Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 52 Jobs in Schnee

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Hotel 3
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Elektrotechnik 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Handwerk 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Filialleitung

Technischer Objektmanager (m/w/d) im thyssenkrupp Quartier

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Als Familienunternehmen mit langer Tradition und 26 600 Mitarbeitern sind wir mit mehr als 70 Niederlassungen einer der deutschlandweit führenden Dienstleister im Facility Management. Für unsere Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Fortbildung. Sie sind als Objektmanager (m/w/d) für Betrieb und Instandhaltung der Gebäudetechnik bei unserem Kunden Thyssenkrupp zuständig Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) im thyssenkrupp Quartier Sie leiten ein Haustechniker-Team mit den Gewerken Elektro, Sanitär, Heizung, Lüftung, Dach und Fach, etc. Sie kontrollieren und überprüfen die ausgeführten Leistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung Sie unterstützen bei der Abwicklung sowie Erstellung und Pflege von Dokumentationen Als Objektmanager (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter (m/w/d) bei Störungsbeseitigungen, Begleitung Sachverständiger, Wartungen und Inspektionen Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro, Klimatechnik oder Heizung/Lüftung/Sanitär Idealerweise sind Sie Ingenieur (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Klimatechnik oder Heizung/Lüftung/Sanitär Sie verfügen über Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position im Facility Management Als Objektmanager (m/w/d) bringen Sie Kenntnisse der MS Office-Produkte mit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Führungserfahrung sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein Team, dass sich bereits jetzt auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Gelsenkirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45891 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390401    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Standortleiter / Vertriebsleiter (m/w/d) Bergisches Land

Sa. 04.12.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die TIEMEYER Gruppe eine der größten Automobil-Handelsgruppen in Nordrhein-Westfalen und unter den Top 20 in Deutschland. Seit inzwischen über 65 Jahren machen wir mit den Marken Audi, Volkswagen, SEAT, CUPRA, Škoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin einen: Standortleiter / Vertriebsleiter (m/w/d) Bergisches Land Umsetzung der Vertriebs- und Unternehmensziele ziel- und ergebnisorientierte Mitarbeiterführung vertriebliche Umsatz-, Ergebnis- und Budgetverantwortung des Betriebs enge, kooperative Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen des Betriebs sowie der Verwaltung und Geschäftsführung  intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Ihrem Marktverantwortungsgebiet Planung und Umsetzung von Strategien zur Ausschöpfung der Standortpotentiale abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen eine abgeschlossene Verkaufsleiter-Ausbildung Sie verfügen über nachweisliche Erfahrung als Führungskraft, idealerweise als Verkaufsleiter mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Vertrieb innerhalb unserer Marken Führungspersönlichkeit mit einem hohen Maß an Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) eine Tätigkeit in einer expansionsstarken und inhabergeführten Gruppe Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter Unterstützung bei der Altersvorsorge Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne TIEMEYER Akademie
Zum Stellenangebot

