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Filialleitung: 55 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Banken 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
  • Textilien 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 43
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Betriebsleiter / Regionalleiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
München
Wir sind ein auf Reinraum- und Laborreinigung spezialisiertes Unternehmen und ein Teil der europaweit tätigen CWS Gruppe. Seit rund 20 Jahren unterstützen wir erfolgreich mittelständische und internationale Unternehmen mit geschultem Personal und individuellen Konzepten.   Verantwortung für das operative Geschäft Organisation und beständige Optimierung der Betriebsabläufe Fachliche und disziplinarische Leitung von Objektleitern sowie Personalentwicklung Verantwortung für die Einhaltung aller relevanter Vorschriften, Richtlinien und betriebsinternen Vorgaben Sicherstellen der Dienstleistungsqualität und der Kundenzufriedenheit Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung, Hotelmanagement oder Betriebsgastronomie Erfahrung in Prozessmanagement und Anwendungstechniken Erfahrung in Mitarbeitermotivation und -führung Flexibilität und Reisebereitschaft Sichere und langfristige Perspektive in einem expandierenden Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Fort- und Weiterbildungen  
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Hörakustik Meister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)

Do. 18.08.2022
München
OHRWERK Hörgeräte steht für moderne Hörtechnik und Kundenorientierung. Du bist Hörakustiker aus Leidenschaft und es ist Dein persönlicher Anspruch individuelle Kundenanfragen erfolgreich zu lösen. Entdecke die außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre bei OHRWERK Hörgeräte. Wir sind ein innovatives Unternehmen in der Hörakustik-Branche, das sich durch ein offenes und wertschätzendes Miteinander auszeichnet. Für unser Fachgeschäft in München suchen wir einen Hörakustik Meister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d) Individuelle Beratung und Anpassung von Hörgeräten und Sicherstellung der bestmöglichen Versorgung der Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung des Fachgeschäfts durch stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verantwortlich für die Zielerreichung des Fachgeschäfts Ansprechpartner für besondere Kundenwünsche Mitarbeiterführung-, Entwicklung und Ausbildung Organisation der Filialbesetzung Überwachung der Lagerhaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustik Meister (m/w/d) oder gleichwertiger FH- Abschluss. Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Empathie, Organisationstalent, Flexibilität sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. offenen und vertrauensvollen Umgang flache Hierarchien Duz-Kultur aktive Mitsprache viel Platz zum Entfalten Weiterbildungsmöglichkeiten zahlreiche zusätzliche Benefits
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Steuerfachangestellte / Finanzwirte / Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Freital, Flensburg, Berlin, Hamburg, München, Köln
Wir suchen bundesweit Steuerfachangestellte/Finanzwirte/Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie Ihre Chancen in einem Wachstumsmarkt. Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) und Ihr eigener Chef! Wir suchen bundesweit Steuerprofis für unsere Teams. Seit Jahrzehnten gehört HILO mit rund 650 Beratungsstellen zu den großen Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Wir betreuen jährlich ca. 100.000 Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig. Es macht Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zurückbekommen. Kommen auch Sie zu uns! Nutzen Sie Ihr Knowhow als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklärung! Sie errechnen den voraussichtlichen Anspruch auf Steuererstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Altersvermögensgesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanzverwaltung übermitteln und den Einkommensteuerbescheid abrufen. Leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle!Um Beraterin/Berater bei HILO zu werden, benötigen Sie eine mindestens dreijährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerfachassistent (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Ein krisensicheres Standbein Professionelle Einarbeitung Flache Hierarchien und echte Kollegen/-innen Flexible Arbeitszeiten  Kostenlose Steuer- und Vereinssoftware Kostenlose Erstausstattung (Website, Beratungsstellenschild, Blöcke u. s. w.) Kostenlose Visitenkarten, Flyer, Plakate u. s. w. Fachinformationen zu aktuellen steuerlichen Themen, Zugang zum internen Informationssystem inkl. Steuerdatenbank Fortbildung, Werbematerial, Hilfen bei steuerfachlichen Fragen Bis zu 85% Vergütung aus den Nettobeiträgen der Mitglieder
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Objektleiter (m/w/d) für die Gebäudereinigung

Do. 18.08.2022
München
Sauberkeit für München seit 1905 Wir sind seit über 117 Jahren ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen des Gebäudereiniger Handwerks in München. Mit unserem breit aufgestellten Portfolio im Bereich der Gebäudereinigung sind wir eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Münchner Raum. Unsere Kunden schätzen die Perfektion und Qualität unserer Leistungen. Für uns steht im Rahmen unserer Unternehmenspolitik die Dienstleistungs- und Kundenorientierung im Vordergrund. Wir suchen Dich für unser erfolgreiches Team in München als Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit für die Gebäudereinigung Du stellst die ganzheitliche Objektbetreuung und ordnungsgemäße Vertragserfüllung sowie Materialversorgung sicher Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen Fragen, Reklamationen und Kundenwünschen Du übernimmst die Steuerung des Objektteams sowie die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die dazugehörige Lohnschreibung (ProClean) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeiter*innen Du bist für deinen Bereich für die Bewerber*innensuche- und -auswahl zuständig Du verantwortest die Einhaltung aller gesetzlichen Richtlinien sowie die Arbeitssicherheit Du stellst die regelmäßigen Unterweisungen und Schulungen (Hygiene, Gefahrstoffe, etc.) für dein Objektteam sicher Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, eventuell kannst du eine Ausbildung als Gebäudereiniger*in(-meister*in), eventuell auch den Zusatz Desinfektoren-Ausbildung vorweisen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Fahrerlaubnis Führerscheinklasse B Du bist erfahren im Umgang mit dem gesamten MS-Office-Paket und in der Lohnschreibung und hast betriebswirtschaftliches Denken Du hast Erfahrung in der Mitarbeiter*innenführung Du überzeugst uns durch eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise und Kunden- /Serviceorientierung Du hast eine positive Grundeinstellung sowie Spaß am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten Und vor allen Dingen: Du passt zu uns! Wertschätzende Unternehmenskultur in einem familiengeführten Unternehmen Firmen-Kfz mit privater Nutzung gem. unserer Carpolicy Firmenhandy und Laptop Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung + Jahressondervergütung in Höhe eines Bruttogehalts Betriebliche Altersversorgung (Zuzahlung 20 %) 30 Tage Jahresurlaub + 2 Tage Gründliche Einarbeitungsphase durch „Paten“ Regelmäßige Firmenevents Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
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Geschäftsstellenleiter (gn*)

Do. 18.08.2022
Fürstenfeldbruck
Wir sind eine erfolgreiche, innovative Genossenschaftsbank im Landkreis Fürstenfeldbruck mit einer Bilanzsumme von ca. 2,0 Mrd. €, 21 Geschäftsstellen und 230 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Geschäftsstelle Gröbenzell einen Geschäftsstellenleiter (gn*)Zielgerichtete sowie ertrags- und risikoorientierte Führung der Mitarbeiter der Geschäftsstelle Gröbenzell Förderung der Entwicklung und Leistung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Eigenverantwortliche Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele Beratung und Betreuung von gehobenen Privat- und Firmenkunden Repräsentation unserer Bank im MarktbereichErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann sowie weitergehende bankspezifische Qualifikationen Fachkenntnisse und langjährige praktische Erfahrung im Aktiv- und Passivbereich sowie Verbundgeschäft im Privatkunden- und Firmenkundensegment Führungserfahrung und die Fähigkeit Mitarbeiter/innen souverän und erfolgreich zu führen Hohe Einsatzbereitschaft und Vorbildfunktion Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte Sozialkompetenz Hohe Vertriebskompetenzein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet attraktives Gehalt angenehmes Arbeitsumfeld gezielte Förderung und Weiterbildung eine langfristige Perspektive in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen attraktives Sozialleistungssystem (Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung, Mitarbeiter-Benefit-System inkl. Bike-Leasing u.v.m.) Firmenfitnessprogramm (Zugang zu vielen Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen)
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Standortleiter | Niederlassungsleiter (m/w/d) München

Do. 18.08.2022
München
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Führungsteam als Standortleiter | Niederlassungsleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in München. Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die organisatorische Weiterentwicklung unseres Studienortes Du führst Dein Team, bestehend aus ca. 35 Vertriebsmitarbeitenden und 30 administrativen Mitarbeitenden, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du gehst mit gutem Beispiel voran und steuerst mit Reports die Vertriebsaktivitäten und die Verwaltung Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu lokalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar- Studienorten zusammen In enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Management betreust du auch überregionale Kunden Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation der Wirtschaftswissenschaften mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Führung von Vertriebsteams sowie im B2B und B2C Sales Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeitenden und hast Spaß daran, den Standort intensiv mit eigenen Akquise Tätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) voranzubringen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Hands-On Mentalität, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CRM-Systemen (z.B. Salesforce) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Selbstbestimmt arbeiten: Du organisierst Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Firmenfahrzeug, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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Standortleiter (m/w/d) - München

Do. 18.08.2022
München
Standortleiter (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort München Die ias-Gruppe ist Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Die ias PREVENT GmbH, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, zählt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung zu den Pionieren der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren sieben bundesweiten Standorten. Für den Standort München suchen wir für eine langfristige Zusammenarbeit eine/n Standortleiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es erwarten Sie ein vielfältiger Aufgaben- und Verantwortungsbereich, familienfreundliche Arbeitszeiten und zahlreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Steuerung und Leitung des Standortes Wertschätzende und zielorientierte Personalverantwortung und -führung eines kleinen Teams Personalplanung, -rekrutierung und -entwicklung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Durchführung von Gesundheits-Check-ups Weiterentwicklung und Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Entwicklung von standortspezifischen Akquise-Maßnahmen zum Auf- und Ausbau unseres Kundennetzwerkes Wirtschaftliche Weiterentwicklung des Standortes München und Sicherung eines profitablen Umsatzwachstums Facharzt/-ärztin für Innere Medizin Erfahrungen in der Teamführung Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz Exzellentes Fachwissen in den internistischen Untersuchungsmethoden Ausgeprägte Methodenkompetenz in der Präsentation fachlicher Sachverhalte Präzise Analysefähigkeiten Sie haben einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und –prävention Kollegiales und faires Miteinander Attraktive Vergütung Dienstwagen (oder BahnCard) Abwechslungsreiche Einblicke in den Arbeitsalltag unserer namhaften Kunden Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT GmbH
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Stellvertretender Filialleiter* in München (Moosach)

Mi. 17.08.2022
Moosach
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.   Wir suchen dich für unsere Filiale in München (Moosach) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Stellvertretender Filialleiter* in München (Neuperlach)

Mi. 17.08.2022
München
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.   Wir suchen dich für unsere Filiale in München (Neuperlach) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d) München

Mi. 17.08.2022
München
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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