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Filialleitung: 36 Jobs in Schwaikheim

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 30
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Betriebsleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Sportscatering

So. 15.05.2022
Stuttgart
Wer wir sind: Wir sind ein modernes Gastronomieunternehmen mit über 25-jähriger Erfahrung in den Bereichen Restaurant, Catering und Personal. Wir betreiben erfolgreich exklusive Gastronomielocations und realisieren zuverlässig hochwertige Events in und um Stuttgart in den Bereichen Privat, Business und Public Catering. Unserem anspruchsvollen Gästekreis bieten wir seit 1994 immer aktuelle F&B-Trends, professionelle Logistik und innovative Ideen.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Planung und Organisation von Veranstaltungen bis zu 1000 Personen Führung, Koordinierung und Motivation des Serviceteams sowie Unterstützung bei Servicearbeiten Vorbereitung, Servicebriefing und lückenlose Betreuung der Gäste sowie Ansprechpartner für Mitarbeiter vor Ort Lösungsorientierte Denkweise zur Erfüllung von individuellen Gestaltungs- und Ablaufwünschen Qualitätskontrolle von Mitarbeitern und Veranstaltungsdurchführung Mitarbeiterrekrutierung im Außendienst Optimierung der Arbeitsabläufe Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erste Führungserfahrung im Veranstaltungsbereich oder in einer vergleichbaren Position Sicheres persönliches Auftreten gepaart mit Teamgeist Organisationstalent mit Qualitätsbewusstsein Spaß am Umgang mit Gästen und Leidenschaft für den Beruf Herzliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen Vielseitiges und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, jungen Team Ein sicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis mit erstklassiger Bezahlung Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Attraktive Prämien- und Bonusprogramme Viel Platz für eigene Ideen und Kreativität Einen spannenden, innovativen und modernen Arbeitsplatz Regelmäßige Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Hotelmanager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Waiblingen (Rems)
Nur wenige Minuten Auto- oder S-Bahnfahrt zur Stuttgarter Innenstadt, direkt an der wunderschönen historischen Altstadt von Waiblingen, im Rems-Murr-Kreis, befindet sich das moderne Business Economy Hotel mit internationaler Marke. Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über 118 großzügige und klimatisierte Doppelzimmer, zwei Tagungsräumen mit modernster Technik und Tageslicht, einen Cardio- und Fitnessbereich sowie 24-Std. Lobby Bar mit Snackangeboten. Unsere Gäste haben direkten Zugang zum Nebengebäude mit einem Tagungsbereich für bis zu 300 Personen der Volksbank Waiblingen. 133 Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Anstellungsart: VollzeitDie ausgeschriebene Stelle beinhaltet: Sie führen und organisieren den täglichen Hotelbetrieb und haben dabei die Maximierung der finanziellen Erträge im Blick, die Entwicklung der Mitarbeiter sowie das Erzeugen eines positiv-nachhaltigen Gästeerlebnisses. Dabei arbeiten Sie eigenständig, sind gern verantwortlich für den gesamten Hotelablauf, insbesondere und tatkräftig am wichtigen Front Office. Sie führen den Betrieb selbständig in enger Abstimmung mit dem Headoffice.   Folgende Aufgaben stehen bei Ihnen im Mittelpunkt:   Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Abteilungen Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe, wie Rechnungserstellung, Kassenführung, Kontierung  und Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Unterstützung und Durchführung der Rezeptionsschichtdienste Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie Bearbeitung von Gruppenanfragen und -reservierungen Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Konsequente Weiterentwicklung des Hotelbetriebs Planung und Durchführung von Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten; selbständige Akquise neuer Firmenkunden, Pflege des vorhandenen Firmenkundenstammes Rekrutierung, Einarbeitung, Schulung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeitern Umgang mit IHG Hotelsystemen Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit Personaleinsatzplanung Professionelles Beschwerdemanagement Einkauf Sie bringen mit: gepflegtes und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Operative Führungserfahrung Verhandlungssicherheit und Erfolgsorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein sehr gute Englischkenntnisse Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität AEVO Ausbildung und bestmöglich entsprechende Fachausbildung (Hotelbetriebswirt/in), IHG Zertifizierung wünschenswert  Sicherer Umgang mit dem Hotelsystem Opera PMS, umfassende Kenntnisse der Abläufe an dem Empfang Erfahrung in der internationalen Marken-Hotellerie Entsprechende Berufserfahrung, insbesondere im Rezeptionsmanagement, ist Voraussetzung Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Crossover Learning an anderen Hotelstandorten möglich Sehr gute Verkehrsanbindungen zeitlich begrenzte Wohnmöglichkeit im Hotel vorhanden
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Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Fr. 13.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Sindelfingen, Ludwigsburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Potsdam, Rostock, Ravensburg (Württemberg)
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Leiter Pilz Academy (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Ostfildern
Pilz ist mit rund 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern globaler Anbieter von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für die sichere Automation. Alle bei Pilz tragen dazu bei, dass Menschen und Maschinen weltweit sicher zusammenarbeiten. Wir arbeiten leidenschaftlich an innovativen Technologien, um die Umgebung für viele Menschen weltweit auch in Zukunft sicherer zu machen.Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Pilz Academy als moderne WeiterbildungseinheitDie fachliche und disziplinarische Führung der GruppeDie Konzeption und Durchführung von Individual-, Gruppen- und Inhouse-SchulungenDie Ermittlung des Schulungsbedarfs der Pilz-Mitarbeiter bezogen auf das Pilz Produktportfolio und angrenzende ThemenbereicheDie internationale Ausrichtung bei der Planung und Koordination der Schulungs- und WeiterbildungsprogrammeDen Aufbau und Betrieb des Pilz-internen SchulungsangebotsDen Abgleich und die Koordination der Schulungstermine und der Einsatz der Trainer und DozentenAbgeschlossenes Studium als Ingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung in der Erwachsenenbildung und idealerweise in der Entwicklung von WeiterbildungseinrichtungenSelbständige und zielorientierte ArbeitsweiseHohe Führungs- und SozialkompetenzStrategisches Denken und Verständnis für UnternehmensbilanzenStarkes Organisationsvermögen und eine eigenständige, konzeptionelle und strukturierte ArbeitsweiseKundenorientierungGute EnglischkenntnisseBegeisterung für die Vision der Pilz Academy der Zukunft verbunden mit Innovationsfähigkeit, Umsetzungsstärke und Hands-On-MentalitätStandort: OstfildernKennziffer: 22CSI79In unserem Familienunternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben, kurze Entscheidungswege, vielseitige Mitgestaltungsmöglichkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima. ein sicheres Arbeitsverhältnis, flexible und familienfreundliche Arbeits(zeit)modelle, gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von Gesundheitsangeboten und Extras (z. B. Bike-Leasing, Sport- und Freizeitgruppen, VVS-Firmenticket und betriebliche Altersvorsorge).
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Einrichtungsleitung der Kindertageseinrichtung Mühlweingärten

Do. 12.05.2022
Waiblingen
Waiblingen (ca. 57 000 Einwohner) liegt im Zentrum der Region Stuttgart, eine der bedeutenden Wirtschafts­regionen in Deutschland. Die Kreisstadt des Rems-Murr-Kreises verfügt über ein breites Kultur-, Schul- und Freizeit­angebot sowie attraktive Einkaufs­möglichkeiten und bietet damit sämtliche Vorzüge einer modernen Mittelstadt mit hoher Lebens­qualität. Ergreifen Sie Ihre Entwicklungschance und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Die Stadt Waiblingen sucht für ihre Kindertageseinrichtung „Mühlweingärten“ in Waiblingen Bittenfeld eine Einrichtungsleitung unbefristet und in Vollzeit. Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe S 15 TVöD. Die Kindertageseinrichtung „Mühlweingärten“ ist eine 5-gruppige Ganztageseinrichtung mit unter­schied­lichen Betreuungsformen für Kinder ab einem Jahr bis zum Schuleintritt. Einer der Schwer­punkte der Einrichtung liegt in der Kooperation mit verschiedenen Bildungspartnern, um so die Kinder in ihrer Entwicklung ganzheitlich zu begleiten. Seit 2011 befindet sich die Kinder­tages­einrichtung gemeinsam mit der ortsansässigen Schule, der Kommunalen Ganztags­betreuung und drei weiteren Kinder­gärten im Projekt „Bildungshaus 3–10“. Zielgerichtete, kooperative Führung des Teams Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption Professionelle und engagierte Zusammenarbeit mit den Eltern, dem Träger und anderen Institutionen Organisation