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Filialleitung: 12 Jobs in Oldentrup

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung für medizinisches Fachpersonal (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bielefeld
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Bielefeld haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung für medizinisches Fachpersonal (m/w/d) Standort: Bielefeld Vollzeit, unbefristetSie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gute Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren.Akquisition von Kunden im medizinischen Bereich (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) innerhalb einer fest zugeteilten RegionRecruiting und Disposition von medizinischem FachpersonalGeschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und MitarbeiternEmpathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und AnforderungenFührung, Förderung und Entwicklung der externen und internen Mitarbeiter/InnenUmsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen der NiederlassungAls Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie zum wesentlichen Erfolg dieser beiEine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich oder aber Erfahrung in diesem Sektor wäre wünschenswert, jedoch keine VoraussetzungErfahrung in der Personaldienstleistung ist für die Position der Niederlassungsleitung (m/w/d) vorausgesetztHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEinfühlungsvermögen und ein Herz für die PflegeEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres zugeteilten Gebiets beizutragenWir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu lebenWir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen ErgebnissenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfenSie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iPhone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und ArbeitsprozesseSie können bei uns bis zu 36 Urlaubstage im Jahr erhaltenÜber unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbildenÜber unser medizinisches Werksarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmenWir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-MaßnahmenSie sind bei uns unbefristet und sicher festangestelltÜber unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Leitung Bildungszentrum (m/w/d) M.A. Berufspädagogik Gesundheit oder Pflege

So. 07.08.2022
Lage, Lippe
CAPERA Bielefeld - Als etablierte Personalberatung sind wir exklusiv beauftragt und agieren für unseren Kunden, einem der größten Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe. Die Organisation steht für praxisorientierte Ausbildung in Gesundheits- und Pflegeberufen und ist zugleich ein modernes Zentrum für Fort- und Weiterbildung für Fachkräfte im Sozial- und Gesundheitswesen. Pro Jahr starten ca. 100 Auszubildende neu in den Beruf und eine hohe Anzahl von Fachkräften verfolgt über modular aufgebaute sowie digitale Fort- und Weiterbildungsinhalte erfolgreich ihre individuelle, zielgerichtete Weiterentwicklung. Pädagogische, organisatorische und personelle Leitung des Bildungszentrums mit 15 Lehrenden und zwei Mitarbeitenden im Sekretariat Leitung der Berufsfachschule für Pflege mit einer Ausbildungskapazität für 300 Schülerinnen und Schüler Gestaltung eigener Unterrichtseinheiten in der Pflegeausbildung (Anteil ca. 25%) Umsetzung der curricularen Anforderungen des Pflegeberufegesetzes, Weiterentwickeln des digitalen Unterrichts Gestaltung und Weiterentwicklung des Fortbildungsprogramms am Bildungszentrum Dozentenauswahl und deren Akquise Zusammenarbeit mit den 25 Fachkliniken und Instituten, Entwickeln von zukunftsorientierten Inhalten und Fortbildungsangeboten Sicherstellen der Aktualität der Bildungsinhalte und Förderung des Praxisbezugs in der Aus-, Fort- und Weiterbildung Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit Sie sind umsetzungsstark und setzen Impulse für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Bildungszentrums Berufserfahrung als Schulleitung / stellv. Schulleitung einer Bildungseinrichtung im Gesundheitswesen Abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung im Bereich Pflege- oder Gesundheitswissenschaften auf Master- oder vergleichbarem Niveau Führungserfahrung im schulischen Umfeld, proaktive Zusammenarbeit in einem stärkenden Miteinander Erfahrung im Rahmen der Weiterentwicklung und Realisierung digitaler Schulungskonzepte Ihr Kommunikationsstil ist offen, direkt sowie ziel- und teilnehmerorientiert Positive Grundhaltung gegenüber der kirchlichen Trägerschaft, unabhängig von Ihrer Konfession Vergütung nach AVR, angelehnt an den TVöD 39-h Woche, gleitende Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub Digitale Lernatmosphäre in Kombination mit Nutzung des eigenen technisch innovativ ausgestatteten Skills-Lab Überzeugendes Raumkonzept mit einem exzellenten technischen Standard Umfangreiche Arbeitgebervorteile wie betriebliche Altersvorsorge in der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse, E-Bike-Leasing, Stellung von Dienstfahrzeugen, Ladestation für E-Autos, Kantinennutzung, Angebote zum Gesundheitsschutz, regelmäßige Untersuchungen und Impfangebote Familienfreundliche, wertschätzende und menschenorientierte Unternehmenskultur Förderung der persönlichen Weiterbildung und -entwicklung
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Raum Bielefeld

So. 07.08.2022
Bielefeld
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der persönlichen Beratung. Dabei beraten Sie individuell und auf Augenhöhe Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für privaten Zwecke nutzen können
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Stv. Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen m/w/d in Voll- und Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Halle (Saale), Rheda-Wiedenbrück, Steinhagen, Westfalen, Werther (Westfalen), Borgholzhausen
Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Für unseren Kindertageseinrichtungen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin jeweils eine Stv. Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen m/w/d in Voll- und Teilzeit in: Rheda-Wiedenbrück, Kindertagesstätte Herderstraße, Kennz. 13317 Steinhagen, Kindertagesstätte Laukshof, Kennz. 13072 Steinhagen, Kindertagesstätte Amshausen, Kennz. 13922 Werther, Kindertagesstätte Weststraße, Kennz. 13584 Borgholzhausen, Kindertagesstätte Berghauser Weg, 13921 Halle/ Westf., Kindertagesstätte Halle-Hesseln, Kennz. 13994 Die Stellen umfassen 39 Std./W. Die Eingruppierung erfolgt nach TV AWO NRW in der Entgeltgruppe 8 oder 9. Unterstützung bei der Leitung der Einrichtung, inkl. regelmäßiger delegierter Leitungsaufgaben sowie im Vertretungsfall Wahrnehmung der Personal- und Organisationsverantwortung für die Kita Unterstützung der Weiterentwicklung der Gesamtkonzeption des Erziehungs-, Betreuungs- und Bildungsauftrags der Einrichtung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben, dem Leitbild sowie der fachlichen Standards und Qualitätsvorgaben Zusammenarbeit mit dem Träger im fachlichen und organisatorischen Fragen Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen sowie Institutionen und in Gremien Pädagogische Arbeit als Sozialpädagogische Fachkraft Ausbildung als Staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit Bereitschaft zur Weiterbildung im Sozialmanagement bzw. Studienabschluss Sozialpädagogik oder Pädagogik der Kindheit Identifikation mit den AWO-Werten und Kinderrechten Min. 2-jährige Berufserfahrung als Fachkraft im Elementarbereich, vorzugsweise in verschiedenen Kitas, allen Altersgruppen und Praxisanleitung Kommunikative Kompetenz und wertschätzendes Verhalten Führungskompetenzen und Teamfähigkeit Konzeptionelle, innovative und administrative Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC Kenntnisse, insb. MS Word und Excel Einsatz für AWO-Werte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit in Unternehmen/Verband und Gesellschaft Familienbewusste Personalpolitik und betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung nach tarifvertraglichen Regelungen Einbringen von Ideen und Mitgestaltung in Team, Einrichtung und Verband Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung Gut zu wissen: Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Vollzeitstellen können gemäß § 7, 1 TzBfG auch in Teilzeitstellen umgewandelt werden, sofern der Arbeitsplatz sich hierfür eignet und dringende betriebliche Belange nicht entgegenstehen
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Stv. Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen m/w/d in Voll- und Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Detmold
Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Für unseren Kindertageseinrichtungen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin jeweils eine Stv. Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen m/w/d in Voll- und Teilzeit in: Detmold, Kindertagesstätte Lummerland, Kennz. 13762 Detmold, Kindertagesstätte Am Berg, Kennz. 13263 Detmold, Kindertagesstätte Abraxas, Kennz. 13943 Lage, Kindertagesstätte Lindenstraße, Kennz. 13734 Die Stellen umfassen 39 Std./W. Die Eingruppierung erfolgt nach TV AWO NRW in der Entgeltgruppe 8 oder 9. Unterstützung bei der Leitung der Einrichtung, inkl. regelmäßiger delegierter Leitungsaufgaben sowie im Vertretungsfall Wahrnehmung der Personal- und Organisationsverantwortung für die Kita Unterstützung der Weiterentwicklung der Gesamtkonzeption des Erziehungs-, Betreuungs- und Bildungsauftrags der Einrichtung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben, dem Leitbild sowie der fachlichen Standards und Qualitätsvorgaben Zusammenarbeit mit dem Träger im fachlichen und organisatorischen Fragen Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen sowie Institutionen und in Gremien Pädagogische Arbeit als Sozialpädagogische Fachkraft Ausbildung als Staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit Bereitschaft zur Weiterbildung im Sozialmanagement bzw. Studienabschluss Sozialpädagogik oder Pädagogik der Kindheit Identifikation mit den AWO-Werten und Kinderrechten Min. 2-jährige Berufserfahrung als Fachkraft im Elementarbereich, vorzugsweise in verschiedenen Kitas, allen Altersgruppen und Praxisanleitung Kommunikative Kompetenz und wertschätzendes Verhalten Führungskompetenzen und Teamfähigkeit Konzeptionelle, innovative und administrative Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC Kenntnisse, insb. MS Word und Excel Einsatz für AWO-Werte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit in Unternehmen/Verband und Gesellschaft Familienbewusste Personalpolitik und betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung nach tarifvertraglichen Regelungen Einbringen von Ideen und Mitgestaltung in Team, Einrichtung und Verband Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung Gut zu wissen: Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Vollzeitstellen können gemäß § 7, 1 TzBfG auch in Teilzeitstellen umgewandelt werden, sofern der Arbeitsplatz sich hierfür eignet und dringende betriebliche Belange nicht entgegenstehen
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Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen (m/w/d) in Voll und Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Versmold, Rheda-Wiedenbrück
Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Für unseren Kindertageseinrichtungen suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin jeweils eine Einrichtungsleitung für die Kindertageseinrichtungen (m/w/d) in Voll und Teilzeit in: AWO- Kindertageseinrichtung Rheda-Wiedenbrück, Herderstraße, Kennz. 13155 AWO-Kindertageseinrichtung in Versmold, Villa Kunterbunt, Kennz. 12498 Die Stellen umfassen 39 Std./W. und sind unbefristet (Leitungssharing ggf. möglich). Die Eingruppierung erfolgt nach TV AWO NRW in der Entgeltgruppe 8 oder 9. Leitung der Einrichtung inkl. Verantwortung für Qualitätssicherung, Administration und Budgetverwaltung Führung der Mitarbeiter*innen inkl. Personal- und Organisationentwicklung Steuerung, Kontrolle und Weiterentwicklung der Gesamtkonzeption des Erziehungs-, Betreuungs- und Bildungsauftrags der Einrichtung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben, dem Leitbild sowie der fachlichen Standards und Qualitätsvorgaben Zusammenarbeit mit dem Träger im fachlichen und organisatorischen Fragen sowie mit der Beratung von Familien, Schulen und sonstigen Institutionen Vernetzung mit und Mitarbeit in Gremien im Sozialraum Ausbildung als Staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit Bereitschaft zur Weiterbildung im Sozialmanagement bzw. Studienabschluss Sozialpädagogik oder Pädagogik der Kindheit Identifikation mit den AWO-Werten und Kinderrechten Mind. 2-jährige Berufserfahrung als Fachkraft im Elementarbereich, vorzugsweise in verschiedenen Kitas, allen Altersgruppen und als stv. Einrichtungsleitung Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeiter*innen und Praktikant*innen Kommunikative Kompetenz und wertschätzendes Verhalten Führungskompetenzen und Teamfähigkeit Konzeptionelle, innovative und administrative Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC Kenntnisse, insb. MS Word und Excel Einsatz für AWO-Werte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit in Unternehmen/Verband und Gesellschaft Familienbewusste Personalpolitik und betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung nach tarifvertraglichen Regelungen Einbringen von Ideen und Mitgestaltung in Team, Einrichtung und Verband Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung Gut zu wissen: Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist nach ISO 9001 und den AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert. Wir sind als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Vollzeitstellen können gemäß § 7, 1 TzBfG auch in Teilzeitstellen umgewandelt werden, sofern der Arbeitsplatz sich hierfür eignet und dringende betriebliche Belange nicht entgegenstehen
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Betriebsleiter (m/w/d) für die Werkstatt Großer Stein sowie Außenstelle Elfenborn

