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Filialleitung: 7 Jobs in Rheinau (Baden)

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Betriebsleiter Technische Dienstleistungen (Automotive) (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Rastatt
Die EuroQ Gruppe gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen für Qualitätssicherung in der Automobilindustrie. Flexibel und kompetent sichern wir mit innovativen Methoden die Lieferfähigkeit und Produktqualität unserer Kunden in einem schnellen und fehlersensiblen Industrieumfeld. Als Partner, Krisenhelfer, Brandlöscher und Berater sind wir da, wo es drauf ankommt: Mittendrin! In Deutschland, den USA und weltweit stehen heute mehr als 1.000 Mitarbeiter an der Seite namhafter Automobilhersteller und Zulieferbetriebe. Das alles haben wir in nur 10 Jahren erreicht. Zusammen, mit Tatkraft und Fairness, als Team und als Familienunternehmen. Die nachfolgende Stellenausschreibung ist ein Angebot der EuroQ GmbH. Für den Einsatz in Rastatt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Betriebsleiter Technische Dienstleistungen (Automotive) (m/w/d) Kennziffer: 2021.01.002Als Betriebsleiter verantworten Sie in direkter Berichtslinie an den Regionalleiter Süddeutschland die Steuerung des EuroQ Standortes Rastatt. Ihr Aufgabenspektrum reicht von der kennzahlenbasierten Steuerung Ihres Standortes, über die Absicherung einer robusten Projektplanung bis hin zur Anleitung und Entwicklung des lokalen Teams. Leitung und kennzahlenbasierte Steuerung des Standortes zur Erreichung der Umsatz- und Ertragsziele bei enger Zusammenarbeit mit den Zentralabteilungen in unserem Head Office Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen und transparenten Kundenbeziehungen zu unseren lokalen Kunden (OEMs, Tier-n) in der Automobilindustrie Disziplinarische und fachliche Führung sowie Anleitung der operativen Führungskräfte und Mitarbeiter (Hilfs- und Fachkräfte) Absicherung der notwendigen Projektinfrastruktur (Technik, Prozesse, Aufbauorganisation) Sicherstellung einer anforderungsgerechten Personalstruktur (qualitativ/quantitativ) Vorzugsweise technische Berufsausbildung, gerne mit Weiterqualifikation zum Meister/Techniker, oder technisches Studium Mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft der Automobil(zuliefer)-Industrie und in der Führung von Mitarbeitern Systematischer und organisierter Arbeitsstil mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen Sicherer Umgang mit Office-Software (z.B. Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Fremdsprachen sind hilfreich, aber nicht Bedingung Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Persönlich wünschen wir uns von Ihnen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, sowie eine strukturierte und kundenfokussierte Arbeitsweise. Zudem überzeugen Sie durch Ihre fachliche Kompetenz, Ihre zielgerichtete Motivation und durch Ihre offene und verbindliche Persönlichkeit. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit marktgerechter Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Für Ihre Sicherheit und Vorsorge bieten wir zusätzlich eine betriebliche Reise- und Unfallversicherung (auch für den privaten Bereich), vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Ihre Arbeitswelt: Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld in der Automobilindustrie Eine kollegiale und faire Arbeitsatmosphäre mit menschlichen Vorgesetzten und Inhabern Ein offenes Betriebsklima, in dem nicht zählt, woher Sie kommen, sondern nur was Sie tun
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Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 23.01.2021
Offenburg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Marktmanager (m/w/d) Ottersweier

Do. 21.01.2021
Ottersweier
Marktmanager (m/w/d) Ottersweier Ort: 77883 Ottersweier | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 216845    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in ihrer REWE Angelika Ber oHG willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 216845) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leiter (m/w/d) für die Volkshochschule Ortenau

Fr. 15.01.2021
Achern (Baden)
Der Ortenaukreis ist Träger der Volkshochschule Ortenau mit drei Geschäftsstellen in Achern, Kehl und Wolfach sowie 15 Außenstellen. Für insgesamt 220.000 Einwohner bietet die VHS Ortenau ein wohnortnahes und attraktives Weiterbildungsangebot in den Bereichen Gesellschaft, Politik, Umwelt, Kultur, Gestalten, Gesundheit, Sprachen sowie Arbeit und Beruf an. Jährlich werden mehr als 1.000 Kurse und Veranstaltungen angeboten, die von rund 400 Dozierenden durchgeführt und von mehr als 15.000 Teilnehmenden besucht werden. Beim Landratsamt Ortenaukreis – Amt für Schule und Kultur – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leiter (m/w/d) für die Volkshochschule Ortenau in Vollzeit zu besetzen. Dienstort ist Achern. Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der VHS und Wahrnehmung der fachlich-inhaltlichen, administrativen, personellen und finanziellen Gesamtverantwortung Planung und Weiterentwicklung des Programms insbesondere im Bereich E-Learning / Digitalisierung einschließlich Erschließung neuer Handlungsfelder und Zielgruppen Leitung der Geschäftsstelle Achern sowie eines Fachbereiches Qualitätssicherung und Zertifizierung Auswahl, Beratung und Weiterbildung von Dozierenden und Außenstellenleitungen Vernetzung mit bildungs-, kultur- und gesellschaftspolitischen Akteuren und Einrichtungen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit einschlägiger Hochschulabschluss – bevorzugt Geistes-/Sozialwissenschaften Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung/-weiterbildung und Verwaltung Führungs- und Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen konzeptionelle Kreativität und Organisationsgeschick Fähigkeit zu strategischem und wirtschaftlichem Denken und Handeln Teamfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit für Kooperationen Flexibilität und Leistungsbereitschaft (auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten) verantwortungsvolles und vielfältiges Tätigkeitsfeld mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten herausfordernde Führungsaufgabe flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie vielfältige Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 TVöD.
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) als Pflegedienstleitung

