Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Filialleitung: 42 Jobs in Tamm

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bildung & Training 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Betriebsleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Sportscatering

So. 15.05.2022
Stuttgart
Wer wir sind: Wir sind ein modernes Gastronomieunternehmen mit über 25-jähriger Erfahrung in den Bereichen Restaurant, Catering und Personal. Wir betreiben erfolgreich exklusive Gastronomielocations und realisieren zuverlässig hochwertige Events in und um Stuttgart in den Bereichen Privat, Business und Public Catering. Unserem anspruchsvollen Gästekreis bieten wir seit 1994 immer aktuelle F&B-Trends, professionelle Logistik und innovative Ideen.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Planung und Organisation von Veranstaltungen bis zu 1000 Personen Führung, Koordinierung und Motivation des Serviceteams sowie Unterstützung bei Servicearbeiten Vorbereitung, Servicebriefing und lückenlose Betreuung der Gäste sowie Ansprechpartner für Mitarbeiter vor Ort Lösungsorientierte Denkweise zur Erfüllung von individuellen Gestaltungs- und Ablaufwünschen Qualitätskontrolle von Mitarbeitern und Veranstaltungsdurchführung Mitarbeiterrekrutierung im Außendienst Optimierung der Arbeitsabläufe Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erste Führungserfahrung im Veranstaltungsbereich oder in einer vergleichbaren Position Sicheres persönliches Auftreten gepaart mit Teamgeist Organisationstalent mit Qualitätsbewusstsein Spaß am Umgang mit Gästen und Leidenschaft für den Beruf Herzliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen Vielseitiges und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, jungen Team Ein sicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis mit erstklassiger Bezahlung Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Attraktive Prämien- und Bonusprogramme Viel Platz für eigene Ideen und Kreativität Einen spannenden, innovativen und modernen Arbeitsplatz Regelmäßige Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 14.05.2022
Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Heilbronn (Neckar), Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Neuwied, Werder (Havel), Hamburg, Ravensburg (Württemberg), Konstanz
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Hotelmanager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Waiblingen (Rems)
Nur wenige Minuten Auto- oder S-Bahnfahrt zur Stuttgarter Innenstadt, direkt an der wunderschönen historischen Altstadt von Waiblingen, im Rems-Murr-Kreis, befindet sich das moderne Business Economy Hotel mit internationaler Marke. Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über 118 großzügige und klimatisierte Doppelzimmer, zwei Tagungsräumen mit modernster Technik und Tageslicht, einen Cardio- und Fitnessbereich sowie 24-Std. Lobby Bar mit Snackangeboten. Unsere Gäste haben direkten Zugang zum Nebengebäude mit einem Tagungsbereich für bis zu 300 Personen der Volksbank Waiblingen. 133 Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Anstellungsart: VollzeitDie ausgeschriebene Stelle beinhaltet: Sie führen und organisieren den täglichen Hotelbetrieb und haben dabei die Maximierung der finanziellen Erträge im Blick, die Entwicklung der Mitarbeiter sowie das Erzeugen eines positiv-nachhaltigen Gästeerlebnisses. Dabei arbeiten Sie eigenständig, sind gern verantwortlich für den gesamten Hotelablauf, insbesondere und tatkräftig am wichtigen Front Office. Sie führen den Betrieb selbständig in enger Abstimmung mit dem Headoffice.   