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Filialleitung: 9 Jobs in Wangen im Allgäu

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Friedrichshafen
EDEKA Sulger – ein Unternehmen mit Profil Neun Märkte - Supermärkte in Markdorf, Stockach, Meßkirch, Bermatingen, Ailingen und Fischbach, sowie ein Getränkefachmarkt in Markdorf - gehören heute zu EDEKA Sulger. Zufriedene Kunden sind unser höchstes Ziel. Rund 370 gut ausgebildete und leistungsbereite Mitarbeiter sind der Garant für Ihre tägliche Versorgung. Dabei haben wir großes Interesse an ökologisch erzeugten Produkten und artgerechter Tierhaltung. Außerdem fördern wir regionale Erzeuger und bieten Ihnen auch Produkte aus der direkten Umgebung. Einkaufen wird bei uns zum Erlebnis für die Sinne - wir lieben Genuss! Für unseren Standort Friedrichshafen-Ailingen suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit Referenznummer: 01826 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation der Marktabläufe Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit der Inhaberfamilie und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch eine betriebliche Altersvorsorge Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

So. 04.04.2021
Friedrichshafen, Baienfurt, Achern (Baden), Rheinfelden (Baden), Wehr (Baden), Sonnenbühl
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Friedrichshafen, Baienfurt, Achern, Rheinfelden, Wehr und Sonnenbühl suchen wirMarktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) im Reifenhandel

So. 04.04.2021
Ravensburg (Württemberg)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Ravensburg einen erfolgsorientierten stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d) im Reifenhandel Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Südost GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 21 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie gemeinsam mit dem Niederlassungsleiter die ergebnisorientierte Führung der Niederlassung Ravensburg. Sie betreuen Kunden im Innen- und Außendienst und organisieren und verantworten effiziente Arbeitsabläufe. In Ihren Aufgabenbereich fallen zudem die Personaleinsatzplanung sowie die Verantwortung für das Tagesgeschäft, insbesondere in der Zeit in der, der Niederlassungsleiter sich im Außendienst befindet. Ihnen ist bewusst, dass Sie optimale Leistungen nur zusammen mit Ihren Kollegen erreichen können und handeln entsprechend. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und die Fähigkeit ein einsatzstarkes Team zu bilden zeichnen Sie ebenso aus, wie Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sie sind flexibel, belastbar und ein Organisationstalent idealerweise bringen Sie Produktkenntnisse im Bereich PKW- und LKW-Reifen Sie sind in der Lage Ihr verkäuferisches Geschick sowie umfangreiche Kenntnisse von Verkaufsmethodik und –technik gewinnbringend einzusetzen Sie sind zwingend im Besitz eines Führerscheines der Klasse B eine weitgehend selbstbestimmte Tagesorganisation ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmen eine individuelle Einarbeitung sowie stetige Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung eine mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie und leistungsorientierte Vergütung attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-Leasing
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Fr. 02.04.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Betriebsleiter Chemisch-Physikalische-Behandlungsanlage (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Rhein
Unser Auftraggeber ist Teil eines international tätigen Entsorgungsunternehmens mit insgesamt knapp 2.000 MitarbeiterInnen. Die gesamte Unternehmensgruppe zählt in Europa zu den maßgeblichen Anbietern hochwertiger Entsorgungslösungen für Industrieunternehmen und den öffentlichen Sektor. Der Schwerpunkt der international agierenden Gruppe liegt auf der umweltverträglichen Behandlung sämtlicher Abfälle und der maximalen Verwertung der gewonnenen Energie und Wertstoffe. In Deutschland werden an mehreren Standorten u.a. auch CP-Anlagen betrieben, wovon im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung die Position „Betriebsleiter Chemisch-Physikalische-Behandlungsanlage (m/w/d)“ am Standort Rhein/Main baldmöglichst zu besetzen ist.   Übernahme der Betriebsleitung des Standortes und der Betreiberpflichten nach EfBV Personalverantwortung und fachliche Anleitung der MitarbeiterInnen in den Bereichen Labor, Sammelstelle, Behandlungsanlage und Werkstatt / Verwaltung Koordination, Überwachung und Verantwortung des Anlagenbetriebes sowie der Arbeitsabläufe Implementierung von Prozessoptimierungen und verfahrenstechnischen Verbesserungen Vernetzung mit Vertrieb und den anderen Standorten sowie Kunden Mitwirkung bei der technischen und strategischen Entwicklung der Behandlungsanlage Ein abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) der Chemie oder zum Chemieingenieur, der Verfahrenstechnik oder der chemischen Technologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium sind erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft in einer vergleichbaren Anlage Umfassende Chemiekenntnisse und sehr gute Kenntnisse im Gefahrstoff- und Gefahrgutrecht sowie auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit (Erste) Erfahrung in der Personalführung und auch relevante technische sowie ergänzende kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Verkaufsleiter (m/w/d)

So. 28.03.2021
Kißlegg, Bremen, Worms, Wörth am Rhein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau, Raum Bremen, Worms und Wörth am RheinSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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Filialleiter (m/w/divers)

So. 28.03.2021
Friedrichshafen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Trainee (m/w/d) zum Regionalverkaufsleiter

Sa. 27.03.2021
Lindau (Bodensee), München, Memmingen, Kempten (Allgäu)
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Regionen Lindau, München, Memmingen und Kempten suchen wir einenTrainee (m/w/d) zum RegionalverkaufsleiterAls zukünftiger Regionalverkaufsleiter arbeiten Sie eng mit unseren Marktleitern zusammen und sind Vorgesetzter unserer angestellten Mitarbeiter im VerkaufSie verantworten die Umsatz- und Kostenentwicklung in Ihrem VerkaufsgebietSie sind für die Betreuung von ca. 15 Getränkemärkten zuständigSie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und MitarbeiterBA- / FH- / Uni-Abschluss und gerne erste Führungserfahrung im EinzelhandelBegeisterung für eine unternehmerische Tätigkeit in der MarktbetreuungAnalytisches Denken und eigenverantwortliches HandelnSoziale Kompetenz, Motivation, Engagement sowie Mobilität in einem dynamischen MarktumfeldEinen attraktiven, krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen mittelständischen UnternehmenEin interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit GestaltungsfreiräumenEine umfassende Einarbeitung von 6 bis 12 Monaten an der Seite von erfahrenen KollegenEine leistungsgerechte Vergütung
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Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 26.03.2021
Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet (Großraum Frankfurt & Darmstadt) und in der Metropolregion Rhein-Neckar (Großraum Mannheim) suchen wir eine/n Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel Sie managen hauptverantwortlich unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet oder in der Metropolregion Rhein-Neckar mit ca. 30 Mitarbeitern sowohl personell als auch kaufmännisch und organisieren die marktinternen Abläufe Das Erreichen betriebswirtschaftlicher Zielvorgaben, die Durchsetzung einer Firmenstrategie und die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards verantworten Sie souverän Sie stellen eine individuelle, ergebnisorientierte Kundenbetreuung und -bindung sicher und motivieren unsere Küchenfachberater zu Bestleistungen Marktpotenzial- und Mitbewerberanalysen werden von Ihnen regelmäßig durchgeführt und ausgewertet Sie planen ergänzende Verkaufs- und Marketingmaßnahmen und setzen diese als teamorientierte Führungskraft gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern um Sie fördern, fordern und qualifizieren mit Engagement Ihre Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung, sowohl strategisch als auch operativ Sie denken und handeln unternehmerisch, treiben die Verbesserung von Abläufen voran und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre durch aktives Vorleben unserer Unternehmenswerte Sie begeistern sowohl Kunden als auch Mitarbeiter durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit relevanten Schwerpunkten legte den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Berufserfahrung in vertriebsorientierten Positionen des Küchen- oder Möbelfachhandels verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Ihre Führungsqualitäten, Ihr Talent zur Mitarbeitermotivation sowie die Wertschätzung von Leistung haben Sie bereits erfolgreich in der Praxis angewandt Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und betriebswirtschaftliches Know-How Ein verbindliches und professionelles Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Mobilität bis zur Eröffnung der Filiale wird aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogramms vorausgesetzt Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine umfassende, personalisierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Privatnutzung von Firmenwagen und Smartphone
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