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filialleitung: 5 Jobs in Rostock

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
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Filialleitung

Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Schwaan
Die ALPENLAND Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH ist seit über 25 Jahren privater Träger und führender Betreiber von Pflege- und Senioreneinrichtungen in Baden-Württemberg. Neben acht Senioreneinrichtungen ergänzen zwei ambulante Pflegedienste, drei Wohngruppen der Eingliederungshilfe nach SGB XII und eine Einrichtung für Menschen im Wachkoma und nach schweren Verletzungen des Gehirns in Schwaan-Waldeck unser Dienstleistungsspektrum. Die persönliche Wertschätzung unserer Bewohnerinnen und Bewohner und die damit verbundene liebevolle, professionelle Betreuung sind das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Die Umsetzung unserer individuellen, ganzheitlich aktivierenden Pflege- und Betreuungskonzepte ist nur mit besonderen, kompetenten Menschen möglich. Menschen wie Sie? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (w/m/d) in Vollzeit. Einrichtung: Haus der Betreuung und Pflege Schwaan-Waldeck Beschäftigungsort: Schwaan bei Rostock Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und -verantwortung) Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden Planen und Überwachen des Personalbedarfs inkl. Auswahl der geeigneten Maßnahmen zur Personalbindung und –gewinnung Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung Qualifikation zur Einrichtungsleitung nach § 2 HeimPersV Berufserfahrung in der stationären Altenpflege und erste Leitungserfahrung von Vorteil Kooperativer und motivierender Führungsstil, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Routiniert in der Anwendung gesetzlicher Vorgaben Wirtschaftliches und teamorientiertes Handeln und Denken Umfassende Kenntnisse im Pflegemanagement Routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und berufsspezifischer Software Sie erwartet bei uns eine wertvolle Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen sowie qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) im Bereich Klarierung

Di. 18.02.2020
Rostock
Die PWL Group ist mit 200 Mitarbeitern ein führender Dienstleister im Schifffahrts- und Transportbereich in allen deutschen Häfen. Als Teil der PWL Group bietet die Klarierungsagentur PWL Port Services GmbH & Co. KG maßgeschneiderte Dienstleistungen mit maritimen Know-how in höchster Servicequalität in den Bereichen Linien-, Tramp- sowie Kreuzfahrt-Agentur. Als touristischer Dienstleister betreut PWL Port Services seither sehr erfolgreich in- und ausländische Kreuzfahrtpassagiere.Für unsere Tochterfirmen BHC Chartering und PWL Port Services suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit am Standort Rostock einenNiederlassungsleiter (m/w/d) im Bereich Klarierung Aufbau des neuen Standortes in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung  Schaffung einer nachhaltigen Organisationsstruktur Kundenpflege und Optimierung der Kunden­betreuung Operatives Tagesgeschäft der Klarierungstätigkeiten in Rostock Klarierungserfahrung, alternativ Branchenkenntnisse der Seeschifffahrt, bevorzugt durch eine Ausbildung als Schifffahrtskaufmann/-frau Fähigkeit zur selbstständigen Betreuung und Pflege nationaler und internationaler Kunden Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Kommuni­kationsstärke Führerschein Klasse B Attraktive VergütungBereitstellung eines Firmenwagens auch zur privaten NutzungEin hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges ArbeitenEin verlässliches und gut eingespieltes Team als Support in HamburgEin inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Admannshagen-Bargeshagen
Die Deutsche Tamoil GmbH ist Teil eines europaweit agierenden Mineralölkonzerns. Mit rund 400 Stationen gehören wir zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands. Wir verfolgen eine konsequente Expansionsstrategie und wollen mit unserer führenden Marke HEM auf dem deutschen Markt weiterwachsen. Für unsere HEM Tankstelle mit moderner Waschanlage, attraktivem Bistro in Admannshagen-Bargeshagen suchen wir ab sofort einen engagierten Tankstellenpartner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Auswahl des Warensortiments Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle oder Einzelhandel? Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken? Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren? Wir bieten: Als innovatives und bundesweit expandierendes Unternehmen bieten wir qualifizierten Bewerbern (m/w/d) und auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine sichere und erfolgreiche Zukunft. Informieren Sie sich ausführlich auf www.hem-tankstelle.de. Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort Admannshagen-Bargeshagen an: Deutsche Tamoil GmbH Ansprechpartner: Frank Thies E-Mail: karriere@tamoil.de Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung an die Deutsche Tamoil GmbH erklären Sie sich damit einver­standen, dass Ihre personen­bezogenen Daten sowie beigefügte Dokumente in unserem unter­nehmens­internen Rekru­tierungs­prozess erhoben und verarbeitet werden. Weitere Infor­mationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
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Betriebsleiter (m/w/d) Obstbau

Di. 11.02.2020
Kröpelin
Sonnländer im Profil Die Sonnländer Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Getränkeindustrie. Mit unseren innovativen Produkten gehören wir zu den führenden Unternehmen in Deutschland für die Herstellung von Fruchtsäften, Nektaren und Fruchtsaftgetränken. An unseren Standorten in Rostock, Borna, Rötha und Głuchów (Polen) betreiben wir die Produktion, eine Bio-Apfelplantage, eine eigene Logistikflotte, verschiedene Lagerstandorte und ein Werk zur Herstellung von Apfelsaftkonzentrat. Beste Rohstoffe, kurze Transportwege und hoch qualifizierte Mitarbeiter garantieren bei uns hohe Qualität und Frische. Sonnländer, der Fruchtsaftspezialist der EDEKA-Zentrale, bietet Ihnen an unserem Standort Kröpelin und Rostock zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Bio Obst Betrieb die Chance als Betriebsleiter (m/w/d) Obstbau Diese Stelle wird im Rahmen einer Nachfolge neu besetzt. Sie erhalten die Möglichkeit über 2 Jahre in die Abläufe des Betriebes eingearbeitet zu werden. Mangement eines Bio-Obstbetriebes mit Verarbeitungs- und Demeteräpfeln Steuerung und Organisation aller Arbeitsabläufe zur Pflege und Kultivierung einer Obstanlage Mitarbeit an der strategischen Weiterentwicklung und an der Erreichung der wirtschaftlichen Ziele Verantwortung für die termin- und mengengerechte Bereitstellung der geforderten Obstmengen  Auswertung der täglichen Dokumentation und Ableitung von Handlungsempfehlungen Ausbildung zum Meister (m/w/d) mit Fachrichtung Obstbau oder Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Studienrichtung Gartenbau/Obstbau mit praktischer Arbeitserfahrung vorhandene Ausbildereignung von Vorteil Ökonomisches Denken und Handeln sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude und Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit mit und in der Natur und am Anbau von Obst  Gute PC Kenntnisse Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Traditionsbewusstes, mittelständisches Unternehmen des EDEKA-Verbundes Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung in einem engagierten Team Teilnahme an bedarfsorientierten Fort- und Weiterbildung 30 Urlaubstage pro Jahr
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