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Filialleitung: 32 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Banken 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Filialleitung

Marktleiter (m/w/d) Großraum Höhenkirchen

Mi. 03.06.2020
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Marktleiter (m/w/d) Großraum Höhenkirchen Ort: Großraum Höhenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 125887    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 02.06.2020
München
Das MINIHAUS MÜNCHEN ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren sieben Kinder­tages­einrichtungen gehören wir zu den qualitativ besten Anbietern von Krippen- & Kindergartenplätzen in München. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unsere Kindertageseinrichtungen in München suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineEinrichtungsleitung (m/w/d)Leitung, Führung und Motivation der Mitarbei­terInnen Umsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes Unterstützung des pädagogischen Teams Mitarbeit an unserem Qualitätsmanagement Sicherung unserer Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit Eltern und Elternbeirat eine abgeschlossene Ausbildung zum/-r Erzieher/in, Sozialpädagogen/-in, Kindheitspädagogen/-in oder vgl. Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Führungserfahrung ein leidenschaftliches Bekenntnis zu Ihrer Leitungsrolle überdurchschnittliche Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit ein starker Gestaltungswille eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz die Fähigkeit, betriebswirtschaftlich zu denken Humor und Souveränität auch in stressigen Zeiten eine intensive Einarbeitung auf Augenhöhe ein erstklassiges Konzept, hochmoderne Einrichtungen und ein Qualitätsmanagementsystem die Freistellung von der Gruppenarbeit und vielen administrativen Tätigkeiten flache Hierarchien und kurze Ent­schei­dungswege regelmäßige kollegiale Leitungsrunden zur Qualitätsentwicklung eine Vielzahl von Gestaltungs- und Entscheidungs­möglichkeiten persönliche Unterstützung und Beratung durch unsere kompetente Fachliche Leitung ein hochprofessionelles Umfeld mit eigener Fortbildungsakademie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub eine überdurchschnittliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge vergünstigte Kinderbetreuungsplätze ein sehr gutes Betriebsklima
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Filialleiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft

Di. 02.06.2020
München
Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist der führende Fach- und Versand­händler für Diabetes­bedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Test­streifen. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer lang­jährigen Erfahrung für Fach­kompetenz im Diabetes­bereich und eine ausgeprägte partner­schaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden. Für unser neues Fachgeschäft in München suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Filialleiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft Vollzeit mit 39 Stunden Starttermin: Ab sofort Kaufmännisch korrekte Führung der Filiale und optimale Steuerung des Warenbestandes Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Handhabung Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwerpunktpraxen und Kliniken Kooperationspflege zu Kliniken, Ärzten und Selbsthilfegruppen Korrekte Führung der Kasse und Durchführung der Abrechnung Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Patientenveranstaltungen Abgeschlossene medizinische und/oder kauf­männische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschens­wert Sicherer Umgang mit MS Office Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unter­nehmen attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufge­schlossenes Arbeits­klima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Marktmanager (m/w/d) REWE Center München

So. 31.05.2020
München
Marktmanager (m/w/d) REWE Center München Ort: 80331 München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 118982    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihren REWE Centern willkommen zu sein: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 118982) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Raum München Süd/Ost

So. 31.05.2020
München
Marktmanager (m/w/d) Raum München Süd/Ost Ort: Raum München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 118782    Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihren REWE Märkten willkommen zu sein:   Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zumHandelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 118782) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Augsburg, Dießen am Ammersee, Seefeld, Oberbayern, München, Pfaffenhofen an der Roth, Freising, Oberbayern, Flintsbach am Inn, Oberstdorf, Tutzing
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Ge­tränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Für unsere Getränkemärkte in Augsburg, Dießen, Seefeld, München, Pfaffenhofen/Roth, Freising, Flintsbach, Oberstdorf und Tutzing suchen wir Marktleiter (m/w/d)in Vollzeit Verantwortung für das Erscheinungsbild und „Ihren“ Getränke­markt Führung der Mitarbeiter freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Warendisposition und -präsentation Koordination und Steuerung von Arbeits­abläufen Optimierung der Kennzahlen Arbeit mit modernen Scanner­kassen Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Freude am Verkauf sowie im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufs­erfahrung im Einzel­handel Verantwortungs­bewusstsein, Führungs­kompetenz und Teamgeist ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit viel Abwechslung ein attraktives Gehalt Mitarbeit in einem motivierten Team einen zukunfts­sicheren und modernen Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Planegg
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Filialauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Filialteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/innen Analyse von Filialkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Ihrer Filiale Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und -prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
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Filialleiter (m/w/divers) in München bei der Vergölst GmbH

Fr. 29.05.2020
München
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihr Team im Fachbetrieb. Sie führen Personalgespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Personalführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Senior Store Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München
Seit über 160 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zu­bereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in München, Weinstraße suchen wir einen Senior Store Manager (m/w/d) Steuern des Stores anhand von unternehmenseigenen Kennzahlen Einhalten der unternehmenseigenen und gesetzlichen Vorgaben Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie Rekrutieren neuer Mitarbeiter Wahrnehmen überbetrieblicher Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem Area Manager Verantworten einer korrekten Abrechnung und Kontrolle des Lagerbestandes Aktiver Verkauf der Ware und Kontaktpflege zu Stammkunden Verantworten einer bedarfsorientierten Personaleinsatzplanung Konstruktive Zusammenarbeit mit zentralen Abteilungen Verantworten der Ausbildung von Nachwuchskräften Verantworten der Einhaltung der Visual Merchandising Vorgaben Mitbewerberanalyse Erfahrung im Fach-Einzelhandel und im Führen von Mitarbeitern Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke souveränes, positives Auftreten und hohe Eigenmotivation Durchsetzungsvermögen MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet selbständiges Arbeiten mit einem tollen, zuverlässigen und engagierten Team eine angenehme und stilvolle Arbeitsatmosphäre ein großes Angebot an Fortbildung eine faire Vergütung Personalrabatt
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Betriebsleiter (m/w/d) zur Direktvermittlung

Do. 28.05.2020
München
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Für unseren Kunden in München suchen wir ab dem 01.07.2020 einen Betriebsleiter (m/w/d) zur Direktvermittlung Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Betriebs der Verbrennungsanlage gemäß der gesetzlichen Rahmenbedingungen AbfKlärV und der DüMV Verfahrenstechnische Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Anlage (Arbeitssicherheit, Emissionsschutz, Input-Output Überwachung) Optimierungs-, Sanierungs- und Erneuerungsmaßnahmen der Anlage unter Beachtung der notwendigen Zertifizierungen Materialeinkauf, Überwachung und Abrechnung im Bezug auf die jeweils aktuellen Maßnahmen Arbeitsorganisation und Führung des Betriebspersonals unter Beachtung der gesetzlichen Arbeitssicherheitsvorgaben Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltingenieurwesen, als Elektro- oder Maschinenbauingenieur (m/w/d) im Bereich thermische Verfahrenstechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Elektrotechniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Fähigkeit zur teamorientierten Mitarbeiterführung Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an der Rufbereitschaft und Übernahme von Wochenenddiensten Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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