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Filialleitung: 35 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Versicherungen 2
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Transport & Logistik 2
  • Textilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 31
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Stellvertretende Einrichtungsleitung für die Kita Die Sinnesentdecker (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Esslingen am Neckar
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.deSie suchen eine neue Herausforderung? Sie haben Lust eine neue Einrichtung mitzugestalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Kita Sinnesentdecker in ES-Mettingen suchen wir motivierte Menschen, die die Einrichtungsleitung bei Ihrer Aufgabe unterstützt und gemeinsam die Kita in Ihren Profilen weiterentwickeln. Wir arbeiten situationsorientiert und sind offen für neue Ideen. Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher, Sozial- oder Kindheitspädagogen B.A. nach §7 KiTag Erste Erfahrungen als Gruppen- oder stellvertretende Leitung Spaß an der Arbeit mit Kindern Lust darauf, die Einrichtung im Team aktiv zu gestalten 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlung
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Sales and Talent Manager (m/w/d) for Region West in Full or Part Time

Mi. 28.10.2020
West
The Body Shop is a global beauty brand with around 3.000 stores in over 70 countries. We would like to positively change the world through offering high-quality products inspired by nature and animal experiment-free for skin, face, hair and make up. Together with Aesop, Avon und Natura, The Body Shop belongs to  Natura & Co, a global cosmetic group which advocates for sustainable and ethical business practices and being one out of only 3.000 companies being  B Corp™ certified. To support our retail team in Germany we are seeking as soon as possible a: Sales and Talent Manager (m/w/d) for region West in full or part timeAs the leader of a team of Store Managers, you are responsible for unleashing the incredible potential of your people to create outstanding and purposeful business performance. You will be responsible for optimising the commercial performance of your region; continuously seeking to grow our customer base by ensuring we recruit and retain customers. You will deliver against our triple bottom line objectives (profit, people, planet). You will drive and secure strong store execution in your region to unleash the potential of excellent customer experience, following Visual Merchandising and all internal store execution guidelines. You will identify talent, partnering with the People function to recruit, develop and retain a high performing team. You recognise that our Purpose is what sets us apart, so you help your team to find their personal purposes and connect them to The Body Shop Purpose. You will coach and train your team to support them to be the best version of themselves, to play to their strengths and liberate their potential for future growth You will partner with the Retail Academy and Customer teams to educate, develop, coach, and train your team to deliver a Purposeful customer experience and help to ignite the spirit of activism in our stores. You will create a culture of recognition and positive challenge where everyone is encouraged to participate. You will empower your team to listen, analyse and act You will ensure we are a business as a force for good, using our B Corp status to inspire wider change and be part of our family. Several years of proven professional and leadership experience in a similar retail role (with coaching and team development tasks) High profit responsibility and cross-departmental entrepreneurial thinking Outstanding communication skills and ability to work independently with a high self-motivation and assertiveness Strong analytical and conceptual skills Capacity and willingness to undertake frequent business travel Very good English as well as MS-Office skills „Living our Purpose“: Passionate about the company’s values and willingness to actively operate by them At the The Body Shop we have always stood up with passion for matters that are important to us. This passion is also reflected in our company culture. We are proud to be B-Corp certified and that we are actively fighting against racism. To show you how important you are for us we would like to offer you the following benefits: A broad onboarding in order for you to discover the world of The Body Shop Fair wage Access to Corporate Benefits and employee discounts on all of our products Company pension allowance as well as capital-forming benefits 6 weeks of vacation per year Further training opportunities Promotion opportunities
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Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte/ Quereinsteiger

