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Filialleitung: 59 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Textilien 5
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Geschäftsstellenleitung (m/w) für den Münchener Herrenclub e.V.

Di. 28.06.2022
München
Der Münchener Herrenclub wurde 1851 gegründet und zählt rund 700 führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur zu seinen Mitgliedern. Der Club bietet seinen Mitgliedern und deren Gästen ein abwechslungsreiches und vielschichtiges Veranstaltungsprogramm, das nicht nur in den repräsentativen Clubräumen im Luitpoldblock an der Brienner Str. im Herzen Münchens, sondern auch außerhalb (Reisen ins In- und Ausland, Museums-, Theater und Opernbesuche, Firmenbesichtigungen, Freizeitaktivitäten) stattfindet. Im Mittelpunkt stehen das gesellige Miteinander, der interdisziplinäre und generationenübergreifende Austausch und der freundschaftliche wechselseitige Respekt unter den Mitgliedern. Für die Leitung der Geschäftsstelle sucht der Vorstand eine:n geeignete:n Nachfolger:in (m/w/d) in Vollzeit (ggf. Teilzeit, aber mindestens 30 Stunden). Operative Gesamtverantwortung (in Abstimmung mit dem Gesamtvorstand) Organisation Budget, Buchhaltung, Zahlungsverkehr Organisation von Veranstaltungen und Vorträgen Auf- und Ausbau internationaler Partnerclubs Organisation der Neuaufnahmen Vorbereitung der Vorstandssitzungen Laufende Aktualisierung der Website Führung des Serviceteams und der Mitarbeiterin der Geschäftsstelle Abgeschlossene(s) Studium / kaufmännische Ausbildung, gerne aus dem Gastgewerbe oder Tourismus Langjährige Erfahrung und Freude an der Organisation von Events Führungsstärke und hohe Eigeninitiative Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Buchhaltung) Hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in Vereinen, Clubs, Gastgewerbe Sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) Hohe Affinität zur digitalen Welt Sehr gute Umgangsformen Der Münchener Herrenclub bietet eine langfristige Anstellung mit leistungsgerechter Bezahlung in einem angenehmen Umfeld und eine Mitarbeit in einem freundlichen und humorvollen Team im Zentrum von München.
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Leitung der Heilpädagogischen Tagesstätte (HPT) -Sozial-oder Heilpädagogen oder Erzieher (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 1.9.2022 für unsere Heilpädagogische Tagesstätte mit 74 Plätzen in 12 Gruppen einen Sozial- oder Heilpädagogen oder Erzieher (m/w/d) als Einrichtungsleitung  Was Sie erwartet: Die Heilpädagogische Tagesstätte und Förderschule sind eng vernetzt Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Fachdiensten, den Eltern/Sorgeberechtigten, den Pflegediensten und externen Partnern Fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeitenden der Heilpädagogischen Tagesstätte Organisation, Planung und Überwachung der Abläufe in der Heilpädagogischen Tagesstätte Organisations- und Konzeptentwicklung Haushaltsplanung und Budgetverantwortung Sicherstellung der ordnungsrechtlichen und gesetzlichen Vorgaben sowie der Vorgaben der Betriebserlaubnis Pflege des Kontakts zur Heimaufsicht Mitwirkung bei Entgeltverhandlungen für die HPT und den Therapiebereich   Was wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Sozial-/Heilpädagoge oder päd. Fachkraft (m/w/d) Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Leitungstätigkeit Fundierte Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Komplexer Behinderung Die Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Empathisches Wesen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Bei uns gilt die einrichtungsbezogene Impfpflicht   Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein interessantes und verantwortliches Aufgabenfeld Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Umfeld Vergütung nach dem TVöD- SuE S 17 mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte Vergütungsbestandteile Betriebliches Gesundheitswesen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Steuerfreie Zuwendung in Höhe von 44 Euro monatlich
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Restaurantleiter (w/m/d)

Di. 28.06.2022
München
Wir sind ein Tochterunternehmen der Flughafen München GmbH und betreiben ca. 85% der gastronomischen Betriebe am Flughafen München. Mit derzeit ca. 700 Mitarbeitern:innen sorgen wir für eine vielfältige und attraktive Gastronomie. Unser Mix aus Franchise-, Lizenz- und eigenen starken Marken beinhaltet Konzepte wie Käfer, Schuhbeck’s, Coffee Fellows, Hans im Glück, Dallmayr und viele weitere. Ihr Arbeitsumfeld: Als Restaurantleiter (w/m/d) verantworten sie den operativen und administrativen Restaurantbereich. Sie sind zuständig für die Einhaltung der gesetzten internen wie externen Standards und fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Gäste und Kollegen. Ihre selbstständige Arbeitsweise ist geprägt vom Dienstleistungsgedanken gegenüber unseren Gästen sowie durch Loyalität zum Unternehmen. Wir suchen zum: ab sofortArt der Beschäftigung: Vollzeittätigkeit Aktive Wahrnehmung der Gastgeberrolle gegenüber unseren Gästen Koordination des gesamten Service­bereichs für einen reibungslosen Ablauf Qualitätsmanagement und Überwachung der gesetzten Standards Verantwortung für die Umsetzung der optimalen Personaleinsatzplanung nach Produktivitätsvorgaben; Personalführung sowie Coaching und Training von Mitarbeitern Reservierungsabwicklung, Kalkulation sowie Organisation von Veranstaltungen inklusive Gewinn- und Verlustaufstellungen Durchführung von Einstellungsgesprächen sowie Jahresbeurteilungen Erstellung und Einhaltung des Wirtschaftsplans unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder klassischen Gastronomie Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position Organisationsvermögen sowie zielorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit Windows Office Produkten und dem Micros Kassensystem Übertarifliche Leistungen Steuerfreie Zuschläge für Nacht-/ Sonn- und Feiertagsarbeit sowie steuerfreien Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterverpflegung Vielseitige Benefits, wie z. B. Jobticket, vergünstigte Reiseangebote und Rabatte in Shops am Flughafen Campus, etc. Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote am Campus sowie eigenes Fitnessstudio
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Filialleiter* in München (Altstadt), München (Moosach), München (Neuperlach), München (Nordheide), München (Riem)

