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Filialleitung: 27 Jobs in Vierlinden

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) Veranstaltungsleiter

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
Nehmen Sie teil am aufstrebenden Ruhrgebiet - es hat längst mehr zu bieten als sein Ruf! Wir sind ein in der 4. Generation persönlich geführter Hotel- und Gastronomiebetrieb und pflegen eine junge und kreative Hotellerie und Gastronomie. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur und eine offene Gesprächskultur ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die ihre eigenen Ideen einbringen und so direkt am Erfolg unseres Unternehmens teilnehmen. In unseren unterschiedlichen Betrieben können wir Ihnen einen Arbeitsplatz abgestimmt auf Ihre persönlichen Neigungen und Fähigkeiten anbieten. Anstellungsart: Vollzeit Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit haben Sie die Chance, einen Betrieb/eine Abteilung eigenständig zu führen Sie verantworten sämtliche Betriebsabläufe (Angebotsgestaltung, Veranstaltungsabsprachen und -durchführungen, Mitarbeiterführung, Einkauf, Abrechnungen) und pflegen die Kontakte zu unseren Gästen Familiäre Arbeitsverhältnisse, in denen jede/r Mitarbeiter/in gehört und respektiert wird Ein übertarifliches Gehalt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein geregelter Jahresurlaub Die Möglichkeit, mit größtmöglicher individueller Freiheit den Arbeitsplatz zu gestalten. Wir stellen uns ein langfristiges Engagement vor Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sie haben eine Leidenschaft für gute Gastronimie Sie haben Charakter Sie haben eine qualifizierte gastronomische Ausbildung und Organisationstalent
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Niederlassungsleiter der Malerbetriebe (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die Malerbetriebe Brück zählen zu den größten und leistungsfähigsten in NRW. Fest verwurzelt in der Tradition eines stolzen und vielseitigen Handwerks und bei neuen Verfahren oder Technologien immer in der ersten Reihe, sind wir Partner für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand in allen Fragen von Modernisierung, Sanierung, Schutzbeschichtung und Wärmedämmung. Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit begründen den Ruf unseres Unternehmens – seit über 70 Jahren. Als stärkster Teil der Firmengruppe Brück, einem Verbund von sechs Unternehmen des Handwerks und Baugewerbes, sind wir an drei Standorten vertreten: dem Stammsitz in Münster sowie den Niederlassungen in Essen und Düsseldorf. Für unsere Standorte Essen und Düsseldorf suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) der Malerbetriebe Im Bereich WDVS und Fassadensanierung macht Ihnen keiner etwas vor? Sie sind vertriebsstark und besitzen ein überzeugendes Verhandlungsgeschick sowie eine starke Führungsfähigkeit? Sie haben Lust auf Veränderung und suchen eine langfristige Perspektive? Dann werden Sie unsere Führungskraft an den Standorten Essen und Düsseldorf!Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben: Sie halten in unseren Niederlassungen alle Fäden zusammen und sind der Ansprechpartner vor Ort für Ihr Team, Ihre Kunden und Lieferanten. Sie stehen direkt unter der Geschäftsleitung und vertreten diese im Ruhrgebiet. Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen, akquirieren neue und verhandeln Verträge. Sie leiten ein Team von 29 Mitarbeitern sowie 4 Auszubildenden Sie organisieren die gesamte technische und kaufmännische Baustellenabwicklung unserer Aufträge im Raum Dortmund bis Bonn, von Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation bis Aufmaß und Abrechnung sowie die Suche nach Subunternehmern zur Verstärkung des Teams. Unsere Schwerpunkte: WDVS Schlüsselfertige Sanierung ohne TGA Malerarbeiten ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/Studium zum Architekten, Bauingenieur, Malermeister, Putz- und Stuckateurmeister oder vergleichbar (m/w/d) eine kaufmännische Zusatzausbildung unternehmerisches Denken, souveränes Auftreten, Kalkulations- und Verhandlungssicherheit Kenntnisse in den einschlägigen Normen, Richtlinien und der VOB Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sprachniveau Deutsch C1/C2 oder Muttersprache Wohnort Nähe Essen (im Ruhrgebiet) 85.000 Euro Jahresgehalt sowie eine Leistungsprämie eine sehr gute Arbeitsausstattung im Büro und auf den Baustellen (Dienstwagen der Mittelklasse, Smartphone, iPad, neueste Maschinen, bestes Material) Unterstützung durch die Hauptverwaltung der Firmengruppe Brück in Münster ein unbefristetes Arbeitsverhältnis regelmäßige Weiterbildung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
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Niederlassungskaufmann (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Duisburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Niederlassungskaufmann für die DB Fahrwegdienste GmbH, Niederlassung West, am Standort Duisburg. Wir bieten dabei eine Begleitung in der Einarbeitungsphase und die Möglichkeit der Zusammenarbeit im Team der Niederlassungskaufleute. Deine Aufgaben: In Deiner Funktion leitest Du das kaufmännische Team der Niederlassung und steuerst die kaufmännischen Prozesse Du berätst und unterstützt das Produktionsteam der Niederlassung sowie das Management in allen kfm. Themen Für die transparente und zeitnahe Abrechnung der erbrachten Leistungen und für die Erfassung und Aufbereitung aller kaufmännischen sowie wirtschaftlich relevanten Daten und Kennzahlen zur Steuerung der Niederlassung bist Du zuständig Du sicherst die Einhaltung der gültigen Vorschriften und Regelungen im Abrechnungs- und im Beschaffungsprozess Du erstellst monatliche Analysen und Plan-/ Ist Vergleiche, erarbeitest und koordinierst die Planung sowie die Vorschauen des laufenden Geschäftsjahres Du gewährleistest die ordnungs- und fristgemäßen Zuarbeiten für die Monats- und Jahresabschlusserstellung Dabei berichtest Du direkt an die Leiterin der Niederlassung sowie an den kaufmännischen Leiter der Gesellschaft Du arbeitest aktiv im Arbeitskreis Controlling der Gesellschaft mit und vertrittst dort Deine Niederlassung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/ Fachhochschulstudium als Betriebswirtschaftler bzw. Wirtschaftswissenschaftler bzw. gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten aus langjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse und gern Erfahrung in den Bereichen Abrechnung, Rechnungswesen und Controlling Erste Führungserfahrungen sind vorteilhaft, sind aber kein zwingendes Erfordernis Hohe Bereitschaft, Wissen und Fertigkeiten zu erweitern Eigenständige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsstärke sowie Teamgeist Beratungs- und Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Head of Warehouse (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Oberhausen, Nürnberg
Head of Warehouse (m/w/d)Oberhausen, NürnbergReferenz Nummer: WD-0009359Sie haben den Wunsch, in einem internationalen Unternehmen über sich selbst hinauszuwachsen und gleichzeitig die Zukunft unserer Logistik aktiv mitzugestalten?Wir suchen derzeit eine kommunikationsstarke und hochmotivierte Führungspersönlichkeit, die den Wunsch hat, den eigenen Fußabdruck im Unternehmen zu hinterlassen und dabei die gesamte Leitung des Lagerbetriebs am jeweiligen Standort zu verantworten. Legen Sie sich mit dieser Rolle den Grundstein für eine langfristige (internationale) Karriere im Konzern!Die möglichen Standorte sind: Oberhausen (NRW), Nürnberg (Bayern), Wien (Österreich) oder Zürich (Schweiz).Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Als Head of Warehouse (m/w/d) fungieren Sie als zentrale Leitung des gesamten Lagerbetriebs am Standort. Dies umfasst neben der Steuerung der Auslastung des Lagers die Gewährleistung von Sicherheitsmaßnahmen, sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards. Durch Ihre analytische sowie strategische Denkweise und Ihr gutes Zahlenverständnis setzen sie Produktivitätsstandards und verantworten die Kosten, um eine optimale Erreichung der Unternehmensziele unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben sicherzustellen. Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr Talent zum Networking helfen Ihnen ebenso dabei, die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen nachhaltig auszubauen, um so einen reibungslosen und effizienten Ablauf des Lagerbetriebs sicherzustellen.Als starke Führungspersönlichkeit führen und entwickeln Sie die Teamleiter sowie Teammitglieder im operativen Tagesgeschäft und optimieren den Lagerbetrieb bei effizienter Nutzung vorhandener Ressourcen. Dies umfasst ebenso die langfristige Personalbedarfsplanung, welche sie basierend auf Geschäftsentwicklungsprognosen vorausschauend aufstellen. Nicht zuletzt initiieren Sie aktiv Verbesserungsprozesse, um die Abläufe im Warehouse, unter Berücksichtigung von gängigen Lean Methoden, stetig zu optimieren.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom), idealerweise mit logistischem SchwerpunktMehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, insbesondere im Warehouse-UmfeldErste FührungserfahrungFundiertes Verständnis für Logistik- und VertriebsprozesseGute IT-Kenntnisse (SAP R3, SAP BI, MS-Excel, Access)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch in Wort und SchriftGutes Zahlenverständnis und analytische DenkweiseHohe Kommunikationsfähigkeiten sowie DurchsetzungsvermögenInteresse an stetiger, persönlicher WeiterentwicklungWir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit, schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.- betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)- eine Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche- Hilti Akademie (Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten)
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Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Fachschule für Gesundheitsberufe

