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filialleitung: 9 Jobs in Salzgitter

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Recht 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Werkleiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant entwickelt, produziert und vermarktet Produkte organischer Herkunft für unterschiedliche Anwendungen in Bereichen wie Pharmazie, Nahrungsmittel, Futtermittel, Technik und Energie. Das deutsche Unternehmen ist erfolgreicher Teil einer international operierenden Unternehmensgruppe, die auf fünf Kontinenten mit mehr als 200 Produktionsstätten tätig ist und weltweit über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt. Für das im Südwesten von Niedersachsen ansässige Werk suchen wir einen Werkleiter (m/w/d). Sie übernehmen die Führung des produzierenden Werkes mit rund 60 Mitarbeitern sowie eines weiteren Standortes, rund eine Autostunde entfernt. Sie sorgen dafür, dass der operative Betrieb unter Einhaltung sämtlicher rechtlicher und gesetzlicher Vorgaben abläuft. Dabei obliegt Ihnen auch die Verantwortung für die Planung, Einhaltung und Überwachung von Kostenbudgets. Sie sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung der Werksorganisation und Führungsstruktur im Hinblick auf Produktivität und Effizienz. Sie stellen einen technisch-nachhaltigen und wirtschaftlich-optimierten Einsatz aller Maschinen, Geräte und technischen Anlagen sicher. Sie stellen die zur Erfüllung der Zielvorgaben erforderlichen technischen und personellen Produktionskapazitäten zur mengen-, termin- und qualitätsgerechten Fertigung bzw. zur Produktion der Endprodukte sicher. Sie überwachen die Qualitätskontrollen nach internen Richtlinien und wirken bei internen wie externen Audits mit. Sie achten auf Berücksichtigung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes in enger Zusammenarbeit mit den mitverantwortlichen Stellen. Neben der Zusammenarbeit mit dem lokalen Betriebsrat arbeiten Sie eng mit dem Leiter Operations und dem Technischen Leiter der deutschen Unternehmensgruppe sowie dem Verkauf/Einkauf, dem Qualitätsmanagement und weiteren zentralen Abteilungen zusammen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation. Sie bringen erste Erfahrungen in einer Führungsposition mit und haben bereits die verschiedenen Aspekte der Wertschöpfungskette kennengelernt. Sie möchten als Nachwuchskraft mit Potential den nächsten Karriereschritt machen und mehr Führungsverantwortung übernehmen. Sie überzeugen als entscheidungs- und durchsetzungsstarke, aber gleichwohl empathische Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeits- und analytische Denkweise aus, sind flexibel und verfügen über gute Kommunikations- und Problemlösefähigkeiten. Die sichere Beherrschung gängiger EDV-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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Trainee (m/w/d) Pflegedienstleitung

Sa. 15.02.2020
Hannover, Frankfurt am Main, Neustadt an der Weinstraße, Göttingen, Goslar, Wiesbaden
Die Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA) ist ein führender Betreiber von Seniorenwohnanlagen in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Seit der Gründung 1971 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute an 11 Standorten ca. 1.800 Mitarbeitern. In unseren Häusern bieten wir etwa 2.600 Bewohnern seniorengerechte Wohnmöglichkeiten auf hohem Niveau und die Möglichkeit, ein individuelles und selbstbestimmtes Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu führen. Für unser qualitativ hochwertiges Trainee-Programm, bei dem die Teilnehmenden gefordert und gefördert werden, suchen wir zum 01.04.2020 oder später eine aufstrebende Führungskraft. Ziel der Ausbildung ist die Übernahme einer Führungsfunktion in einem unserer Häuser als Pflegedienstleitung. In einem Zeitfenster von 18 – 24 Monaten werden Sie intensiv auf die Aufgaben einer Leitung eines ambulanten, teilstationären oder stationären Pflegedienstes vorbereitet. Sie bringen sich zielorientiert und lernbereit in alle Aufgabenbereiche und Themenstellungen ein. Sie werden in das tägliche Geschehen – sei es operativ, administrativ, in der Führungs- oder Projektverantwortung – voll eingebunden. Sie durchlaufen alle Pflegebereiche und hospitieren in relevanten Schnittstellenbereichen wie Vertrieb, Marketing und Controlling. Die individuell abgestimmte Traineezeit erfolgt sowohl in der Servicezentrale in Hannover als auch in unseren Einrichtungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Gesundheits-/Krankenpflege oder einen gleichwertigen Abschluss Sie haben nach Ihrer Berufsausbildung mindestens 2 Jahre Erfahrung im Berufsfeld gesammelt (Vollzeit) Sie haben eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (mind. 460 Stunden) oder einen Studiengang Pflegemanagement / Pflegewissenschaft an einer staatlich anerkannten Hochschule erfolgreich abgeschlossen (Abschluss mind. Bachelor) Erfahrungen in der stellvertretenden Leitung eines Pflegebereiches oder in der Teamleitung sind wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Sie sind vertraut mit den Qualitätsanforderungen sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI und Heimgesetz Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie aus Sie haben eine gewinnende Persönlichkeit und die Fähigkeit, Menschen zu motivieren Flexibilität und bundesweite Mobilität sind für Sie selbstverständlich Stelle in Vollzeit (40 Wochenstunden) die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarif zzgl. Leistungsprämie und Sonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitszusatzversicherung und betrieblichen Altersvorsorge arbeitgeberfinanzierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten „JobRad“ und weitere Vergünstigungen im GDA Verbund
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Verwaltungsdirektor (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Hays Healthcare besetzt Vakanzen im Krankenhaussektor. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten auf Honorarbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung (unbefristet oder befristet für Vertretungsärzte). Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer neuen Position bzw. Ihres neuen Projektes. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Mein ArbeitgeberUnser Mandat ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung. Die Klinik gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region und bietet ein vielfältiges Leistungsspektrum. Im medizinischen Versorgungsangebot sind auch das zertifizierte Hernien-Zentrum sowie Schilddrüsen-Zentrum, das Dialysezentrum sowie eine diabetologische Fachambulanz integriert. Durch die Eingliederung verschiedener Fachpraxen in das eigene MVZ bieten Sie Ihren Patienten als regionaler Gesundheitsanbieter eine Rundum-Versorgung.Als Verwaltungsdirektor/-in leiten Sie die Klinik eigenverantwortlich vor OrtSie sind verantwortlich für die strategische und operative Ausrichtung des Hauses sowie des angegliederten Medizinischen VersorgungszentrumsNeben Ihrer Verantwortung für Strategie, wirtschaftliche Abläufe und alle Managementabläufe gehört zu den wesentlichen Aufgaben die Vernetzung des Klinikums mit Partnern und Akteuren der GesundheitsversorgungHinzu kommen die Aufgaben des täglichen Geschäftes und die Gestaltung der Rahmenbedingungen für die LeistungserbringungSie ein abgeschlossenes Studium sowie eine fundierte Berufs- und Führungserfahrung im GesundheitswesenHierüber decken Sie alle relevanten Fragestellungen der kaufmännischen Krankenhausleitung kompetent und eigenverantwortlich abSie verfügen über Kreativität, gepaart mit analytischem Denken, Kontaktfreudigkeit sowie über das notwendige Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie idealerweise über ZertifizierungserfahrungIn der Mitarbeiterführung agieren Sie integrativ, ohne dabei Ihre Ziele aus den Augen zu verlierenIhr Profil wird durch Organisationstalent und die Fähigkeit, Mitarbeiter kooperativ zu führen und zu motivieren, abgerundetGestaltungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung der KlinikAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und interdisziplinären TeamWeitreichende Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung mit zusätzlicher AltersvorsorgeUnterstützung bei der Wohnungssuche und Übernahme der UmzugskostenAusgesprochen kinderfreundliche Stadt und für junge Familien hervorragend geeignet sich ein „Zu Hause" auf zu bauenAlle weiterführenden Schulen sind mehrfach vor Ort vorhanden
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

So. 09.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Braunschweig eine: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale in Vertretung Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Führungsposition Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Sickte
Das Senioren und Therapiezentrum „Am Herrenhaus Sickte“ bei Braunschweig ist in 4 Pflegewohnbereiche mit verschiedenen fachlichen Pflegeschwerpunkten unterteilt. Die Einrichtung verfügt über 126 Einzelzimmer und 54 Doppelzimmer und bietet den Bewohnern ein angenehmes und herzliches zu Hause. Wir bieten unseren Bewohnern Leistungen der stationären Langzeit– und Kurzzeitpflege in den Pflegegraden 1-5 an. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen in der Versorgung demenzieller und gerontopsychiatrischer Krankheitsbilder. Das multiprofessionelle Team besteht aus Pflegekräften, Heilerziehern, Physiotherapeuten und Ergotherapeuten, wodurch ein ganzheitlicher Ansatz in der Betreuung und Versorgung erreicht wird. Wir kooperieren eng mit Allgemeinmedizinern, Internisten, Neurologen und Psychiatern. Unsere Tagespflege mit insgesamt 26 Plätzen rundet unser Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie repräsentieren unserer Einrichtung nach außen und innen Sie optimieren die Kundenwerbung und verantworten das Belegungsmanagement Sie stellen die Pflegequalität unter fachlichen und wirtschaftlichen Aspekten sicher Sie erstellen eine bedarfsorientierte Personaleinsatz- sowie Urlaubsplanung analog externer und interner Vorgaben Sie planen, koordinieren und evaluieren Pflege- sowie der Arbeitsprozesse und sichern deren Qualität Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement/Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbaren Zusatzqualifikationen Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Pflegeeinrichtung oder als deren Stellvertretung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine analytische Denk- und Arbeitsweise Sie verfügen über Führungskompetenz, gutes Urteilsvermögen, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine attraktive und pünktliche Bezahlung Kontinuierliche Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und ein zentrales Qualitätsmanagement Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Handlungsspielraum Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung mit einem sympathischen Team Kurze Abstimmungswege – eine offene und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung ist jederzeit möglich Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung
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Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Sa. 08.02.2020
Esslingen am Neckar, Peißen bei Halle, Saale, Garmisch-Partenkirchen, Hildesheim, Halle (Westfalen)
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel für die Modemärkte Esslingen, Halle Peißen, Garmisch-Partenkirchen, Sievershagen, Hildesheim, Halle Bruckdorf und Paderborn. Einsatz, Führung und Schulung des Verkaufspersonals Effektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und Ergebnis Ausarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung Beobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und Interessengemeinschaften Abgeschlossene Ausbildung im textilen Einzelhandel Erfahrung als Führungskraft mit Personalverantwortung Ausgeprägte Kundenorientierung und Service-Motivation Sehr gutes Know-How in Waren- und Verkaufskunde Hohe Affinität zu Visual Merchandising Gute MS-Office Kenntnisse Regionale Mobilität Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen Entscheidungswegen Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Do. 06.02.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Sales Director (m/w/d) Germany

Do. 06.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Managementteams Deutschland suchen wir Sie als: Sales Director (m/w/d) Germany Operative Gesamtverantwortung für ca. 300 Filialen Verantwortung für die Umsatz- und Warensteuerung des deutschlandweiten Filialgeschäfts Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Vertriebsfunktionen Fachliche und disziplinarische Führung der jeweiligen Area Sales Manager Gewährleistung eines profitablen und nachhaltigen Wachstums in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Managementteam Deutschland Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation inklusive aller Prozesse und Strukturen zur Beschleunigung des Wachstums Entwicklung und Umsetzung sämtlicher umsatz- und ergebnisfördernder Strategien und Maßnahmen zur kontinuierlichen Erhöhung des Marktanteils sowie zur Optimierung der Warenmengensteuerung und -kontrolle Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Leitung großer Vertriebseinheiten im (Textil-) Einzelhandel, vorzugsweise in den Bereichen Warensteuerung und/oder strategischem Einkauf Fundierte Kenntnisse des Filialgeschäfts sowie ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis Unternehmerisches Denken und Handeln Affinität zur Modebranche und Gespür für Marktentwicklungen Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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