Folgende Aufgaben stehen bei Ihnen im Mittelpunkt:   Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Abteilungen Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe, wie Rechnungserstellung, Kassenführung, Kontierung  und Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Unterstützung und Durchführung der Rezeptionsschichtdienste Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie Bearbeitung von Gruppenanfragen und -reservierungen Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Konsequente Weiterentwicklung des Hotelbetriebs Planung und Durchführung von Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten; selbständige Akquise neuer Firmenkunden, Pflege des vorhandenen Firmenkundenstammes Rekrutierung, Einarbeitung, Schulung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeitern Umgang mit IHG Hotelsystemen Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit Personaleinsatzplanung Professionelles Beschwerdemanagement Einkauf Sie bringen mit: gepflegtes und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Operative Führungserfahrung Verhandlungssicherheit und Erfolgsorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein sehr gute Englischkenntnisse Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität AEVO Ausbildung und bestmöglich entsprechende Fachausbildung (Hotelbetriebswirt/in), IHG Zertifizierung wünschenswert  Sicherer Umgang mit dem Hotelsystem Opera PMS, umfassende Kenntnisse der Abläufe an dem Empfang Erfahrung in der internationalen Marken-Hotellerie Entsprechende Berufserfahrung, insbesondere im Rezeptionsmanagement, ist Voraussetzung Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Crossover Learning an anderen Hotelstandorten möglich Sehr gute Verkehrsanbindungen zeitlich begrenzte Wohnmöglichkeit im Hotel vorhanden
Zum Stellenangebot

Leiter Pilz Academy (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Ostfildern
Pilz ist mit rund 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern globaler Anbieter von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für die sichere Automation. Alle bei Pilz tragen dazu bei, dass Menschen und Maschinen weltweit sicher zusammenarbeiten. Wir arbeiten leidenschaftlich an innovativen Technologien, um die Umgebung für viele Menschen weltweit auch in Zukunft sicherer zu machen.Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Pilz Academy als moderne WeiterbildungseinheitDie fachliche und disziplinarische Führung der GruppeDie Konzeption und Durchführung von Individual-, Gruppen- und Inhouse-SchulungenDie Ermittlung des Schulungsbedarfs der Pilz-Mitarbeiter bezogen auf das Pilz Produktportfolio und angrenzende ThemenbereicheDie internationale Ausrichtung bei der Planung und Koordination der Schulungs- und WeiterbildungsprogrammeDen Aufbau und Betrieb des Pilz-internen SchulungsangebotsDen Abgleich und die Koordination der Schulungstermine und der Einsatz der Trainer und DozentenAbgeschlossenes Studium als Ingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung in der Erwachsenenbildung und idealerweise in der Entwicklung von WeiterbildungseinrichtungenSelbständige und zielorientierte ArbeitsweiseHohe Führungs- und SozialkompetenzStrategisches Denken und Verständnis für UnternehmensbilanzenStarkes Organisationsvermögen und eine eigenständige, konzeptionelle und strukturierte ArbeitsweiseKundenorientierungGute EnglischkenntnisseBegeisterung für die Vision der Pilz Academy der Zukunft verbunden mit Innovationsfähigkeit, Umsetzungsstärke und Hands-On-MentalitätStandort: OstfildernKennziffer: 22CSI79In unserem Familienunternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben, kurze Entscheidungswege, vielseitige Mitgestaltungsmöglichkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima. ein sicheres Arbeitsverhältnis, flexible und familienfreundliche Arbeits(zeit)modelle, gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von Gesundheitsangeboten und Extras (z. B. Bike-Leasing, Sport- und Freizeitgruppen, VVS-Firmenticket und betriebliche Altersvorsorge).
