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Filialleitung: 3 Jobs in Seehausen (Altmark)

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Filialleitung

Marktleiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Wittenberge, Prignitz
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Bockelmann in Wittenberge sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Marktleiter (m/w/d). Marktleiter (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Führung und Organisation des Marktes sowie die Motivation des Teams. Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen erfolgsversprechend um. Sie kontrollieren die Preisauszeichnungen nach Richtigkeit und haben die Warenplatzierungen im Blick. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung in eine positive Richtung Sie stellen eine einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Sie gewährleisten die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie setzen die Anforderungen des Qualitätsmanagements entsprechend um. Mit Ihrem Fingerspitzengefühl führen und fördern Sie die Mitarbeiter:innen und betreiben eine aktive und professionelle Kundenberatung. Eine kaufmännische Berufsausbildung, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Führungserfahrungen und die Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu fördern und zu fordern. Sie bringen umfangreiche Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittel mit. Die Grundlagen der Betriebswirtschaft sind Ihnen nicht fremd. Teamorientiertes Denken und selbstständiges unternehmerisches Handeln Sie verfügen über ein sehr hohes Maß an Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein. Ihre soziale Kompetenz sowie Ihr Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Die Chance in einem der neuesten und modernsten E-Center in der Prignitz zu arbeiten. Einen gesicherten und unbefristeten Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Zusatzleistungen Bis zu 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihren Einkauf Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird.
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Marktmanager-Assistent (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 21.07.2021
Wittenberge, Prignitz
Marktmanager-Assistent (m/w/d) in Vollzeit Ort: 19322 Wittenberge | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 354761    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und schlüpfen Sie bei Bedarf sogar in die Vertretungsrolle. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen in unserer REWE Thomas Rippl oHG (Neueröffnung November 2021): Sie setzen nicht nur das Vertriebskonzept mit um, sondern tragen mit Ihren Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei und realisieren Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie setzen in allen Bereichen das Qualitätsmanagement um und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Ihre Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 354761) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Stellv. Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Putlitz, Ludwigslust, Mecklenburg, Perleberg
Wir sind die DAH Gruppe (DAH), ein integriertes Agrar- und Energieunternehmen, das Gas, Strom und Wärme aus regenerativen Energieträgern erzeugt. Wir bewirtschaften mehr als 20.000 Hektar Agrar­flächen und betreiben 23 Biogasanlagen in einem Umkreis von rund 200 km um Berlin. Unsere Agrar­flächen werden von mehr als 30 Landwirtschaftsbetrieben an 14 Standorten betrieben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenStellv. Betriebsleiter (m/w/d) Standort/Niederlassung: PulitzUnterstützung des Betriebsleiters hinsichtlich agronomischer, betriebswirtschaftlicher sowie organisatorischer Aufgaben und ArbeitsabläufeFachliche Führung des TeamsOptimierung und Überwachung der Arbeitsabläufe und Prozesse auch im Hinblick auf Qualitätsstandards und ArbeitssicherheitDokumentation der Arbeitsergebnisse und AuswertungRechnungsprüfung und PostbearbeitungAnsprechpartner für Geschäftspartner, Verpächter und BehördenLandwirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Agrarfachwirt oder Meister oder ähnliche QualifikationAbgeschlossenes Studium der Agrarwirtschaft bzw. der AgrarwissenschaftenZuverlässiger grüner DaumenErprobtes technisches VerständnisMehrjährige Berufserfahrung in landwirtschaftlichem GroßbetriebKompetentes Auftreten gepaart mit kooperativem FührungsstilErfahrungen im Umgang mit Software für Ackerschlagkarteien und TelemetrieSichere Anwendung des MS-Office-PaketsBetriebsführung eines großen landwirtschaftlichen Unternehmens, mit 7000 Hektar zu bewirtschaftender Fläche mit dem Schwerpunkt SubstraterzeugungVerantwortungsvolle Aufgaben in hochmodernem ArbeitsumfeldVoll ausgestatteter, state of the art Maschinenpark mit Fahrzeugen von Claas, Horsch und SamsonUnbefristeter Arbeitsvertrag in systemrelevanter BrancheLeistungsbezogene und qualifikationsgerechte EntlohnungDienstwagen mit PrivatnutzungIndividuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme
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