Standortleitung (m/w/d) - Clinical Operations
Di. 28.06.2022
Hannover
Die kfgn führt seit über 20 Jahren klinische Studien durch. Hochqualifizierte Teams mit langjähriger Erfahrung in klinischen Studien der Phase II-IV arbeiten an deutschlandweit sechs Prüfzentren. Für unser Studienzentrum in Hannover-Mitte suchen wir eine Standortleitung (m/w/d) Leitung und Koordinierung des Standortes Durchführung klinischer Studien, Planung, Koordination, Rekrutierung und Umsetzung klinischer Studien gemäß geltender GCP‐Richtlinien und Gesetze Wirtschaftliche Evaluierung von potenziellen Projekten sowie Portfoliomanagement und Planung von Studien Bewertung eingehender Projekte bzgl. Arbeitsaufwand, Priorität und Durchführbarkeit Gewährleistung der Sicherheit von Patienten/Teilnehmern in klinischen Studien am Standort Prüfung von Studienprotokollen, Ethikanträgen, Patienteninformationen und Patienteneinwilligung Führung und Coaching der unterstellten Mitarbeiter Sicherstellung einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Mitarbeiter Weiterer Ausbau des Standortes im Hinblick auf die Anzahl der durchgeführten Studien und Gewinnung zusätzlicher Mitarbeiter Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der gesteckten Umsatz‐ und Margenziele Regelmäßige Berichterstattung u.a. an die Geschäftsführung, bezüglich aller standortbezogenen Angelegenheiten Kommunikation mit Sponsoren, CROs und Behörden, Engagement in Netzwerken und Verbänden Erfahrung in der Studienkoordination und operativen Durchführung von klinischen Studien inklusive AMG‐Studien und Investor Initiated Trials (IITs). Idealerweise sind betriebswirtschaftliche/ökonomische Kenntnisse zusätzlich zum medizinischen Know‐How vorhanden. Unternehmerisch geprägte Persönlichkeit Konzeptionelle, strategische Stärke gepaart mit einer klaren Umsetzungs‐ und Zielorientierung Motivierende Führungskraft und dazu in der Lage, Mitarbeiter für gemeinsame Ziele zu begeistern Hohe Sozial‐ und Kommunikationskompetenz Einsatzbereitschaft, Loyalität, ganzheitlich‐unternehmerisches Denken Entscheidungsfähigkeit, Ergebnisorientierung Standfestigkeit, Beziehungsmanagement und Durchsetzungsvermögen Teamplayer mit der Fähigkeit gemeinsam mit der Geschäftsführung Strategien nachhaltig umzusetzen Persönliche Reife, Besitz eines „politischen Fingerspitzengefühls“ und einer hohen Sensibilität im Umgang mit medizinischem Fachpersonal, Sponsoren, Kooperationspartnern. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Leistungs- und marktgerechte Vergütung Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem international geprägten Umfeld Eigenverantwortliche Freiräume bei der Führung des Standorts. Mitarbeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team mit langjähriger Erfahrung in der Durchführung von klinischen Studien Gewährleistung höchster Qualitätsstandards in der Durchführung klinischer Prüfprojekte Raum für die berufliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit für Zusatzqualifikationen Zentrale Stadtlage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Geschäftsstellenleitung (m/w/d) Bereich Personaldienstleistungen
Mo. 27.06.2022
Hannover
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für unseren langjährigen und erfolgreichen Standort in Hannover eine Geschäftsstellenleitung (m/w/d) für den Bereich Personaldienstleistungen Ihre Aufgaben: Sie führen die Geschäftsstelle als eigenständiges Profit-Center Sie führen, motivieren und fördern das interne Vertriebsteam Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Als Geschäftsstellenleitung erstellen und überwachen Sie das Jahresbudget Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Als Geschäftsstellenleitung arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Angelique Falco-Sperber angelique.falco-sperber@dekra.com Vollzeit-Job in Hannover [Festanstellung, Unbefristet] Jetzt bewerben
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Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel
Sa. 25.06.2022
Bremen, Hannover, Garbsen, Neustadt am Rübenberge, Aurich, Ostfriesland, Bremerhaven, Beverstedt, Oldenburg in Oldenburg, Hagen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-100622-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit je eine Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Bremerhaven, Hannover, Garbsen, Neustadt am Rübenberge, Aurich, Bremerhaven, Beverstedt, Oldenburg und Hagen im Bremischen. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Unterstützung der Marktleitung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d)
Sa. 25.06.2022
Hannover, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt am Main, München