Do. 21.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Zur Unter­nehmens­gruppe der ATEGRIS gehören zwei Kranken­häuser, ein MVZ, drei Wohnstifte für Senioren, ein Hospiz, eine Fachschule für Gesund­heits­berufe sowie weitere Service­gesell­schaften. Die ATEGRIS versteht sich als zentraler Dienst­leister für die mehr als 10 Einrich­tungen der Gruppe und bündelt unter einem Dach alle ad­ministra­tiven Fach­bereiche. Die ATEGRIS und ihre Ein­rich­tungen sind ein inno­vativer Arbeit­geber, der durch eine hohe Werte­orien­tierung geprägt wird und sich insbe­sondere durch seine Familien­freund­lichkeit aus­zeich­net. Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Fachschule für Gesundheitsberufein Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Kursleitung Planung, Durchführung und Evaluation von Lern­situationen / Unterrichts­einheiten Gestaltung und Umsetzung der theore­tischen sowie praktischen Ausbildung Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen Enge Praxis­begleitungen und Koordination in den verschiedenen Ausbildungs­orten Übernahme von eigenen Themen­schwerpunkten als Stellv. Schul­leitung (m/w/d) Vertretung der Schulleitung und Repräsentanz der Fachschule Abgeschlossenes Studium (Master) der Pflegepädagogik / Medizin­pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Leitungserfahrung gepaart mit einem modernen Führungsverständnis Ein professionelles, pädagogisches und generalistisch ausgerichtetes Pflege­verständnis Hohe Fach- und Sozialkompetenz Freude im Umgang mit jungen Menschen Anteilige Freistellung für die Leitungstätigkeit Modernes Unterrichts­konzept, passend zur neuen genera­lis­tischen Ausbildung Individuelles schuleigenes Curriculum Ein interessantes, vielseitiges Tätig­keits­gebiet Ein engagiertes und aufgeschlossenes Schulteam Moderne EDV-Ausstattung der Klassen­räume und Büros Enger Austausch mit unseren Kooperations­partner*innen Seit Jahren etabliertes Projekt „Azubis leiten eine Station“ Sichere Vergütung nach dem Tarif­vertrag BAT KF Betriebliche Alters­versorgung, durch die kirchliche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Arbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unter­stützung in Ihrer persönlichen Weiter­entwicklung als Führungs­kraft Belegplätze für unsere Mit­arbei­tenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung)
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Vertriebsleiter (w/m/d) Industrie

