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Filialleitung: 53 Jobs in Trebur

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

General Manager (m/w/d) 25hours Hotels Frankfurt

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Das 25hours Hotel The Trip mit seinen 152 Zimmern liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Ein Hotel wie eine Weltreise. Referenz an abenteuerliche Trips und legendäre Expeditionen, an Menschen aus aller Welt, ihre Länder und Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Du leitest die zwei Hotels strategisch und operativ – dabei sorgst du für gute Zahlen und eine hervorragende Positionierung Du bringst dich bei der Vermarktung und dem Verkauf der Häuser ein und leitest die unternehmerischen Abläufe von der Budgetierung über die Führung von 40 Mitarbeitern und die Kontaktpflege zu den Gastropartnern bis zur Repräsentation am lokalen Markt Du stellst dein eigenes Team zusammen, betreust Kooperationspartner, koordinierst die operativen Aktivitäten und sorgst für ein motiviertes Miteinander und zufriedene Gäste Du hast bereits ein Hotel vergleichbarer Größe positioniert und operativ geleitet Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du kennst dich in der Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du kannst Kollegen begeistern und sie in ihrer Entwicklung begleiten Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Wiesbaden, Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Wiesbaden, Wolfsburg, und Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Gernsheim, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn (Neckar)
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Gernsheim, Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn, Reinheim, Butzbach, Eich, Backnang und Osthofen suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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Niederlassungsleiter (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Niederlassungsleiter (w/m/d) An unserem Standort finden Sie flache Hierarchien und ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, wo wir Sie und Ihre Ideen willkommen heißen. Hier können Sie was bewegen und sind Unternehmer im Unternehmen. Unterstützt durch das Team koordinieren und leiten Sie unsere Niederlassung und meistern gekonnt tägliche Herausforderungen der Dienstleistungswelt.  Sie führen eigenverantwortlich die Geschäfte des Standorts und gewährleisten routiniert seine beständige strategische Weiterentwicklung. Auch die kaufmännische Steuerung sowie die Ergebnis- und Personalverantwortung übernehmen Sie gekonnt. Neben der Bestandskundenbetreuung akquirieren Sie ebenfalls Neukunden und generieren somit kontinuierlich Folgeaufträge. Dank Ihnen werden alle Qualitäts- und Leistungsvorgaben eingehalten und sämtliche Aufträge ordnungsgemäß bearbeitet. Nicht zuletzt berichten Sie in dieser verantwortungsvollen Position direkt an die Regionalleitung. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder mehrere Jahre Berufspraxis in der Führung einer operativen Einheit mit. Willkommen sind auch Quereinsteiger mit Erfahrung in der Logistikbranche oder in der Personal- und Niederlassungsführung. Betriebswirtschaftliches Planen und das konsequente Umsetzen von Zielen gehören zu Ihren Stärken. Außerdem überzeugen Sie mit einem sicheren Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.  Analytischer Weitblick, Organisationsgeschick sowie Einfühlungsvermögen bei der Mitarbeitermotivation runden Ihr Profil ab. Events Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment
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Standortleitung / Standortleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Darmstadt
Sie möchten Positives bewirken und Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen? Sie möchten an Werten wie Nachhaltigkeit und Chancengleichheit orientiert arbeiten? Als gemeinnützige Bildungsorganisation mit den Schwerpunkten berufliche Beratung, Qualifizierung, Coaching und (Wieder-)Eingliederung in den Arbeits- und Ausbildungsmarkt unterstützen wir Berufsstarter*innen und Berufserfahrene in beruflichen Veränderungsprozessen im Rhein-Main-Gebiet.  Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Für unseren Standort Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Standortleitung (m/w/d) in Vollzeit Strategische und wirtschaftliche Steuerung sowie Weiterentwicklung des Standortes Konzeption und Antragsbearbeitung neuer Projekte, insbesondere in den Bereichen Coaching sowie Digitales Lernen und Blended Learning Entwicklung zukunftsorientierter Bildungskonzepte und digitale Transformation unserer Angebote Personalführung und -einsatzplanung Verantwortung für die Planung und Umsetzung neuer Projekte und arbeitsmarktpolitischer Maßnahmen Steuerung und Optimierung der Verwaltungsabläufe des Standortes Vertretung des Standortes in der Öffentlichkeit sowie professionelles Kunden- und Beziehungsmanagement und Netzwerkarbeit Sicherung unserer Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Erste) Leitungserfahrung, Führungs- und Organisationskompetenz Idealerweise Erfahrungen im Bildungsmanagement oder der Steuerung von Arbeitsmarktprojekten Fachkompetenz im Bereich Digitales Lernen von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Eine ausgeprägte Kontaktstärke und Freude am Umgang mit Menschen Erfahrungen im Projektmanagement und der Projektentwicklung Transkulturelle und kommunikative Kompetenz ein dynamisches Unternehmen, das seine Dienstleistungen ständig weiterentwickelt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem gesellschaftlich wichtigen Bereich vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) qualifizierte Einarbeitung, flache Hierarchien und wertschätzende Atmosphäre in unserem Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf, z.B. durch individuelle Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleichsmöglichkeit sehr gute Verkehrsanbindung
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Rüsselsheim
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT (35 STD./WOCHE), RÜSSELSHEIM BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für unsere neue Filiale in Rüsselsheim suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit Deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art Dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Rüsselsheim
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (40 STD./WOCHE), RÜSSELSHEIM BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für unsere neue Filiale in Rüsselsheim suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit Deiner herzlichen und kommunikativen Art bist Du für Dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Wiesbaden
Lagardère Travel Retail ist welt­weit füh­rend und Ex­per­te im Be­trieb von Han­del- und Gas­tro­no­mie­kon­zep­ten an Rei­se- und Ver­kehrs­stand­or­ten, mit 4 850 Ge­schäf­ten in 39 Län­dern. In Deutschland be­treibt Lagardère Travel Retail 111 Shops an 10 Flug­hä­fen und 35 Bahn­hö­fen, mit einer gro­ßen Band­brei­te an be­kann­ten Mar­ken, wie Relay, Hub Convenience, TRIB’S und Coffee Fellows und mit der Frank­fur­ter Markt­hal­le am Haupt­bahn­hof Frank­furt. Lagardère Travel Retail fo­kus­siert sich ganz­heit­lich auf die Er­war­tun­gen von Rei­sen­den und bie­tet mit sei­ner Po­si­ti­o­nie­rung ein­zig­ar­ti­ge Mehr­wer­te für Ver­mie­ter und Part­ner. Zur Unterstützung unseres neuen Teams in unserer Relay Filiale am Hauptbahnhof in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit Stellv. Personaleinsatzplanung Führung und Motivation Ihres Teams Einarbeitung neuer Mitarbeiter Ansprechperson für Ihre Kunden und Personal Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäf Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und aus dem Shop-Management Eine freundliche und kompetente Persönlichkeit Eine hohe Motivation und ausgeprägte Serviceorientierung Spaß am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Entwicklungsmöglichkeiten Eine ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Einen ehrlichen, fairen und modernen Arbeitgeber
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Darmstadt
Das Martinsstift liegt mitten in der Mainzer Neustadt. Große, bodentiefe Fenster sorgen im Innenbereich für eine helle und freundliche Atmosphäre. Der stationäre Pflegebereich umfasst drei Wohnbereiche mit insgesamt 79 Einzel- und 9 Doppelzimmern. In den Wohnbereichen befinden sich auch die Speiseräume, in denen die Mahlzeiten gemeinsam eingenommen werden. Der Außenbereich des Martinsstifts lädt mit Garten, Terrasse und dem schön gestalteten Vorplatz mit Brunnen und Sitzbänken zum Verweilen ein. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einrichtungsleitung für unser Haus in Mainz und freuen uns auf Sie! Sie sind zuständig für die selbständige Leitung der Einrichtung einschl. Ergebnisverantwortung für Qualität und Wirtschaftlichkeit Sie verantworten die Budgetplanung  Sie sind zuständig für die Motivation, Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Sie pflegen Kontakte mit Angehörigen, Betreuern, Ehrenamtlichen Sie verantworten die konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung und ihrer Dienstleistungen Sie gewährleisten, dass die für Pflegeheime geltenden rechtlichen Anforderungen, insbesondere des LWTG und des Pflegeversicherungsgesetzes, nachweisbar erfüllt werden Sie übernehmen eine überzeugende und kompetente Vertretung der Einrichtung nach innen und außen Sie pflegen eine kooperative Zusammenarbeit zu allen externen Partnern wie Kostenträgern und Behörden Sie sichern die Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Sie sichern die Bewohnerzufriedenheit Eine entsprechende Qualifikation nach den landesgesetzlichen Vorgaben Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis im Sinne der Bewohner/-innen und Angehörigen Einen kooperativen und ergebnisorientierten Führungsstil, verbunden mit zielorientiertem Handeln, Organisations- und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Entscheidungskompetenz Die Fähigkeit, Veränderungsprozesse anzustoßen und erfolgreich zum Abschluss zu bringen Interesse am sozialen Engagement und dem eigentlichen Zweck des diakonischen Unternehmens, verbunden mit der Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Die Führung unser Altenpflegeeinrichtung  Individuelle und fundierte Einarbeitung erfolgt durch die Fachbereiche der Zentrale Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe, die verschiedene Themenfelder miteinander verbindet Eine dem Anforderungsprofil entsprechende leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Arbeitsklima Attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
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Sales Manager (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWobei Sie uns unterstützen werden Sie sind verantwortlich für die strategische Positionierung und Verkaufsausrichtung Sie erkennen potentielle Kontakte, Kunden, Märkte und deren Entwicklung frühzeitig Sie sind zuständig für die Durchsetzung der Vertriebsstrategien im Einklang mit den Budgetvorgaben, wobei der Fokus auf der Umsatzmaximierung der Hotelumsätze in den zugeteilten Märkten bzw. Marktsegmenten liegt Sie führen Vertragsverhandlungen Sie präsentieren das Hotel auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten, Kundenveranstaltungen und Fam-Trips Die Position ist geprägt durch eine intensive Zusammenarbeit mit den überregionalen sowie internationalen Verkaufsbüros Sie sind zuständig für die Marktbeobachtung und -analyse Was wir uns darüber hinaus wünschen Mehrjährige praktische, professionelle Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Hotellerie Sie sind in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, sowie strukturiert und zielorientiert in Ihrer Arbeitsweise Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch sowie verkaufs- und umsatzorientiertes Denken Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sie sind flexibel, desweiteren erfordert die Position Reisebereitschaft (PKW-Führerschein von Vorteil) Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.See job description
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