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Filialleitung: 86 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Bildung & Training 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Textilien 4
  • Transport & Logistik 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Personaldienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 79
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Betriebsleiter (m/w/d) für den Servicebetrieb Berlin-Tempelhof

Di. 21.09.2021
Berlin
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität -das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Berlin für den Bereich After Sales / Kundenservice zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Betriebsleiter (m/w/d) für den Servicebetrieb Berlin-Tempelhof Leitung des Servicebetriebes unter Einhaltung der vereinbarten Ergebnisziele sowie der gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen Führen des Standorts mit Ergebnisverantwortung Verantwortlich für die Umsatzplanerreichung Regelmäßige Ermittlung und Reporting von Kennzahlen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und persönliche Betreuung von Schlüssel/Großkunden sowie Akquisition von Neukunden Steigerung der Effizienz für alle Serviceprozesse Führen der Mitarbeiter und Förderung des kundenorientierten Verhaltens Sicherstellung des QM-Systems und Einhaltung der Unternehmerpflichten (behördliche Auflagen, MAN-Richtlinien, Arbeitsschutz und Umweltschutz) Werkstattmarketing Personal(einsatz-)planung Kfz-Meister (w/m/d) idealerweise mit zusätzlicher Qualifizierung, wie z.B. Betriebswirt (w/m/d) des Handwerks Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern und sehr gute Führungskompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Selbständige, strukturierte, nachhaltige und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Entscheidungsfähigkeit, Stressresistenz und Durchsetzungsvermögen Serviceorientierte, betriebswirtschaftliche, eigenverantwortliche und unternehmerische Denk- und Handlungsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives außertarifliches Grundgehalt mit erfolgsabhängigen Bonuszahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen. On top erhalten Sie einen Firmenwagen (u.a. VW, Audi), den Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen konfigurieren können und der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Eine berufliche sowie private Unfallversicherung zählen ebenfalls zu unseren Benefits. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Veranstaltungen und spannende Teamevents ermöglichen den Austausch und die Erweiterung Ihres Netzwerkes. Des Weiteren profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten und Vergünstigungen. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Mo. 20.09.2021
Berlin
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Kommen Sie zu uns als Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel in einen unserer Märkte in Berlin in Vollzeit Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter*innen im Markt und übernehmen die Mitarbeitergewinnung sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die GARTEC Garten-Technik-Zentrum Berlin-Brandenburg GmbH ist ein führender Fachhändler von Maschinen für die Rasen- und Grundstückspflege in Berlin und Umland. Seit 31 Jahren betreuen wir Kommunen, Profi- und Privatkunden, die hohen Wert auf erstklassige Produkte und einen guten Kunden­service legen. Wir sind Stützpunkthändler bekannter Marken wie ISEKI, STIHL, KÄRCHER, SABO und vieler mehr. Uns zeichnen die zeitgemäße Organisations­entwicklung, das solide fachliche Know-how, zuverlässige und kundenfreund­liche Arbeit und das Teamwork aus. Zur Unterstützung des betrieblichen Wachstums suchen wir für den Standort Spandau eine/n engagierte/n Filialleiter (m/w/d) Sie tragen die Verantwortung für die wirtschaftliche und technische Entwicklung des Standortes Sie erteilen Aufträge an Lieferanten und koordinieren die Lieferungen Sie bereiten selbstständig Ausschreibungen vor und schließen Kaufverträge ab Sie sorgen für eine reibungslose Abwicklung bei der Kundenberatung und -betreuung im Verkauf, im Ersatzteillager und im Kundendienst Sie leiten das Personal in der Filiale, übernehmen die Einsatzpläne und sorgen für entsprechende Weiterentwicklung der Mitarbeiter Sie kümmern sich um die Einhaltung bzw. Optimierung der betrieblichen Prozesse zur Erlangung der Unternehmensziele Sie haben den Überblick über die Werkstattauslastung und die Kundenzufriedenheit Bei Notwendigkeit arbeiten Sie auch aktiv im Tagesgeschäft mit Sie