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Hannover, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt oder München als Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d) Überwachung und Verantwortung für die Stationsabläufe Repräsentation der Station innerhalb und außerhalb des Unternehmens Verantwortlich für den Umsatzausbau und Controlling aller Stationskennzahlen Motivation aller Mitarbeiter/innen Controlling von Fristen (z. B. bei Schäden) und Budgetplanung Überprüfung der Vertriebskennzahlen aller Mitarbeiter/innen Auswertung und Überwachung der gesamten Kennzahlen (z. B. Kosten, Umsatz, Ertrag, Auslastung etc.) Berufserfahrung als Stationsleiter in der Autovermietung Absolute Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsstärke Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude an Kommunikation mit Kunden Erfahrung in der Personalführung und souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Kenntnisse in MS Office und gern auch mit dem Vermietprogramm C-Rent (keine Bedingung) Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine Portion Humor Führerschein (mind. Klasse B) Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Eine professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Niederlassungsleitung (d/m/w)
Fr. 24.06.2022
Hannover
Die Zeitungsvertriebsgesellschaften stellen im Auftrag der MADSACK Logistik Mitte GmbH den reibungslosen Transport und die pünktliche Zustellung von Tageszeitungen und Briefsendungen der CITIPOST in der Stadt und Region Hannover sicher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Niederlassungsleitung (d/m/w). Leitung eines Zustellgebietes mit entsprechender Personalverantwortung Steuerung des operativen Tagesgeschäftes Analyse der Zustellqualität sowie Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Controlling der Produktivitätskennzahlen Optimierung von Arbeitsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung, gern im kfm. Bereich Gutes Verständnis von betriebswirtschaftl. Kennzahlen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in Personalführung Hohes Maß an Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Einrichtungsleitung (w/m/d) Jugendwerkstatt Garbsen
Fr. 24.06.2022
Garbsen
Die Evangelische Jugendwerkstatt Garbsen bietet als Tochtergesellschaft der Diakonisches Werk Hannover gGmbH jungen Menschen eine Perspektive. In den Praxisbereichen Dienstleistungen & Soziales sowie Landschaftsbau/-pflege, Technik, Natur & Umwelt wird Menschen im Alter zwischen 14 und 26 Jahren eine vielfältige Heranführung an das Arbeitsleben ermöglicht. Im Rahmen individueller Förderungen können die Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen ihre Fertigkeiten verbessern und werden bei der Suche nach einer Beschäftigung tatkräftig unterstützt. Machen Sie sich selbst ein Bild: www.juwe-garbsen.de/imagefilm Für die neu geschaffene Leitungsstelle innerhalb der Jugendberufshilfe sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Garbsen eine Einrichtungsleitung (w/m/d) Jugen dwerkstatt Garbsen. Leitung der Jugendwerkstatt inkl. Personalführung und operativer Verantwortung für Angebote und Prozesse Sozialpädagogische Begleitung von Teilnehmenden der Jugendwerkstatt und entwicklungsfördernde Beratung Mitwirkung an der Entwicklung neuer Angebote und Konzepte Netzwerkarbeit mit lokalen systemrelevanten Partnern, wie z. B. Kommune und Jugendberufsagentur Garbsen Kommunikation und Verhandlungen mit Kostenträgern Akademische Qualifikation im Bereich Soziale Arbeit Freude an partizipativer Führung Kenntnisse im Bereich der relevanten Rechtsgebiete und BWL wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung in der Jugend(berufs)hilfe, Eingliederungshilfe oder in der Arbeits- und Beschäftigungsförderung junger Erwachsener Hohes Maß an Empathie und Geschick im Umgang mit Menschen, kombiniert mit unternehmerischem Denken Aktive Gestaltung der Leitungsstelle und einrichtungsübergreifende Vernetzung sowie Zusammenarbeit Intensive Einarbeitung durch die Geschäftsführung und Geschäftsbereichsleitung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungen Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement Attraktive tarifliche Vergütung inkl. kirchlicher Zusatzversorgung, vermögenswirksamer Leistungen und der Option auf Fahrtkostenzuschuss
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Niederlassungsleiter (w/m/d)
Fr. 24.06.2022
Wunstorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Niederlassungsleiter (w/m/d) An unserem Standort finden Sie flache Hierarchien und ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, wo wir Sie und Ihre Ideen willkommen heißen. Hier können Sie was bewegen und sind Unternehmer im Unternehmen. Unterstützt durch das Team koordinieren und leiten Sie unsere Niederlassung und meistern gekonnt tägliche Herausforderungen der Dienstleistungswelt. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Leitung eines Logistikstandortes. Sie sind zuständig für die Sicherstellung eines störungsfreien und effizienten Betriebs – dank Ihnen wird die optimale Servicequalität stets gewährleistet. Darüber hinaus wirken Sie durch eine kontinuierliche Optimierung unserer Strukturen und Prozesse aktiv an der Optimierung des Standortes mit. Dabei streben Sie die Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes im Hinblick auf Produktivität, Profitabilität und Qualität an. Auch die Planung und Kontrolle des Budgets wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit dem Kunden und anderen Funktionsbereichen der Unternehmensgruppe zusammen und berichten an den Regionalleiter. Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung ist wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik. Ein routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen sowie gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Als Führungspersönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrem positiven und gewinnenden Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Zahlen affin und mit einer analytischen und prozessorientierten Denkweise erschließen Sie sich wirtschaftliche Zusammenhänge mühelos. Dank Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie auch gerne selbst mit an und bringen den richtigen Mix aus unternehmerischer Arbeitsweise und Umsetzungsstärke mit. Events Flache Hierarchien Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Store Manager (m/w/d) Region Mitte
Fr. 24.06.2022
Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Hannover
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jede:r jeden Tag Höchstleistungen bringt. Das Grundgerüst für unsere tägliche Weiterentwicklung sind Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Vertrauen, Direktheit, Respekt und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir verlassen ständig unsere Komfortzone, meistern immer wieder neue Herausforderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Potenziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegenseitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem motivierend. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unternehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Standorte in der Region Mitte (Osnabrück, Dortmund oder Cloppenburg) einen Store Manager (m/w/d) Du leitest unseren Store nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden. Du führst, schulst und motivierst Dein Verkaufsteam mit Elan und Begeisterung. Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Deiner Filiale liegt bei Dir. Dein Team gewinnst, führst und motivierst Du zielgerichtet. Dein Hauptaugenmerk liegt auf dem aktiven Verkauf, der Kundenberatung sowie der Nähe zum Kunden. Du delegierst, organisierst und denkst stets lösungsorientiert. Das Ziel jeden Tages ist die Erreichung der gemeinsam mit Dir als Ziel gesetzten Abschöpfungsquote (Conversion-Rate). Die wirtschaftliche Kontrolle und Steuerung der Warenbestände, inklusive Wareneingangskontrolle wird von Dir verantwortet. Warenpräsentation, Umsetzung von Werbung nach Anleitung unseres zentralen Marketings im Store sowie Organisation der betrieblichen Abläufe in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen sind ein weiterer Teil Deiner Aufgaben. Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du bist ein Verkaufstalent und ein spitzen Kundenservice liegt Dir am Herzen. Du besitzt Erfahrung im Einzelhandel in leitender Funktion. Du verstehst Dich als Führungskraft, die Verantwortung übernimmt und stets ein Ohr für seine Mitarbeitenden hat. Dabei verlierst Du die Kennzahlen und Ziele nicht aus den Augen und leistest Deinen Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg. Kenntnisse der Möbelbranche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Hundertprozentige Dienstleistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Du bist selbstständiges und -verantwortliches Arbeiten gewohnt und verfügst über das notwendige unternehmerische Denken, um einen Standort nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen erfolgreich zu führen. Hierbei zählst Du Motivations- sowie Durchsetzungsfähigkeit zu Deinen Stärken. Du leitest einen eigenständigen Standort und freust Dich auf eine Führungsherausforderung bei einem der marktführenden Polstermöbelfilialisten Deutschlands mit besten Rahmenbedingungen. Wir sind ein mittelständisch geführtes Familienunternehmen, ein wirtschaftlich gesundes und wachstumsstarkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Wir bieten Dir eine Führungsposition mit großem Handlungsspielraum, sehr gutem Einkommen, hervorragendem Betriebsklima und die soziale Sicherheit einer im Wachstum befindlichen erfolgreichen Unternehmensgruppe.
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim
Do. 23.06.2022
Hannover
Kursana ist einer der bundesweit führenden privaten Anbieter von Pflege und Betreuung für Senioren. Bei uns erwarten Sie jede Menge Unterstützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Wir betreiben in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien 116 Einrichtungen. 6.800 Mitarbeiter pflegen und betreuen rund 13.600 Senioren.Kursana ist ein Unternehmen der in 16 Ländern tätigen Dussmann Group, die über 63.500 Mitarbeiter beschäftigt. Die Dussmann Group bietet Dienstleistungen rund um den Menschen an und gehört weltweit zu den größten privaten Multidienstleistern.Sie werden erstaunt sein, wie attraktiv und vielseitig der stark wachsende Seniorenmarkt sein kann! Kursana ist als innovativer und dynamischer Marktführer bekannt und bietet Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellen der hohen Qualität der Bewohnerversorgung Repräsentation des Hauses nach innen & außen Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des Personalbedarfs Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen Vorschriften Mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen / in der Altenpflege und hohe Führungskompetenz Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (Standard- und berufsspezifische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Hohe unternehmerische Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Vergütung und Prämiensystem mit realistischen Zielvorgaben Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 Häusern Führungsseminare an der Kursana-Akademie Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten in der Altenpflege Standorte bundesweit und im europäischen Ausland Über 30 Jahre Erfahrung
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Betriebsleiter (w/m/d) Lagerlogistik
Do. 23.06.2022
Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Betriebsleiter (w/m/d) Lagerlogistik An unserem top modernen Neubaustandort im Herzen Hannovers können Sie sich als Teil unseres engagierten und motivierten Führungsteams auf abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Kundenprojekten aus den Bereichen Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel freuen. Unser gemeinsames Ziel dabei ist es, den bestmöglichen Service zu gewährleisten und die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen, um unsere Kund*innen und Mitarbeitenden glücklich zu machen. Sie sind zuständig für die Planung, Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse in einem Mulit-User-Warehouse. Das Tagesgeschäft koordinieren und überwachen Sie anhand von Kennzahlen – darüber hinaus begleiten Sie Neukundenprojekte in der Hochlaufphase. Als operative Führungskraft sind Sie für ca. 50 Mitarbeiter verantwortlich und setzen alle verfügbaren Ressourcen entsprechend den Unternehmenszielen ein. Zudem schulen und entwickeln Sie Ihr Team und führen Mitarbeitergespräche selbstständig durch. Sie sind verantwortlich für die Arbeitssicherheit sowie die Einhaltung der geltenden Qualitätsvorschriften und gehen stets mit gutem Vorbild voran. Sie haben ein Studium oder eine Berufsausbildung mit logistischem Hintergrund oder einen ähnlichen Abschluss bereits absolviert. Als Praktiker verfügen Sie über eine fundierte Berufserfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik. Gute Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von logistischen Prozessen sowie in der Personaleinsatzplanung zeichnen Sie aus. Sie denken kundenorientiert und sehen sich selbst als Gestalter und Unternehmer. Mit Ihrer durchsetzungs- und kommunikationsstarken Führungspersönlichkeit, wissen Sie Ihre Mitarbeiter zu begeistern und treten dabei stets souverän auf. Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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