und allgemeine Bürotätigkeit Pädagogische Arbeit mit den Kindern Abgeschlossenes Studium mit pädagogischer oder erziehungswissenschaftlicher Ausrichtung oder Ausbildung als Erzieher (w/m/d) mit Zusatzqualifikation für Führungs- und Leitungsaufgaben Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse über Organisations- und Verwaltungsabläufe sowie Personalführung Einschlägige Berufserfahrung Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem vielfältigen und aufgeschlossenen Team Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungsangebote, Coaching und Supervision Fachliche Unterstützung durch die pädagogische Fachstelle, den heilpädagogischen Fachdienst sowie die Fachstelle Elternberatung Fahrtkostenzuschuss bei Inanspruchnahme des ÖPNV in Höhe von 50% Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Leitungskonferenzen aller städtischen Kitas Mitarbeit in Arbeitskreisen 3-gliedriges Leitungsteam Umsetzung verschiedener innovativer Projekte Darüber hinaus sind (stellvertretende) Leitungsstellen in weiteren Kindertageseinrichtungen nach Entgeltgruppe S 9 bis S 16 zu besetzen.
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Store Manager Stuttgart (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Willkommen im Store von morgen – wir denken Altbewährtes neu, sind Botschafter von bekannten Marken sowie Start-Ups und begeistern mit der Geschichte zum Produkt. Innovationen aus den Bereichen Mobilität, Unterhaltungselektronik, Küche, Haushalt sowie Lifestyle. WIR SCHAFFEN EINE BÜHNE, DIE MENSCHEN, MARKEN UND PRODUKTE VERBINDET Experience, Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Innovations: Das (und vieles mehr) findest Du bei VAUND! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Innovationen teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen! Wir suchen Dich sofort als: STORE MANAGER STUTTGART (M/W/D) Als Store Manager führst, entwickelst und motivierst Du ein Team von rund 4 Mitarbeitern Du bist Gesicht und Stimme Deines Stores und Deines Teams Du scheust Dich nicht davor Menschen im direkten Gespräch zu beraten Du arbeitest gemeinsam in einem dynamischen Team Du steuerst und leitest Brand-Events im Rahmen von Sonderveranstaltungen Du arbeitest mit den neuesten und innovativsten Arbeitsmitteln Du bist verantwortlich für: Ein- und Auslistungen, Konzeptumsetzung, Inventuren, Kennzahlen, Warenbestände, Warenrücksendungen, Handling von Kundenanfragen und Reklamationen, Eventplanung in Zusammenarbeit mit Marketing und sorgst für eine positive Stimmung Du hast Erfahrung im Verkauf / Promotion und der Leitung von Mitarbeitern Du sprichst fließend Deutsch Du bist ein offenes und herzliches Kommunikationstalent und scheust Dich nicht, Menschen anzusprechen und sie auf Produkte aufmerksam zu machen Du bist technikaffin und kennst Dich in den verschiedensten Warengruppen bestens aus Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest Dich kurzfristig in neue Produkte / Kategorien ein Du liebst Innovation und Fortschritt und begeisterst Dich für etablierte Marken und Produkte von Startups. Du verstehst Dich als Networker und bist ein Team Player In deinem Job eines innovativem Start-Up lernst Du unsere Produkt-Welt von Morgen bis ins Kleinste kennen Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Gestaltungsmöglichkeiten in einem neuen Unternehmen Die Mitgestaltung Deines Teams Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterrabatt für viele VAUND-Marken
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Leitungen unserer Diakonieläden in Esslingen und Kirchheim (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Kirchheim unter Teck
Wir sind ein diakonischer Träger verschiedener Beratungsdienste mit 120 Mitarbeitenden im Landkreis Esslingen und suchen für die Kennziffer 5 (Esslingen) - 10 (Kirchheim) Leitungen unserer Diakonieläden in Esslingen und Kirchheim (m/w/d) Sozialarbeiter*in, Sozialpädagog*in (m/w/d) – oder gleichwertige Qualifikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt in 100 % (Esslingen) und 80 % Kirchheim unbefristete Anstellung. Anleitung des Ladenpersonals und der Ehrenamtlichen Koordination der Warenspenden, sachgerechte Präsentation und Verkauf der Waren Beratung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen Zusammenarbeit mit kirchlich-diakonischen Gremien, öffentlichen und sozialen Einrichtungen soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Organisationsgeschick, Flexibilität sowie gute PC-Kenntnisse wirtschaftliches Denken und Handeln im diakonischen Sinne Kenntnisse in Personalführung, Betriebs- und Warenwirtschaft sind von Vorteil Führerschein Klasse B interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten regelmäßige Fortbildung und Supervision Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden professionellen Teams einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets Fördermöglichkeiten der Radmobilität Anstellung und Vergütung nach KAO/TVöD EG 10 und den im evangelisch-kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
