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filialleitung: 6 Jobs in Rosenheim

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Städte
  • Rosenheim, Oberbayern 2
  • Kolbermoor 1
  • Marquartstein 1
  • Nußdorf am Inn 1
  • Vogtareuth 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Filialleitung

Leitung unseres medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) (m/w/d)

So. 23.02.2020
Vogtareuth
Die Schön Klinik Vogtareuth, im malerischen Chiemgau gelegen, ist auf Kinderorthopädie, Neuropädiatrie, Neurologie, Orthopädie und verschiedene chirurgische Fachbereiche, wie Wirbelsäulen-, Gefäß-, Herz- und Neurochirurgie spezialisiert. Sie zählt zu den größten Krankenhäusern Oberbayerns und fungiert als Lehreinrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität München und des Lehrkrankenhauses der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg. Das MVZ ist unmittelbar an unsere große Spezialklinik mit internationaler Reputation und Spitzenmedizin angeschlossen.  In der Funktion als Leitung: Gestaltung des zukünftigen MVZ Strukturierung und Organisation der Abläufe und Prozesse im MVZ  Koordination der Sprechstunden, Terminvergabe, Untersuchungen, Blutentnahmen und EKG Schnittstellenmanagement zu Versicherungen, Ämtern und Behörden Verantwortung für die Erstellung der KVB-Abrechnungen sowie Controllingaufgaben Betreuung der zum MVZ zugehörigen KV Sitze und deren ärztlichen Besetzung  Führung von 7 Mitarbeiter des MVZ Personaleinsatzplanung Mitarbeit im Tagesgeschäft: Ansprechpartner in allen Phasen der Betreuung unserer Patienten Terminierung  von Diagnostik-Terminen Empfang der Patienten und Sicherstellung der patientenbezogenen Dokumentation Einleitung von Rehabilitationsmaßnahmen / Rentenanträgen Durchführung von Untersuchungen, u.a. Blutabnahmen / EKG In Einzelfällen auch Anlegen von Gipsverbänden und Wundversorgung Abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelfer/in / MFA mit mind. 10 Jahre Berufserfahrung davon mehrjährige Erfahrung als Praxismanager Organisationsgeschick und strukturierte, selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit Orbis Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten gute Arbeitsbedingungen und marktgerechte Vergütung  Privatpatientenstatus bei einem Klinikaufenthalt in einer Schön-Klinik für Sie und Ihre direkten Angehörigen Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder während der Sommerferien Lage der Klinik im Voralpenland zwischen München und Salzburg
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Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
Die Firma W&O Dachbau GmbH in Rohrdorf / Thansau hat sich Anfang 2019 der Holl-Gruppe angeschlossen und wird zukünftig als Niederlassung weitergeführt. Die Firma Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen ist ein führendes Unternehmen im Flachdachbau mit bundesweit 16 Niederlassungen und rund 400 Mitarbeitern. Als Spezialist in den Bereichen Abdichtungen, Bauspenglerei und Dachdeckerei führen wir qualitätsstarke Leistungen im Großraum Rosenheim und in München aus. Durchdachte, individuelle Konzeptionen und hervorragende Bauausführung unter Berücksichtigung neuester Technologien machen uns zu einem anerkannten Partner am Bau und verschafften uns eine solide Marktstellung. Eigenverantwortliche Führung der Niederlassung (organisatorisch und fachlich) unter Einhaltung von Budget­vor­gaben, Verantwortung für Umsatz und Ergebnis / Rentabilität Verantwortung für die gesamte Akquise in der Region sowie für das Projektmanagement (Auftragskalkulation, Vertragsverhandlung, Einkauf, Bauausführung etc.) Erkennung von Lösungen und Potenzialen Personalverantwortung für alle Mitarbeiter der Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäfts­führung und dem Personalwesen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Bautechnik oder ähnlich fachspezifischer Studien­richtung oder vergleichbare Ausbildung Qualifizierte Kenntnisse im Baurecht / VOB, in der Bauleitung, im Aufmaß und in der Abrechnung im Flach­dach­bau bzw. Bauge­werbe Hohes Engagement, Flexibilität, kundenorientiertes Handeln und eine strukturierte Arbeitsweise Redegewandtheit sowie strategisches Denken und Handeln Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position ist von Vorteil Gutes Netzwerk und Verwurzelung in der Region sind von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sehr hohe Eigenverantwortung Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommuni­kationswegen
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Marktleiter (m/w/d) Kolbermoor

