.Beteiligung an einrichtungsübergreifenden Projekten und Initiativen.Abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialpädagogik oder vergleichbare Fachrichtung oder eine abgeschlossene Ausbildung z. staatlich anerkannten Erzieher_in mit Berufserfahrung.Eine wertschätzende Grundhaltung.Mehrjährige Erfahrung als pädagogische Fachkraft mit der Fähigkeit zur strategischen und operativen Steuerung eines Kinderzentrums.Sehr gute Kenntnisse von Entwicklungs- und Bildungsprozessen.Erfahrungen in der Umsetzung von Kinderrechten und Partizipationsprozessen in der pädagogischen Arbeit.Bereitschaft Chancengerechtigkeit und diversitätsgerechtes Handeln in der Pädagogik umzusetzen.Hohes Interesse an der Entwicklung von Konzepten und einrichtungsspezifischen Qualitätsstandards.Neugier auf Personalführung und -entwicklung.Teamfähigkeit, Führungskompetenzen, Konfliktfähigkeit, soziale Intelligenz, Genderkompetenz und interkulturelle Kompetenz.Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und emotionale Stabilität.Strukturierte Arbeitsweise, Offenheit für Veränderung und geistige Flexibilität.Sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen.Bereitschaft zur beruflichen Fortbildung.Ein interessantes und lebendiges Umfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen und fördern Sie vom ersten Tag an gezielt für Ihre Aufgabe. Zu Ihrer Unterstützung steht ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm zur Verfügung, von bedarfsorientiert gestalteten beruflichen Fortbildungen über Fachberatungen bis hin zu individuellen Coachings und spezifischen Supervisionen. Regionale Arbeitskreise für Leitungskräfte, Beteiligung an einrichtungsübergreifenden Projekten und unser deutschlandweit einzig­artiges Bildungsnetz – mit Kita Frankfurt werden Sie persönlich und beruflich weiter lernen und wachsen können. Mit den für den öffentlichen Dienst üblichen Leistungen sichern wir Sie zudem nachhaltig für die Zukunft ab. Zudem erhalten Sie ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung.
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Betriebsstättenleiter (m/w/d) Stadtreinigung

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Wir, die FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Das Gemeinwohl und die Entwicklung der Region sind rich­tungsweisend für ein starkes Team aus 1.800 „Rhein-Main-Machern“. Für ein sau­beres Heute und ein besseres Morgen nutzen unsere Mitarbeiter*innen modernste Technik, denn wir haben verstanden, dass der Fortschritt unser Wegbegleiter ist. Als Unternehmensgruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, sinnvolle Sozialleis­tungen und das gute Gefühl, einen wichtigen Job zu besetzen. Betriebsstättenleiter (m/w/d) Stadtreinigung Erleben Sie Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung, die uns Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und einen optimalen Mix aus Freizeit und Berufsleben für unsere Mitarbeiter anerkennt. Ihr fachliches Know-how und vor allem Ihre Persönlichkeit sind bei uns gefragt. Ein pünktliches Gehalt sichert Sie ab und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bringt Sie gut durch den Alltag. Werden auch Sie ein wichtiger Teil der FES-Gruppe. *Frankfurts attraktivste Arbeitgeber 2021 Statista-Auszeichnung Ein sauberes Stadtbild mit effizientem Ressourceneinsatz: Mit dieser Ziel­set­zung disponieren Sie Personal und Fahrzeuge und führen zwischen 50 und 100 Beschäftigte Im Winterdienst sind Sie für die Organisation und den reibungslosen Ablauf verantwortlich und steuern die Einsätze Im digitalen Projektteam überzeugen Sie durch erfolgreiche Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Projektvorgehens – von der Initialisierung bis zum Abschluss Sie stoßen notwendige Veränderungsprozesse an und begleiten diese zielge­richtet und umsichtig Sie erstellen die Reinigungspläne und beurteilen die Leistung vor Ort durch wöchentlich wechselnde Revierbegehungen Sie sind für den Winterdienst an Ihrer Betriebsstätte verantwortlich und steuern diesen entsprechend Sie achten auf die Einhaltung der Arbeitsvorgaben und der gesetzlichen Auflagen im öffentlichen Raum Sie überprüfen Arbeitsnachweise, Fahrtberichte und Tankbelege Die Halterpflichten und die vorschriftsmäßige Ausstattung der Fahrzeuge liegen in Ihrer Verantwortung Sie bestellen Verbrauchs- und Gebrauchsgüter und steuern Instandhaltungs­maßnahmen unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie haben mehrjährige Erfahrung im Fachgebiet, ein einschlägiges Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Füh­rungs­erfahrung und Projekterfahrung im betrieblichen Bereich. Mit der Planung und Organisation von Stadtreinigungs- und Winterdienst­einsätzen sind Sie bereits vertraut. Sie arbeiten auch an Wochenenden und Feiertagen im Winterdienst bzw. in besonderen Situationen Digitale Produkte, Innovation und neue Technologien begeistern Sie und Sie besitzen das Durchhaltevermögen, diese in der Organisation zu verankern Selbstständig und eigenverantwortlich erarbeiten Sie praxistaugliche Lösungs­konzepte bis zur Umsetzung, insbesondere mit der neuen Digitalisierungs-Software In neue Prozesse und Anforderungen können Sie sich schnell hinein denken Ihre SAP (HR/Waste) und abfallrechtlichen Kenntnisse sind gut Was Sie auszeichnet? Ein hohes Maß an Führungsstärke, Eigeninitiative, Orga­nisationsgeschick und kreativem Potenzial, Ihr strukturiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, Prozesse zu steuern Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Betriebliche Altersvorsorge ZVK Mitarbeiterfeste Physiotherapeut Sponsoringaktionen (Gratis zum Eishockey, Basketball etc.) Sport- und Fitnessangebote
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Einrichtungsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Der vae beschäftigt in seinen Einrichtungen und Diensten insgesamt rund 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf über 20 Standorte im Frankfurter Stadtgebiet verteilt sind. Unsere neue Aufnahmeeinrichtung Krifteler Straße mit aktuell zehn Plätzen dient der Perspektivklärung für männliche, unbegleitete minderjährige Geflüchtete. Für das neue Team suchen wir einen Einrichtungsleiter (m/w/d) Konzeptionelle Entwicklung der Einrichtung gemäß den Absprachen mit dem Jugendamt und der Gesamtstruktur der Jugendhilfe im vae Organisation und Strukturierung des Betriebsablaufs der Einrichtung Verantwortung für alle fachlichen, personellen, organisatorischen sowie wirtschaftlichen Aufgaben Dienst- und Fachaufsicht über die in der Einrichtung tätigen sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Vertreten der Einrichtung gegenüber dem Jugend- und Sozialamt sowie gegenüber Kooperationspartnern Organisieren und Moderieren von Teamsitzungen Kooperation mit Auftraggebern und Trägern anderer sozialer Dienstleistungen sowie mit den angrenzenden internen Bereichen Abgeschlossenes Hochschulstudium (Sozialarbeit bzw. Sozialpädagogik, Pädagogik) oder vergleichbarer Abschluss Umfassende fachliche und berufliche Kenntnisse und Erfahrungen in der Jugendhilfe, insbesondere in der Arbeit mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Leitungserfahrung und Handlungssicherheit in allen Arbeitsfeldern der ziel- und ergebnisorientierten Führung einer Einrichtung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Eine abwechslungsreiche und fachlich auf vielfältige Weise anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung gemäß TVöD (kommunal) S15 Möglichkeit zur Fortbildung und Supervision Möglichkeit zum Erwerb eines kostengünstigen RMV-weiten Job-Tickets Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen, die den Tarifvereinbarungen des öffentlichen Dienstes entsprechen
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Bezirks- / Verkaufsleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Mainz, Wiesbaden
Unsere Kunden sind erfolgreiche, familiengeführte Handwerksbetriebe, die sich sowohl durch ihre langjährige Tradition als auch innovative Ausrichtung auszeichnen. Die hochwertigen Backwaren werden täglich in der eigenen Produktion für die Filialen hergestellt. Diese heben sich durch ihre tolle Atmosphäre und das freundliche Verkaufspersonal ab. Für den Großraum Frankfurt, Koblenz, Mainz, Wiesbaden und Mannheim suchen wir Verkaufs-/Bezirksleitungen. Als Personalberatung begleiten wir unsere Kunden im gesamten Prozess und stehen ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Bezirks-/ Verkaufsleitung/ Filialbetreuung (m/w/d) für moderne, familiengeführte Bäckerei im Rhein-Main-Gebiet Sie übernehmen die Verantwortung für das Filialgebiet Sie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den Filialen Sie stellen die Warenpräsentation und Einhaltung von Hygienestandards sicher Sie arbeiten aktiv im Verkauf mit, um die Mitarbeiter weiterzuentwickeln Sie gewährleisten einen reibungslosen Service in den Standorten und steigern die Verkaufsaktivität Sie werten Kennzahlen aus und leiten Maßnahmen ab Sie koordinieren Sortiments- und Werbeaktionen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf in der (System-) Gastronomie, der Hotellerie oder im (Lebensmittel-) Einzelhandel, bestenfalls in der Bäckereibranche Idealerweise erste Führungserfahrung im filialisierenden