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Führungskraft / Verkäufer*in als Tagesvertretung in Bio-Einzelhandel

Di. 10.05.2022
Filderstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Filderstadt Jacob-Brodbeck-Straße in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie unterstützen die Marktführung bei der Leitung unseres Super Natur Marktes, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die kollegiale Zusammenarbeit liegt Ihnen sehr am Herzen Sie haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Mannheim, Bad Dürkheim, Backnang, Heppenheim (Bergstraße), Zwingenberg, Bergstraße, Gernsheim, Reichelsheim (Odenwald), Eich, Rheinhessen, Lampertheim, Hessen
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Mannheim, Bad Dürkheim, Backnang, Heppenheim, Zwingenberg, Gernsheim, Reichelsheim, Eich und Lampertheim suchen wirMarktleiter / stell­vertretende Marktleiter (m/w/d)kompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufKassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leer­gutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwick­lung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit mit Deiner Regional­verkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesEinsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der MarktmitarbeiterKoordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im MarktPlanung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahleneigenverantwortliche Einarbeitung neuer MarktmitarbeiterGestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der WarenplatzierungFreude im Umgang mit Kunden und Mitarbeiternausgeprägte Begeisterung für den Handelabgeschlossene Berufsausbildungidealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkaufein freundliches Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildVerantwortungsbewusstsein, Führungskom­petenz mit Vorbildfunktionsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitkaufmännische Denk- und Handlungsweise im TagesgeschäftKommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteamauch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeminutengenaue Zeiterfassung mit Über­stundenvergütung6 Wochen JahresurlaubTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzintensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenregelmäßige Schulungenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­strukturkurze Entscheidungswege durch die Regional­verkaufsleitung als direkten Ansprechpartnereinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen 
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Uns fehlt ein wichtiges Zahnrad? Sind Sie das? Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen Sie als Betriebsleiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Die Maier Maschinen- und Werkzeugbau GmbH entwickelt, konstruiert und fertigt anspruchsvolle Sondermaschinen und Automatisierungslösungen für den Einsatz in der Serienfertigung unserer namhaften und anspruchsvollen Kunden der Automobilindustrie und dem Maschinenbau. Unsere individuellen Lösungen stehen für Präzision, Prozessstabilität und Termintreue. Das MAIER Team vereint Erfahrung mit Dynamik und liefert Sondermaschinen auf höchstem Niveau unter wirtschaftlichen Bedingungen. Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller technischen und administrativen Prozesse des Unternehmens Steuerung und strategische Weiterentwicklung des stark wachsenden Unternehmens Operative Unterstützung in den verschiedenen Projekten Repräsentation des Unternehmens in der Außenwirkung und Steuerung des Marketings sowie des Vertriebs Identifikation und Realisierung von Optimierungspotenzial zur Ertragssteigerung mittels geeigneter Kennzahlen Zielorientierte Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden (7 Mitarbeitende) Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus bzw. handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Fundierte Kenntnisse im Maschinenbau und ein gutes Maß an Hands-on-Mentalität Nachhaltige Denk- und Handlungsweise Fähigkeit, Menschen zu begeistern Geschick in der effizienten Organisation von Arbeitsabläufen Gute englische Sprachkenntnisse
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