Sa. 22.02.2020
Kolbermoor
Marktleiter (m/w/d) Kolbermoor Ort: 83059 Kolbermoor | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 84804    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hochund schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortungübernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zumBeispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebrancheo. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Stellvertretende Verwaltungsleiterin/Stellvertretender Verwaltungsleiter (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Marquartstein
Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See als Verbundsystem aus Sozialversicherung, Ärzten und Gesundheitsdiensten ist Träger von neun Reha-Kliniken. Für unsere Chiemgau-Klinik Marquartstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Stellvertretende Verwaltungsleiterin/ Stellvertretenden Verwaltungsleiter (w/m/d). Die Chiemgau-Klinik, Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Psychosomatik mit 179 Patientenbetten sowie ca. 160 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern ist nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 und den Vorgaben der DEGEMED zertifiziert und verfolgt ein ganzheitliches Therapiekonzept. die Vertretung der Verwaltungsleitung in allen kaufmännischen und administrativen Leitungsbereichen die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Zentralbereich des Klinikträgers Wir suchen eine teamfähige Führungspersönlichkeit mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem Studium - Schwerpunkt Personal -  (FH/Bachelor) oder vergleichbarer Qualifikation, die über Erfahrungen auf dem Gebiet des Klinik- und Rehabilitationswesens (Personal-, Rechnungswesen, Controlling) in ähnlicher Funktion verfügt. Sie denken und handeln analytisch, ziel- und lösungsorientiert, pflegen einen partizipativen und kommunikativen Führungsstil, sind innovationsbereit und in hohem Maße flexibel. Verhandlungsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit in einem Führungsteam runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See verfolgt aktiv das Ziel der beruflichen Förderung von Frauen und fordert deshalb qualifizierte Frauen auf, sich zu bewerben. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Nußdorf am Inn
Wir sind eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einer starken Gruppe im Dienst des Menschen. Drei medizinische und drei suchtmedizinische Rehakliniken sowie vier Senioreneinrichtungen stehen für hohe Professionalität, interdisziplinäre Vernetzung und die Umsetzung diakonischer Werte. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, das ist Wissen, was dem Menschen dient!  Für unser Altenpflegeheim St. Benedikt, Nußdorf am Inn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d)Die Einrichtungsleitung sichert und gewährleistet die Aufbau- und Ablauforganisation unter Beachtung der jeweils aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen. Ihr betriebswirtschaftliches Handeln findet unter Berücksichtigung der jährlichen Budgetplanung statt. Sie Repräsentiert die Stiftung und die Einrichtung vor Ort, betreibt Akquise und Belegungssteuerung. Die Einrichtungsleitung soll durch gezielte, kooperative Führung und Leitung strukturelle Voraussetzungen schaffen, in denen die Mitarbeiter der Einrichtung eine fachlich qualifizierte, professionelle und gut organisierte Pflege und Betreuung leisten und durchführen können.Wir wünschen uns eine sympathische, führungsstarke und sozial kompetente Persönlichkeit mit entsprechender Qualifikation, mehrjähriger Berufs- und Leitungserfahrung in einer stationären Einrichtung, Flexibilität und Organisationstalent, der Fähigkeit zu motivierender Mitarbeiterführung wie auch dem nötigen Einfühlungsvermögen für zwischenmenschliche Belange. Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum, ein zukunftsorientiertes aufgeschlossenes Unternehmen sowie ein engagiertes und kollegiales Team.  Leistungsgerechte Vergütung ist in den Häusern der Fuest Familienstiftung (www.fuest-stiftung.de) selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir eine innerbetriebliche Altersversorgung und Unterstützung in der Fort- und Weiterbildung. 
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Rosenheim

Fr. 14.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unterstützung bei der fachgerechten Steuerung einer Filiale und der Führung von Mitarbeitern Stellvertretung des Filialleiters Erstklassige Beratung unserer Kunden Professionelle Neukundenakquise Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von passenden Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Kunden Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung, Geschäftssteuerung und im Coaching Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
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