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Filialleitung: 18 Jobs in Ockerwitz

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Direktor Stadtmuseum (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dresden
Landeshauptstadt Dresden Die Landeshauptstadt Dresden ist eine von hoher Lebensqualität, sozialer und kultureller Vielfalt geprägte Großstadt. Ihr Reichtum ist vielfältig: Barocke Baudenkmale und überwältigende Kunstschätze treffen auf eine pulsierende Wissenschaft und Forschung. Die Weite der Elbwiesen, die Schlösser und Weinberge beeindrucken zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland. In Dresden als wachsender Großstadt mit ca. 560.000 Einwohnern lässt es sich nicht nur hervorragend leben und wohnen, sondern auch arbeiten. Als Arbeitgeber bietet die Landeshauptstadt Dresden ein breites Spektrum unterschiedlicher Einsatzmöglichkeiten und persönlicher Entfaltung. Die Aufgaben sind vielseitig, jeden Tag gilt es, an der Gestaltung der Stadt und ihrer zahlreichen bürgerschaftlichen Anliegen mitzuwirken. Die Gleichbehandlung aller sich bewerbenden Personen ist uns nicht nur gesetzlicher Auftrag, sondern eine Selbstverständlichkeit. Die Museen der Landeshauptstadt Dresden suchen für das Stadtmuseum Dresden zum 1. Februar 2022 befristet als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung sowie anschließend als Jobsharing einen Direktor Stadtmuseum (m/w/d) Chiffre: 43211101 In der Zeit vom 1. Februar 2022 bis zum 31. Dezember 2022 soll für Mutterschutz und Elternzeit eine Vollzeit-Vertretung stattfinden. Ab dem 1. Januar 2023 bis voraussichtlich 31. Mai 2025 soll diese Stelle mit 20 Stunden pro Woche als Jobsharing geführt werden. Geplant ist die vollständige Übernahme aller Aufgaben als Direktor des Stadtmuseums Dresden in Bezug auf die Leitung des Museums, die Beteiligung an der kooperativen Führung der Museen der Stadt Dresden sowie die Leitung der Hausmuseen. Das Stadtmuseum Dresden gehört zu den größten historischen Museen in Deutschland und wurde nach vollständiger Renovierung 2006 wiedereröffnet. Es präsentiert neben einer ständigen Ausstellung zur Geschichte der Stadt regelmäßig Sonderausstellungen von regionaler und überregionaler Ausstrahlung. Das Museum verfügt über wichtige historische und alltagsgeschichtliche Sammlungen und ist ein bedeutendes öffentliches Forum für Gespräche und Diskussionen der Bürgerschaft. Die ständige Ausstellung bedarf der umfassenden Neukonzeption unter Einbeziehung von integrativen und inklusiven Präsentationsmethoden. Die Einbindung der Dresdner Bürgerschaft in diesen Prozess ist angestrebt. Die Museen der Stadt Dresden arbeiten in einem zentral geführten Verbund, dem neben dem Stadtmuseum folgende Einrichtungen angehören: Städtische Galerie Dresden – Kunstsammlung, Technische Sammlungen Dresden, Kunsthaus Dresden, Leonhardi-Museum, Carl-Maria-von-Weber-Museum, Kraszewski-Museum, Kügelgenhaus – Museum der Dresdner Romantik, Palitzsch-Museum, Schillerhäuschen. Das Aufgabengebiet umfasst: Verantwortliche Leitung des Stadtmuseums Dresden sowie der dazugehörigen Hausmuseen im Rahmen der Vollzeit-Abwesenheit der Stelleninhaberin. Im Anschluss Wahrnehmung der Leitung als Shared Leadership (50 Prozent) voraussichtlich bis 31. Mai 2025 Ausbau der Sammlungen, Planung der gesamten wissenschaftlichen Aktivitäten des Museums, Öffentlichkeitsarbeit, Einwerben von Kooperationen und Drittmitteln, Ressourcen­planung und -steuerung Integration des Stadtmuseums in die Netzwerke von Wissenschaft und Forschung Fortführung des 2021 begonnenen Leitbildprozesses zur Stärkung des Museumsprofils und der Zukunftsentwicklung, Einbindung der 2021 eingeleiteten Neustrukturierung der Hausmuseen Mitwirkung in der Führung des Museumsverbundes Eine erfolgreich abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung, Diplom (Uni), Magister (Uni), Master (FH und Uni), Promotion oder vergleichbare Qualifikation in einer Fachrichtung, die auf den Tätigkeitsbereich bezogen ist (z. B. Geistes- / Kulturwissen­schaften oder Kulturmanagement) Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis nach Aufforderung Sie sollten darüber hinaus verfügen über Mehrjährige Erfahrungen in der Leitung von Museen mit Budget- und Personal­verantwortung Erfahrungen in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Ausstellungen sowie praktische Erfahrungen im modernen Kultur-/Museumsmanagement Umfangreiche Erfahrungen in der Organisation und Präsentation von Ausstellungen, in der Dramaturgie von Ausstellungen und in der sinnlichen Inszenierung von Exponaten Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Ein besonders hohes Maß an Kooperationsfähigkeit und Teamfähigkeit Die Fähigkeit, sich schnell auf Veränderungen und neue Anforderungen im Tätig­keitsfeld einzustellen und neue Lösungen entwickeln zu können Die Fähigkeit zu kreativem Arbeiten und integrativem Führen Über gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Tarifliches Entgelt plus Jahressonderzahlung 30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahr Möglichkeit des Bildungsurlaubs, Sonderurlaubs Freistellung zu bestimmten familiären Anlässen Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes) Familienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeit) Umfangreiche Qualifizierungsangebote Gesundheitsfördernde und -erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Vergünstigungen im Personennahverkehr (Job-Ticket) Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 23.11.2021
Meißen, Sachsen, Großenhain, Sachsen, Torgau, Kamenz, Döbeln
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Dresden
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d), der/die den kontinuierlichen Aufbau und die Betreuung unserer Kunden steuert und die Marktchancen in der Wirtschaftsregion realisiert. Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) steuern Sie das Tagesgeschäft in der Arbeitnehmerüberlassung. Alle Entscheidungen des Tagesgeschäfts treffen Sie eigenverantwortlich und stehen bei den Herausforderungen und Fragen des Arbeitsalltages Ihren Teammitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind aktiv in Vertrieb und Kundenbindung, gewährleisten eine wirtschaftliche Preispolitik, analysieren die lokale Markt- und Wettbewerbssituation und initiieren verkaufsfördernde Maßnahmen vor Ort. Ihr Team und Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess. Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig anspruchsvolle und qualifizierte Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Ihre Kandidaten stellen Sie anhand von professionellen aussagekräftigen Kandidatenprofile bei Ihren Ansprechpartnern beim Kunden vor und begleiten sie zu den Vorstellungsgesprächen. Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse auf der Basis einer soliden kaufmännischen Ausbildung oder eines Hochschulstudiums. Sie haben einige Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Professional, Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung o. -beratung, Freelancer-Vermittlung, Recruiting o. Ä., idealerweise mit Facharbeiter, kfm. Fachkräfte oder Engineering-Background, gesammelt. Mit den Berufsbildern von Fach- und Führungskräften, insbesondere in der Chemie- und Pharmaindustrie, kennen Sie sich aus. Sie verstehen sich als Teamplayer und mitarbeitendes Mitglied des Teams und agieren auf Augenhöhe allen Ansprechpartnern gegenüber. Als versierter Netzwerker (m/w/d) sind Sie kommunikations- sowie verhandlungsstark und kommen schnell mit unterschiedlichen Gesprächspartnern verschiedener Hierarchieebenen in Kontakt. Sie fühlen sich in einem gut strukturierten Arbeitsumfeld zu Hause und legen Wert auf Prozessdisziplin. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 21.11.2021
Dresden
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Operations Manager (m/w/d)

So. 21.11.2021
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Postion arbeiten Sie sehr eng mit dem Director of Operations zusammen, sie bearbeiten Problemstellungen gemeinsam und vertreten ihn vollumfänglich in dessen Abwesenheit. Somit sind Sie in alle operativen Aufgabenbereiche der Direktion involviert und treffen Entscheidungen in gegenseitiger Abstimmung. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Sicherstellung eines reibungslosen Gesamtablaufs in allen operativen Bereichen des Hotels in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleiter*innen Gästebetreuung und Reklamationshandling sowie Beantwortung von Gästekommentaren Qualitätsmanagement und Umsetzung der Hilton Brand Standards Führung und Motivation des Teams mit Schwerpunkt Food & Beverage sowie Rooms Division Mitarbeit im Reporting an die Geschäftsleitung sowie selbständige Erstellung von Analysen Entwicklung und Umsetzung umsatzaktivierender Maßnahmen für die verschiedenen Bereiche in Zusammenarbeit mit den Abteilungsteams Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Projekten wie Umbau- und Renovierungsmaßnahmen Übernahme von Dutymanager Diensten und Vertretung der Direktion Wir erwarten von Ihnen sehr gute Selbstorganisation sowie eine strukturierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Dazu ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Kompetenz in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen.Wir bieten Ihnen viele Perspektiven in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen der internationalen Hotellerie. Sie und Ihre Familie können weltweit zu günstigen Konditionen in Hilton Hotels übernachten bzw. in den Restaurants mit 50% Discount speisen, Sie bekommen Ihre Businesskleidung kostenfrei gereinigt, sie können im Mitarbeiterfitnessraum trainieren und Sie genießen weitere Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen des Hotels sowie bei lokalen Dienstleistern. Gesunde und frische Speisen & Getränke in unserem Mitarbeiterrestaurant sind für uns selbstverständlich. Und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Karriere zukünftig sowohl lokal, national als auch international innerhalb des Unternehmens fortzuführen. Mit uns können Sie Ihre Zukunft gestalten!
