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Filialleitung: 32 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
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  • Sonstige Dienstleistungen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
Filialleitung

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz am Rhein, Aachen, Lüdenscheid
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz, Aachen und Lüdenscheid. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Leiter Logistik / Head of Logistics (m/w/d) Operations & Führung & E-Commerce

Sa. 10.04.2021
Bonn
Vorabinfo auch abends und am Wochenende 069 6668212 Gestaltende Aufgabe für empathische Persönlichkeit Leiter Logistik / Head of Logistics (m/w/d) E-Commerce & Führung & Betriebsleitung Prozesse & Strukturen für neue Wege in der Logistik B2C-Produzent - Internationaler Champion Region Bonn - Koblenz Unser Kunde: Mit einer lang zurückreichenden Unternehmenshistorie beruht unsere Markenidentität auf sehr solidem Fundament. Wir gehören zu den Top-Herstellern unserer Branche und sind als Global Player zugleich eine der bekanntesten Marken Deutschlands. Aus mehreren Produktions- und Lagerstätten in Deutschland verschicken wir unsere Produkte weltweit. Um die Basis für das weitere Wachstum zu schaffen, möchten wir unser Führungsteam stärken und eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit wie Sie gewinnen.Nach einer fokussierten Einarbeitung steigen Sie schnell ein und übernehmen die komplette Verantwortung für die operative Logistik des Zentrallagers unseres Unternehmens. Mit Ihrem Team, bestehend aus mehreren Teamleitern und bis zu 200 Mitarbeitern, stellen Sie die Abwicklung sämtlicher Logistikprozesse sicher. Sie schaffen Strukturen und begleiten den Logistik-Wandel zum B2C-Anbieter um weiterhin als moderne, zukunftsorientierte und stark wachsende Abteilung im Unternehmen zu fungieren. Die benötigten Freiräume werden Sie erhalten, die Durchsetzungsstärke bringen Sie mit. Sie arbeiten eng mit den „Head ofs“ zusammen und sind Teil des Führungsteams. Neben überzeugenden Konditionen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, stark wachsenden Unternehmen.Verfügen Sie über einen qualifizierten Abschluss? Z.B. durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des (Wirtschafts-) Ingenieurwesen? Mit Schwerpunkt in einem Bereich der Logistik? Und zudem über mehrjährige Praxiserfahrung? Vielleicht bei einem Logistikunternehmen, einem Fullfillment-Dienstleister oder in der Industrie? Sind Sie als Kommunikator gewandt, im Deutschen und im Englischen auf internationalem Parkett? Vor allem aber: möchten Sie sich in einem großen, erfolgreichen Traditionsunternehmen mit Leidenschaft engagieren und im Team mitwirken? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
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Unternehmerische Agenturleiter (m/w/d) für den Großraum Köln/Bonn/Aachen

Fr. 09.04.2021
Köln
Die WWK Versicherungsgruppe ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind qualifizierte Partner das größte Kapital eines Unternehmens, denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Die WWK sucht zur Verstärkung ihres Vertriebes UNTERNEHMERISCHE AGENTURLEITER (m/w/d)* für den Großraum Köln/Bonn/Aachen * Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Vision ist der Aufbau einer eigenen Verkäufermannschaft Sie gewinnen und betreuen neue Vertriebspartner Sie und Ihre Vertriebsmannschaft sind Ansprechpartner für die Kunden des Agenturverbundes, stellen deren kompetente Beratung sicher und legen damit den Grundstein für den Ausbau des Agenturbestandes Sie leben und lieben Ihren Beruf als Finanzdienstleister und haben entsprechende Vertriebserfahrung ein Vergütungssystem mit Planungssicherheit durch monatliche Fixbezüge attraktive Differenzprovision Unterstützung (finanziell und gestalterisch) für Ihr WWK Agenturbüro eine persönliche und fachliche Einarbeitung in unserem Schulungszentrum und laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie und Ihre angebundenen Vertragspartner professionelle Unterstützung Ihrer Verkäufermannschaft durch regional zuständige Fachspezialisten finanzielle Unterstützung bei Ihren Werbemaßnahmen und Sponsoring-Aktivitäten innovative Produkte in allen Versicherungssparten attraktive Wettbewerbe und Geschäftspläne auf den Agenturbedarf zugeschnittene moderne, hochwertige und kombinierbare Hardware zu sehr günstigen Konditionen fortschrittliche Konzepte zur Nachwuchsförderung  moderne Beratungs- und Vertriebstools für einen zeitgemäßen digitalen Kundenservice
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Filialführungsnachwuchs (m/w/x)

Fr. 09.04.2021
Leverkusen
Filiale: Leverkusen-Opladen, Bonner Straße 2c | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich in Ihrem Job den Freiraum, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Filialführungsnachwuchs unterstützen und vertreten Sie den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen in enger Abstimmung mit ihm für reibungslose Abläufe in Ihrer Filiale. So qualifizieren Sie sich dafür, zukünftig eine Position als Stellvertretender Filialleiter oder Filialleiter bei ALDI SÜD zu übernehmen. Unser Nachwuchsprogramm bereitet Sie bestens auf diesen Karriereschritt vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege von Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Berufserfahrung und Begeisterung für unsere Branche Lust auf Personalführung, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein attraktives Grundgehalt plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Marktleitung m/w/d

Do. 08.04.2021
Köln
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Biomärkte im Großraum Köln suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Praxismangerin (m/w/d) Quereinsteigerin 30-40 Tsd./Jahr

Do. 08.04.2021
Koblenz am Rhein, Köln, Trier, Frankfurt am Main, Wiesbaden
eden medical & beauty lounge GmbH ist ein auf dauerhafte Haarentfernung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Koblenz und Niederlassungen in Frankfurt, Wiesbaden und Trier. Wir vermitteln unseren Kunden zuverlässig und professionell Wohlbefinden, Ästhetik und Hautgesundheit. Wenn es dir Freude bereitet mit Menschen zu arbeiten, du offen für fachliche wie auch unternehmerische Weiterentwicklung bist und gerne selbstständig arbeitest - dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams für die Standorte Koblenz, Köln und Frankfurt am Main ab sofort als Vollzeit, sowie für die Niederlassungen in Wiesbaden und Trier ab sofort als Teilzeit bis 120 Std. Praxismanagement (m/w/d) Quereinsteiger  Durchführen von Behandlungen an Kunden Beratung und Verkauf der Dienstleistung an Kunden telefonische und persönliche Terminvergabe Leitung eines Studios (z.B. Disposition von Bedarfsgütern, Erstellung von Personaleinsatzplanung) Mitwirken bei verkaufsfördernden Maßnahmen abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder medizinischen Bereich sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicheres Auftreten, gepaart mit gutem Sprachlichen Ausdrucksvermögen ausgeprägtes Verkaufstalent und Freude am Umgang mit Menschen hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, sowie teamorientiertes Arbeiten faires Festgehalt mit weiteren leistungsbezogenen Verdienstmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Markt Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung sehr gute Einarbeitung nach festgelegten Standards, sowie berufliche Karrieremöglichkeiten flache Hierarchien, professionelles Umfeld und eigenverantwortliches Arbeiten
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Teamleiter (m/w/d) Wasserwerk/Wasserversorgungsanlagen