Leiter Produktion (m/w/d) im Bereich der Stanz- und Umformtechnik

Sa. 04.12.2021
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als metallverarbeitendes Industrieunternehmen aus dem Mittelstand zu den Top-Arbeitgebern im Raum Lüdenscheid – im Bereich der Stanz- und Umformtechnik zählen neben Industriekunden aus der Automotivebranche auch allgemein Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie zu den Kunden. Aufgrund der Innovationskraft, dem Qualitätsanspruch in der Produktion sowie der Flexibilität eines echten Mittelstandsbetriebes hat sich das Unternehmen weltweit bei seinen Kunden hervorragend positioniert und genießt eine hohe Wertschätzung im Markt. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolge bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Produktionsleiter/in (m/w/d) Verantwortung zu übernehmen und das nachhaltige Wachstum produktionsseitig zu gestalten und zu begleiten. Der Einsatzort: Lüdenscheid Als Produktionsleiter/in (m/w/d) verantworten Sie die gesamte Produktion und Produktionsprozesse Sie sind als fachliche und disziplinarische Führungskraft für die ca. 50 MA und deren Weiterentwicklung zuständig Die Optimierung und Entwicklung bestehender Prozesse sowie die Gestaltung und Implementierung neuer Produktionsprozesse Zudem treiben Sie maßgeblich die digitale Transformation der Produktion nach vorne Sie arbeiten eng als Schnittstelle mit der Produktionsplanung, der Konstruktion und Einkauf zusammen Die Auswertung und Analyse maßgeblicher Kennzahlen der Produktion sowie direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Ein abgeschlossenes technisches Studium, alternativ auch eine technische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen (z.B. zum Techniker oder Meister) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer metallverarbeitenden Produktion, idealerweise mit Schwerpunkt Stanz- und Umformtechnik Führungserfahrung bringt Sie klar in den Vorteil Sie sind eine motivierende, kommunikative sowie teamorientierte Führungspersönlichkeit, die Menschen begeistern kann Als analytische und unternehmerisch denkende Person sind Sie ebenso durchsetzungs- und umsetzungsstark und haben eine hohe Sozialkompetenz Eine attraktive Führungsposition bei einem starken Industrieunternehmen Selbstverständlich wird Ihnen eine unbefristete, stabile und sichere Perspektive geboten Sie genießen eine hohe Wertschätzung in einem kollegialen und familiären Umfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege erleichtern Ihren Arbeitsalltag In der Produktionsleitung haben Sie große Gestaltungs- und Entwicklungsfreiheit Der Position entsprechend wird Ihnen ein attraktives Rahmenpaket geboten Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleitung (m/w/d) im Zulassungsdienst

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz. Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter. Für unseren Zulassungsdienst in 44141 Dortmund, Untere Brinkstr. 66 suchen wir auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung Verstärkung für unser Team. Du bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sammeln Du kannst dich für Planung, Disposition und Kundenservice begeistern Du trittst freundlich und überzeugend bei unseren Kunden und Partnern auf und trägst so zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Optimierung von Prozessen bei Nach einer Einarbeitung arbeitest versiert mit unseren Online-Beauftragungsplattformen und vermittelst dein Wissen gern weiter Du kannst einen Standort steuern und ausgerichtet an der Gebietsstrategie entwickeln Du bist die Schnittstelle zwischen Gebietsleitung (m/w/d) und deinem Team Du arbeitest intensiv mit unserer Vertriebsorganisation zusammen, um neue Kunden einzusteuern und weiter zu entwickeln Du sorgst für eine konstante Service-Qualität und verantwortest unsere Standard-Abläufe Du planst, führst und entwickelst deine Mitarbeiter (m/w/d) und übernimmst auch die Einstellung neuer Kollegen (m/w/d) Du verantwortest die Planung und den Einsatz der Firmenfahrzeuge deines Standortes Du hast die Wirtschaftlichkeit deines Standortes im Fokus und leitest bei Abweichungen die erforderlichen Maßnahmen ein Du verantwortest die strategische Entwicklung des Standortes Du stellst mit deiner Arbeit einen reibungslosen Tagesablauf sicher Du wirkst bei der Implementierung eines Kundenportals und der entsprechenden Schulung unserer Kunden mit An erster Stelle: Ein gestandenes, cooles Team! Bei deiner Einarbeitung stehen dir erfahrene Kollegen (m/w/d), die Kroschke Akademie und die Kollegen (m/w/d) der Schnittstellen in der Zentrale in Ahrensburg zur Seite Eine faire und pünktliche Bezahlung Monatlich wechselnde Mitarbeiter-Angebote in Form von Rabatten, mit denen du als Kroschke Mitarbeiter dauerhaft von Preisnachlässen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter profitierst Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) Du repräsentierst die Nummer 1 der Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen Dir wird ein Dienstwagen zur Privatnutzung zur Verfügung gestellt
Zum Stellenangebot

Operativer Leiter (m/w/d) / Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bochum
Die Firma PerLease GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, welches sich durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen und hier insbesondere in der Gastronomie auszeichnet. Bei personellen Engpässen bieten wir unseren Kunden professionelle Unterstützung in Form von qualifiziertem Service-, Logistik- und Küchenpersonal in 15 deutschen Städten: Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Lübeck, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Neuss, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Aachen und München. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: • Eigenständige Serviceleitung von Veranstaltungen • Einteilund, Einweisung und Monitoring der Mitarbeiter im zugewiesenen Bereich • Koordinieren und Überwachen des täglichen Serviceablaufs und Check-in bei verschiedenen Veranstaltungen • Betreuung unserer festen Mitarbeiter und des Aushilfen-Pools im Servicebereich • Ansprechpartner für den Auftraggeber und der Mitarbeiter bei Veranstaltungen • Kontrolle der internen Qualitätsstandards • Feedbackgespräche mit den Teamleitern/Oberkellnern und dem Kunden nach der VeranstaltungIhr Anforderungsprofil: • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der klassischen Gastronomie und/oder mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung • Ausdauer, Flexibilität und überzeugende Eigenorganisation in der Arbeitsweise • ein selbstbewusstes, positives, sicheres Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild  Bei uns können Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und den Qualitätsstandard festigen. Mit uns finden Sie einen beständigen Arbeitgeber, der selbstständiges Arbeiten fördert, ein leistungsgerechtes Gehalt bezahlt und Ihnen interne Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Ihr PerLease Team
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Dortmund
Die Kinder, Jugend & Familie gGmbH der Lebenshilfe errichtet ein neuartiges Angebot für Kinder und Jugendliche mit Behinderung und ihre Familien. Mit insgesamt 24 Plätzen bietet sie Möglichkeiten des Lang- und Kurzzeitwohnens und richtet zusätzlich eine Trainingswohnung für junge Erwachsene ein, um selbstständiges Wohnen zu erproben. Für eine neu geschaffene Stelle sucht conQuaesso® JOBS zum 01.01.2022 in Dortmund in Vollzeit eine Einrichtungsleitung (w/m/d) Konzeptionelle, personelle und organisatorische Entwicklung der Einrichtung Bedarfsfeststellung inkl. Planung und Organisation der notwendigen Hilfeleistungen Teamentwicklung durch Personalgewinnung und -bindung Verhandlung mit Kostenträgern sowie Eltern- und Angehörigenarbeit Repräsentation der Einrichtung zur Etablierung als verlässliches Unterstützungsangebot Akademische Qualifikation im Bereich soziale Arbeit, Rehabilitationspädagogik oder ähnlich; alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in Erste Erfahrung in einer Leitungsposition mit fachlicher Weiterbildung Grundlegende betriebs- und personalwirtschaftliche Kenntnisse Hohes Maß an Kommunikations- und Motivationskompetenz Empathie, Engagement und Führungsstärke Neu geschaffener Arbeitsplatz: Die Wohneinrichtung wird komplett neu errichtet und bietet daher eine attraktive Umgebung für Ihre innovativen Konzepte! Viel Gestaltungspotential: Sie möchten ein einzigartiges Angebot für Kinder und Jugendliche mit Behinderung aktiv mitgestalten und Ihre Ideen einbringen? Dann freut sich unser Mandant auf Ihre Expertise! Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung: Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln? In dieser Position können Sie Leitungscoaching und Supervision in Anspruch zu nehmen! Attraktive Vergütung: Zusätzlich zu Ihrem angemessenen Gehalt erhalten Sie eine Arbeitgeberzulage zur Altersvorsorge sowie Kinderbetreuungskosten bis zum Schuleintritt!
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter/ Prokurist (m/w/d) technischer Gebäudeservice