Mi. 28.10.2020
Köln, Bonn, München, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Soest, Westfalen
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte/ Quereinsteiger Für unsere HIT-Märkte suchen wir stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Gerne kannst du dich auch als Quereinsteiger aus den Branchen Messebau, Fitness, Projektmanagement, Gastronomie o. Ä. bei uns bewerben. Beispielmärkte: Köln/Bonn, München, Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz, Gummersbach und Soest Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Technischer Betriebsleiter Lüftungstechnik (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Technischen Betriebsleiter im Bereich Lüftungstechnik (w/m/d) für die DB Services GmbH an den Standorten Frankfurt oder Stuttgart. Deine Aufgaben: Als Technischer Betriebsleiter verantwortest Du die korrekte fachtechnische und organisatorische Leistungserbringung Dabei prüfst Du die Wartungs- und Inspektionspläne und nimmst bei Bedarf Anpassung vor Du übernimmst die fachliche Unterstützung bei dem Auftragsmanagementprozesses und der Übernahme von Anlagen Die Plausibilitätsprüfungen von Angeboten der Nachunternehmer fallen ebenfalls in dein Aufgabenbereich Du kümmerst Dich um die Durchführung und Dokumentation der Leistung und führst stichprobenartige Kontrollen dabei durch Dein Fachwissen bringst Du jeden Tag in der Planung ,Vorbereitung der Leistungserbringung ein Abschließend führst Du Qualitätschecks (Vorgabe, Unterweisung, Mitarbeitern und Nachunternehmer) durch Dein Profil: Du bist staatlich anerkannter Techniker oder Meister HKLS und verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen Regelwerken des Gewerkes und den relevanten Normen Während Deiner beruflichen Laufbahn konntest Du gute Markt- und Produktkenntnisse sammeln Zu Deinen Stärken zählt es, wirtschaftlich und situativ zu denken und zu handeln Dein Auftreten ist korrekt, kundenorientiert und kommunikationsstark Du zeichnest Dich durch Deine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Engagement runden Dein Profil ab Abschließend bringst Du einen Führerschein der Klasse B mit Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Niederlassungsleiter Bausanierung Stuttgart (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Spannende Karrierechance für "Kandidaten aus der zweiten Reihe" als Niederlassungsleiter Bausanierung Stuttgart (m/w/d) bei einem marktführenden Unternehmen in der Region Unser Mandant ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das sich mit allen Aspekten der Bausanierung beschäftigt. Das kontinuierlich wachsende Unternehmen ist einer der Marktführer in dem Bereich und erwirtschaftet mit mehreren hundert Mitarbeitern einen Gesamtumsatz im dreistelligen Millionen Eurobereich. Der zukünftige Niederlassungsleiter (m/w/d) verantwortet den Umsatz und die Kosten in der Region Stuttgart und stellt eine professionelle Projektabwicklung in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten sicher. In dieser unternehmerisch geprägten Funktion berichten Sie direkt an den Bereichsleiter und führen insgesamt ca. 20 Mitarbeiter. Wir möchten insbesondere Kandidaten mit erster Führungserfahrung ansprechen, die nun den Schritt in eine höhere Verantwortung machen wollen. Strategische und operative Weiterentwicklung der Niederlassung mit Schwerpunkt Brand- und Wasserschadensanierung Pflege eines beruflich relevanten Netzwerkes zu Bestandskunden, Verwaltern, Sachverständigen, Versicherungen und Gutachtern sowie Akquise neuer Projekte Management der Niederlassung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Qualität Empathische und wertschätzende Motivation, Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Regelmäßige Kommunikation mit anderen Niederlassungen und zum Vorgesetzten Fundiertes bautechnisches Wissen als Techniker oder Meister oder auch als Architekt Erste Führungserfahrung, Teamfähigkeit sowie kompetenter Umgang mit Mitarbeitern, externen Partnern und Kunden Praxiserprobt in der Projektabwicklung, idealerweise im Bereich der Bausanierung Mehrjährige technische und kaufmännische Berufserfahrung sowie Spaß am Netzwerken, Verkaufen und im Umgang mit Kunden Flexibel im Tagesgeschäft, souverän im Auftreten, selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen neben einem guten Gehaltspaket (inkl. eines Firmenwagens, auch zur privaten Nutzung) eine spannende Führungsposition, in der Sie gestalten und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Das finanziell stabil aufgestellte Unternehmen verfügt über eine sehr motivierende Unternehmenskultur und positive Arbeitsatmosphäre.
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Storeleitung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Die Mode der Zukunft? Sie liegt in deinen Händen! Der Future Fashion Store im Gerber in Stuttgart. Es ist Zeit, Dich kennenzulernen. Die Aktion Hoffnung ist eine kirchliche Hilfsorganisation. Seit mehr als 50 Jahren unterstützen wir Partnerschaftsprojekte und Bildungsvorhaben in aller Welt. Zur Finanzierung unserer Arbeit sammeln wir gebrauchte Textilien und vermarkten diese im Großhandel nach den im Dachverband FairWertung geltenden Kriterien sowie im Einzelhandel unter dem Label SECONTIQUE. Für unseren Future Fashion Store/die SECONTIQUE im Gerber in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Storeleitung (m/w/d) (100% Beschäftigungsumfang). - mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung zunächst auf zwei Jahre befristet - Du leitest den Second Hand Store und setzt dich mit Leidenschaft für die Umsetzung unseres innovativen Storekonzepts ein Du repräsentierst unser Label SECONTIQUE und sorgst mir deiner gewinnenden Art für eine einzigartige Customer Experience Als erster Ansprechpartner im Store stehst du in engem Austausch mit der Bereichsleitung Mit Freude übernimmst du Verantwortung für das (ehrenamtliche) Verkaufsteam und steckst diese mit deiner Motivation und Begeisterung an Du bringst einschlägige Kenntnisse im Bereich Einzelhandel und/oder der Textilbranche mit Du begeisterst dich für Mode und verfügst über Erfahrung in der Warenpräsentation sowie in der Storegestaltung Du interessierst dich für Nachhaltigkeit & gebrauchte Textilien Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Ausdauer runden dein Profil ein vielseitiges sowie verantwortungsvolles Aufgabengebiet und die im öffentlichen Dienst üblichen Benefits (z.B. BAV, Jahressonderzahlung, Kinderzulage, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zusatzurlaub).
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Leitung der Beratungsstelle m/w/d

Sa. 24.10.2020
Nürtingen
Der Arbeitskreis Leben e.V. (AKL) ist seit mehr als 35 Jahren für Menschen in schweren Lebenskrisen und bei Selbsttötungsgefahr. Wir bieten Beratung und Begleitung für Betroffene, Angehörige und andere Fachdienste. Die Krisenberatungsstellen in Nürtingen und Kirchheim/Teck sind als Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstellen des Landkreises Esslingen anerkannt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Leitung der Beratungsstelle (Sozial-)Pädagoge, Sozialarbeiter, Psychologe oder vergleichbare Qualifikation m/w/d. Die Tätigkeit umfasst die Beratung von Menschen in schweren Lebenskrisen, bei Suizidalität oder Trauer, die Leitung der Geschäfts- und Beratungsstellen mit vier haupt- und ca. 30 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Vereinsführungsaufgaben inkl. Fundraising. Wir erwarten einen Hochschulabschluss in einem relevanten Fachgebiet. Erfahrung in der Gesprächsführung mit psychisch belasteten Menschen. Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Personengruppen (Klient*innen, Ehrenamtliche, Förder*innen). Kenntnisse in Vereinsführung bzw. Fundraising sind von Vorteil. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und mittelfristig die Möglichkeit zur Erweiterung des Stellenumfangs. regelmäßige Supervision und Fortbildung. Gestaltungsmöglichkeiten in einem kompetentem Team.
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main, München, Aschaffenburg, Stuttgart
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Gießen, Lahn, Stuttgart
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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