Do. 08.04.2021
Langenfeld (Rheinland)
Klimafreundliches Handeln, ein hoher Qualitätsanspruch und umweltfreundliche Energieversorgung sind unsere Leitlinien. Wir, das Verbandswasserwerk Langenfeld-Monheim und die Stadtwerke Langenfeld, versorgen mit rund 100 Mitarbeitern unsere Region zuverlässig mit sauberem Trinkwasser, ökologischem Strom und Gas, sowie fortschrittlichem Breitbandanschluss. Um diesen Weg weiterhin nachhaltig voran zu schreiten suchen wir engagierte Menschen, die bereit für neue Herausforderungen sind. Für den technischen Betrieb unserer Trinkwasseraufbereitungsanlage suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagierten Teamleiter (m/w/d) Wasserwerk/Wasserversorgungsanlagen Nach einer Einarbeitungszeit selbstständige Überwachung und Koordination von Bau und Betrieb der wassertechnischen Anlagen (Gewinnung, Aufbereitung und Förderung, sowie Bezugs- und Speicherungsanlagen) Überwachung der Wasserqualität, Betrieb, Steuerung und Instandhaltung der Anlagen Führen, fördern und motivieren eines Mitarbeiterteams sowie dessen Einsatz-planung Sicherstellung der technischen und kaufmännischen Steuerung des Anlagen-betriebes   Erfassung, Bewertung und Verwaltung technischer Betriebsdaten zur Bewirtschaftung der Wassereinspeisungen und Verteilnetzkapazität   Überwachung des Wasserschutzgebietes Probenahmeplanung und Umsetzung  Einsatz und Überwachung von Dienstleistern Laufende Optimierung der Prozesse und Erkennen von Handlungspotentialen Eigenständige Erarbeitung innovativer Lösungen und selbständige Abarbei¬tung entsprechender Maßnahmen Unterstützung der Bereichsleitung bei Budgetierung und Mittelfristplanung  Mitverantwortung bei Entscheidungen bzgl. Unterhaltungs-, Investitions- und Betriebsmaßnahmen Unterstützung der Bereichsleitung bei  wasserrechtlichen und Schutzzonen-verfahren sowie Stellungnahmen zu Bauleitplanverfahren Dokumentation der Arbeits- und Betriebsabläufe Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Versorgungswirtschaft, Bauingenieurwesen, Umwelt- oder Verfahrenstechnik Kenntnisse im Bereich Elektro- und MSR-Technik Bereitschaft sich in neue Fachgebiete einzuarbeiten Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes, übergreifendes technisch und kaufmännisches Verständnis Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit, einen selbstständigen und zielorientierten Arbeitsstil sowie soziale Kompetenz Versiertheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Outlook, Excel, Word) Führerschein Klasse B Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz Eine vielseitige Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Wettbewerbsfähige Vergütung nach dem TV-V und Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld in einem Markt der Zukunft
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Store Köln

Do. 08.04.2021
Köln
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 Mitarbeitern zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei? Beratung und Betreuung unserer Kunden hinsichtlich unseres Produktportfolios Selbstständige Erstellung kundenspezifischer Bedarfsanalysen und deren Umsetzung Überwachung der Umsatzzahlen und Optimierung des Produktportfolios für die Bedürfnisse unserer Kunden vor Ort Sicherstellung der erfolgreichen Entwicklung des Stores in Zusammenarbeit mit dem Storemanager Ansprechpartner (m/w/d) für das Storeteam Unterstützung bei der Optimierung der Prozesse durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrungen im Verkauf und idealweise im Bereich der Personalführung Kundenorientiertes Handeln und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit zur Motivation Ihres Verkaufsteams, selbst in stressigen Situationen Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Englischkenntnisse Großes Interesse an Technik- und Lifestyleprodukten Motiviertes Team und entsprechend unserer Duz-Kultur ein sehr familiäres Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung Sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer umfassenden Eigenverantwortung  Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabenspektrum durch die dynamische E-Commerce-Branche Tolle Firmenevents Umfangreiche Benefits, wie u. a. wöchentliche Obstkörbe, Sixt-Firmenkonditionen, Jobticket und Jobrad, Fitnessstudiozuschuss über Qualitrain und Konzernrabatte durch die Zugehörigkeit zu Hubert Burda Media, z. B. für Reisen
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Agenturnachfolger (m/w/d) mit Bestandsübernahme als Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann

Do. 08.04.2021
Leverkusen
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen engagierte Unternehmer, die sich und ihre Agentur gemeinsam mit uns nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Die LVM Versicherung ist ein traditionsreiches sowie modernes und innovatives Unternehmen mit hohem Verantwortungsbewusstsein für seine Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter.   In Leverkusen und Umgebung bieten wir sehr gute Zukunftschancen als Agenturnachfolger (m/w/d) mit Bestandsübernahme. Leitung einer LVM-Agentur als selbstständiger Unternehmer in eigener Verantwortung Auf- und Ausbau Ihres Kundenbestandes Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM Führung von Mitarbeitern Sie sind Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann und seit mehreren Jahren erfolgreich im Versicherungsaußendienst tätig. Sie denken unternehmerisch und handeln vertriebsorientiert. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Sie legen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung. Umfangreiche Unterstützung beim nachhaltigen Auf- und Ausbau Ihrer Agentur mit marktgerechten Produkten zu günstigen Beiträgen Einen fairen Vermittlervertrag als eigenständigen Direktionsvertrag Finanzielle Planungssicherheit Gegenseitige Ausschließlichkeit als alleiniger Vertriebsweg Einen direkten Draht zur Direktion und damit kurze Entscheidungswege Ein mehrfach prämiertes Agentur-DV-System
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Einrichtungsleitung / Heimleitung * (m/w/d) für kleine Wohnstätte der Behindertenhilfe

Mi. 07.04.2021
Bonn
Die Lebenshilfe Bonn berät, begleitet und fördert Menschen mit Behinderung und Unterstützungs­bedarf. Mit rund 900 Mitarbeitenden zählen wir in der Behindertenhilfe zu den Marktführern in der Region. Wir suchen ab sofort für unseren e.V. eine Fachkraft mit Teamgeist, Herz und Humor! Einrichtungsleitung / Heimleitung * (m/w/d) für kleine Wohnstätte in Beuel 100% * Sozialpädagogen / Sozialarbeiter / Sozialmanager / Heilerziehungspfleger Sie tragen die Verantwortung für das operative Geschäft. Sie sorgen für die Umsetzung und Einhaltung von geltenden Standards und stellen die Qualität unserer Arbeit sicher. Sie sind verantwortlich für die Budgetplanung und das Controlling sowie die betriebswirtschaftliche Steuerung Ihres Verantwortungsbereichs. Gemeinsam mit der Verbundleitung und weiteren Leitungskräften entwickeln Sie den Fachbereich stetig weiter. Bei Bedarf sorgen Sie für die Anpassung von Arbeitsabläufen oder Implementierung neuer Strukturen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Interessensgruppen und übernehmen die Vernetzung im Sozialraum. Sie bringen einschlägige Leitungserfahrungen von mindestens zwei Jahren mit. Bei der Personaleinsatzplanung, -führung und -entwicklung Ihrer Mitarbeitenden, können wir uns auf Ihr umfangreiches Know-how verlassen. Ihre hohe soziale und kommunikative Kompetenz ermöglicht Ihnen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang, auch in Konfliktsituationen. Grundlegende Kompetenzen in den Bereichen BWL und Controlling bringen Sie mit. Die Anwendung der gängigen MS Office-Programme ist Ihnen vertraut. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Fachbereich, in der Nutzung der Software Vivendi sowie über die Novellierung und Umsetzung des BTHG. Ihr Arbeitsplatz Das Tenten-Haus in Beuel-Vilich mit insgesamt 17 Bewohnenden. Vergütung: In Anlehnung an den aktuellen TVöD (VKA) plus Jahressonderzahlung.  Zusatzleistungen: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Monatsticket, Beihilfe für Brille, Zahnersatz und Hörgeräte, Diensthandy und Laptop. Urlaub: 29 Tage sowie 2 betriebliche Nicht-Arbeitstage.  Entwicklung: Förderung Ihrer individuellen Kompetenzen durch unser Fort- und Weiterbildungsangebot, 5 Tage Bildungsurlaub pro Jahr. Gesundheit: Yoga-Kurse (Corona-Pause), Fahrrad-Leasing, vergünstigter Beitrag in einem Fitnessstudio, Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.
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