Mi. 20.10.2021
Oberhausen
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Wenn Sie sich zutrauen, gemeinsam mit unserem Kunden den Markt auf neuen Wegen zu erobern und Ihre eigenen Fußspuren in der Firmengeschichte hinterlassen wollen, bewerben Sie sich auf die Stelle des Vertriebsleiters (w/m/d) im Großraum Oberhausen: Als Vertriebsleiter (m/w/d) Industrie sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams von 10 Mitarbeitern und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts. Darüber hinaus legen Sie strategische Grundsteine für eine erfolgreiche vertriebliche Zukunft. Mit vollem Engagement treiben Sie die Markenpositionierung auf neuen Märkten und in neuen Ländern weiter mit voran. Sie stellen die Qualitäts- und Rahmenbedingungen innerhalb der Prozesse und Abläufe im Vertriebsbereich sicher und sorgen so für eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.  Sie berichten direkt an den Geschäftsführer des Unternehmens. In diesem preisgetriebenen Markt vertreiben Sie technisch anspruchsvolle Produkte und platzieren diese unter Berücksichtigung der vertraglichen Feinheiten beim Kunden.  So glänzen Sie beim Kunden durch Ihren überzeugenden Auftritt und stellen einen kompetenten Verhandlungspartner dar. Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen zusammen. Für die Position Vertriebsleiter (m/w/d) Industrie haben Sie Ihr Studium mit technischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen und können idealerweise auf Ihre Erfahrungen einer technischen Ausbildung zurückgreifen. Darüber hinaus können Sie mehrjährige Führungserfahrung im Rahmen einer Vertriebsleiterposition vorweisen. Sie sind eine gewinnende Person und verstehen es gekonnt, andere Menschen zu führen, zu überzeugen und zu begeistern. Sie „brennen“ für den Vertrieb und schauen dabei über den Tellerrand hinaus, um kreative und erfolgreiche Strategien zu entwickeln. Verbindlich und selbstbewusst treten Sie verschiedenen Parteien gegenüber auf. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. Die Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit setzen wir voraus. Sie erwartet als Vertriebsleiter (m/w) Industrie eine Position mit sehr viel Verantwortung, einem großen Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, sich innovativ einzubringen. Dabei haben Sie jederzeit den Rückhalt eines in der Branche bekannten Familienunternehmens mit großer Expertise und reichem Erfahrungsschatz, welches Tradition und Werten einen hohen Stellenwert beimisst. Ein hoher internationaler Schwerpunkt spielt Ihnen in punkto Reisetätigkeit und interkultureller Arbeit in die Karten. Übernehmen Sie Verantwortung und Initiative und bewerben Sie sich jetzt!
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Direktor als Heimleitung – Interimsmanager (m/w/d) für die Region Westdeutschland

Mi. 20.10.2021
Gütersloh, Hamminkeln, Kürten, Oberhausen, Siegen, Straelen
Bei Kursana erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Ein­rich­tungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Temporäre Übernahme der EinrichtungsleitungSicherstellen der hohen Qualität der Bewohnerversorgung Repräsentation des Hauses nach innen und außenBewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und Verantwortung) Planen und Überwachen des Personalbedarfs Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (Standard- & berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersDienstwagen auch zur privaten NutzungErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen ProjektenStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Einrichtungsleitung Fachzentrum Autismus (m/w/d) 39 Wochenstunden

Mi. 20.10.2021
Oberhausen
Die Lebenshilfe Oberhausen ist Träger von 20 Einrichtungen zur Förderung, Unterstützung und Begleitung von Menschen mit einer Behinderung jeden Alters. In unseren Werkstätten bieten wir Arbeitsplätze für 800 Menschen mit Behinderung. Zur Erfüllung dieser Aufgaben beschäftigt die Lebenshilfe Oberhausen ca. 500 hauptamtliche Mitarbeiter und zahlreiche ehrenamtlich Engagierte. Sie sind Gestalter*in aus Überzeugung? Für den Aufbau eines Fachzentrums Autismus suchen wir zum 1. Januar 2022 eine innovative, menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit als Einrichtungsleitung Fachzentrum Autismus (m/w/d) 39 Wochenstunden Sie bauen das Fachzentrum Autismus auf und sind zuständig für die Akquise der Klienten, die Bekanntmachung des Dienstes sowie die Organisation der Therapien. Aufbau eines interdisziplinären Teams, das überwiegend aufsuchend in den Familien oder Einrichtungen arbeitet. Sie sind verantwortlich für die therapeutische Begleitung von Menschen im Autismus-Spektrum und stehen dem sozialen Umfeld im familiären, schulischen oder beruflichen Bereich beratend zur Seite. Sie planen und führen Fortbildungen zum Thema Autismus-Spektrum-Störung durch. Sie sind Kontaktperson für die zuständigen Behörden und Kostenträger. über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium aus dem Bereich der Psychologie, Heil-, Sonder-, Sozial-, Inklusions- oder Kindheitspädagogik verfügen oder einer fachlich vergleichbaren Qualifikation eine fundierte Weiterbildung im Bereich Autismus haben, mit den rechtlichen Grundlagen der Eingliederungshilfe vertraut sind sowie die Befähigung besitzen, therapeutisch arbeiten zu können. Führungs- und Beratungserfahrung vorweisen können. die Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung mitbringen, um die Qualität der eigenen Arbeit systematisch weiterzuentwickeln. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden, dynamischen und wertorientierten Unternehmen der Eingliederungshilfe. Außerdem bieten wir Ihnen: Ein gutes Betriebsklima in einem spannenden und innovativen Arbeitsumfeld Eine ansprechende Vergütung gemäß Haustarifvertrag plus Sonderzahlungen 30 Tage Jahresurlaub Eine betriebliche Altersvorsorge Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
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(Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das WZ- WundZentrum Krefeld

Mi. 20.10.2021
Krefeld
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 20.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Werde jetzt Teil unserer WZ - WundZentren als (Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das WZ- WundZentrum Krefeld Übernahme der ganzheitlichen Standortverantwortung für das WZ - WundZentrum – fachlich, wirtschaftlich und personell Erfolgreiche Weiterentwicklung des Standortes hinsichtlich Patientenwachstum, Qualitätssicherung und Netzwerkausbau Vorbild, Coach und Lernbegleiter der Mitarbeiter mit modernem Führungsverständnis und Kommunikation auf Augenhöhe Eigene Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden (inklusive Fallmanagement und Patientenedukation) Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach §71 (3) SGB XI im Umfang von mindestens 460 Stunden Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse, praktische Erfahrung und/oder Weiterbildung in der Behandlung von (chronischen) Wunden Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Starke Ergebnis- und Zielorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eine hohe Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und ohne Wochenend- bzw. Schichtdienste Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams Hohe Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten durch unsere werteorientierte Unternehmenskultur Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung mit breitem internen Weiterbildungsangebot sowie Deinem persönlichen Weiterbildungsgutschein Finanzierung der Weiterbildung zum WM® Wundmanager und ZWM® Zertifizierten Wundmanager Möglichkeit zu flexiblem und mobilem Arbeiten Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Deinen optimalen Start bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stabil wachsenden Unternehmen
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Kempen, Niederrhein
Marktleiter (m/w/d) Ort: 47906 Kempen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390361    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390361) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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