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Filialleitung: 58 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 17
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Gastronomie & Catering 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Hotel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 2
  • Bildung & Training 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in Hamburg

Mo. 15.08.2022
Hamburg
IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG wir möchten dir ein tolles geschäft vorschlagen. Bei uns kannst Du mitgestalten und Dein eigenes Team leiten – auch im Quereinstieg. Du übernimmst die Verantwortung für Deine Filiale und die Bedürfnisse Deiner Kundinnen und Kunden. Gemeinsam mit Deinen Mitarbeitenden entwickelst Du den Erfolg Deiner Filiale in Deiner Nachbarschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung in der Führungsverantwortung für unsere Filialen in Hamburg und Umgebung (Standort nach Absprache).     Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Verkaufszahlen Deiner Filiale Übernahme der Verantwortung rund um die Führung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung des gesamten Filialteams, mit dem Du gemeinsam die Zukunft der Filiale gestaltest Ein sicheres Gespür im Umgang mit Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden sowie die Gewinnung von Neukunden und neuen Kolleginnen und Kollegen im Team Förderung der Kundenbindung und des Nachbarschaftsgefühls   Engagement für die eigene kontinuierliche Weiterentwicklung und -bildung    Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Handel Erste Führungserfahrung und Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu fördern und zu fordern Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung Den Blick für ein einladendes und sauberes Ladenbild Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang und gutes Verständnis für Kennzahlen Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende und ein umfassendes Schulungsprogramm Arbeitsort in Deiner Umgebung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub HVV Profiticket mit Arbeitgeberzuschuss 10  % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen mit Zuschuss Jährliche Sonderleistungen und Firmenevents  
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Stellv. Betriebsleitung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit einer Vielzahl innovativer Verwertungsverfahren bietet die REMEX Nord GmbH Kunden in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zuverlässige, umweltschonende und sichere Abfallentsorgung. Stellv. Betriebsleitung (m/w/d) > Firmensitz Hamburg> Stellen-Nr.: 89542 In Ihrem neuen Job unterstützen Sie unseren Betriebsleiter und werden von Beginn an in seinen Aufgabenbereich eingearbeitet Dabei gehören die Überwachung und Organisation des reibungslosen Betriebsablaufs sowie das Führen des Betriebstagebuchs zu Ihren täglichen Aufgaben Außerdem wissen wir die Führung der Arbeitnehmer im Anlagenbereich und deren Personaleinsatzplanung bei Ihnen in den besten Händen Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Organisation von Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturleistungen Abschließend übernehmen Sie die sachliche Prüfung der kreditorischen Eingangsrechnungen Ihre technische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – zusätzlich können Sie eine weitere Qualifizierung, wie z. B. ein Studium im Bereich Verfahrens- oder Anlagentechnik, einen Meister/Techniker im Bereich Abfall-/Entsorgungswirtschaft oder eine langjährige Berufserfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich, vorweisen Sie verfügen über Berufspraxis in der Entsorgungsbranche – idealerweise auch als Führungskraft Ihre selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit technischer Affinität sowie Ihre Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Sie aus Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Fundierte Einarbeitung Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Sozialleistungen (z. B. Dienstfahrradleasing, Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios) Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit der Aufstiegschance zum Betriebsleiter
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d) Hamburg

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Store Manager mit Entwicklungsperspektive für unseren Hilti Store im Großraum Hamburg(m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck, Oldenburg in Oldenburg, Bremen
Store Manager mit Entwicklungsperspektive für unseren Hilti Store im Großraum Hamburg(m/w/d)Großraum HamburgReferenz Nummer: WD-0014655Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei unsWer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie stellen die Hilti Store Erfolgsfaktoren durch proaktives und eigenverantwortliches Bearbeiten der definierten Kundengruppen rund um den Store sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die bedürfnisorientierte Kundenberatung, Verkauf und Anbieten von Hilti Produkten, Services und Software inklusive der Vorführung von Anwendungsketten und Innovationen. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services und nehmen Reparaturen entgegen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen.Sie haben die Verantwortung für eine ansprechende Warenpräsentation sowie die Umsetzung von Marketingaktionen und Events im Hilti Store. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht, den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Ihre Kollegen aus dem Marketing unterstützen Sie durch Aufnahme und Weitergabe von relevanten Markt- und Kundeninformationen.Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Durchführung und Koordination der Prozessabläufe, insbesondere der Auftragserfassung, der nachhaltigen Warenbewirtschaftung, Entgegennahme von Zahlungen bei Barverkäufen inklusive Führen und Verantwortung der Kasse im Sinne der hausinternen Vorschriften bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Begeisternde Persönlichkeit Affinität für Premiumprodukte und -services Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Marktleiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Pinneberg
Ort: 25421 Pinneberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 680762    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 680762) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleitung E-Bike Store (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Pinneberg
Job gesucht? Werde Teil der zukunftsorientierten Fahrradbranche! Bei der my Boo GmbH dreht sich alles um zwei Räder: dazu gehört zum einen unsere Marke my Boo, mit der wir uns als Hersteller einzigartiger Bambusfahrräder einen Namen gemacht haben und zum anderen unsere mittlerweile 7  Küstenrad Filialen, in denen wir auch Fahrräder und vor allem E-Bikes von hochwertigen Drittmarken vertreiben. my Boo entwickelt, baut und vertreibt seit 2012 mit inzwischen knapp 100 Händlern in Europa und vielen glücklichen Kund*innen Fahrräder und E-Bikes aus Bambus. Unser Ziel ist es, mehr als nur "profitabel" zu sein. Durch die Erlöse unserer Bambusbikes haben wir die Yonso Project Model School mit inzwischen knapp 500 Schüler*innen in Ghana gebaut und tragen so zur nachhaltigen Entwicklung der Ashanti Region bei. In Kiel werden die Rahmen in echter Einzelplatzmontage zu Fahrrädern und E-Bikes montiert, die individuell auf jede*n Kund*in zugeschnitten sind. Auch mit unseren Küstenrad Filialen konnten wir in ganz Schleswig-Holstein stark wachsen: in Kiel, Brunsbüttel, Sarzbüttel, Neumünster, Eckernförde und bald auch in Pinneberg findest du mittlerweile deinen Store. Unser Fokus liegt stark auf E-Bikes, je nach Standort haben wir aber auch reguläre Fahrräder, Lastenräder und Falträder im Programm. Dabei heben wir uns dank unserer professionellen Beratung, modernen Showrooms und einer großen Auswahl an hochwertigen Drittmarken von den meisten anderen Fahrradläden ab.   Möchtest du Teil unseres mittlerweile 85-köpfigen sozialen und ambitionierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!   Für unseren neuen E-Bike Store Küstenrad Pinneberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum eine Filialleitung  (m/w/d).   Du baust mit uns ein motiviertes Team aus fahrradbegeisterten Berater*innen und Monteur*innen auf. Du brennst dafür, nicht nur unser Team, sondern auch unser hochwertiges Kundenerlebnis jeden Tag weiterzuentwickeln. Mit Hilfe der Analyse von Store KPIs setzt du Verbesserungen um, die zu einer kontinuierlichen Umsatz- & Profitabilitätssteigerung führen. Das Management und die Organisation sämtlicher Prozesse vor Ort liegen hauptverantwortlich in deiner Hand. Du stehst auch selbst in der Beratung und sorgst aktiv dafür, dass unsere Kund*innen den Laden mit einem Lächeln verlassen.     Im Optimalfall: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Ein Abschluss zum Handelsfachwirt oder ein BWL-Studium wären ein Plus. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt. Voraussetzungen: Du bist entweder schon fahrradaffin oder hast den Anspruch, bei uns zum Fahrrad- und E-Bikeprofi zu werden.  Eine gewisse Digitalaffinität sowie Anwenderkenntnisse in den MS Office Tools sind vorhanden Du verbindest Führungsmentalität mit Empathie und verhilfst deinem Team so zu Bestleistungen. In deiner Vorbildfunktion sind Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und eine hohe Leistungsbereitschaft für dich eine Selbstverständlichkeit.        Ein familiäres & ambitioniertes Team Regelmäßige Team-Events & Feste mit Kolleg*innen Müslibar, Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee & Kuchen zur freien Verfügung Sportangebote wie Yoga oder Beachvolleyball Eine faire Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsplatz Dienstradleasing & attraktive Mitarbeiterrabatte auf Fahrräder & Zubehör 20% Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Eine jährliche Reise zu unseren Herstellern Möglichkeiten und Unterstützung in der beruflichen Weiterentwicklung Einen sozialen und sinnhaften Unternehmenszweck  
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Store Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Fr. 12.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leer (Ostfriesland), München, Neunkirchen / Saar, Stuttgart, Heidelberg
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Shop Managern im Raum: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg Karlsruhe, Köln, Leer, München, Neunkirchen, Stuttgart Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welchen Raum bzw. welchen dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Als Shop Manager stellst du sicher, dass jedem unserer Kunden der rote Teppich ausgerollt wird und diese unser wundervolles Markenerlebnis in vollen Zügen erleben und genießen. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt unsere Shop Performance-Philosophie und -Ziele mit deinem Team in Taten um. Um dies zu erreichen, motivierst du dein Team durch Customer Excellence zu strahlen und liebst es, deine Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Die Schaffung einer positiven Arbeitsatmossphäre, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team feiern, liegt zudem in deinem Fokus. Du strebst danach deine Sales- & Kundenerlebnis-Ziele zu übertreffen. Du inspirierst und motivierst deine Kollegen, indem du als Vorbild agierst. Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftstätigkeiten im Stile unserer Rituals-DNA reibungslos, effektiv und effizient verlaufen. Du managst und optimierst pro-aktiv unsere Produktivitätslevels und bist verantwortlich für die Personalplanung des Shops. Du berichtest direkt an deinen Area Manager und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und Retail Koordination. Als Shop Manager inspirierst du dein Team täglich kundenorientiert zu sein. Wie kann dein Team das Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen? Und dann das Level danach? Welche Maßnahmen und Arbeitsweisen ermöglichen es deinem Team unsere kommerziellen Ambitionen zu erreichen und zu übertreffen? Gemeinsam mit deinem Area Manager entwicklst du Möglichkeiten, um Sales zu steigern, KPI-Ergebnisse zu boosten und unsere Markenbekanntheit wachsen zu lassen. Im Sinne von „Führen mit Vorbildcharakter“ gehst du als bestes Beispiel voran und verankerst in deinem Team auch ein starkes Gefühl von Co-Verantwortung. Erfolge machst du zu „Champagner-Momenten“ und zelebrierst diese entsprechend mit deinem Team. Misserfolge sind für dich Lernerfahrungen, die dich und dein Team dazu inspirieren sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Apropos kontinuierlicher Weiterentwicklung: Es liegt an dir, eine stimulierende Lernumgebung zu schaffen, in der konstruktives Feedback die Norm ist – unter Kollegen und auch wenn es dich persönlich betrifft. Du übersetzt Vorgaben in herausfordernde, aber erreichbare Ziele und ermutigst deine Teammitglieder das „Beraten und Verkaufen” in ein einzigartiges Ritual zu verwandeln. Du coachst, inspirierst und supportest dein Team wann und wo immer es dir möglich ist. Team Meetings? Du organisierst diese. Ebenso Einzelgespräche, um das Vertrauen und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu fördern. Darüber hinaus versprühst du unsere Rituals-DNA und stellst sicher, dass unsere Grundsätze (z.B. Styling Guidelines) und Arbeitsweisen (z.B. Rituale in unseren Shops, Verkaufszeremonien) verstanden und gelebt werden. Zudem bist du verantwortlich für die Qualität der administrativen Backoffice Prozesse deines Stores sowie das Lager und Personal Management. Entsprechender beruflicher Hintergrund mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung. Zumindest ein Teil dieser Erfahrungen bezieht sich auf das Coaching von Retail-, Verkaufs- und/oder Hospitality-Teams. Wenn es Social Media noch nicht gäbe, dann würdest du es erfinden – so sehr liebst du es zu „sharen“. Du verfügst über hervorragende Erfahrungen im Kundenservice und Verkauf sowie auch die Fähigkeit andere dazu zu inspirieren. Du bist ergebnisorientiert (Ziele sind deine Freunde), hast ein klares Auge für Details (lose Flaschenverschlüsse oder leere Produkt-Tester entgehen dir keinesfalls) und bist ein Meister in der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am wichtigsten: Du bist die Art von People Manager, die Kollegen begeistert: tatkräftig und hands-on, inspirierend, engagiert und emphatisch. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Site Manager Hamburg (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Schulmeister Technology konzentriert sich auf die Vermittlung von Positionen in Technologieindustrien und technischen Berufsfeldern. Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter von Ingenieurs-Dienstleistungen für Industrien wie Automotive, Energie, Luft- und Raumfahrt, Prozessindustrien und den maritimen Sektor. Das Unternehmen hat eine starke Reputation als Anbieter systemkritischer und zentraler Technologie- und Produktentwicklung für global führende Unternehmen dieser Branchen. Site Manager Hamburg (m/w/d) Niederlassungsleiter für den Hamburger Standort eines internationalen Engineering-Dienstleisters   Als Site Manager des Standorts Hamburg mit derzeit ca. 30 Mitarbeitern tragen Sie die Verantwortung für das profitable Wachstum des Teams, sowie das unternehmerische Ergebnis (P&L). Verantwortung für Vertrieb und den Auf- und Ausbau von vertrauensvollen Beziehungen zu international tätigen Key Accounts Weitere Diversifikation des Geschäfts durch Eintritt in neue Branchen bei gleichzeitiger Nutzung der Synergiepotenziale der internationalen Firmengruppe und Kundenbasis Weiterer Aufbau und Entwicklung der Mitarbeiterbasis für eine nachhaltige Organisationsentwicklung mit interner Nachfolgeplanung und Karriereoptionen für die Kollegen Umfängliche Verantwortung der Finanzen des Standorts - von Budgeterstellung bis Ergebnis-Controlling und Reporting Nachhaltigen Wachstum vorantreiben durch den weiteren Aufbau des Standortes und des Teams Management und kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Prozesse der Leistungserbringung Aktive Mitarbeit an der langfristigen Strategieplanung des internationalen Konzerns Langjährige Erfahrung und nachweisbare Erfolge als Niederlassungsleiter, Business-Unit-Manager oder ähnliche Position im Bereich Ingenieursdienstleistungs- oder IT-Consulting Erfahrung und nachweisbare Erfolge in Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen für Ingenieursdienstleistungen Langjährige Erfahrung in der Steuerung von Projekten und der Erbringung von profitablen Ingenieursdienstleistungen mit hoher Kundenzufriedenheit Ein breites Netzwerk in den ein oder mehreren der oben genannten Industrien vor allem im Raum Norddeutschland Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke, sowie Entscheidungsfreudigkeit Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet eine verantwortungsvolle und herausfordernde Führungsaufgabe mit Gestaltungsauftrag in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit hervorragendem Ruf in der Branche.
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 660 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,81 Mrd. Euro im Jahr 2021 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.700 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Hirche in Hamburg - Altona sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Marktleiter (m/w/d). Sie unterstützen die Marktleitung bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation des Teams. Sie wirken bei der Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen mit. Sie kontrollieren die Preisauszeichnungen nach Richtigkeit und haben die Warenplatzierungen im Blick. Sie unterstützen bei der Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stellen eine einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Sie gewährleisten die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sind Ansprechpartner:in für die Marktmitarbeiter:innen. Eine kaufmännische Berufsausbildung, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum:zur Handelsfachwirt:in, Junioren Aufsteigsprogramm (JAP) oder eine Weiterbildung zur Führungskraft Handel (FKH) ist von Vorteil Sie bringen umfangreiche Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittel mit. Teamorientiertes Denken und selbstständiges unternehmerisches Handeln Eine sehr hohe Kund:innenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Ihre soziale Kompetenz sowie Ihr Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.
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Leitung der Geschäftsstelle

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Der Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) ist der Immobilienmanager der Stadt Hamburg. Mit dem Ankauf und Verkauf von Grundstücken, der Bestandsverwaltung, dem Portfoliomanagement und seinen strategischen Projekten leistet der LIG einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Stadtentwicklung und eröffnet auf diese Weise räumliche und finanzielle Gestaltungsspielräume für die Zukunft. Das Referat LIG 12 „Steuerungsmanagement“ bearbeitet mit den fachlichen Bereichen Qualitätsmanagement, Kommunikations- und Gremiendienst, Marketing, IT-Service, Registratur und Geschäftsstelle konzeptionelle Grundsatzaufgaben und führt unterstützende und koordinierende Tätigkeiten für die Steuerung des Landesbetriebs aus. Darüber hinaus nimmt das Team Qualitätsmanagement Referentenaufgaben für die Geschäftsführung wahr und zeichnet verantwortlich für die Koordination und inhaltliche Aufbereitung strategischer, grundsätzlicher und fachübergreifender Themen und Vorhaben. Hier finden Sie weitere Informationen zum LIG und zur Arbeitgeberin Freie und Hansestadt Hamburg.Sie... übernehmen die Leitung der Geschäftsstelle und die damit verbundene fachliche Koordination, führen Beschaffungsvorgänge durch und erheben einkaufsbezogene Kennzahlen, organisieren Umzüge innerhalb der Dienststelle, übernehmen alle Aufgaben und Pflichten eines Sicherheitsbeauftragten, erteilen Aufträge an die Hausverwaltung bzw. das technische Gebäudemanagement und kontrollieren die Ausführung bzw. Erledigung, übernehmen verschiedene administrative Aufgaben im Bereich der Geschäftsstelle. Erforderlich abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsangestellten oder in einem büronahen Beruf mit mindestens zweijähriger berufspraktischer Erfahrung in den Fachgebieten der zu besetzenden Stelle oder als Beamtin bzw. Beamter: Befähigung für die Laufbahn der Allgemeinen Dienste in der Laufbahngruppe 1 mit Zugang zum zweiten Einstiegsamt Hinweise für Beamtinnen und Beamte zur Beförderung Vorteilhaft idealerweise Rechtskenntnisse im Bereich der Vergabe, des Arbeitsschutzes, der Arbeitsstättenverordnung sowie der Hamburger Verwaltungsstrukturen Kenntnisse der Dienstleistersteuerung im Bereich des Facility Managements und der Gebäudereinigung sowie handwerkliches Geschick fundierte IT-Kenntnisse (u.a. MS-Office Pakte, Webshop, elektronische Rechnungsbearbeitung „DRIVE“, Interflex Zugangssystem) Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, Kreativität und die Fähigkeit, auch in Belastungssituationen souverän zu handeln, ohne „den Blick nach rechts und links“ zu vergessen eine Stelle - schnellstmöglich zu besetzen, unbefristet Bezahlung - nach Entgeltgruppe 8 TV-L bzw. Besoldungsgruppe A8 Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle (z.B. Sabbaticals), mobiles Arbeiten/Telearbeit und ein gut ausgestattetes Eltern-Kind-Büro für Betreuungsnotfälle gute ÖPNV-Anbindung - verkehrsgünstige Lage am Millerntorplatz (Bus-/U-Bahn-Station (U3) „St. Pauli“, StadtRAD-Station) in einem modernen Bürogebäude mit Weitsicht und die Möglichkeit des Erwerbs der HVV-Jahreskarte (HVV ProfiTicket) Start im LIG - Onboarding mit Einarbeitungsplänen und Patenprogramm Entwicklung - umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungsperspektiven innerhalb des LIG (u.a. durch Personalrotation)
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