verfügen über einen wissenschaftlichen Hochschulabschluss (z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL mit technischem Schwerpunkt) oder eine fundierte kaufmännisch-technische Ausbildung Sie besitzen bereits mehrjährige Führungserfahrung Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken Sie handeln zukunfts- und serviceorientiert Sie freuen sich ein 15-köpfiges Team zu motivieren und gleichzeitig die Unternehmensziele im Blick zu behalten sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung Einen krisensicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung mit Erfolgsprämien und Beteiligung an Ihrer Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten durch herstellerseitige Workshops und Schulungen sowohl zu Geräten, als auch zu Managementthemen Persönliches Netzwerk im Bereich Garten- und Kommunaltechnik Flache Hierarchien eines Familienunternehmens, direkte und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
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Stellv. Hausleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Wir sind eine junges, expandierende Apartmenthauskette. Unsere Zielgruppe sind Geschäftsreisende, Touristen und Longstayer. Minimalismus und attraktive Preise sind unsere Botschaft. Das gilt sowohl für das Apartmentdesign, als auch für das gezielte Servicesortiment. Unsere Mitarbeiter sind Hotelprofis – jedoch ohne Distanz und Abgehobenheit: Authentisch und locker professionellen Service am Gast zu leisten, ist eines unserer Ziele.  Unser unkonventionelles Produkt ist nach fünf erfolgreichen Häusern Leipzig, Halle/S., Hamburg und Berlin auf Expansionskurs an weitere Standorte. In Berlin-Steglitz betreiben wir seit Anfang 2014 das Aparion-Berlin mit 85 Apartments. Geographisch zwischen Brandenburger Tor, Kurfürstendamm und der historischen Schlösserlandschaft von Potsdam inmitten eines Villenviertes gelegen, besticht Aparion Berlin durch großzügige Suiten, zumeist mit Balkon zum Park. Der große, kostenfreie Parkplatz und die gute Anbindung an das Schnellbahnnetz und die Autobahn sorgen für gute Erreichbarkeit. Das Haus in Berlin wird derzeit komplett umgestaltet und erhält das beliebte und typische Aparion-Design. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Reservierung und Gästekommunikation kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen Koordination und Führung von insgesamt 3-4 Mitarbeitern Koordination und Kontrolle des externen Reinigungsteams  Einkauf von Waren Durchführen von Inventuren Unterstützung der Verwaltung abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau mindestens vier Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position am Hotelempfang / Rezeption Erfahrung als Vorgesetzter versierter Umgang mit Hotelsoftware (idealerweise HS/3, Channelmanager) gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte (insbesondere Word und Excel) Ihre Gäste schätzen Ihre Freundlichkeit und guten Umgangsformen Sie sind zeitlich flexibel und ein klassischer hands-on-Hotelprofi ein originelles Design in einem schön gelegenen Apartment-Hotel ein gut funktionierender Betrieb mit einem hohen Organisationsgrad und starker Produktausgestaltung ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem sympathischen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut geregelte Arbeitszeiten (zumeist keine Nachtarbeit) ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
dean&david steht für Frische, Qualität und Verantwortungsbewusstsein – für gesunde Lebensmittel, hochwertige Zutaten und nachhaltigen Konsum. Für unsere Gäste bedeutet das ehrlichen Genuss und Essen, das nicht nur gut schmeckt, sondern sich auch gut anfühlt – ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe. Einfach sorgenfreies Genießen, eben ganz nach dem Motto: WE CARE, YOU EAT Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt den/die Betriebsleiter/in bei der Führung/Organisation des Betriebsablaufs Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz Sicherstellen der dean&david Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten u. Einrichtungen bei dean&david Gewährleistung der Gästezufriedenheit Training, Motivation und Leistungsbeurteilung der Mitglieder des Store- Teams Eigenverantwortliche Schichtführung Sämtliche Warenbestellungen, Tagesabrechnung Unterstützung bei Inventuren und Vorbereitung des Monatsabschlusses Unterstützung des operativen Geschäfts mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Servicestandards von dean&david Berufserfahrung in der Systemgastronomie sollte vorhanden sein Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufsbegeisterung und Blick für Details Verantwortung zur Führung und Motivation der Store-Teams eine fundierte Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Fortlaufendes Management-Coaching mit einem Top-Führungskräftecoach Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Mitarbeiterevents, Fringe Benefits und Rabatte Flache Hierarchien und unsere „Du“-Kultur 