Sa. 06.08.2022
Lemgo
Für unsere Werkstatt Großer Stein in Lemgo-Lieme sowie die Außenstelle Elfenborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39  Wochenstunden) einen Betriebsleiter (m/w/d). Planung und Organisation der Werkstattarbeit unter technischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten Leitungs- und Personalverantwortung für die Zweigstelle Budgetsteuerung der Zweigstelle Festlegung des Produktionsablaufes und der Arbeitsvorbereitung in der WfbM unter Anleitung der Fachkräfte Akquisition und Kalkulation von Fertigungs- und Dienstleistungsaufträgen Aufbau und die Pflege tragfähiger Kundenbeziehungen Die Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems und der Arbeitssicherheit Zusammenarbeit mit dem Sozialdienst Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im ingenieurtechnischen Bereich, alternativ Meisterabschluss (vorzugsweise aus dem Bereich der Metall- oder Elektroindustrie) mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung, Prozessplanung und Qualitätssicherung, vorzugsweise im Bereich der Metall- oder Elektroindustrie Bereitschaft für die Arbeit mit und für Menschen mit geistiger Behinderung Gute Organisations-, Planungs- und Kommunikationsfähigkeiten Eine sozialpädagogische Zusatzqualifikation oder die Bereitschaft, diese zu erwerben Immunitätsnachweis gegen COVID-19 (Einrichtungsbezogene Impfpflicht nach § 20a IfSG) Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 05. August 2022 an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Personalabteilung unter 05261 6673-420 gerne zur Verfügung
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim Gütersloh

Sa. 06.08.2022
Gütersloh
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und –betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.   Sicher­stellen der hohen Qualität der Bewohner­versorgung Repräsentation des Hauses nach innen & außen Bewohner­akquisition und Sicherung der Kapazitäts­aus­lastung Aktive Förderung des Quali­täts­managements Enge Kooperation mit Kosten­trägern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebs­führung (Budget­planung & -verantwortung) Planen und Überwachen des Personal­bedarfs Hohe Sozial­kompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder Studien­abschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesund­heits­wesen Heimleiter­qualifikation nach § 2 Heimpersonal­verord­nung oder der jeweiligen landes­heim­recht­lichen Vor­schriften Mehrjährige Leitungs­erfahrung im Gesundheits­wesen / in der Altenpflege und hohe Führungs­kompetenz Dienstleistungs­orientierte Arbeits­weise Einsatz­bereitschaft, Durchsetzungs- & Organisations­vermögen Gute EDV-Kenntnisse (standard- und berufs­spezifische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vor­stellungen Hohe unternehmerische Verant­wortung Entlastung durch bewährte Standards eines Markt­führers Vergütung und Prämien­system mit realis­tischen Ziel­vorgaben Erfahrungs­austausch mit anderen Führungs­kräften aus 116 Häusern Führungs­seminare an der Kursana-Akademie Unterstützung durch Fach­bereiche der Haupt­verwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten in der Alten­pflege Standorte bundesweit und im euro­päischen Ausland Über 30 Jahre Erfahrung
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Management Trainee (w/m/d) - Bielefeld / Paderborn / Gütersloh

Fr. 05.08.2022
Bielefeld, Paderborn, Gütersloh
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) - Bielefeld / Paderborn / Gütersloh Req No. 2021-378791Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt

Di. 02.08.2022
Rheda-Wiedenbrück
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Rheda-WiedenbrückVollzeit | Feldhüserweg 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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