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Fr. 13.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Sindelfingen, Ludwigsburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Potsdam, Rostock, Ravensburg (Württemberg)
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (w/m/d) für unser Alten- und Pflegeheim in Sindelfingen

Fr. 13.05.2022
Sindelfingen
Ein Job mit Sinn:TEAMPLAYER – MÖGLICHMACHER – ORGANISATIONSTALENT gesuchtMenschlich. Aufgeschlossen. Tolerant. Die Württembergische Schwesternschaft vom Roten Kreuz e. V. ist ein gemeinnütziger Zusammenschluss von rund 1.500 professionellen Pflegekräften. Als eingetragener Verein und als Teil der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung leben wir die sieben Grundsätze des Roten Kreuzes.Unser Eigenbetrieb, das Alten- und Pflegeheim Haus Eichholzgärten in Sindelfingen, ist eine vollstationäre Pflegeeinrichtung, welche auch Kurzzeitpflegeplätze anbietet. Das Haus verfügt über insgesamt 96 stationäre Plätze auf drei Ebenen, wovon sich ein Wohnbereich speziell an die Bedürfnisse demenziell erkrankter Personen richtet.Wir suchen Sie als Verstärkung unseres Teams alsEinrichtungsleitung (w/m/d) für unser Alten- und Pflegeheim in SindelfingenSie verantworten die Weiterentwicklung und Umsetzung des Heimkonzeptes nach Maßgabe der Strategie und den damit verbundenen Zielen der WSSRK.Sie führen die Einrichtung betriebswirtschaftlich und steuern ein effizientes Belegungsmanagement. Mit dem von Ihnen geführten Team sichern Sie die ganzheitliche Betreuung der Bewohner unter Beachtung der Freiheit, Würde und Individualität jedes Einzelnen.Sie sind verantwortlich für die gesamte Qualitätsentwicklung und -sicherung und repräsentieren die Einrichtung nach innen und außen unter Beachtung der Interessen der WSSRK. abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft im Gesundheits- oder Sozialwesenund Abschluss einer geeigneten Weiterbildung oder eines Studiums Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwesenmind. 2 Jahre Erfahrung in einer leitenden Position einer GesundheitseinrichtungHervorragende fachliche und methodisch-strategische FührungsfähigkeitenAusgezeichnetes Kommunikations- und KonfliktlösungsvermögenSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternEDV-Kenntnisse (MS Office) sowie betriebswirtschaftliches Denken und HandelnIdentifikation mit den Grundsätzen des Roten KreuzesEine Unternehmenskultur auf Basis der Rot-Kreuz-GrundsätzeVergütung nach TVöD-P30 Tage UrlaubFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenVVS-Firmenticket und weitere MitarbeitervorteileArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeAttraktive Einkaufsvorteile und Rabatte
Zum Stellenangebot

Store Manager Stuttgart (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Willkommen im Store von morgen – wir denken Altbewährtes neu, sind Botschafter von bekannten Marken sowie Start-Ups und begeistern mit der Geschichte zum Produkt. Innovationen aus den Bereichen Mobilität, Unterhaltungselektronik, Küche, Haushalt sowie Lifestyle. WIR SCHAFFEN EINE BÜHNE, DIE MENSCHEN, MARKEN UND PRODUKTE VERBINDET Experience, Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Innovations: Das (und vieles mehr) findest Du bei VAUND! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Innovationen teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen! Wir suchen Dich sofort als: STORE MANAGER STUTTGART (M/W/D) Als Store Manager führst, entwickelst und motivierst Du ein Team von rund 4 Mitarbeitern Du bist Gesicht und Stimme Deines Stores und Deines Teams Du scheust Dich nicht davor Menschen im direkten Gespräch zu beraten Du arbeitest gemeinsam in einem dynamischen Team Du steuerst und leitest Brand-Events im Rahmen von Sonderveranstaltungen Du arbeitest mit den neuesten und innovativsten Arbeitsmitteln Du bist verantwortlich für: Ein- und Auslistungen, Konzeptumsetzung, Inventuren, Kennzahlen, Warenbestände, Warenrücksendungen, Handling von Kundenanfragen und Reklamationen, Eventplanung in Zusammenarbeit mit Marketing und sorgst für eine positive Stimmung Du hast Erfahrung im Verkauf / Promotion und der Leitung von Mitarbeitern Du sprichst fließend Deutsch Du bist ein offenes und herzliches Kommunikationstalent und scheust Dich nicht, Menschen anzusprechen und sie auf Produkte aufmerksam zu machen Du bist technikaffin und kennst Dich in den verschiedensten Warengruppen bestens aus Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest Dich kurzfristig in neue Produkte / Kategorien ein Du liebst Innovation und Fortschritt und begeisterst Dich für etablierte Marken und Produkte von Startups. Du verstehst Dich als Networker und bist ein Team Player In deinem Job eines innovativem Start-Up lernst Du unsere Produkt-Welt von Morgen bis ins Kleinste kennen Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Gestaltungsmöglichkeiten in einem neuen Unternehmen Die Mitgestaltung Deines Teams Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterrabatt für viele VAUND-Marken
