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Filialleitung: 7 Jobs in Östringen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Land- 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Filialleitung

Hotelmanager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Dossenheim
Das Midori ist ein innovatives Hotel und Boardinghaus mit 69 Appartements, drei großzügigen Konferenzräumen sowie einem vielfältigen Frühstücksangebot für Lang- und Kurzzeitgäste.   Das Midori gehört zu einer finanzstarken, familiengeführten Immobilien-Unternehmensgruppe, die langfristig in Wohnungsbau und u. a. auch in z. B. Hotels und Seniorenwohnanlagen investiert.   Dafür suchen wir kurzfristig Sie als Hotelmanager (m, w, d). Anstellungsart: Vollzeit Geschäftsführung in allen Bereichen Sales & Marketing Kontrolle und Organisation der Arbeitsabläufe und Standards Mitarbeiterführung und Administration Aktive Unterstützung im operativen Geschäft (Frühstück, Housekeeping, Rezeption) Pflege eines persönlichen Kontaktes mit Gästen, externen Dienstleistern und Partner Mit dem Ziel, dass Sie nach Ihrer Einarbeitung die Verantwortung als Geschäftsführer übernehmen.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium. Sie sind ehrgeizig und belastbar, arbeiten ziel- und qualitätsorientiert sowie selbständig. Sie sind vertriebsstark, kommunikativ und können Mitarbeiter führen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und setzen die üblichen Office-Programme effektiv bei Ihrer Arbeit ein. Sie besitzen Organisationsgeschick und haben eine strukturierte Arbeitsweise. Wenn Sie Teamgeist mitbringen, kunden- und dienstleistungsorientiert denken und handeln und Spaß an der Herausforderung haben, dann sind Sie bei uns richtig.   Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Innovatives Hotel- und Gästehauskonzept Erfahrenes Mitarbeiterteam Laufende Unterstützung bei Finanzplanung und Buchhaltung und kaufmännische Verwaltung durch die Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Versicherungsfachmann als Agenturinhaber (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue  unden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt/Saale und Bad Kissingen.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Besigheim, Gernsheim, Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Speyer, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Besigheim, Gernsheim, Filderstadt, Heilbronn, Speyer, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Reinheim, Reichelsheim und Zwingenberg suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung/-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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Management Trainee Programm (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Wiesloch
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere ZG Raiffeisen Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Wiesloch suchen wir ab sofort eine Nachwuchs­führungskraft (m/w/d) in Vollzeit.Als Führungskraft von Morgen prägen Sie das Erscheinungs­bild Ihres Raiffeisen Marktes entschei­dend mit. In enger Abstimmung mit Ihrem Vor­gesetzten setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte vor Ort um: mit viel Kreativität und Leiden­schaft. Zugleich werden Sie umfassend auf künftige Leitungs­aufgaben vorbereitet: Sie verantworten ausgewählte Sortiments­bereiche, nehmen erste Führungs­aufgaben wahr und bauen Ihr Know-how in ausgewählten Schulungen aus.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Handelsfachwirt, Betriebs­wirt oder vergleich­barErste Vertriebs- und Führungserfahrung, z. B. als stellver­tretender MarktleiterSortimentskenntnisse in den Bereichen Garten, Lebens­mittel und HeimtierGute EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office)Ausgeprägte Überzeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenzSpannendes, heraus­forderndes und eigenver­antwortliches Arbeiten sowie fachliche und per­sönliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem gesunden und wachsenden Unternehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kompetenz, Ver­antwortung und Innovation.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 11.10.2021
Speyer
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Teamleiter:in Filiale

Di. 05.10.2021
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Oeynhausen, Neustadt an der Weinstraße, Bremen, Hamburg, Lübeck, Schwetzingen
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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