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Filialleitung: 690 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 274
  • Groß- & Einzelhandel 274
  • Gesundheit & Soziale Dienste 94
  • Personaldienstleistungen 35
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 689
  • Mit Personalverantwortung 625
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 682
  • Teilzeit 35
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 622
  • Befristeter Vertrag 20
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 17
  • Handelsvertreter 11
  • Franchise 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Filialleitung

KiTa-Leiter/-in (m/w/i)

Sa. 31.10.2020
Sindelfingen
Die Stadt Sindelfingen ist ein dynamischer, international bekannter Technologie- und Produktionsstandort, ein wichtiges Zentrum für Handel und Dienstleistungen und mit 64.000 Einwohnern zugleich attraktiver Wohnort zwischen der Landeshauptstadt Stuttgart und dem Nordschwarzwald. KiTa-Leiter/-in (m/w/i) mit einer dienstlichen Inanspruchnahme bis zu 100 % Leitung KiTa Grünäcker ab 01.01.2021, zwei Gruppen mit verlängerten Öffnungszeiten sowie eine Ganztagsgruppe für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren und einer Vergütung gemäß S 13 TVöD mit einer zusätzlichen Freistellung von 30,77 %. Leitung KiTa Schneidemühler Weg ab sofort, drei Gruppen mit verlängerten Öffnungszeiten für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren und einer Vergütung gemäß S 15 TVöD mit einer zusätzlichen Freistellung von 23,08 %. Leitung KiTa Stelle / Roter Berg ab 01.11.2020, drei Gruppen mit Ganztagsbetreuung für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren und einer Vergütung gemäß S 13 TVöD mit einer zusätzlichen Freistellung von 38,46 %. Weiterentwicklung, Koordination, Durchführung und Auswertung der regio-pädagogisch orientierten Konzeption mit den Mitarbeiter/-innen und der Bezirksleitung Projektorientierte Planung und Tagesgestaltung unter aktiver Miteinbeziehung der Kinder Teamarbeit im Sinne eines partnerschaftlich-demokratischen Führungsstils Führen von Team-, Reflexions-, Jahres- und Beurteilungsgesprächen Aktive Erziehungspartnerschaft mit Eltern Zusammenarbeit mit div. Kooperationspartnern, z. B. Lehrkräfte der Grundschule Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Etatverantwortung, Erstellen von Berichten und Statistiken Öffentlichkeitsarbeit Den erfolgreichen Abschluss als staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in bzw. Kindheitspädagogen/-in mit Berufserfahrung im KiTa-Bereich Aufgeschlossenheit für die Reggio-Pädagogik Gute Fähigkeiten in der Personalführung und ein kooperativer Führungsstil Eine einfühlsame Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationskompetenzen Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber sozialen und gesellschaftlichen Veränderungen und neuen Aufgabenstellungen Offenheit und Engagement, die Ziele des Bildungs- und Orientierungsplanes für Baden-Württemberg umzusetzen eine qualitativ hochwertige Bildungsarbeit mit mehr als 20 % Verfügungszeiten plus die zusätzliche Freistellung Fachberatung, Arbeitsgemeinschaften, Pädagogische Tage, persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen eines umfangreichen internen Fort- und Weiterbildungsplans die Übernahme der Stufenlaufzeit derselben Entgeltgruppe bei einem Wechsel aus einem TVöD-Arbeitsverhältnis Unterstützung bei der Wohnungssuche und Suche nach einem geeigneten KiTa-Platz 75 % Zuschuss zum VVS-Firmenticket, bis max. 80 € im Monat Verschiedene kostenlose Betriebssportgruppen sowie Vergünstigungen im Fitness-Studio Die Stadt Sindelfingen setzt sich für Chancengleichheit ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sozialem und kulturellem Hintergrund, sexueller Orientierung und Religion.
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Store Manager (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Münster, Westfalen
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 116 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Für unsere Filiale in Münster suchen wir einen Store Manager (m/w/d). Leitung unseres Geschäftes am Prinzipalmarkt Verantwortung für die Planung und Steuerung der Geschäftsabläufe, Mitarbeiterführung und -förderung Enge Kooperation und Informationsaustausch mit dem Stammhaus in Dortmund Pflege und Ausbau nachhaltiger Kundenkontakte, Networking mit den Meinungsbildnern in der Stadt und dem Umland Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden und Verkauf von Luxusuhren und Schmuck Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Events und Kundenreisen Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im Einzelhandel, vorzugsweise aus der Uhren- und Schmuckbranche bzw. der Luxusbranche Überzeugendes, verbindliches Auftreten und vorbildliches Engagement Kaufmännisches Denken und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Anwendungssicherheit bei MS-Office-Produkten und Erfahrungen mit EDV-gestützten Warenwirtschafts­systemen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt und umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Passau
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammenzubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität und beste Qualität Freude auf ein kulinarisches Erlebnis machen. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern Wir bringen Würze in den Joballtag – sagen auch unsere Mitarbeiter (m/w/d). Das Erfolgsrezept ist einfach - man nehme: eine bekannte Marke, die seit über 165 Jahren für beste Koch-, Trink- und Esskultur steht, eine erfolgreiche Produktpalette für Gastronomie, Hotellerie und den Privatgebrauch sowie motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die dem Ganzen den gewissen Pfiff verleihen. Sie brennen dafür, Teil eines starken Team zu sein, in Ihnen brodelt die Begeisterung für unsere Produkte und das Ganze garnieren Sie mit Freude an Kundennähe? Dann verstärken Sie unser Team in Passau als Store Manager / Filialleiter (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für unseren Store inklusive Rekrutierung, Personalplanung und Verkauf unserer Waren. Auch die Gestaltung und Lancierung von Visual-Merchandising-Kampagnen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Mit Ihrer sympathischen, offenen Art im Kundenumgang treiben Sie den Vertrieb aktiv voran. Sie leiten durch die Analyse von Kennzahlen Maßnahmen zur idealen Steuerung des Stores ab. Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf (Facheinzelhandel im Premiumsegment) sowie in der Personalführung. Außerdem sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und Prioritäten zu setzen. Durchsetzungsvermögen und konsequentes Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe. Als Leiter (m/w/d) eines Verkaufsteams in familiärer Atmosphäre gehen Sie vielfältige Aufgaben an. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern (m/w/d), bei denen Freude an der Arbeit großgeschrieben wird, meistern Sie alle täglichen Herausforderungen. Bei uns werden Sie Teil einer bekannten und beliebten Marke, die für Qualität steht. Ein umfassendes Fortbildungsangebot mit firmeneigenem Entwicklungsprogramm, sechs Wochen Urlaub, attraktive Prämien und 30 % Personalrabatt sind das Sahnehäubchen.
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Filialleiter (m/w/x)