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Store Manager (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 20.09.2021
Berlin
Wir sind ein führender Her­steller von modi­schem Design­schmuck – handmade in Germany – mit Sitz in einem modernen Industrieloft in Stuttgart. Neben der Verwaltung be­findet sich hier auch unsere Pro­duktion. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION auf­grund seiner ele­ganten Linien, seiner außer­gewöhnlichen Farbig­keit und der exzel­lenten Ver­arbeitung. Wir bringen Farbe und Lebens­freude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleich­zeitig setzen wir ver­stärkt auf digi­tales Brand­building. Regel­mäßig dürfen wir uns über Aus­zeichnungen freuen: 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren konti­nuierlich und haben die besten Chan­cen, diese Geschichte fort­zuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unseren Concession Store in den Galeries Lafayette in Berlin sowie in der Galeria Kaufhof in Berlin, Alexanderplatz, als Store Manager (m/w/d) in Vollzeit Aktiver Verkauf unserer Schmuck­kollektion Fachkundige Bera­tung unserer Kunden Umsetzung der Dekorations­richt­linien Erstellung der Personal­einsatz­planung Führung, Moti­vation und Coaching des Teams Vorbereitung und Durch­führung von Inven­turen Pünktliche Bereit­stellung der Statis­tiken Berufserfahrung im Einzel­handel, vorzugs­weise im Umfeld emotionaler Marken­artikel Mehrjährige Führungs­erfahrung im Einzel­handel Kommunikative und organi­satorische Fähig­keiten Teamspirit und Flexi­bilität Ausgeprägte Service­orientierung und Verkaufs­kompetenz Sehr gute Englisch- und Deutsch­kenntnisse Eine abwechslungs­reiche und verant­wortungs­volle Auf­gabe Arbeiten in einem moti­vierten Team Lifestyle und Fashion Mitarbeiterrabatt und Trage­schmuck Gute Entwicklungs­mög­lichkeiten Eine attraktive Ver­gütung
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Kitaleitung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Bürgerhaus BüHa gGmbH   Freier Träger der Jugendhilfe Der Träger existiert seit 1991 und ist im Bereich der Jugendhilfe und der Gemeinwesenarbeit tätig. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Bereich der Kindertagesbetreuung. Wir betreiben Kindertagesstätten mit einer Betreuungskapazität von über 1.200 Plätzen. Kitaleitung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) Für unsere Kita Roelckespatzen (Berlin-Weißensee) suchen wir ab sofort eine Kitaleitung in Vollzeit. Leitung und Organisation des operativen Geschäfts Personalführung und -entwicklung Strukturieren der Arbeitsabläufe sowie Gestaltung der Dienstpläne Qualitätssicherung und -entwicklung der pädagogischen Arbeit auf Grundlage des Berliner Bildungsprogramms Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger und der Stellvertretung Kontrolle der Umsetzung der Vorschriften bezüglich Kinderschutz, Gesundheit, Arbeitsschutz, Hygiene, Brandschutz, Prüfung und Wartung Zusammenarbeit mit den Eltern Abschluss als Erzieher*in, Sozial-, Heil-, Rehabilitations-, Sonder- oder Diplompädagoge*in mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung mit der Integration von Kindern mit Behinderungen Fundierte Kenntnisse zur Pikler-Pädagogik, zum Situationsansatz und zum Berliner Bildungsprogramm Erfahrung in Personalführung, Kita-Management und -Organisation gute Computerkenntnisse Office-Paket Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und Erwerb von Zusatzqualifikationen Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Zunächst befristet auf ein Jahr, eine Entfristung wird angestrebt
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Erzieher*in / stellvertretende Leitung (w/m/d) für Kita

Mo. 20.09.2021
Berlin