Mo. 27.06.2022
München
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filialen im Großraum München als: FILIALLEITER* Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 27.06.2022
München
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-. Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden und Kundinnen sowie Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeitenden. Mit Ihrem Vertriebs-Know-how, Ihrer Beratungskompetenz und digitalen Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden sowie Kundinnen und betreuen die bestehenden. Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt. Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig. Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Unterstützung bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 25.06.2022
München
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Österreich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Neueröffnung in München, Humboldt­straße, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hannover, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt am Main, München
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Hannover, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt oder München als Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d) Überwachung und Verantwortung für die Stationsabläufe Repräsentation der Station innerhalb und außerhalb des Unternehmens Verantwortlich für den Umsatzausbau und Controlling aller Stationskennzahlen Motivation aller Mitarbeiter/innen Controlling von Fristen (z. B. bei Schäden) und Budgetplanung Überprüfung der Vertriebskennzahlen aller Mitarbeiter/innen Auswertung und Überwachung der gesamten Kennzahlen (z. B. Kosten, Umsatz, Ertrag, Auslastung etc.) Berufserfahrung als Stationsleiter in der Autovermietung Absolute Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsstärke Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude an Kommunikation mit Kunden Erfahrung in der Personalführung und souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Kenntnisse in MS Office und gern auch mit dem Vermietprogramm C-Rent (keine Bedingung) Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine Portion Humor Führerschein (mind. Klasse B) Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Eine professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Duty Manager (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützen der Operativen Abteilungen Ansprechpartner der Gäste und Mitarbeiter in allen Belangen Durchführen von regelmäßigen Rundgängen und Qualitätschecks Verantwortlich für den Hotelbetrieb in Abwesenheit des Managing Directors und Hotel Managers Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einfühlungsvermögen, selbstständige und schnelle Arbeitsweise Qualitätsbewusst und Lösungsorientiert  herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkantine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen monatlicher Fahrkartenzuschuss
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Niederlassungsleitung (m/w/d) Medical für München

Fr. 24.06.2022
München
Sie wollen beruflich weiterkommen und lieben es, etwas bewegen zu können mit großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen. Sie sind Motivator und haben eine Affinität zum strukturierten und strategischem Arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für eine bestehende Niederlassung in München suchen wir Sie als Niederlassungsleitung (m/w/d) im Medical Bereich. Als internationaler Full-Service HR-Dienstleister sind wir strategischer Partner für Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen und bieten umfassende Personaldienstleistungen sowie Business Process Outsourcing Leistungen an. Mit unserer fundierten digitalen Excellence als First Mover in der Digitalisierung von maßgeblichen Rekrutierungs- und Dienstleistungsprozessen bieten wir unsere Leistungen hochdigitalisiert unabhängig von Raum und Zeit an. Wir bringen Menschen & Unternehmen erfolgreich zusammen - seit mehr als 30 Jahren! Niederlassungsleitung (m/w/d) Medical für München Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000003TsrxQAC Ihr motivierender Führungsstil sorgt für eine positive Entwicklung der Niederlassung Personalbeschaffung unter Einsatz moderner Recruiting-Instrumente Betreuung, Führung und Disposition bestehender Mitarbeiter im Kundeneinsatz Sie akquirieren operativ Kunden Erarbeitung und Planung der strategischen Jahresziele Sie übernehmen das Monitoring und Controlling Ihrer eigenen Einheit Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung und im Medical Bereich Fundierte Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern sowie sehr gute Branchenkenntnisse Erfahrung im modernen Recruiting gepaart mit einer starken Vertriebsaffinität Eine hohe Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Sie haben fundierte Kenntnisse innerhalb der medizinischen ANÜ und kennen sich im Bereich Medical/ Pflege aus Kommunikationsstärke und Offenheit im Umgang mit anderen Menschen Starke Kundenaffinität und Dienstleistungsbereitschaft als persönliche Überzeugung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Attraktive Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und Option auf "Remote Work" Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen mit eigenem Verantwortungsbereich Großer Gestaltungsspielraum, viel Platz für neue Ideen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit kurzen Entscheidungswegen Digitales Arbeitsumfeld - arbeiten sie in einer modernen Arbeitsatmosphäre und erleichtern Sie sich die Abläufe Zahlreiche Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien Umfangreiche und gezielte Einarbeitung
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Stellvertretender Filialleiter* in München (Moosach)

Fr. 24.06.2022
Moosach
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in München (Moosach) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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