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Filialleitung: 76 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Bildung & Training 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Textilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 66
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Filialleitung

Schulleitung (gn*) der Grundschule in Hamburg, ab sofort

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Phorms Education ist eine überregionale und zukunftsorientierte Einrichtung im Bereich Bildung und Erziehung. Durch ein Konzept, das auf anspruchsvoller bilingualer (Deutsch-Englisch) Bildung, qualifizierter Ganztagesbetreuung und individueller Förderung basiert, bereichert Phorms seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland. Zum Phorms-Netzwerk gehören aktuell neun Kitas und acht Grundschulen, fünf Gymnasien und eine Sekundarschule in freier Trägerschaft sowie die Heidelberg International School und eine Erzieherakademie. Kinder, Eltern und unsere Mitarbeitenden schätzen unsere Einrichtungen nicht nur als Lern-, sondern auch als Lebensraum. Dafür arbeiten wir eng und vertrauensvoll zusammen und entwickeln uns und unsere Organisation ständig weiter. Sie sind für die Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Grundschulstandortes in Hamburg verantwortlich. Sie steuern die Qualitätssicherung und -entwicklung in Bezug auf Grundschule und Unterricht gemäß des Hamburger Bildungsplans. Sie verantworten die Einhaltung schulrechtlicher Vorgaben gemäß des Hamburger Schulgesetzes. Sie entwickeln das Digitale Lernen in der Grundschule weiter. Sie haben die Führungs- und Personalverantwortung für die Lehrkräfte und das pädagogische Personal der Grundschule. Sie vertreten die Grundschule nach außen und kooperieren mit den Eltern sowie mit externen Partnern (gn*). Sie wirken aktiv bei der Personalauswahl mit. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, dem Leitungsteam des Standortes, und den für Ersatzschulen zuständigen staatlichen Einrichtungen und Aufsichtsbehörden zusammen. Sie verfügen über ein 1. und 2. Staatsexamen für das Lehramt an der Grundschule oder eine in Hamburg als vergleichbar anerkannte Lehrbefähigung sowie über mehrjährige Erfahrungen in der Unterrichtspraxis der Grundschule. Sie sind engagiert und inspirieren mit Ihrer Vision für herausragende Bildung. Sie verfügen über eine mehrjährige Führungserfahrung im Bildungsbereich (idealerweise sowohl national als auch international) und haben die Fähigkeit, hochqualifizierte, internationale Teams zu motivieren und zu fördern. Sie besitzen die Fähigkeit, exzellente Bildungsarbeit voranzutreiben und verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung von Curricula sowie in der Qualitätssicherung im Bereich der Schulentwicklung. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie über ein besonderes Interesse an bilingualer Bildung und Erziehung. Gehalt: Wir bieten eine marktgerechte Vergütung mit zusätzlichen Arbeitgeberleistungen wie ein monatliches Jobticket oder eine Ticket Plus Card sowie die Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge. Weiterentwicklung: Bei uns besteht die Möglichkeit der individuellen Weiterentwicklung, vor allem auch durch geförderte Weiterbildungen. Urlaub: Zur Erholung gewähren wir 30 Urlaubstage im Jahr. Ernährung: Wir bieten Vergünstigungen beim Mittagessen sowie frisches Obst und Getränke. Umzug: Wir bieten zum leichteren Start in Hamburg eine finanzielle Unterstützung bei berufsbedingtem Wohnortwechsel. Personalrabatt: Alle unsere Mitarbeitenden kommen in den Genuss eines Personalrabatts bei der Inanspruchnahme eines Phorms-Schulplatzes. Diversität: Freuen Sie sich auf ein von kultureller und sprachlicher Vielfalt geprägtes Umfeld. Zentrale Lage: Unser Campus im zentralen Stadtteil Hammerbrook ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Entscheiden Sie sich jetzt für eine respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit, die Freiraum für Gestaltung bietet.  Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Aufgaben in einem konstruktiven Arbeitsumfeld sowie persönliche Entwicklung.
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Restaurant- / Storemanager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Das waswirwirklichLIEBEN stehen für eine authentische moderne Esskultur in entspannter Atmosphäre. Wir legen höchsten Wert auf die Frische und Qualität unserer saisonalen und regionalen Produkte und lieben gute, gesunde Gerichte, die mit Sorgfalt und Liebe zubereitet werden. Unser junges Team setzt sich zusammen aus professionellen leidenschaftlichen Machern, die mit Ihrer Professionalität und guten Laune unser Konzept mit Leben füllen.    Für unseren Standort WasWirWirklichLieben Feinkost suchen wir Dich als StoreManager und Servicekraft. Du bekommst bei uns größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu entfalten und auszubauen.  Anstellungsart: Vollzeit wirtschaftliche und organisatorische Leitung des Stores Verkauf von Lebensmitteln nach HACCP-Standard Überwachung der Verkaufstätigkeiten und Einhaltung der Kennzahlen / KPIs   Lagerverwaltung In-Store und Bestellung bei unserer Produktion Qualitätssicherung des ordentlichen und effizienten Geschäfts Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie /Hotellerie oder dem Einzelhandel mit und konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position erwerben Du identifizierst Dich mit unserem Produkt und kannst es begeistert erklären Du bist ein motivierter, aufgeschlossener Charakter, für den der kosten- und umweltbewusste Umgang mit Lebensmitteln selbstverständlich ist Du hast Freude an Teamwork, kannst Mitarbeiter führen und verfügst über eine vorbildliche „Hands on“ Mentalität  Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit bei einer Neueröffnung mitzuwirken und in unserem breit gestreuten Unternehmenskosmos wertvolle Erfahrungen zu sammeln Eine ehrliche Work-Life Balance mit fairen Arbeitszeiten und Pausenregelungen, keine Teildienste  Tägliche Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiter-Events Vergünstigungen in allen zu uns gehörenden Betrieben
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Heilerziehungspfleger *in, Pflegefachkraft als Führungskraft (m/w/d) / Leitung Wohnhaus

Do. 25.11.2021
Hamburg
Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. »alsterdorf assistenz ost – wir schaffen Raum für Vielfalt.«Als ein gemeinnütziges Tochterunternehmen der Evangelischen Stiftung Alsterdorf sind wir im Hamburger Osten und im nahen Umland eine der ersten Adressen für stadtteilintegrierte Assistenz-, Wohn-, Bildungs- und Beschäftigungsangebote. Für unser Wohn- und Assistenzangebot am Standort Hamburg Volksdorf suchen wir eine*n Heilerziehungspfleger *in, Pflegefachkraft als Führungskraft (m/w/d) / Leitung Wohnhaus Ihr ArbeitsplatzUnsere alte Villa im Grünen bietet nicht nur Altbau-Charme und Stadtidylle, sie liegt auch in unmittelbarer Nähe zur U1 (Station Meiendorfer Weg). Für die 19 Klient*innen verbindet unser Wohn- und Assistenzangebot die Vorzüge des WG-Lebens mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten – sie haben hier ein Zuhause gefunden. Das Team besteht aus 21 festen Mitarbeiter*innen, die von Ihnen geführt werden. Als Leitung vor Ort sind Sie für die ganzheitliche Steuerung des Angebotes verantwortlich. Die wirtschaftliche, pädagogische, pflegerische, organisatorische und konzeptionelle Steuerung des Dienstleistungsangebotes Eine Umsetzung, Anpassung und Weiterentwicklung des Wohnangebotes unter der Perspektive von Teilhabe, Inklusion, Empowerment und Sozialraumorientierung Die Führung der Mitarbeiter*innen der Organisationseinheit Enge Zusammenarbeit mit den Leitungskolleg*innen, den Fachdiensten und der Verwaltung Die Verantwortung für die Erstellung der sozialräumlichen Assistenzplanung und ihre Umsetzung mit unseren Klient*innen Zusammenarbeit mit den Eltern, Angehörigen und gesetzlichen Betreuer*innen Eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger mit einer Leitungsqualifikation sowie Berufserfahrung Alternativ ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, Sozialwirt*in oder ein pädagogisches / pflegerisches Managementstudium Die Fähigkeit komplexe Systeme zu strukturieren, zu organisieren und weiterzuentwickeln Eine eindeutige Positionierung in Richtung Selbstbestimmung und Empowerment von Menschen mit komplexen Unterstützungsbedarf Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischen, kognitiven und körperlichen Beeinträchtigungen Einen kooperativen und zielorientierten Führungsstil sowie Empathie und Führungsstärke Kreativität und Flexibilität im lösungsorientierten Denken und Handeln Die Fähigkeit der Kommunikation auf verschiedensten Ebenen, ein sicheres Auftreten sowie interkulturelle Kompetenz Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Gestaltungsmöglichkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine gute Einarbeitung sowie Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Beratungs- und Reflexionsgespräche sowie Einzelcoaching Eine kooperative und zielorientierte Führung 30 Tage Urlaub, flexible Arbeits- und Freizeitmodelle, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersversorgung (EZVK) Ein kostengünstiges HVV ProfiTicket Ermäßigungen für Sport-, Wellness- und Kulturangebote Eine kostenlose und anonyme Sozialberatung (privat / beruflich) für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen ZeitpunktBefristung: UnbefristetArbeitszeit: Vollzeit - 38,7 Stunden / WocheSonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.
