Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Filialleitung: 21 Jobs in Verl

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Filialleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Gütersloh
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (40STD./ WOCHE), Gütersloh -NEUERÖFFNUNG - Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in Gütersloh! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Gütersloh
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT (35 STD./ WOCHE), Gütersloh – NEUERÖFFNUNG – Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in Gütersloh! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung mit Führungserfahrung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Cottbus, Zwickau, Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Herford, Miesbach, München, Traunstein, Oberbayern
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Krefeld, Bielefeld, Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Celle, Hanau, Speyer, Karlsruhe (Baden), Schweinfurt, Kassel, Hessen, Wesel am Rhein
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Filialverantwortlicher (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gütersloh
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage Weiterbildungen in der ALDI Nord Akademie
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter/ Assistant Store Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bielefeld, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Regensburg
Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um das Thema Papier Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne – das ist unsere Leidenschaft. idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative, um ihr Zuhause oder das Hobby noch schöner zu gestalten. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen Rico Design und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Stellvertretender Filialleiter/ Assistant Store Manager (m/w/d) Filiale Bielefeld, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, WiesbadenSie sind ausgebildeter Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel und möchten an einer neuen Herausforderung wachsen? Sie, als Quereinsteiger, möchten neue Verantwortungsbereiche kennenlernen? Oder Sie bringen schon Erfahrung als Stellvertretung mit und suchen ein neues Team, was Sie tatkräftig unterstützen wollen? Dann bewerben Sie sich in einer unserer Filialen als Stellvertretende Filialleitung /Assistant Store Manager in Vollzeit oder TeilzeitFreundliche und serviceorientierte Beratung unserer KundenSortimentspflege und Umsetzung der WarenpräsentationsvorgabenPlanung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Ihrer Filiale und Unterstützung der Filialleitung im operativen GeschäftUnterstützung bei der Steuerung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen (Mitmachaktionen, Sonderbauten, Workshops, etc.)Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und GängigkeitEigenständige Bestellung der Waren im Fall einer individuellen Kundenbestellung sowie in den SaisonspitzenUnterstützung bei der Planung und Durchführung der InventurAktive Mitarbeit zur Erreichung der gesetzten FilialzieleErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit mehrjähriger BerufserfahrungÜberdurchschnittliche Kunden- und MitarbeiterorientierungBegeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem idee.-Konzept und dem SortimentEigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Auffassungsvermögen sowie Organisations- und KoordinationstalentFlexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind eine Selbstverständlichkeit für SieGute MS-Office KenntnisseWir bieten Ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit herausfordernden und spannenden Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte

Di. 28.06.2022
Büdingen, Hessen, Idstein, Frankfurt am Main, Obertshausen, Eisenberg, Thüringen, Kirchheimbolanden, Wiesbaden, Bad Salzuflen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte im Rhein-Main-Gebiet Vollzeit | Mörfelder Landstraße 129, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland Für unsere HIT-Märkte in Büdingen, Idstein, Frankfurt, Obertshausen, Eisenberg, Kirchheimbolanden, Mainz-Kostheim, Bad Homburg, Hochheim, Offenbach, Wiesbaden und Langen suchen wir Stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel. Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) der gastronomischen Betriebe

Mo. 27.06.2022
Paderborn
Das Studierendenwerk Paderborn versorgt als sozialer Dienstleister ca. 27.000 Studierende und Hochschulbedienstete an den Hochschulstandorten Paderborn, Hamm und Lippstadt. Zu unseren Aufgaben gehören der Betrieb von gastronomischen Großeinrichtungen, die Verwaltung von Wohnanlagen, die Durchführung des BAföG und der Betrieb von Kindertagesstätten. Wir suchen für unseren Standort an der Universität Paderborn eine Leitung (m/w/d) der gastronomischen Betriebe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Planung, Steuerung und Kontrolle aller Betriebsabläufe Organisation und Festlegung der erforderlichen Maßnahmen zur Erreichung der geplanten Ziele Verantwortung für das Service- und Portfolioangebot, die Speisenpräsentation sowie die Gestaltung von Aktionen und Veranstaltungen Erstellung von Menüplänen/Speiseplänen unter Berücksichtigung des regionalen, saisonalen Produktangebotes Bedarfsgerechte Planung und Steuerung der Personalkapazitäten in den gastronomischen Einrichtungen Disziplinarische Führung von ca. 100 Mitarbeitern der Mensen Academica und Forum, der Kaffeebar, der Cafeteria und dem Grill|Cafe Fachliche Anleitung des Küchen- und Servicepersonals m/w/d Küchenmeister m/w/d oder vergleichbare Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung Berufserfahrung in verschiedenen gastronomischen Betrieben (nicht nur Gemeinschaftsbetriebe) Ausgeprägte service- und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität Hohe Dienstleistungsorientierung mit verbundener Leidenschaft für die Gastronomie und innovativen Ideen für aktuelle Trends unserer gastronomischen Formate Führungserfahrung in vergleichbarer Position Aktualisierte Kenntnisse im Bereich Qualität, Sicherheit und Hygiene Spezifische Programmkenntnisse, z.B. Warenwirtschaft Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Eingruppierung erfolgt nach TVÖD (VKA) nach Qualifikation und Vorkenntnissen
Zum Stellenangebot

Leitung Vitalzentrum des Staatsbades (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bad Salzuflen
In Ostwestfalen-Lippe, zwischen Teutoburger Wald und Weser, liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung und mit guter Infrastruktur, vielfältigem Wirtschaftsgefüge, Messezentrum und traditionsreichem Staatsbad die Stadt Bad Salzuflen (56.000 Einwohner). Mit rund 4000 Betten und 800.000 Übernachtungen zählt das Staatsbad zu den führenden Heilbädern Deutschlands.   Für das Vitalzentrum, eine Gesundheitseinrichtung der Staatsbad Salzuflen GmbH für balneo-physikalische Anwendungen, Entspannungsangebote und Sporttherapie im Rahmen von ambulanter Therapie, Kur- wie auch gesundheitstouristischen und präventiven Angeboten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die    Leitung Vitalzentrum des Staatsbades (m/w/d)   zur selbstständigen Mitgestaltung und koordinierten Unterstützung der Unternehmensführung. Strategische und operative Betriebsführung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Intensive Netzwerkarbeit (Kostenträger, Zuweiser, Verbände, Unternehmen) und Vertrieb Wahrnehmung der Mitarbeiterführung für bis zu 30 Mitarbeitende; Organisations- und Mitarbeiterentwicklung Betriebswirtschaftliche Steuerung und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von (Digitalisierungs-)Projekten Qualitätsmanagement für Gesundheitseinrichtungen  Studium der Betriebswirtschaftslehre oder umfassende Erfahrung im Gesundheitswesen bzw. nachgewiesene gleichwertige Fähigkeiten Erfahrene Persönlichkeit mit mehrjähriger Praxiserfahrung in einer operativen Leitungsfunktion und weitreichender Projektarbeit Konzeptionelle, analytische und kaufmännische Fähigkeiten, lösungsorientierte Umsetzungsstärke, fundierte und verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Eignung für die Mitarbeiterführung Solides Branchenwissen im Gesundheits- und Heilmittelmarkt, Erfahrungen im Bereich Marketing & Vertrieb Kenntnisse in Struktur- und Organisationsentwicklung Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld, das sich rundum um das Thema Gesundheit dreht. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht ein ausgewogenes Zeitmanagement. Sie werden Teil eines vielseitigen und kompetenten Teams, das für eine freundliche und emphatische Atmosphäre sorgt. 
Zum Stellenangebot

Pflege- bzw.Gesundheitsmanager (m/w/d) für die Hausleitung unserer Alteneinrichtung

Do. 23.06.2022
Bielefeld
Das Ev. Johanneswerk ist einer der großen diakonischen Träger Deutschlands mit Sitz in Bielefeld. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in mehr als 70 Einrichtungen tätig. Die diakonischen Angebote richten sich an alte und kranke Menschen sowie Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Gegründet wurde das Werk 1951. Unsere stationäre Alteneinrichtung, das Karl-Pawlowski-Haus, mit 79 Plätzen wurde 2017 eröffnet und liegt in Bielefeld-Babenhausen. Mit Fürsorge und Engagement gestalten wir das Leben in unseren sechs familiären Hausgemeinschaften – stets orientiert an den individuellen Bedürfnissen der Bewohner*innen. Pflege- bzw. Gesundheitsmanager (m/w/d) für die Hausleitung unserer Alteneinrichtung BielefeldIhre fachliche und betriebswirtschaftliche Erfahrung setzen Sie ergebnisorientiert zur Führung und Steuerung des Hauses ein. Die innovative Weiterentwicklung der Einrichtung orientieren Sie am Bedarf der Kunden. Sie unterstützen die Öffnung und den einladenden Charakter in die Gemeinde und das Umfeld und machen das Qualitätsmanagement erlebbar. Sie stellen eine nachhaltig motivierende Führung in enger Kooperation mit dem Leitungsteam sicher. Sind Sie dienstleistungs- und lösungs­orientiert und haben Spaß daran, unsere Unternehmenskultur nachhaltig positiv zu prägen? Dann suchen wir Sie! Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Pflegemanagement bzw. Sozial- und/ oder Gesundheitsmanagement oder ein vergleichbares Studium, möglichst auf Basis einer grundständigen pflegerischen Ausbildung Erfüllung der Voraussetzungen nach § 21 WTG und WTG DVO für Nordrhein-Westfalen Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte analytische Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke Freude an Netzwerkarbeit und Kooperation mit anderen Akteuren im Gemeinwesen Vorlage eines Immunitätsnachweises gegen COVID-19 gem. § 20a Abs. 2 IfSG Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wünschenswert Fort- und Weiterbildung: von vielfältigen Johanneswerk-Angeboten profitieren Audit berufundfamilie: Dienstliches und Privates gut miteinander vereinbaren Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt" Betriebliche Altersvorsorge: vom Arbeitgeber bezuschusst Job-Rad-Leasing: etwas für die Gesundheit tun – und für die Umwelt JobTicket: günstig Bus und Bahn fahren in Bielefeld Sicherer Arbeitsplatz: große Angebotsvielfalt seit 1951
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: