Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 1 Job in Sylt-Ost

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Filialleitung

Operations Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für die operativen Abteilungen Rezeption und Service und den reibungslosen wirtschaftlichen Ablauf der Abteilungen  Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung der KollegInnen in den operativen Abteilungen  Stellvertretung der Direktion in deren Abwesenheit  Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungen  Vorbereitung und Erstellung der relevanten Daten für den Monatsabschluss  Reklamationshandling  Führung und Schulung der Mitarbeiter  Durchführen von Beurteilungsgesprächen unterstellter Mitarbeiter Sie haben eine fundierte Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Tourismus abgeschlossen  Sie sind von Herzen Gastgeber  Sie verfügen über eine leitende operative Erfahrung im F&B oder Logis Bereich Sie haben idealerweise bereits mehrjährige Managementpraxis in der 4 Sterne Urlaubs-, Tagungs- oder Stadthotellerie  Sie können gut und sicher kommunizieren  Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den relevanten PMS Systemen  Sie arbeiten teamorientiert und übernehmen gerne Führungsaufgaben  Sie besitzen erste Erfahrungen in Kostenmanagement, Budgetplanung und sind sicher im Umgang mit Zahlen  Sie bleiben auch unter Druck professionell und arbeiten effizient Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 39.000 -50.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: