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Filialleitung: 5 Jobs in Odernheim am Glan

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Filialleitung

Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Kassel, Hessen, Idar-Oberstein
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung in München und bundesweit. Unser Fokus liegt im Gesundheitswesen und der Medizin, in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber, einen renommierten Träger der Seniorenhilfe an Standorten Berlin, Bonn, Dresden, Kassel, Frankfurt am Main und Idar-Oberstein, Sie als: Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) die wirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie Interessen und Bedürfnissen der Bewohner-/innen und Mitarbeiter-/innen Entwicklung und Umsetzung der Betreuungskonzepte Belegungsmanagement Personalgewinnung Personalplanung und –führung Ansprechpartner für Kooperationspartner, Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in sowie die anerkannte Heimleiterqualifikation nach §2 Heimleiterpersonalverordnung hohe Führungs-, Fach- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen vertriebsstarke Persönlichkeit sowie guter wirtschaftlicher Hintergrund einschlägige Berufserfahrung mind. 3 Jahre in einer vergleichbaren Position Verhandlungs- und Organisationsgeschick direkte Festanstellung im Kundenbetrieb sicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld qualifikationsgerechte Vergütung interne und externe Fortbildungen persönliche Betreuung
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Pflegemanager (m/w/d) für unser neues advita Haus Altes Weingut

Mi. 20.01.2021
Bad Kreuznach
Unsere advita Häuser sind das beste Beispiel dafür, dass Pflege nicht immer schnell schnell und husch husch gehen muss. Das liegt daran, dass bei uns weniger Bewohner auf eine Pflegekraft kommen, als in manch anderen Einrichtungen. Mehr Zeit für die individuelle Pflege und Betreuung zu haben, das schätzen insbesondere die Kolleginnen und Kollegen, die aus einem Krankenhaus oder Pflegeheim kommen. In unseren neu gebauten advita Haus im Kurort Bad Kreuznach, nahe der Pfingstwiese, werden wir verschiedene Wohnformen und Versorgungsmöglichkeiten, z. B. Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach anbieten. Perfekt auf die Bedürfnisse unserer Bewohner abgestimmt, entfalten sie sich in einem möglichst selbständiges Leben nach eigenen Vorstellungen. Die Eröffnung unserer ersten Niederlassung in Rheinland-Pfalz ist zum 01.04.2021 geplant. Wir suchen zum 01.03.2021 einen Pflegemanager (m/w/d) in Bad Kreuznach. Sind Sie selbstbewusst und möchten Ihren nächsten Karriereschritt gehen? Haben Sie auch das betriebswirtschaftliche Ergebnis im Blick und leben einen kooperativen Führungsstil? Delegieren Sie sicher Aufgaben aber sind auch ein Macher mit Leib und Seele? Wir suchen jemanden, der sich mit Mut und Leidenschaft dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt. Dabei erwarten wir von Ihnen keine Wunder: Wir werden Sie mit umfangreicher Unterstützung und ausreichend Zeit in Ihre neue Position einarbeiten. Sie müssen jetzt nur noch diese Chance ergreifen. Gesamtleitung und Führung des advita Hauses Verantwortung für das operative Geschäft sowie für das betriebswirtschaftliche Ergebnis Steuerung der Geschäftsprozesse vor Ort Sicherung der Pflegeprozesse und Überwachung der Qualitätsstandards Akquisition von Neukunden und Netzwerkaufbau Personalführung, –entwicklung und –einsatzplanung Etablierung einer stabilen wertschätzenden internen Kommunikation Ein Studium der Fachrichtung Pflegemanagement bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft und Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit ersten Erfahrungen im Pflegebereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Führungserfahrung Motivation und Energie Zielorientierte und motivierende Führungskompetenz Empathischen und herzlichen Umgang mit Pflegekunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Trainee- bzw. Schulungsprogramm für Führungskräfte Gutes internes Netzwerk zu allen Fach- und Führungsfragen Gute Einarbeitung Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Einrichtungsleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit möglich

Fr. 15.01.2021
Meisenheim, Glan
Seit über 130 Jahren versteht die Stiftung kreuznacher diakonie ihren diakonischen Auftrag als gelebte christliche Nächstenliebe für alle, die Hilfe und Assistenz benötigen. Im Geschäftsbereich Soziale Teilhabe erfahren Menschen mit Behinderungen im Bodelschwingh Zentrum in Meisenheim ein differenziertes und individuelles Unterstützungsangebot. Das Zentrum umfasst vielfältige Wohnkonzepte, eine Förderschule und Werkstatt sowie weitere tages- und freizeitgestaltende Möglichkeiten. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Wohnen in Meisenheim eine Einrichtungsleitung(w/m/d). Leitung einer Einrichtung mit 95 vollstationären Plätzen der besonderen Wohnform sowie eines engagierten und motivierten Teams von rund 100 Mitarbeitenden Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Ihres Bereichs und des gesamten Standortes im Hinblick auf konzeptionelle und organisatorische Aspekte Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Übernahme der Budgetverantwortung Aktive Zusammenarbeit mit dem zentralen Belegungsmanagement, der internen Standortverwaltung sowie der Hauptzentrale in Bad Kreuznach Akademische Qualifikation der sozialen Arbeit, Pädagogik oder im Gesundheitsmanagement ergänzt um vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus der Eingliederungshilfe, Altenhilfe oder Kinder- und Jugendhilfe Umfassendes fachliches Know-how sowie Freude an der Entwicklung und Umsetzung neuer pädagogischer Konzepte Innovative und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsvolle Leitungsposition bei einem traditionsreichen und renommierten Träger in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit der Chance, neue innovative Konzepte zu entwickeln Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Adäquates Vergütungspaket nach Tarif mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Idar-Oberstein (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Idar-Oberstein
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Idar-Oberstein (m/w/d) an unserem künftigen Standort Idar-Oberstein Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
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Niederlassungsleiter im Baustoffhandel (m/w/d)

So. 10.01.2021
Pfalz
Unser Kunde ist ein führender Baustoffhandel und ein starker Partner für die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden, mit mehreren Standorten zwischen Koblenz und Bonn. Zur Verstärkung seines Teams suchen wir einen Niederlassungsleiter/in (m/w/d) Führung und Steuerung eines Standortes 9 Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung Betreuung des bestehenden Kunden- und Lieferantennetzwerkes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Kostenmanagement und Controlling Überprüfung und Weiterentwicklung des Sortiments Überprüfung und Verbesserung der internen Abläufe Markt- und Wettbewerbsbeobachtung kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Handels- oder Betriebswirten (IHK) mehrjährige Führungserfahrung eines kleinen/mittleren Standortes analytisches und strategisches Denkvermögen fundierte Baustoffkenntnisse sicheres und souveränes Auftreten selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen kontinuierliche persönliche und fachliche Entwicklung abwechslungsreiches Aufgabenspektrum gemeinschaftliche Teamkultur langfristige Mitarbeiterbindung leistungsgerechte Vergütung einen Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung
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