Sa. 31.10.2020
Koblenz am Rhein, Bad Ems, Nastätten, Niedernhausen, Taunus, Idstein
Filialen: Koblenz, Bad Ems, Nastätten, Niedernhausen, IdsteinBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen den Freiraum gibt, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Filialleiter bei ALDI SÜD sind Sie für den reibungslosen Geschäftsablauf in Ihrer Filiale verantwortlich und kümmern sich dabei intensiv sowohl um Ihr Team als auch um Ihre Kunden. Deshalb liegen sämtliche Filialprozesse – Planung, Delegation, Kontrolle, Feedback und Ausbildung – in Ihrer Hand. So können Sie mitgestalten und viel erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung, Schulung und Motivation von Mitarbeitern Planung, Analyse und Steuerung von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Steuerung und Durchführung von Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Optimierung von Filialabläufen und Handeln als Unternehmer im Unternehmen Eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Einzelhandel Leidenschaft für Personalführung, Einfühlungsvermögen und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Ein attraktives Grundgehalt plus Umsatzprovision, Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Werksleiter (m/w/d) Produktion hochwertiger Lebensmittel

Sa. 31.10.2020
Lübeck
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein erfolgreiches Produktionsunternehmen mit einem guten Namen am Markt und langjähriger Expertise. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werksleiter / Technischen Betriebsleiter (m/w/d) für den gesamten Produktionsstandort in Lübeck. Mit einem hochwertigen Sortiment im Bereich Lebensmittel kann sich das Unternehmen am Markt durchsetzen. Sie möchten als Werksleiter / Technischer Betriebsleiter (m/w/d) Ihre Leitungskompetenz in einem gesunden Produktionsumfeld mit engagierten Mitarbeitern unter Beweis stellen? Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und können sich mit den Produkten im Bereich Lebensmittel identifizieren? Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (Referenznummer BHO/76800). HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Lübeck Als technisch und kaufmännisch versierter Werksleiter (m/w/d) steuern und optimieren Sie sie betrieblichen Abläufe und Prozesse am Standort Sie koordinieren Produktion und Technik im Werk in Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter Sie verantworten die Leitung des Gesamtbetriebes und ebenso Entwicklung der (ca. 100) Mitarbeiter Am Produktionsstandort entwickeln Sie die QM- und Hygienestandards Als Werksleiter sind Sie Mitglied im GMP und HACCP Team, ebenso wirken Sie mit bei Zertifizierungen wie IFS, ISO, BIO Im Zuge Ihrer Betriebsleitung sorgen Sie für die Aufstellung des Jahresbudgets und des Investitionsplans gemeinsam mit der Geschäftsleitung Sie haben Ihr Studium zum Ingenieur Maschinenbau (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen Sie können verweisen auf Berufserfahrung in der Betriebsleitung / Werksleitung oder Produktionsleitung eines Standortes Idealweise bringen Sie Branchenerfahrungen mit im Bereich Lebensmittel / Food / Süßwaren, wie z.B. Schokolade, Cocoa, Chocolate, Mandel, Nuss, Marzipan, Persipan, Nougat, Nougatcremes Als zukünftiger Werksleiter / Betriebsleiter bringen Sie Führungserfahrung mit als Leitung / Stellv. Leitung in einem Produktionsunternehmen Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben Sozialkompetenz, Empathie und die Fähigkeit, Mitarbeiter durch coachen zu entwickeln und sie zu motivieren Sie bringen Teamorientierung zusammen mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Ihre ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Leistungsgerechte Entlohnung inkl. Weihnachtsgeld und Altersvorsorge Hochmotivierte Kollegen und Mitarbeiter Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Einarbeitung mit Kompetenzträgern aus dem Unternehmen Produktives Arbeitsumfeld mit geringer Personalfluktuation
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Filialverantwortlicher (m/w/d) für die Region Dithmarschen

Sa. 31.10.2020
Büsum
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Führung und Motivation eines Teams Effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe in Ihrer Verkaufsstelle Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Gutes Organisationstalent und ausgeprägte Führungskompetenz Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freude, Verantwortung zu übernehmen Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Pflegemanager (m/w/d) für unser neues advita Haus Altes Weingut

Sa. 31.10.2020
Bad Kreuznach
Unsere advita Häuser sind das beste Beispiel dafür, dass Pflege nicht immer schnell schnell und husch husch gehen muss. Das liegt daran, dass bei uns weniger Bewohner auf eine Pflegekraft kommen, als in manch anderen Einrichtungen. Mehr Zeit für die individuelle Pflege und Betreuung zu haben, das schätzen insbesondere die Kolleginnen und Kollegen, die aus einem Krankenhaus oder Pflegeheim kommen. In unseren neu gebauten advita Haus im Kurort Bad Kreuznach, nahe der Pfingstwiese, werden wir verschiedene Wohnformen und Versorgungsmöglichkeiten, z. B. Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach anbieten. Perfekt auf die Bedürfnisse unserer Bewohner abgestimmt, entfalten sie sich in einem möglichst selbständiges Leben nach eigenen Vorstellungen. Die Eröffnung unserer ersten Niederlassung in Rheinland-Pfalz ist zum 01.04.2021 geplant. Pflegemanager (m/w/d) für unser neues advita Haus Altes Weingut Sind Sie selbstbewusst und möchten Ihren nächsten Karriereschritt gehen? Haben Sie auch das betriebswirtschaftliche Ergebnis im Blick und leben einen kooperativen Führungsstil? Delegieren Sie sicher Aufgaben aber sind auch ein Macher mit Leib und Seele? Wir suchen jemanden, der sich mit Mut und Leidenschaft dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt. Dabei erwarten wir von Ihnen keine Wunder: Wir werden Sie mit umfangreicher Unterstützung und ausreichend Zeit in Ihre neue Position einarbeiten. Sie müssen jetzt nur noch diese Chance ergreifen. Gesamtleitung und Führung des advita Hauses Verantwortung für das operative Geschäft sowie für das betriebswirtschaftliche Ergebnis Steuerung der Geschäftsprozesse vor Ort Sicherung der Pflegeprozesse und Überwachung der Qualitätsstandards Akquisition von Neukunden und Netzwerkaufbau Personalführung, –entwicklung und –einsatzplanung Etablierung einer stabilen wertschätzenden internen Kommunikation Ein Studium der Fachrichtung Pflegemanagement bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft und Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit ersten Erfahrungen im Pflegebereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Führungserfahrung Motivation und Energie Zielorientierte und motivierende Führungskompetenz Empathischen und herzlichen Umgang mit Pflegekunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Trainee- bzw. Schulungsprogramm für Führungskräfte Gutes internes Netzwerk zu allen Fach- und Führungsfragen Gute Einarbeitung Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Stellvertretenden Warenhaus-/Filialleiter (d/m/w)

Sa. 31.10.2020
Bremen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Bremen suchen wir einen Stellvertretenden Warenhaus-/Filialleiter (d/m/w) Start: Ab Sofort Beschäftigungsart: Vollzeit aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte verkaufsstarke Inszenierung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter Mitwirkung bei Werbeaktivitäten zur Kundenbindung und bei der Erschließung neuer Kundensegmente enge Kooperation und Informationsaustausch mit der Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellv. Warenhaus-/Filialleiter, stellv. Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit bei MS-Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse unternehmerisches Denken mit hoher Ergebnisorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke gelebte Service-/Kundenorientierung und Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Verkaufsberatern und Lageristen (d/m/w) das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem einmaligen Charakter des historischen Gebäudes der ehemaligen Bremer Bank
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Filialverantwortlicher (m/w/d) Hamburg

Sa. 31.10.2020
Hamburg
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Führung und Motivation eines Teams Effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe in Ihrer Verkaufsstelle Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Gutes Organisationstalent und ausgeprägte Führungskompetenz Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freude, Verantwortung zu übernehmen Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Projektleiter (m/w/d) Hochbau bei führender Unternehmensgruppe

Sa. 31.10.2020
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine traditionsreiche, bundesweit aktive Unternehmensgruppe in der Massivbaubranche. Durch ihre hochwertigen Projekte im schlüsselfertigen Bauen ist die Firma überregional bekannt. Als kompetenter Partner bei der Realisierung anspruchsvoller, großer Projekte steht das Unternehmen seinen Kunden im Tief- und Hochbau zur Seite. Für die Region Berlin/Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gestandenen Projektleiter (m/w/d) mit Erfahrung im Hochbau. Ihre Aufgabe ist es, die regionalen, anspruchsvollen Bauvorhaben umfänglich zu betreuen, die Bauleiter zu koordinieren und für die Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Wenn Sie den Hochbau kennen, gern Verantwortung übernehmen und als wichtiger Partner der Geschäftsführung die Bauvorhaben in der Region steuern wollen, ist dies genau die richtige Stelle für Sie! Werden Sie als Teil eines herausragenden Unternehmens erfolgreich! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Der Einsatzort: Berlin Selbstständige, umfassende Abwicklung von mittleren und großen Bauprojekten Koordinierung der Bauleiter der einzelnen Baustellen im regionalen Zuständigkeitsbereich Kompetenter Ansprechpartner für die Kunden in vertraglichen und technischen Aspekten sowie interne Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Bauleitern Kontrolle des Baufortschritts unter Berücksichtigung von Qualitätsanspruch, Kosteneffizienz und Termineinhaltung Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Praxiserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Hoch- und Schlüsselfertigbau als (Ober-)Bauleiter, Projekteiter oder in ähnlicher Funktion Durchsetzungsfähigkeit, Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gewisse Flexibilität und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Raum für selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien in modernem, zukunftsorientiertem Unternehmen Wertschätzende Grundhaltung in krisensicherem Familienunternehmen Attraktives Gehaltspaket inklusive Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
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