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Schulleitung OTA/ATA (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.WIR SINDDas Bildungszentrum für Gesundheitsberufe ist eine Einrichtung der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH mit ca. 1.200 Auszubildenden in den Berufen Pflegefachmann/-frau, Operationstechnischer Assistent OTA (w/m/d), Anästhesietechnischer Assistent ATA (w/m/d), medizinisch-technischer Radiologieassistent MTRA (w/m/d) und medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent MTLA (w/m/d). Die betriebliche Ausbildung für diese Berufe wird überwiegend in den Fachabteilungen der Häuser der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH sowie in kooperierenden Einrichtungen durchgeführt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineSchulleitung OTA/ATA (w/m/d)für die verantwortliche Leitung in einer wachsenden OTA/ATA Schule –Ein tolles Team freut sich auf Siein Vollzeit/TeilzeitZu den Hauptaufgaben des Stelleninhabers (w/m/d) gehört die Leitung eines Teams mit zurzeit ca 8 Mitarbeiter:innen und ca 150 Auszubildenden in 8 Kursen in der OTA/ATA-Ausbildung. Sie arbeiten in einem Leitungsteam gemeinsam mit erfahrenen engagierten Kolleg:innen. Neben der Personalführung und Ausbildungsorganisation fällt die Weiterentwicklung der Ausbildung sowie die anstehende Umsetzung des neuen OTA/ATA Gesetzes zusammen mit Ihren Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen in Ihren Tätigkeitsbereich. Sie haben eine Ausbildung als OTA- oder ATA bzw. eine Pflegeausbildung mit abgeschlossener Fachweiterbildung OTA/ATA (alternativ langjährige OP Erfahrung) und zusätzliche einen einschlägigen Bachelor – oder Masterabschluss der Fachrichtung Pflege-, Berufs-  oder Medizinpädagogik (oder gleichwertig) absolviert Sie sind überzeugt von einem partizipativen Führungsstil und haben Freude an der Weiterentwicklung eines kooperativen und engagierten Teams Optimalerweise haben Sie erste Leitungserfahrungen in einer Bildungseinrichtung oder in einem vergleichbaren Umfeld Sie überzeugen durch die Fähigkeit Ihre MitarbeiterInnen mitzunehmen und eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu gestalten Verantwortungsgefühl, sehr gute Kooperation- und wertschätzende Kommunikation sind selbstverständlich für Sie Akzeptanz, Toleranz und Empathie gegenüber MitarbeiterInnen und Auszubildenden bei gleichzeitiger Konsequenz im eigenen Handeln zeichnen Sie aus Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, das sich auf Sie freut, bieten wir eine zentrale Stundenplanung, ein zentrales Controlling, eine eigene Abteilung für die Öffentlichkeitsarbeit und eine qualifizierte Einarbeitung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der eigenen Weiterbildung und Sie erhalten Zusatzleistungen im Rahmen von Zielvereinbarungen. Im Rahmen Ihres vielseitigen Aufgabengebietes mit hoher Eigenständigkeit haben Sie auch die Möglichkeit, eigene Vorstellungen darüber einzubringen, wie Bildung im Rahmen der beruflichen Ausbildung innovativ, praxisnah und zukunftsweisend gestaltet werden kann. Die Möglichkeit der vergünstigten ProfiCard gehört ebenso zu den Annehmlichkeiten für Sie wie eine betriebliche Altersversorgung. Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie eine der Position angemessene, leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K.
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Leitung des Jugendhilfezentrums Harburg (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Harburg
Der Hamburger Kinder- und Jugendhilfe e. V. setzt sich seit 1974 in Hamburg für Kinder, Jugendliche und Familien in belasteten Lebenslagen ein. Fortschrittliche, innovative und miteinander verzahnte Angebote prägen unsere Arbeit in den Bereichen: Hilfen zur Erziehung Kinder- und Jugendsozialarbeit Sozialraum- und Schulprojekte Trennungs- und Scheidungsberatung Unsere Arbeit ist interkulturell und systemisch ausgerichtet und erfolgt dezentral und sozialraumorientiert, jeweils unter dem Dach eines unserer sechs Jugendhilfezentren mit insgesamt rund 350 Mitarbeiter*innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Leitung des Jugendhilfezentrums Harburg (m/w/d)  -in Vollzeit- Im JHZ Harburg führen Sie eigenverantwortlich ca. 50 Mitarbeiter*innen in zurzeit 13 unterschiedlichen Projekten. Leitung und Führung des Jugendhilfezentrums und aller zugehörigen Einrichtungen Sicherstellung und Umsetzung aller administrativen, konzeptionellen und pädagogischen Aufgaben und Erfordernisse des JHZ Eigenverantwortliche Weiterentwicklung des JHZ zu einem bedarfsgerechten und regional verankerten Angebot der Jugendhilfe in Abstimmung mit der Vorständin Vertretung des JHZ Harburg nach außen (Behörden, Gremien o.ä.) Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, der Sozialen Arbeit oder vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Leitungserfahrung im sozialen Bereich Mehrjährige und ausgeprägte Führungskompetenz Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Vorschriften, insbesondere des SGB VIII Betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen Grundwissen in allgemeiner Verwaltung Systemisch zertifizierte Zusatzqualifikation wünschenswert Erfahrungen in relevanten Theorien/Methoden/Konzeptionen der Sozialen Arbeit Gelebte systemische Haltung und Handlungsweise Verhandlungs- und Organisationsgeschick Lust an der Gestaltung und Weiterentwicklung des JHZ Identifikation mit dem Leitbild, den Strukturen und der fachlichen Ausrichtung des Vereins Eine unbefristete Stelle in Vollzeit Bezahlung in Anlehnung an TV-L Kontinuierliche Fortbildungen und Supervision Kollegiale Beratung im Gesamtleitungsteam Flexible Arbeitsbedingungen
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau sowie eine zertifizierte fachspezifische Weiterbildung (z.B. Bankfachwirt) oder ein Hochschulabschluss mit fachspezifischem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt  Dein Kontakt Bei fachspezifischen Fragen wende Dich gerne an: Alex Felix+ 49 (0) 172 6505989 Bei allen anderen Fragen wende Dich gerne an: Elvira Schalk+ 49 (0) 175 5932613 Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung online.www.santander-karriere.de  AUF EINEN BLICK ERFAHRUNGFundierte Berufserfahrung (mehr als 5 Jahre) wünschenswert AUSBILDUNGBankkaufmann/-frau, Bank- oder Sparkassenbetriebswirt/-wirtin (Bank- oder Sparkassenakademie), betriebswirtschaftliches Studium, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen, Sparkassenkaufmann/-frau KOMPETENZENFlexibility and Adaptability, Leadership, Risk Management
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Ahrensburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Standort- und Werksleiter (m/w/d) für Anlagen- und Steuerungsbau

Do. 25.11.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine international aufgestellte und kontinuierlich wachsende Unternehmensgruppe mit mittelständischen Strukturen. Für den Produktionsstandort in Hamburg, mit einem Team aus rund 30 Mitarbeiter:innen, suchen wir nun einen Standort- / Werksleiter (m/w/d). Sie verstehen sich als technisch- und organisationsstarke Persönlichkeit, konnten bereits erste Führungserfahrung sammeln und wollen den nächsten Schritt in eine breitere Verantwortung gehen? Sie verfügen über gute Kenntnisse aus dem Bereich Elektronik oder Mechatronik und verstehen die entsprechenden Beschaffungs- und Produktionsabläufe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenz EL/83608. Der Einsatzort: Hamburg Verantwortung für die Bereiche Produktion, Service, Logistik, Einkauf und Vertrieb Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Produktivität und Effizienz Mitarbeit bei der Einführung neuer Produkte und Fertigungsprozesse Auswahl und Einführung von Verpackungen für bestehende und neue Produkte Mitarbeit bei Entsorgungsthemen Planung und Durchführung der Instandhaltung / Service Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung von Personal-, Investitions- und Kostenplanungen Sicherstellung der Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Anforderungen Durchführung von Mitarbeiterunterweisungen, Teambesprechungen und Mitarbeitergesprächen Sicherstellung und Verbesserung der Qualitätsstandards Vertretung der Geschäftsführung am Standort Abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Produktion, Logistik, Mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im produzierenden Umfeld Erste Führungserfahrung, z.B. als Teamleiter:in hohes Qualitätsbewusstsein und Erfahrung in der Prozessoptimierung Gute Kenntnisse im Bereich Mechatronik und/ oder Elektronik Kenntnisse in SAP/R3 und MS-Office Sicheres Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Teamspirit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Einarbeitung und attraktive Vergütung Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Persönliche Weiterbildung und weitreichende Entfaltungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima, ein sicherer Arbeitsplatz in einer finanzstarken Unternehmensgruppe und vor Allem: Freude bei der Arbeit!
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Norderstedt
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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