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Standortleitung (m/w/d) - Dresden

Fr. 19.11.2021
Dresden
Standortleitung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit, am Standort Dresden Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unseren Standort Dresden. Sicherstellung der unternehmerischen Repräsentanz der ias Aktiengesellschaft im Einzugsgebiet des Standorts im Zusammenwirken mit der Leitung der Region  Disziplinarische Personalführung von professionsübergreifenden Teams  Ressourcensteuerung der MitarbeiterInnen des Zentrums auf Basis einer bedarfsgerechten Personalplanung  Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen  Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Abgeschlossenes gesundheits-, sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung  Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams/Standorts von Vorteil  Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungsbereich und im Speziellen mit dem Dienstleistungsportfolio der ias-Gruppe vorteilhaft  Erste Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung  Führungs- und Beratungskompetenz, Projekterfahrung  Ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung  Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unbefristeter Arbeitsvertrag  Attraktive Vergütung  Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage  Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung  Corporate Benefits (z.B. JobRad)
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Altmittweida, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Luckenwalde, Meißen, Sachsen, Plauen, Vogtland, Radebeul, Weinböhla, Naunhof bei Grimma
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Altmittweida, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Luckenwalde, Meißen, Naunhof, Plauen, Radebeul und Weinböhla suchen wirMarktleiter (m/w/d)in VollzeitFührung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen ScannerkassenFreude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenModernes und dynamisches mittelständisches UnternehmenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare EntscheidungswegeAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Chemnitz, Dresden, Leippe-Torno, Luckenwalde, Meißen, Sachsen, Naunhof bei Grimma, Plauen, Vogtland, Reichenbach im Vogtland, Weinböhla
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Regionen Chemnitz, Dresden, Leippe-Torno, Luckenwalde, Meißen, Naunhof, Plauen, Reichenbach, Weinböhla und Wittenberg suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d)Führung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scannerkassen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbildumfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenmodernes und dynamisches mittelständisches Unternehmensehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswegeattraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Bezirksleiter (m/w/d) ostdeutsches Vertriebsgebiet

Do. 18.11.2021
Dresden, Leipzig, Chemnitz
Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 70 Standorten in Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes.Für unser ostdeutsches Vertriebsgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) in Vollzeit.Einsatzort Dresden, Leipzig, ChemnitzVertragsart VollzeitBranche Konsumgüter und HandelAnsprechpartner Nadja Grimmbetriebswirtschaftliche und kaufmännische Verantwortung für unsere ostdeutschen FilialenOrganisation und Steuerung der Arbeitsabläufe in den FilialenUmsatz-, Kosten- und Inventurverantwortung für die FilialenFührung, Koordination und Entwicklung des Personalsfachliche Anleitung, Beaufsichtigung und Unterweisung der Mitarbeiter/innenUmsetzung von verkaufsfördernden MaßnahmenQualitätsprüfung und –sicherungggf. Durchführung und Steuerung von Filialumbauteneine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studiumlangjährige Berufserfahrung als Führungskraft (Bezirksleitung, Abteilungsleitung, Marktleitung) in einem Handelsunternehmen, idealerweise in einem Unternehmen der Non-Food-Brancheunternehmerisches und kostenorientiertes DenkenKommunikationsstärkeDurchsetzungsfähigkeit und FührungskompetenzReisebereitschafteine dynamische und eigenständige Arbeitsweiseein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilitäteine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiteine entwicklungsfähige Position in einem wachstumsorientierten Unternehmen, in dem selbstständiges Arbeiten erwünscht isteine leistungsgerechte Vergütung mit einem attraktiven PrämiensystemZusatzleistungen wie z.B. ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy zur beruflichen und privaten Nutzungeine offene mittelständische Unternehmenskultur der direkten Kommunikationeinen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
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Verkaufshausleiter (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Dresden
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 048VDR-10-2021 Start: ab sofort Sie führen und entwickeln die Ihnen unterstellten MitarbeiterInnen Sie optimieren den Mitarbeitereinsatz Sie stellen die Einhaltung der Arbeitsprozesse/-abläufe im Verkaufshaus sicher Sie analysieren, optimieren und kontrollieren relevante Kennzahlen Sie sind verantwortlich für die Jahresplanung des Verkaufshauses Sie kontrollieren und optimieren die telefonische Erreichbarkeit Sie prüfen und überwachen die Unternehmensstandards in Ihrem Verkaufshaus Sie planen und kontrollieren einen effektiven und wettbewerbsfähigen Zustellservice Sie gewährleisten reibungslose Prozesse im Bereich Gebäude-Management und -Sicherheit Sie betreuen den Kundenkreis im Verkaufshaus-Gebiet Sie planen Kundenveranstaltungen (z.B. Schulungen, Messen etc.), führen diese durch und nehmen ggf. selbst daran teil Sie legen Zahlungskonditionen im Rahmen der internen Vorgaben fest Sie haben eine Berufsausbildung mit Weiterbildung (z. B. zum Handelsfachwirt) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können kaufmännische und technische Fachkompetenz vorweisen Sie haben einen intensiven Bezug zur Kfz-Branche sowie fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Logistik und Verkauf Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln Kommunikations- und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Verhandlungs- und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Firmen-Pkw zur privaten Nutzung Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
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