Fr. 15.01.2021
Karlsruhe (Baden), Rastatt
Herzlich willkommen bei Certus in Baden-Baden. Seit vielen Jahren arbeiten wir in der außerklinischen Intensiv- und Beatmungspflege. Unser Ziel ist es, pflegebedürftige Menschen bei einem würdevollen und individuell gestalteten Leben in den eigenen vier Wänden und in einer Fachpflegeeinrichtung für Intensivpflege zu unterstützen. Zur Teamverstärkung im Bereich Kinderintensivpflege (Baden-Baden, Karlsruhe Rastatt) suchen wir dich als erfahrene Pflegedienstleitung (m/w/d)Wenn du Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) bist, frei und kre­ativ arbeiten möchtest und für unsere Patienten, Mitarbeiter, Angehörige und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg be­schreiten. Bringe eine abgeschlossene PDL-Weiterbildung, Leitungs-, Intensiverfahrung und ganz viel Liebe zu den Menschen und dir selbst mit. Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag 100% Büro- und Organisationstätigkeit ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch
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Verkaufsleiter (m/w/d) - Verkaufsgebiet Südhessen/ Nordbayern/ nördliches Baden-Württemberg

Mi. 13.01.2021
Baden-Baden
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Unsere Filialen sind das Herzstück von ROSSMANN: Hier meistern wir jeden Tag mit vollem Einsatz vielfältige Herausforderungen, damit unsere Kunden die Filiale mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen und immer wieder gern zu uns zurückkehren! In einem einzigartigen Miteinander bringt jeder unserer Mitarbeiter seine persönlichen Stärken ein, um die vielfältigen Wünsche unserer Kunden immer wieder zu erfüllen – und die Filiale immer im besten Licht erscheinen zu lassen. So geht #unsernormal Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Ihr Team von Bezirksleiter*Innen nimmt sie als Personalentwickler wahr, Sie erkennen Lernfelder, legen Entwicklungsziele fest und fördern die fachliche und persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter*Innen  Sie versetzen Ihre Mitarbeiter*Innen in die Lage, die Filialen unter Berücksichtigung von Kosten und Qualität optimal zu steuern Sie sind verantwortlich für die Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Unternehmenskonzeptes und der vertriebsspezifischen Prozesse in Ihrem Verkaufsgebiet Sie verantworten die strategische und wirtschaftliche Steuerung aller Bezirke Ihres Verkaufsgebietes Mitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten Sie vertreten den Arbeitgeber gegenüber der zuständigen Arbeitnehmervertretung in übergeordneten Fragestellungen Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Führungskräften Ausgeprägte Branchenkenntnisse und sehr gute Einblicke in die Wettbewerbssituation im deutschen LEH Unternehmerisches und kostenorientiertes Denken gehört ebenso zu Ihren Stärken sowie eine hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Hands-on Mentalität und lösungsorientiertes Arbeiten Eine hohe Mobilitätsbereitschaft ist zwingend erforderlich Es erwartet Sie eine wertschätzende, offene und dynamische Atmosphäre innerhalb eines inhabergeführten, familienfreundlichen Unternehmens, die Sie inspirieren wird SIe gestalten und priorisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig Extras inklusive: Bei ROSSMANN gibt es Mitarbeiterpakete mit unseren Eigenmarken, Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine ROSSMANN-Rente, 15 % Mitarbeiter-Rabatt, Einkaufsgutscheine und attraktive Rabatte bei vielen Kooperationspartnern Sie werden intensiv betreut und eingearbeitet, sodass Sie von Anfang an mittendrin statt nur dabei sind Und vor allem: Freuen Sie sich jetzt schon auf sympathische wie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die neugierig darauf sind, Sie kennenzulernen
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Marktmanager (m/w/d) Achern

Mo. 11.01.2021
Achern (Baden)
Marktmanager (m/w/d) Achern Ort: 77855 Achern | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 188064    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in unserem REWE Markt willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 188064) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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