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Filialleitung: 11 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Filialleiter (m/w/d) Verbund Frankenthal Grünstadt

Di. 24.11.2020
Frankenthal (Pfalz)
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Für unseren Standort Frankenthal Grünstadt sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Führungspersönlichkeit, welche dem Team motivierend gegenübersteht und herausragende Kundenerlebnisse in den Mittelpunkt Ihrer Entscheidung stellt. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wieder finden und die Herausforderung annehmen wollen, dann heißt Sie das Team herzlich willkommen. Vielfältige Tätigkeit in einem großartigen Team und einer modernen Filialumgebung Führung der Privatkundenfiliale mit Kosten-, Ertrags-, Risiko- und Personalverantwortung Nachhaltige Umsetzung des Retail-Geschäftsmodells und Erreichung der Vertriebsziele Gezielte Einbindung von Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Professionelle Repräsentation der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. -pflege und aktive Neukundengewinnung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Fundierte Kenntnisse des Privatkundensegments Persönliche Stärken in der Motivation und Begeisterung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Hohe Kunden-, Service- und Ertragsorientierung Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Filialleiter (m/w/d) für unsere Filiale in Mannheim

Mo. 23.11.2020
Mannheim
Führung auf Augenhöhe in einem ganz besonderen Umfeld. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole und sind zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. So legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Führungsstil und die Förderung von Eigeninitiative. Unsere Grundsätze – gegenseitiger Respekt, Teamwork und kollegiales Miteinander – schaffen eine Atmosphäre, von der alle profitieren. Für unsere Filiale in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung.In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert.Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick tragen dazu bei, die der Filiale vorgegebenen unternehmenspolitischen Ziele umzusetzen. Sie verfügen über eine Bankausbildung - möglichst durch ein betriebswirtschaftliches Studium fundiert - und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich.Es erwarten Sie eine Aufgabenstellung unternehmerischen Zuschnitts, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung zuzüglich einer jährlichen leistungsorientierten Bonuszahlung, Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima, in dem Sie sich wohl fühlen werden.
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Mannheim
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Geschäftsstelle in Mannheim suchen wir schnellstmöglich einen Geschäftsstellenleiter (m/w/d)Ihre Aufgaben:Technische, betriebswirtschaftliche und personelle Leitung gemäß der GeschäftsordnungErstellung von Investitions-, Budget- und Kostenplänen für den GeschäftsbereichAnalyse/Controlling der monatlichen Ergebnisse, Kosten- und LeistungsabrechnungAnalyse und Kontrolle des wirtschaftlichen Einsatzes von Personal, Fahrzeugen, Transportmitteln und technischen EinrichtungenKundenpflege und Akquisition von KundenVorbereitung und Teilnahme an BietergesprächenAbschließen von Verträgen und Preisvereinbarungen mit Kunden und LeistungspartnernEinhaltung innerbetrieblicher und gesetzlicher SicherheitsbestimmungenBudget und Personalverantwortung für zwei Standorte mit 35 MitarbeiternWeiterentwicklung der Standorte, der Führungskräfte und der MitarbeiterWeiterentwicklung des Standortes im Hinblick auf Produktivität, Qualität und KennzahlenUnsere Anforderungen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/speditionelle Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt/abgeschlossenes Studium im logistischen Bereich (BA/FH) mit Schwerpunkt Spedition/LogistikMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer FührungspositionGute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere in Excel und WordGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B notwendigTeamplayer mit Hands-on-Mentalität und ÜberzeugungskraftFlexibilität und BelastbarkeitHohe LeistungsbereitschaftEigeninitiative und LernbereitschaftTeamfähigkeit und FührungskompetenzStark ausgeprägte kommunikative FähigkeitenWir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Mannheim
Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet und auf der Suche nach der nächsten Herausforderung? Gestalten Sie nicht nur Ihre Zukunft, sondern auch die Ihrer Mandanten. RSM wächst – wachsen Sie mit uns und bringen den Mittelstand voran. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen an unserem neuen Standort Mannheim freuen sich auf Ihre Ideen. Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS Prüfungsnahe Beratung von Mandanten, fallweise im Rahmen von due-diligence-Projekten, betriebswirtschaftlichen Fragen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen Selbstständige Betreuung unserer Mandanten in steuerlicher Hinsicht und im Rahmen der Wirtschaftsprüfung Laufende steuerliche Beratung von primär mittelständischen Dauermandanten sowie in Einzelprojekten Motivierende und effektive Führung Ihres z.T. bestehenden, jedoch im Wesentlichen zu entwickelnden Teams Erfolgreiche Weiterentwicklung unserer neuen Niederlassung Akquisition von Neukunden und Pflege von Bestandskunden Kontinuierliche Analyse des Marktgeschehens und entsprechend vorausschauende Planung Sie sind Wirtschaftsprüfer/Steuerberater (m/w/d) mit einer deutlich ausgeprägten Service- und Dienstleistungsorientierung Überdurchschnittliche Motivation sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Idealerweise sind Sie in der Rhein-Neckar-Region verankert und verfügen über ein gutes berufliches Netzwerk Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Teamgeist, Engagement und Freude an der Beratung von Mandanten Eine unternehmerische Herausforderung im Hinblick auf die Unterstützung beim Aufbau unserer neuen Niederlassung mit entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten sowie die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Top-Netzwerkes Eine Partnerperspektive in einer expandierenden Organisation mit einer guten Geschäftstätigkeit in der Rhein-Neckar-Region Ein den Anforderungen angemessenes Vergütungspaket mit attraktiven Nebenleistungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 600 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in über 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Stellvertetender Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Heidelberg, Franken, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Schwäbisch Gmünd
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen Heidelberg/Lorsch/Bensheim, Franken, Main-Kinzig-Kreis, Rhein-Main-Gebiet sowie in Schwäbisch Gmünd, Ludwigsburg, Bad Nauheim, Erlangen und Ellwangen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stellvertetender Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5-Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel

Do. 19.11.2020
Heidelberg, Lorsch, Hessen, Bensheim, Stuttgart, Franken, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Ellwangen (Jagst)
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Aktuell suchen wir in den Großräumen Heidelberg/Lorsch/Bensheim, Stuttgart, Franken, Frankfurt/Wiesbaden und Main-Kinzig-Kreis sowie für die Standorte Ellwangen, Erlangen, Erbach, Böblingen und Aalen erfahrene Führungskräfte aus dem Lebensmitteleinzelhandel alsFilial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEHSie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl. Budgetplanung und Deckungsbeitragsrechnung Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und planen ihren Einsatz, organisieren effiziente Abläufe und stellen ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicher Sie setzen unser Vertriebskonzept um, z.B. durch Waren- und Aktionsplatzierung sowie Verkostungsaktionen Sie sind als Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter präsent und setzen sich dafür ein, dass Ihr Markt in der Region fest verankert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung, sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung Sie können ein tariflich orientiertes Gehalt sowie attraktive Mitarbeiterrabatte erwarten. Ihre Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Mentoren, einen persönlichen Expertencoach sowie auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Trainings. Zudem haben Sie, ganz nach Ihren Qualifikationen, Entwicklungsmöglichkeiten in Märkten mit 20 bis 120 Mitarbeitern.
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Di. 17.11.2020
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Marktleiter (m/w/d) Speyer

Di. 17.11.2020
Speyer
Marktleiter (m/w/d) Speyer Ort: 67346 Speyer | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 179501    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 179501) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Niederlassungsleiter/in (w/m/d)

Fr. 13.11.2020
Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Worms
Total Safety Europe - Teil von Total Safety U.S., Inc. - ist einer der weltweit größten Spieler auf dem Gebiet der integrierten industriellen Sicherheitsdienste, -strategien und -mittel. Total Safety bietet nicht nur vollständige, kosteneffiziente Sicherheitspakete, sondern hat auch die Mittel dies zu verwirklichen und zu unterstützen wo nötig. Mit seinem Hauptsitz in Houston, Texas, und mehr als 100 Standorten überall auf der Welt verfügt Total Safety über die Menschen, Mittel und Verfahren, um die besten industriellen Sicherheitsdienste anzubieten, angepasst an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen. Unsere Mission ist das Wohlergehen von Mitarbeitern weltweit zu gewährleisten: "Wellbeing of Workers Worldwide" (W3) Ausbau, Koordination und Leitung der Zweigstellen in der zugewiesenen Region Verantwortlich für die Budgetplanung sowie die Überwachung erfolgsrelevanter Kennzahlen in der Niederlassung Kontinuierliches Reporting an die Finance-, Sales-, Operations-, HSE- und HR Abteilung als abgestimmter Prozess mit gemeinsam beschlossenen KPI´s Sie führen, planen und coachen ihr Team an den einzelnen Standorten sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten und sind verantwortlich für die Sicherheit der Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für den Ausbau, die Erhaltung und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbeziehungen Sie begleiten die Prozesse und gewährleisten die Qualität sowohl beim Kunden als auch im internen Bereich. Sie sind verantwortlich für Optimierung des Personaleinsatzes und gelten als Problemlöser für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Projekte und erstellen bzw. optimieren geeignete Maßnahmen zur Optimierung des Sicherheitsbewusstseins Für diese Aufgaben sollten Sie folgende Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen: Technisches- oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit nachweislich erfolgreicher Berufs- und Führungserfahrung Erfahrung in der Industriedienstleistung (Mineralölindustrie, Energie oder (Petro-) Chemie Hohes Sicherheitsbewusstsein Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Regelwerke Erfahrung im Prozessmanagement und Prozessoptimierung Professionelle, klare und souveräne Kommunikation auf allen Unternehmensebene Ausgeprägte Soziale Kompetenz und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Durchsetzungsstärke, Teamgeist, Zielorientierung und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache und gute Kenntnisse in der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse: MS Office und interne Programme Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern, die unsere Sicherheitskultur mit leben und gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchten. Es gibt viele gute Gründe für eine Mitarbeit bei uns: Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit, in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen die Möglichkeit sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln, sich zu engagieren und Ihre Ideen einzubringen Ein Firmenwagen Förderung einer Betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Immer spannende Herausforderungen Ein umfangreiches Schulungsprogramm, um sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
Namhafte Kunden, abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine große Herausforderung für Sie als Führungskraft. Das erwartet Sie bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT ist unser Erfolg eng mit der Leistung unserer 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten verbunden. Gemeinsam mit ihnen überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Niederlassungsleiter (m/w/d)LudwigshafenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Sie sind für den Ausbau und die Leitung der Niederlassung Ludwigshafen mit umfassender Umsatz- sowie Budgetverantwortung zuständig Sie erarbeiten strategische Konzepte, um Ihre Niederlassung nachhaltig im Markt weiterzuentwickeln Sie sorgen für eine nachhaltige Marktdurchdringung bei unseren namhaften Großkunden und bauen mit Ihrem Team die Kundenbeziehungen im Umfeld der KMU weiter aus Sie motivieren, fördern und führen das interdisziplinäre Niederlassungsteam Als Full-Service-Dienstleister erkennen und nutzen Sie das gesamte Kunden- und Marktpotenzial in Support, Contracting und Competence lösungsorientiert Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Top-Führungskräfte-Programme Förderung der Methodenkompetenz Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how und Ihre Persönlichkeit besticht. Sie verfügen über mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Branchenumfeld unserer erklärungsbedürftigen Dienstleistung Ihr unternehmerisches Denken & Handeln zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre hoch ausgeprägte Marktorientierung Sie überzeugen mit Ihrer hohen Innovationsfähigkeit und durch Konsequenz im Handeln Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz rundet Ihr Profil ab Als zielstrebige, dynamische und handlungsorientierte Führungskraft denken Sie unternehmerisch und möchten mit Ihrem Team an die Spitze gehen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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