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Ostfildern
Ostfildern hat 40.000 Einwohner und liegt mitten in der Region Stuttgart. Die Große Kreisstadt auf den östlichen Fildern wurde 1975 im Zuge der Kommunalreform aus den bis dahin selbständigen Gemeinden Nellingen mit der Parksiedlung, Ruit, Kemnat und Scharnhausen gebildet. Mittlerweile ist ein weiterer Stadtteil dazugekommen, der Scharnhauser Park, ein familienfreundlicher, ökologisch modellhafter Ort zum Leben und Arbeiten im Ambiente des 21. Jahrhunderts.Seit der Gründung hat die Stadt eine eigene Identität entwickelt. Heute ist Ostfildern eine selbstbewusste, moderne Stadt mit einer hohen Lebensqualität. Überschaubare Wohnquartiere, grüne Landschaftsräume zwischen Körsch- und Neckartal und eine ausgezeichnete Infrastruktur mit zeitgemäßen Angeboten für alle Lebensbereiche tragen dazu bei. Die Einwohner genießen ihre Stadt auf dem Land.Für die Kindertagesstätte Pusteblume im Stadtteil Ruit ist baldmöglichst die Stelle derStellvertretenden Einrichtungsleitung (m/w/d)zu besetzen.Mitverantwortung für die konzeptionelle, organisatorische, betriebswirtschaftliche undpersonelle Arbeit in den drei Gruppen für Kinder im Alter von drei Jahren bis zum SchuleintrittPädagogische Arbeit im TeamGelebte ErziehungspartnerschaftVertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem TrägerBereitschaft zur Kooperation mit allen am Erziehungsprozess Beteiligten im SozialraumIdealerweise abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbar anerkannter AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in der frühkindlichen Pädagogik und Führungserfahrung sind von VorteilWünschenswert ist eine Zusatzqualifikation, Weiterbildung Fachwirt oder StudiumAktuelles Fachwissen, Motivation, Engagement und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eingruppierung in S 13 TVöD Befristete Vollzeitstelle bis zunächst 17. April 2023 für die Dauer einer Elternzeit Zusammenarbeit im Leitungsteam Unterstützung durch erfahrene, motivierte sowie engagierte Teamkolleginnen und Teamkollegen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Radmobilitätsförderung und ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Mannheim, Bad Dürkheim, Backnang, Heppenheim (Bergstraße), Zwingenberg, Bergstraße, Gernsheim, Reichelsheim (Odenwald), Eich, Rheinhessen, Lampertheim, Hessen
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Mannheim, Bad Dürkheim, Backnang, Heppenheim, Zwingenberg, Gernsheim, Reichelsheim, Eich und Lampertheim suchen wirMarktleiter / stell­vertretende Marktleiter (m/w/d)kompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufKassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leer­gutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwick­lung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit mit Deiner Regional­verkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesEinsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der MarktmitarbeiterKoordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im MarktPlanung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahleneigenverantwortliche Einarbeitung neuer MarktmitarbeiterGestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der WarenplatzierungFreude im Umgang mit Kunden und Mitarbeiternausgeprägte Begeisterung für den Handelabgeschlossene Berufsausbildungidealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkaufein freundliches Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildVerantwortungsbewusstsein, Führungskom­petenz mit Vorbildfunktionsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitkaufmännische Denk- und Handlungsweise im TagesgeschäftKommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteamauch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeminutengenaue Zeiterfassung mit Über­stundenvergütung6 Wochen JahresurlaubTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzintensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenregelmäßige Schulungenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­strukturkurze Entscheidungswege durch die Regional­verkaufsleitung als direkten Ansprechpartnereinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen 
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 10.05.2022
Miltenberg, Heppenheim (Bergstraße), Aschaffenburg, Hanau, Heilbronn (Neckar), Kitzingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: