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Filialleitung: 27 Jobs in Weil der Stadt

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Banken 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Kitaleitung / Teamleitung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart, Friedrichshafen
Sie haben Lust auf eine besondere Herausforderung, bei der Sie Ihr pädagogisches Fachwissen und Organisationstalent unter Beweis stellen können? Ihnen ist sowohl die konzeptionelle Arbeit als auch die Förderung der Arbeitsmotivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Als Teil des Konzept-e Netzwerkes, den Spezialisten für Bildung und Betreuung, widmen sich unsere element-i Kinderhäuser der individuellen Bildung und Betreuung der Kinder. Das erreichen wir durch unsere element-i Pädagogik und einer professionellen Verwaltung.Werden Sie Teil unseres Teams in unseren element-i Kinderhäusern in Stuttgart und Friedrichshafen und steigen Sie ein alsKitaleitung / Teamleitung (m/w/d)in VollzeitSie übernehmen verantwortungsvoll die fachliche Leitung eines element-i KinderhausesSie begleiten und coachen Ihre Mitarbeiter*innen in ihrem pädagogischen AlltagSie gewährleisten die optimalen Rahmenbedingungen für die qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kinder gemäß der element-i PädagogikUnser pädagogisches Konzept im element-i Kinderhaus entwickeln Sie kontinuierlich weiterSie führen regelmäßig Mitarbeitergespräche und sind für die Optimierung der Teamarbeit verantwortlichProjektthemen entwickeln und übernehmen Sie selbstständigSie führen einen einrichtungsübergreifenden Austausch mit Ihren Kolleg*innenSie verantworten die Kooperation mit Familien, Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung in der Umgebung des KindergartensEin abgeschlossenes Studium als Sozialpädagog*in oder Kindheitspädagog*in bzw. eine Ausbildung als Erzieher*in mit Berufs- oder LeitungserfahrungEine partnerschaftliche und zielorientierte PersonalführungAusgeprägte soziale Kompetenz sowie Team- und    KommunikationsfähigkeitEine strukturierte, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickInteresse an der konzeptionellen Arbeit und Offenheit für neue HerausforderungenEngagement zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungEin motivierendes und familiäres Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen Ein professionelles Trägernetzwerk, das Ihnen den Rücken für die pädagogische Arbeit freihält Eine intensive Einarbeitung u.a. durch ein 11- tägiges Führungskräfteprogramm Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot an der hauseigenen Akademie sowie Teilnahme am jährlichen element-i KongressVielfältige Arbeitszeitmodelle, damit Sie Beruf und Familie gut vereinbaren können Vergütung in Anlehnung an TVöD inklusive JahressonderzahlungenAttraktive Arbeitgeberzuschüsse (Kinderbetreuungskosten, Altersvorsorge, Pflege von Angehörigen usw.)Ein umfassendes Mobilitäts- und Nachhaltigkeitskonzept (JobRad Leasing, Fuhrpark mit Elektrofahrzeugen, Global Goals)
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Schulleiter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Das Kompetenzzentrum Silberburg in Stuttgart ist ein Aus- und Weiterbildungszentrum überwiegend im sozialpädagogischen Bereich. Träger ist der Schwäbische Frauenverein e.V., der 1873 gegründet wurde und schon damals Berufsschulen für die Aus- und Weiterbildung in sozialen, sozialpädagogischen, pflegerischen und hauswirtschaftlichen Berufen und kurz darauf auch Kindertagesstätten in Stuttgart eröffnete. Das Lehrangebot des Schulzentrums Silberburg besteht aus drei staatlich anerkannten Fachschulen, an denen Fachkräfte für sozialpädagogische Arbeitsfelder aus- und weitergebildet werden (FS Sozialpädagogik, FS Organisation und Führung, BFQ – Berufsfachschule zum Erwerb von Zusatzqualifikationen). Im Zuge einer geregelten Nachfolge ist folgende Position ab Juni/Juli 2021 neu zu besetzen:Schulleiter (m/w/d) Ordnungsgemäße Leitung, strategische Ausrichtung und Qualitätssicherung aller Schulen und Aus- und Weiterbildungseinrichtungen Schulkonzeption und -entwicklung in Abstimmung mit Geschäftsführung sowie Vorstand und Verwaltungsrat Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Curricula Personalverantwortung für alle Mitarbeiter/innen der Schule Durchführung von Unterricht in allen Schularten auf Basis der betrieblich-organisatorischen Erfordernisse Aufbau und Pflege von Netzwerken und Kooperationen Koordination des Facility Managements Bildungsabschluss vergleichbar mit Master oder Diplom (Universität) eines sozialpädagogischen Studiums oder des Lehramts (zweites Staatsexamen) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Erfahrung in einer Leitungsfunktion einer Lehreinrichtung oder eines relevanten Teilbereichs Starke, eigenverantwortlich handelnde Führungskraft, der es gelingt, Mitarbeiter/innen zu begeistern und weiterzuentwickeln, Vertrauen zu gewinnen und durch Vorbild zu führen Klarer und transparenter Führungsstil Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke Hohe analytische Kompetenz sowie strategisches Denkvermögen Respektvoller, wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern/innen und konstruktive Feedback-Kultur Kommunikationsgeschick, Diplomatie und Fingerspitzengefühl Integrität und Verlässlichkeit
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Campus Manager (m/w/d) Stuttgart-Kornwestheim

Mo. 18.01.2021
Stuttgart
#ichmachkarriere DEUTSCHEPOP Stuttgart Du bist cool drauf? Du hast Erfahrung im Vertrieb und kannst organisieren? Du hast erste Erfahrung in der Personalführung und Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen? Du fühlst dich mit kreativen Medien wohl? Dann bewirb dich bei uns als Campus Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart-Kornwestheim Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Kroatien, Slowenien, Spanien und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest-Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Dein Arbeitsfeld erfordert lösungsorientiertes Handeln, Lust am Vertrieb, Gestaltungswillen und ein echtes Interesse an der Ausbildung junger Menschen Du steuerst das operative Tagesgeschäft des DEUTSCHE POP Standorts und bist für das Monitoring und die Optimierung der betrieblichen Prozesse verantwortlich Du trägst die Verantwortung zur Erfüllung der Vertriebsziele deines Standortes Zu deinen Aufgaben zählen die Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Standortteams sowie die Akquise qualifizierter, freier Dozenten Zudem trägst du die Qualitätsverantwortung dafür, dass unser Kundenversprechen "Ausbildung auf hohem Niveau" durch gute Dienstleistung umgesetzt wird Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Bildungsbranche  Du bietest Hands-on-Mentalität, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie Kunden- & Dienstleistungsorientierung Du hattest ggf. noch keine Führungserfahrung, möchtest aber den „next step“ machen und ein kleines, starkes Team steuern Du arbeitest gerne unkonventionell und führst dein Team partnerschaftlich und zielorientiert Du hast Spaß an der Arbeit mit jungen, kreativen Menschen Eine Führungsposition in einem vertriebsorientierten, kreativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Ein internationales Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung im Ausland Interne und externe Weiterbildungsangebote Zahlreiche Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Regional Manager (all genders)

So. 17.01.2021
Stuttgart
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Regional Manager (all genders)Stuttgart100%FestanstellungDu leitest den Stuttgarter Standort und bist ein begeisternder Coach für dein Team.Gemeinsam mit deinem Team gestaltest du die «Schwäbische Heimat» für die Mitarbeitenden, verantwortest die lokalen Wachstumsziele und bereitest den Weg in Richtung New Work und Selbstorganisation.In enger Kooperation mit unserem Business Development Team findest du neue Kunden in der Stuttgarter Region und baust die bestehenden Accounts aus.Als Engagement Manager bist du gegenüber unseren Kunden kommerziell für die erfolgreiche Lieferung von Projekten verantwortlich. Ein gutes Erwartungsmanagement liegt dir im Blut. Als echter Team-Player dienst du den operativen Führungspersonen im Projekt als Sparringspartner und Coach.Mit benachbarten Standorten in Deutschland und in der Zühlke-Gruppe pflegst du einen engen Austausch. Du arbeitest aktiv an strategischen Themen für Stuttgart und darüber hinaus.Du hast mehrjährige Führungserfahrung im Bereich des agilen Software Engineerings (gerne auch von kleineren Teams), idealerweise im Lösungs- und Dienstleistungsgeschäft.Deine Stärke liegt in der Kommunikation. Du pflegst ein breites Netzwerk im Stuttgarter Raum, weil dir der Austausch wichtig ist und für dich essenziell zum Erfolg beiträgt.Du siehst dich als inspirierender Leader wie auch Coach. Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrungen aus einer Matrixorganisation.Du hast bereits Erfolge in der Rekrutierung und Retention von hochqualifizierten Mitarbeitenden erzielt.Idealerweise hast du einen technischen Background und kannst ein abgeschlossenes Studium vorweisen (die Fachrichtung ist für uns zweitrangig).Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir für diese Position voraus.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander ­– hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungs­paket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Filiale am Standort Winterbach / Bereich Retail suchen wir eine Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Vertretung der Filialleitung bei deren Abwesenheit Mitwirkung bei der Planung und Organisation der täglichen Filialabläufe Unterstützung der Filialleitung bei der Analyse und Steuerung der filialrelevanten Kennzahlen und Ziele Gewährleistung einer optimalen, serviceorientier­ten Kundenbetreuung und -beratung Mitwirkung bei der Warenpräsentation und Dekoration Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Textileinzelhandel, z. B. als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Mode Erste Führungserfahrung in entsprechender Position wünschenswert Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Begeisterung für Mode Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Stuttgart, Am Höhenpark 4  in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub  Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Amtsleitung für das Amt für Familie, Schulen und Vereine

Fr. 15.01.2021
Filderstadt
Die Filderstadtwerke sind ein kommunaler Eigenbetrieb mit aktuell 35 Beschäftigten. In den Betriebssparten Wasserversorgung, Wärmeversorgung sowie Strom- und Gasvertrieb kümmern wir uns um die Versorgung der Bürgerinnen und Bürger und der Betriebe in Filderstadt. Mit Blockheizkraftwerken und zahlreichen PV-Anlagen stellen wir umweltfreundlich Energie zur Verfügung. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Betrieb von insgesamt vier Hallenbädern. Die Elektromobilität bringen wir mit unseren Ladestationen voran. Kommunalnahe Dienstleistungen und zwei Parkhäuser runden unser Aufgabenspektrum ab. Das Amt mit seinen rund 450 Mitarbeiter*innen ist in vier Abteilungen gegliedert: Kindertageseinrichtungen, Schulen, Verlässliche Grundschule, Vereine, Sport und Städtepartnerschaften, Jugend und Ältere Die pädagogische Fachberatung der Kindertageseinrichtungen und der Verlässlichen Grundschule/Flexiblen Nachmittagsbetreuung ist der Amtsleitung direkt zugeordnet. Leitungsfunktion und Personalführung Konzeptionelle Weiterentwicklung: der Betreuungslandschaft in Filderstadt (Kindertageseinrichtungen, Tagespflege und Schulen) der Vereins-, Sport- und Bewegungsförderung der Jugend-, Senior*innen- und Gemeinwesenarbeit der Familienförderung Schulentwicklungsplanung Sportstättenentwicklungsplanung Organisatorische Änderungen des Aufgabengebiets behalten wir uns vor. Bachelor of Arts – Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt*in, Verwaltungswissenschaftler*in oder vergleichbare Qualifikationen. Verwaltungs- und Führungserfahrung werden vorausgesetzt Verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit hoher fachlicher Qualifikation Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Kooperations-, Verhandlungs- und Sozialkompetenz Konzeptionelle und strategische Planung und Handlung Großes persönliches Engagement, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter*innen kooperativ und leistungsorientiert zu führen Sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit, Flexibilität in der Termingestaltung Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team Eingruppierung bis Besoldungsgruppe A15 Arbeitsumfang 100% Stellenteilung ist möglich ÖPNV-Zuschuss in Höhe von 75% Die Stadt Filderstadt fördert die berufliche Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Filialdirektoren (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Pforzheim, Heilbronn (Neckar), Waldshut-Tiengen, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Filialdirektoren (m/w/d) Als Filialdirektor tragen Sie die Gesamtverantwortung für die der Filiale zugeordneten Kunden sowie den Erfolg Ihres Filialteams. Dies beinhaltet die Umsetzung der vertrieblichen Ziele innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs. Ebenso leisten Sie durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung Ihren nachhaltigen Beitrag zum Vertriebserfolg der Regionaldirektion. In Ihrem Führungshandeln nehmen Sie professionell, mit Vertrauen und Verantwortung, eine Vorbildrolle ein. Sie begeistern Ihre Mitarbeiter, am Unternehmenserfolg nachhaltig mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln. Sie handeln stimmig, verbindlich und orientieren sich am situativen Führungsstil. Dabei kommunizieren Sie wertschätzend und respektvoll. Auch sind Sie offen für Veränderungen und leiten Ihr Filialteam effektiv unter Beachtung der Unternehmensziele. Sie nutzen die Führungsinstrumente, überzeugen durch ein transparentes Informationsmanagement und begleiten Ihre Mitarbeiter bei Gesprächen. Neben dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreuen Sie unsere gehobenen Vermögenskunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank. Die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente beherrschen Sie souverän. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten und idealerweise darauf aufbauende Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder vergleichbares Studium) mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung als Kundenbetreuer Fortbildungen in den Bereichen Personalführung, Privatkundenbetreuung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement sowie ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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4 Objektleiter im Großraum Stuttgart

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein iso-zerfiziertes Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche Gebäudeservices, Industriereinigung, Winterdienst, Fenster- und Fassadenreinigung,  Garten- und Landschaftsbau, Hausmeisterservice und Schließdienst mit Hauptsitz in Stuttgart. Wir suchen ab sofort eine/n Objektleiter im Großraum Stuttgart Budgetverantwortung Intern/Extern, Berichtswesen Disziplinarische und fachliche Personalverantwortung Kaufmännische und operative Verantwortung für die Objektleistung Qualitätskontrollen, Erstellung von Maßnahmenplänen und Abarbeitung Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie verfügen über Personalführungsstärke und zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Zudem haben Sie Freude daran, mit Menschen zu arbeiten, sind flexibel und belastbar. Sie verfügen bereits über Erfahrung in vergleichbarer Funktion? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sympathischen Team Aufstiegsmöglichkeiten Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Firmenfahrzeug und Firmenhandy mit privater Nutzung
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