Verkauf Ein hohes Kommunikationsgeschick sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Eine begeisternde und motivierende Art Ein betriebswirtschaftliches Grundwissen Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Eine strukturierte und intensive Einarbeitung sowie interne Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Ein großes Netzwerk in der Bäckereibranche Regelmäßiger Erfahrungsaustausch im Führungskreis auch unternehmensübergreifend Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten Eine lukrative Bezahlung sowie verschiedene Mitarbeiter-Benefits, wie Personalrabatte und eine Erfolgsbeteiligung Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Einen Dienstwagen sowie iPad und iPhone zur Privatnutzung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
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Restaurantmanager (m/w/d) Betriebsleiter

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
„Recruiting the Elite“. Seit 1992.   In der Hospitality- und Dienstleistungsbranche fällt es erfahrungsgemäß immer schwerer, Spitzenkräfte zu finden und vor allem zu halten. Aus dieser Herausforderung entstand schon 1992 die Idee zu haystax: Erfahrene Profis aus der Hotellerie bündeln ihr Wissen und ihre Kontakte zu einem Recruiting-Netzwerk.   Im Mittelpunkt unserer Arbeit stand von Anfang an der Wunsch, offene Positionen optimal zu besetzen. Unser ganzer Stolz ist es, wenn die von uns „eingefädelten“ Arbeitsverhältnisse lange andauern.   Überall, wo Service und Wertschätzung eine Rolle spielen, macht sich haystax auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (It is like looking for a needle in a haystack.)! Wir freuen uns über eine unverbindliche und stets vertrauliche Kontaktaufnahme! www.haystax.de Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Service- und Küchenbrigade, mit insgesamt 20 Mitarbeitern und nach Bedarf einiger Teilzeitkräfte  Training und Qualitätskontrolle Reporting der Kennzahlen zum Headoffice auf monatlicher Basis Einstellung neuer Mitarbeiter, Teambuildingmaßnahmen Dienst- und Urlaubsplanung Erfahrungen als Restaurantmanager wären schön Führungserfahrung in der in der Systemgastronomie sind ein MUSS! Fließende Deutsch- & sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Neueröffnungserfahrung wird gerne gesehen Erfahrung in der Teamleitung, Trainingserfahrung Hands on - also Spaß am Gast haben Optionen mit dem Unternehmen zu wachsen Schulungen und Trainings und damit auch eine langfristige berufliche Perspektive Das Einstiegsgehalt bewegt sich zwischen 42.000 - 45.000 € p.a. Arbeitsbeginn wäre ab sofort 
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Verkaufshausleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin im Rhein-Main-Gebiet als Verkaufshausleiter (m/w/d). Sicherstellung aller betrieblichen Abläufe innerhalb des Verkaufshauses ergebnisverantwortliche Führung des Verkaufshauses Entwicklung von Vertriebskonzepten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Suche und Erschließung neuer Absatzmärkte sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse Personalführung und Entwicklung Ihres Teams Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise KFZ-Meister mit Leitungsfunktion mehrjährige Berufserfahrung im KFZ-Teile-Großhandel gestandene Führungspersönlichkeit mit Vertriebsfunktion kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln gute EDV-Kenntnisse große Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen gute Waren- und Katalogkenntnisse kundenorientierte Arbeitsweise eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen, motivierten und dynamischen Team ein Familienunternehmen: Erfolgreich, mit starken Wurzeln in Deutschland und international wachsend eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung eine detaillierte und umfassende Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Hotelleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Butzbach
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Führung des Hotels Verantwortlich für den reibungslosen Betriebsablauf in allen Bereichen Enge Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand Abgeschlossene Ausbildung und/oder einschlägige Erfahrung im Hotel- und Gaststättengewerbe Soziale Kompetenz und motivierende Mitarbeiterführung Dienstleistungs-und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative, die Sie einzusetzen wissen attraktiver Standort in zentraler LageFort- und Weiterbildungenkostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive Vergütungpositive Arbeitsatmosphäre
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