Erzieher*in / stellvertretende Leitung (w/m/d) für Kita Berlin - Kreuzberg | in Teilzeit oder Vollzeit (Leitungsanteil 19,5 W.Std./ Erz. 10 Std. – max. 19,5 Std.) | Erschienen: 16.09.2021 Wir sind die Juwo – Kita gGmbH aus Berlin, eine Tochterfirma des freien Kinder- und Jugendhilfeträgers Jugendwohnen im Kiez. Uns liegen Kinder und ihre Familien am Herzen. Daher sind unsere sechs Kitas genau in den Kiezen zu finden, in denen unser Engagement am dringendsten gebraucht wird. Ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Erzieher*in (w/m/d) mit stellvertretenden Leitungsaufgaben für unsere wunderbare, dynamische und bunte Kita Bethaniendamm in Berlin - Kreuzberg. Die Kita liegt in der Nähe des Mariannenplatzes, an der Grenze zwischen Kreuzberg und Mitte. Der Neubau bietet Platz für 120 Kinder, die in Elementar- und Nestbereichen betreut und gefördert werden. In unserer Kita spiegelt sich die ganze Vielfalt des Kiezes in den unterschiedlichen sozialen und kulturellen Hintergründen der Kinder, der Eltern und des Teams wieder. Dem tragen wir mit unserer Haltung und unserer Pädagogik Rechnung: Auf der Grundlage von Demokratiepädagogik, der Offenen Arbeit und des Early Excellence-Gedankens versteht sich die Kita als ein Ort der Begegnung für die Familien im Kiez. Die Kita ist eng mit den Jugendhilfeangeboten des Trägerverbunds vernetzt. Außerdem pflegen wir eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartner*innen vom Familienzentrum Adalbertstraße, vom Kinderbauernhof, von den Stadtteilmüttern und dem Rucksack-Projekt, vom Grips-Theater und diversen Tanz-Projekten, von der Musikschule und der Nürtingen-Grundschule sowie von den KJGDs und anderen Einrichtungen der Bezirke.als stellvertretende Leitung: Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Kitaleitung zusammen, um die Kita immer mehr zu einem Ort der Kinder zu machen. Zusammen mit der Kitaleitung begleiten und unterstützen Sie das Kita-Team in der Umsetzung des pädagogischen Konzepts und der Weiterentwicklung des Profils. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Knüpfen und Pflegen von Netzwerken. Insbesondere fördern Sie die Kooperation mit unserem Familienzentrum. Sie übernehmen in Abstimmung mit der Kitaleitung andere organisatorische Tätigkeiten. Sie vertreten die Kita-Leitung in deren Abwesenheit. im Rahmen der Erzieher*innentätigkeit: Sie begleiten den Tagesablauf der Kinder und stellen in ihrer pädagogischen Arbeit die Wünsche, Interessen und Fähigkeiten der Kinder in den Mittelpunkt. Sie fördern die Kinder in allen Bildungsbereichen sowie in ihrer körperlichen Entwicklung und Gesundheit. Sie gestalten aktiv die Zusammenarbeit mit den Eltern, Angehörigen, Teammitgliedern sowie ggf. anderen beteiligten Stellen. ein Abschluss als sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) (wie z.B. Kindheitspädagogik, Erziehungswissenschaft, Soziale Arbeit) oder eine staatliche Anerkennung als Erzieher*in (w/m/d) ist Voraussetzung. Sie verfügen über relevante Zusatzausbildungen (z.B. Partizipationsansätze, Personalführung, Early Excellence, Berliner Bildungsprogramm, Facherzieher*in usw.) bzw. interessieren sich für entsprechende Weiterbildungen. Ihre Haltung gegenüber den Kindern, den Eltern, Familien und Angehörigen ist positiv, inklusiv, partnerschaftlich und offen. Ihre Haltung zu hilfebeteiligten Stellen ist kooperativ. Sie verstehen verschiedene Kulturen als Teil und als Bereicherung unserer Gesellschaft. Sie bringen Kompetenzen im administrativen Bereich sowie im Umgang mit MS Office mit. Vergütung: unser mit dem Betriebsrat abgestimmtes Gehaltssystem wird jährlich entsprechend der tariflichen Steigerungen im Land Berlin erhöht Kollegiale Aktivitäten: Teamtage, Feiern und originelle Aktionen gehören zur Juwo-Kultur Gesundheit & Sport: wir bezuschussen u.a. eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club Entwicklung: interne und externe Weiterbildungen werden bei uns gefördert Wertschätzung: Mitarbeiter*innen heben laut einer Umfrage insbesondere unser offenes und unterstützendes Arbeitsklima hervor
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Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere HIT-Märkte in Berlin suchen wir Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Berlin VollzeitMohrenstraße 67-69, 10117 Berlin, Deutschland Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Filialleitung / Filialleitungsvertretung (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Ingolstadt, Donau, Selb, Dallgow-Döberitz
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie! Wir suchen Sie für unsere Filialen an den Standorten in Berlin, Dallgow-Döberitz, Ingolstadt und Selb! Leitung der Filiale unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Erreichung vorgegebener Umsatzziele Umsetzung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung so wie aktiver Verkauf Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im Store Mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
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