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Filialleitung: 9 Jobs in Universitätsviertel

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Erfahrener Zahnarzt / Praxisleitung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Augsburg
Sich frei von wirtschaftlichem Risiko intensiver um seine Patienten kümmern, guten Gewissens in den bezahlten Urlaub fahren, sich in mehr Freizeit ausgiebig seiner Familie oder den Hobbies widmen und trotzdem einen spannenden, verantwortungsvollen und gut bezahlten Job haben: Klingt das verlockend? Dann hätten wir da was für Sie! Für unseren Auftraggeber, einen stark wachsenden Praxenverbund mit Niederlassungen in ganz Deutschland, suchen wir für eine erfolgreiche Zahnarzt-Praxis mit umfangreichem Kundenstamm eine/n erfahrene/n Zahnarzt/-ärztin. Je nach Erfahrungshintergrund auch als Praxisleitung in Festanstellung. Erfahrener Zahnarzt / Praxisleitung (m/w/d) Kennziffer: HR5258 Sie arbeiten als Zahnarzt/-ärztin zusammen mit sechs weiteren Zahnärzten und einem hochprofessionellen und eingespielten Assistenzteam in einer etablierten Praxis mit sehr gutem Kundenstamm. Zusammen mit Ihren Kolleg/-innen entwickeln Sie die Praxis, die über modernste technische Ausstattung verfügt, weiter. Sollten Sie sich auf einen Behandlungsschwerpunkt spezialisiert haben, werden Sie bei dessen Ausbau und Weiterentwicklung bereitwillig unterstützt. In der Funktion als Praxisleiter/-in leiten Sie die Praxis mit zunächst sechs weiteren Zahnärzten und einem hochprofessionellen Team von mehr als 50 Mitarbeiter/-innen als deren disziplinarischer Vorgesetzter bzw. Vorgesetzte. Ihre Aufgaben als Zahnarzt im Detail: Eigenständige Behandlung der Patient/-innen in allen standardmäßigen Bereichen der Zahnheilkunde Anweisung und Anleitung des zahnmedizinischen Fachpersonals Unterstützung bei der konzeptionelle Weiterentwicklung der Praxis Aufbau oder Ausweitung eines individuellen Behandlungsschwerpunktes Die Praxisleitung übernimmt zusätzlich die disziplinarische Leitung der Praxis mit mindestens sechs weiteren Zahnärzten und einem mehr als 50-köpfigen Assistenz-Team und die konzeptionelle Weiterentwicklung der Praxis Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung als approbierter Zahnarzt oder Zahnärztin. In der Funktion als Praxisleiter/-in werden mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung erwartet. Sie sind neuen Behandlungsmethoden gegenüber aufgeschlossen und haben ein großes Interesse an Ihrer eigenen Weiterbildung. Dabei werden Sie aktiv unterstützt und gefördert. Eine eigene Fortbildungsakademie des Praxisverbundes befindet sich derzeit im Aufbau. Sie sind kommunikativ, kreativ und ehrgeizig. Kurz: ein/-e Vollblut-Mediziner/-in. Sie haben eine verständnisvolle und empathische Ansprache sowie Geduld gegenüber Patienten und Patientinnen, verstehen deren Sorgen und Ängste und nehmen sie ernst. Ihre Qualifikationen im Detail: Approbation als Zahnarzt / Zahnärztin Mehrjährige Berufserfahrung als selbstständiger Zahnmediziner / Zahnmedizinerin Großes Interesse an fachlicher Weiterbildung Aufgeschlossenheit gegenüber modernen Arbeitsweisen Kollegialer aber durchsetzungsfähiger Führungsstil Geduld sowie eine emphatische und verständnisvolle Ansprache gegenüber Patient/-innen Einen verantwortungsvollen Job in einer erfolgreichen Praxis mit hervorragender technischer Ausstattung Ein Team aus sechs weiteren erfahrenen und hochprofessionellen Kolleg/-innen Ein eingespieltes und professionelles Assistenzteam Einen umfangreichen und treuen Patientenstamm, den Sie eigenverantwortlich behandeln und ausbauen können Feste Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsmodell mit Bonusvereinbarung Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten
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Filialleiter | Wäsche- u. Bademoden| Augsburg | Lascana (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Augsburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch? Für unsere Filiale in Augsburg suchen wir in Vollzeit eine*n Storemanager*in.  Du begeisterst dich für Wäsche und willst etwas bewegen? Dann ist die Leitung der LASCANA Filiale in Augsburg genau das Richtige für dich! Du setzt die vorgegebene Ergebnisplanung konsequent um. Du bist für die fachliche Personalführung, Einsatzplanung und Schulung der Mitarbeiter*innen zuständig. Eine attraktive Warenpräsentation ist für dich und dein Team eine Selbstverständlichkeit. Du vermittelst ein erstklassiges Service-Denken an die Mitarbeiter*innen. Must-have: Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Leitung einer Filiale/eines Verkaufsteams Umfassende Kenntnisse im Einzelhandel Solides Basiswissen in der Ergebnissteuerung anhand betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Kund*innenorientierung Nice-to-have: Erfahrung im Wäschebereich Fähigkeit Mitarbeiter*innen zu motivieren und zielorientiert zu führen Kaufmännisch geprägtes Denken Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Do. 22.07.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Augsburg
Der Eiffelturm in Paris, der Burj Khalifa in Dubai, das Empire State Building in New York. Bei den eindrucksvollsten Gebäuden weltweit vertraut man unseren Produkten und Serviceleistungen sowie der Qualitätsarbeit unserer Mitarbeiter. Als weltweit größtes Unternehmen zur Herstellung, Installation und Wartung von Aufzügen und Fahrtreppen transportiert OTIS rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde sicher ans Ziel. #MadetoMoveYou Sie leben werteorientierte Führung und treiben mit Ihrem Team Neues voran, als:Niederlassungsleiter (m/w/d) AugsburgStandort: AugsburgStart: ab 01.11.2021Als Niederlassungsleiter tragen Sie die Ergebnisverantwortung für die Niederlassung Augsburg mit ca. 60 Mitarbeitern.Sie übernehmen die wirtschaftliche sowie strategische Steuerung der Niederlassung mit der Maßgabe des Ausbaus und der Optimierung.Dies beinhaltet die Entwicklung, Umsetzung und Erreichung der Wachstums- und Profitabilitätsziele der Niederlassung unter Beachtung der Unternehmensrichtlinien.Zudem tragen Sie die Personalverantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im kaufmännischen und gewerblichen Bereich.Des Weiteren repräsentieren Sie das Unternehmen bei Kunden, Lieferanten und Dienstleistern.Darüber hinaus erstellen Sie regelmäßige Reportings inkl. Forecasting für die Geschäftsführung.Nicht zuletzt machen Sie sich die Vereinheitlichung und Vereinfachung interner Abläufe zum Ziel, um kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Service- und Neuanlagengeschäft zu erreichen.Sie bringen einen Diplom-/Masterabschluss idealerweise als Wirtschaftsingenieur oder technischer Betriebswirt mit.Sie haben bereits nachweisbare Erfolge, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau, erzielt.Sie zeichnen sich durch Ihr unternehmerisches Handeln sowie Ihre dynamische Führungspersönlichkeit mit Vorbildwirkung aus.Sie haben sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise durch Arbeitsaufenthalte im Ausland.Im Umgang mit MS-Office-365 sind Sie versiert.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine außertarifliche Vergütung sowie 30 Tage Urlaub.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen spezielle Trainings.Zudem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung.Die Möglichkeit zur flexiblen und individuellen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf.Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.Wir stellen Ihnen ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug, auf Wunsch zur Privatnutzung, zur Verfügung.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Idar-Oberstein, Dachau, Augsburg, Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in Idar-Oberstein, Dachau, Augsburg, Pforzheim, Karlsruhe suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Filialleiter (m/w/divers)

Di. 20.07.2021
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit

Di. 13.07.2021
Augsburg, München, Memmingen
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Biomärkte in Augsburg, München und Memmingen suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)

Mo. 12.07.2021
Kleinaitingen
Filiale: Großraum München | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen den Freiraum gibt, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Stellvertretender Filialleiter bei ALDI SÜD kümmern Sie sich intensiv sowohl um Ihr Team als auch um Ihre Kunden. Sie unterstützen und vertreten den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen gemeinsam mit ihm dafür, dass Ihre Filiale bestmöglich läuft. Dabei können Sie persönlich und beruflich viel erreichen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Einzelhandel Lust auf Personalführung, Einfühlungsvermögen und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Ein attraktives Monatsgehalt in Höhe von 3.728,00 € plus Gebietszulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Möglichkeit für Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub im Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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