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Filialleitung: 645 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 290
  • Verkauf und Handel 290
  • Gesundheit & Soziale Dienste 71
  • Bildung & Training 30
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Nahrungs- & Genussmittel 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 24
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  • Baugewerbe/-Industrie 20
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 14
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  • Recht 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 640
  • Mit Personalverantwortung 586
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 643
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 591
  • Franchise 17
  • Handelsvertreter 14
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Filialleitung

Kita-Leitung w/m/d

So. 29.03.2020
Brunsbek
Unser pädagogisches Konzept orientiert sich am Leitbild der Evangelischen Kirche. Es ist uns wichtig Kinder so anzunehmen, wie sie sind, mit Stärken und Schwächen und ihren ganz individuellen Bedürfnissen, damit sie sich frei entfalten können. Wir, das sind fast 70 fröhliche Kinder in 3 Elementar- und 2 Krippengruppen (Alter von 8 Wochen bis 6 Jahre), eine Lernwerkstatt für unsere Vorschulkinder, 12 Mitarbeiter/innen und eine nette Elternschaft. Wir gehören zur ev. Kirchengemeinde in Siek und integrieren Religionspädagogik in unseren Alltag. Unsere Kinder werden mit Gott groß und bei uns ist jedes Kind willkommen. Zum 01.07.2020 suchen wir eine Kita-Leitung w/m/d in Vollzeit Unter Beachtung der betriebswirtschaftlichen Gegebenheiten vertreten Sie professionell die Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der Kinder und der Einrichtung Sie bringen den Bildungsauftrag mit dem religionspädagogischen Profil in Einklang und nehmen aktiv die Zusammenarbeit mit dem Team, den Eltern und der Kirchengemeinde wahr Weiterentwicklung der Konzeption und der Qualitätsprozesse in Zusammenarbeit mit dem VEK Die Öffnungs- / Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 7.00 - 17.00 Uhr und am Freitag von 7.00 - 16.00 Uhr. Berufserfahrung als Leitung und/oder eine Zusatzausbildung zum/zur Sozialfachwirt/in möglichst Integrationserfahrung fachliche pädagogische Kompetenz Umsetzung religiöser Inhalte ein ganzheitliches Bildungsverständnis eine inklusive, unterstützende und wertschätzende Haltung Teamfähigkeit und Reflexionsvermögen Wirtschaftliches Denken und Handeln sichere und kooperative Mitarbeiterführung Bereitschaft zur Qualitätsentwicklung mit dem VEK vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und Gremien Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. eine freundliche Kindertagesstätte mit 5 Gruppen in kirchengemeindlicher Trägerschaft eine unbefristete Vollzeitstelle Freistellung als Leitung Vergütung nach dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen Tarifvertrag (KAT) ein gutes Betriebsklima ein engagiertes und freundliches Team nette Eltern und Kinder Fortbildungen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Gremien
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Betriebsleiter BO Kraft (m/w/d)

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main
Über uns:Die In-der-City-Bus GmbH (ICB) sorgt in Frankfurt am Main auf rund 18 Buslinien und mit mehr als 500 Menschenfür zuverlässige Mobilität. Wir bieten spannende Jobs, ein gutes Betriebsklima und die Sicherheit eines kommunalenArbeitgebers. Bitte einsteigen! Übernahme eines bestehenden Teams nach Einarbeitung durch den Betriebsleiter in der Nachfolge Sie fungieren direkt als Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und dem Fahr- und Betriebsdienst Fachliche Verantwortung aller Mitarbeiter in der Betriebs- und Verkehrssteuerung Feststellung des Personalbedarfes sowie Auswahl, Beurteilung und Verwendung des Fahr- und Betriebspersonals Kontrolle und Überwachung der Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Regelungen in der Personenbeförderung Überwachung und Dokumentation der Betriebsabläufe und der dabei erzeugten Daten Festlegung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie deren Realisierungen in der Personenbeförderung Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Betriebsqualität und Wirtschaftlichkeit Erstellung von betrieblichen Informationen und Anordnungen Inhaltliche Gestaltung der Dienstplanerstellung Langjährige Berufserfahrung als Betriebsleiter BO Kraft / Verkehrsleiter ausgeprägte Führungserfahrung in einem Betrieb vergleichbarer Größe Kenntnisse eines Dienstplanprogrammes (z.B. Perdis) ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit respektvoller Umgang mit Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern Engagement, Flexibilität und Organisationsgeschick Gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und ein hohes Maß an Eigeninitiative gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sind Voraussetzung flache Hierarchien und große Gestaltungsspielräume einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Job-Ticket (RMV-weit) leistungsgerechte Vergütung, diverse Leistungen eines kommunalen Arbeitgebers einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team
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Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 29.03.2020
Bodensee
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Marktleiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Erkner
Marktleiter (m/w/d) Ort: 15537 Erkner | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 92726    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der  Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Bonn
Marktleiter (m/w/d) Ort: 53111 Bonn | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 42937    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Tübingen

So. 29.03.2020
Tübingen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Führung und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung des Filialgeschäfts inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice Professionelle Neukundenakquise Entwicklung und Umsetzung überzeugender Ideen für vertriebsfördernde Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ein gutes Grundgehalt, ergänzt um umfangreiche erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung in Bayreuth

So. 29.03.2020
Bayreuth
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie die Niederlassung in Bayreuth weiter aus und unterstützen aktiv unsere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Die Werte eines mittelständigen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Standortleiter Telesales (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

So. 29.03.2020
Paderborn
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Sei dabei, wenn StepStone seinen Wachstumskurs fortsetzt! Als Leiter (w/m/x) Inside Sales an unserem neuen Standort in Paderborn kümmerst Du dich insbesondere um das Enabling Deiner Teamleiter. Als Vorbild verstehst Du es, die Mitglieder Deines Teams stets aufs Neue zu motivieren, zu fordern und zu fördern und sie damit zu Spitzenleistungen zu führen. Bewirb Dich als Standortleiter (m/w/d) an unserem neuen Standort in Paderborn, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Führung der Teamleiter sowie die disziplinarische Führung der Inside Sales Consultants Kontinuierliche Weiterentwicklung und Coaching der Teamleiter in enger Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung Sicherstellung der Einhaltung businessrelevanter und –kritischer Prozesse und KPIs, inklusiver der Forecastplanung Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für die Business Line -relevanten KPIs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (Outbound) im operativen Geschäft; Training-/ Coachingerfahrung ist von Vorteil Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohe Serviceorientierung gegenüber internen und externen Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung in Düsseldorf mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern:  Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Niederlassungsleiter und Serviceleiter (m/w)

Sa. 28.03.2020
Sinsheim (Elsenz)
Niederlassungsleiter und Serviceleiter (m/w) Ingenieur, Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt für unsere Niederlassung in Sinsheim (Bereich Mannheim, Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe) Sie sind unser „Multi-Tool“ und in allen Belangen der Knotenpunkt des Standortes. Die Aufgabengebiete dabei sind vielfältig, was auch heißt: Kein Tag gleicht dem anderen - Langeweile ist definitiv ausgeschlossen. Serviceleiter, Personaler, Kundenbetreuer , Analyst  - all das sind Sie und Networking ist eines Ihrer Standardwerkzeuge. Sie sind eine erfahrene Führungskraft? Perfekt – legen wir los! D-KRANTECHNIK ist einer der führenden Anbieter für Prüfung, Wartung, Reparatur und Umbau von  Kran- und Hebeanlagen, Toren, Arbeits- und Betriebsmitteln.  Seit mehr als 40 Jahren ist unser  inhaber-geführtes Familienunternehmen als Top-Adresse im Kranservice bekannt. Mehr als 80 Spezialisten im bundesweiten Einsatz sind die Garantie für Dienstleistungen nach Maß: schnelle Hilfe im Notfall, gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, Mitarbeiterschulungen, Neu- und Umbauten von Hallen- und Portalkranen etc. D-KRANTECHNIK ist auch Partner für Sonderprüfungen, sicherheitstechnische Betreuungen und Gefährdungsbeurteilungen. Mit diesem breiten Portfolio können wir unseren Kunden ein am Markt nahezu einzigartiges Full-Service-Programm anbieten. Fachliche und disziplinarische Führung unserer Service-Mitarbeiter der Niederlassung Süd Planung, Durchführung von Motivations-/Erfolgsmaßnahmen Personalführung  der Einsatzkoordination Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation Selbständiges Erarbeiten von operativen Maßnahmen und strategischen Zielen und deren Kommunikation und Kontrolle innerhalb und außerhalb des Standortes Networking  mit geeigneten Partnern für die ständige Weiterentwicklung des Standortes Personalrecruiting als Garantie für ein gesundes und organisches Wachstum des Standortes Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieur-Wesen oder Betriebswirtschaft, evtl. Techniker mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung – am besten im Service-Bereich Hohe technische Affinität Ein hohes Maß an betriebswirtschaftlichen  und technischen  Kenntnissen Berufserfahrung als Führungskraft und im Vertrieb Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke Gute Organisations- und Gestaltungsfähigkeit, mit unternehmerischem Denken und hohe Affinität  für den Dienstleistungsbereich. Spannende, vielfältige und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit langfristiger Perspektive Kollegiale Teamarbeit innerhalb eines sehr gesunden Betriebsklimas Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Einen eigenen Dienstwagen (inkl. privater Nutzung nach Absprache) Attraktive Sozialleistungen (kostenfreie Unfallversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Gesundheitszuschuss etc.)
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Store Manager (m/f/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Tiffany & Co… the name instills images of Beauty, Romance and the iconic Blue Box. It is a Symbol of Excellence.  For 180 years, Tiffany has created a legacy of exquisite designs and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, historic milestones and magnificent jewelry creates the foundation from which our employees build upon each day. Tiffany employees are passionate, kind and professionally committed. We hold ourselves and our co-workers to very high standards. We continually educate ourselves about new merchandise collections, cultures and the evolving luxury market. Our respect and love for the brand creates a workplace like no other.We expect our employees to deliver the Tiffany Experience to each and every customer and Tiffany is committed to creating an organization that recognizes and rewards excellence in service of this promise. For us, it is a dream to be associated with a company that is forever aligned with exquisite craftsmanship, timeless design and a dedicated commitment to corporate sustainability. We are offering the exciting opportunity for a flexible, motivated, dynamic, energetic and inspiring new Store Manager to lead our very dynamic team in our exquisite boutique in Berlin.Retail Excellence – Execute exceptional retail performance to ensure sales and service Develop & execute an annual sales plan to deliver the store sales target whilst meeting budget Understand & analyse the business needs, productivity and KPIs and provide business insights Drive the daily performance animation through effective communication at store and SP level Lead the execution of retail excellence standards Partner with key stakeholders to leverage knowledge of competitor activity and sales opportunities Operational Excellence – Execute exceptional operational performance to ensure quality and quantity of stock Identify & elevate out of stocks and merchandising needs to drive growth through product assortment and presentation optimization Own compliance of store operations, health and safety, maintenance and store environment Team leadership and planning – improve the business value through leading talent/ individuals/ teams and the optimisation of resources Align resources to reflect the store needs; traffic, client profile and product potential Conduct daily and monthly team meetings to motivate and engage team Talent Management – acquisition, retention, development and engagement of teams and individuals Recruit and develop talent pipeline and build succession plans Build and develop best in class client centric teams, assess team capabilities & build robust development plans Address and action performance management issues in a timely manner through consistent feedback Client Experience – Elevate in store experience consistently delivering memorable moments Identify and activate new client sources (third party / mall partnerships), with a focus on HNWC Coach and monitor team cultivation practices with CRM Execute events in partnership with PR & gain business alignment with a commercial goal Client Development – Deepen the relationship with our customers to drive lifetime loyalty and spend Ensure highest levels of in-store luxury experience at all times Manage customers issues / complaints A minimum of 3-5 years of sales management experience within retail or luxury retail or relevant customer related experience Proven track record in people management, coaching, customer development, sales generation and achievement of sales results. Flexibility to work in various roles based on business needs (i.e. on the sales floor, operations, etc.). Willingness to work non-traditional business hours including evenings, weekends and holidays. Superior communication skills, both verbal and written, as well as interpersonal skills using positive leadership models. Proven ability to work in a fast-paced, changing environment. Proficiency in Microsoft Word, Excel, Outlook, Visio, Power Point, Client tracking systems and Point of Sales (POS) system. Ability to present business strategy to audiences utilizing current technology with strong professional presentation skills. Through professional presence and behaviours, ability to inspire trust, integrity, influence client and staff members. Dynamic team player with ability to positively motivate staff and network locally and regionally to build relationships. Must have authorisation to work in the country where the position is based. Business proficiency in German and English, but more languages will be advantageous. Tiffany & Co. employs innovative, collaborative and positive people who are passionate about our luxury brand, and supporting international store teams. In return Tiffany employees receive excellent rewards, benefits as well as training and development opportunities.
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