Fr. 03.12.2021
Dortmund
Als Familienunternehmen mit langer Tradition und 26 600 Mitarbeitern sind wir mit mehr als 70 Niederlassungen einer der deutschlandweit führenden Dienstleister im Facility Management. Für unsere Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Fortbildung. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir für unseren langjährigen Niederlassungsleiter einen Nachfolger (m/w/d) im Raum Dortmund Sie verantworten die Dienstleistungen des technischen Gebäudeservices im Raum NRW Sie repräsentieren das Unternehmen nach innen und nach außen und führen die Niederlassung fachlich und disziplinarisch Sie verantworten die Umsetzung der Unternehmensziele vor Ort sowie das Erreichen der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Sie unterstützen bei der Kalkulation und der Implementierung von Neuaufträgen Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und führen aktive Neukundenakquisen durch Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als (Dipl.-)Ingenieur (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Leitung des technischen Gebäudeservices Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse und erste Erfahrungen im Vertrieb mit Sie denken und handeln unternehmerisch und strategisch Sie sind dienstleistungs- sowie kundenorientiert und treten sicher und verbindlich auf Sie verfügen über ein hohes Maß an Zielorientierung, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung eine attraktive Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten die Möglichkeit eigenständig zu arbeiten und an der Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzuwirken
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) für eine Nachfolge der Geschäftsführung

Fr. 03.12.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als inhabergeführtes und mittelständisches Handwerksunternehmen zu den führenden Anbietern im Bereich der Elektrotechnik. Mit Sitz im Raum Dortmund steht das Unternehmen seit Jahrzehnten und generationsübergreifend für Qualität und Kundenservice – da sich der Inhaber altersbedingt aus dem Tagesgeschäft zurückziehen möchte, suchen wir im Zuge der Nachfolge Sie als Betriebsleiter / Geschäftsführer (m/w/d) und als Konzessionsträger für die Leitung des operativen Betriebs und sämtlichen technischen Abläufen. Als Konzessionsträger übernehmen Sie im Betrieb eine besondere Verantwortung. Sind Sie bereit mehr Verantwortung zu übernehmen und möglicherweise selbst Gesellschaftsanteile des Unternehmens zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Raum Dortmund Als Betriebsleiter/in und Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie zeitgleich auch Konzessionsträger Sie tragen die Verantwortung für die technischen und operativen Abläufe im Unternehmen, auch hinsichtlich der Termin-, Kosten- und Erlösplanung Sie übernehmen die Verantwortung für ca. 25 MA und fördern deren Weiterentwicklung Sie sind erster Ansprech- und Verhandlungspartner für Ihre Auftraggeber (Gewerbe, Behörden, Privat) Sie steuern die Planung, Umsetzung und Abwicklung von Baustellen und TGA-Projekten Sie leiten die Erstellung von Werk- und Montageplänen sowie technischen Auslegungen Die Auswahl, Verhandlung und Steuerung von externen Dienstleistern und Nachunternehmern Als technische Führungskraft vertreten Sie das Unternehmen auch nach außen und pflegen Kontakte Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich der Elektrotechnik, alternativ eine entsprechende Berufsausbildung (z.B. als Elektroniker, Elektroinstallateur) mit Fortbildung zum Meister Zwingende Voraussetzung ist die Befähigung zum Erlangen einer Konzession Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Leitung und Abwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektro Gute Kenntnisse im Vertragsrecht VOB/BGB Sie denken über den Tellerrand hinaus, sind engagiert sowie kunden- und dienstleistungsorientiert Sie sind teamfähig, kommunikativ, empathisch sowie führungs- und überzeugungsstark Die Möglichkeit als Konzessionsträger die technische Verantwortung in einem gesunden Handwerksunternehmen zu übernehmen Einzigartige Karrieremöglichkeit – Sie können mittel- bis langfristig Gesellschaftsanteile übernehmen In einem traditionsreichen Familienunternehmen werden Ihnen Stabilität und Sicherheit geboten Ein sehr sympathisches, familienfreundliches und teamgeprägtes Arbeitsumfeld Sie haben maximale Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Einarbeitung und Unterstützung direkt durch den Inhaber Ein der Position entsprechendes Vergütungspaket mit Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Recklinghausen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45665 Recklinghausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 372201    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 372201) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: