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Filialleitung: 64 Jobs in Weitmar

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 3
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  • Verlage) 2
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 55
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Solingen, Wuppertal, Osnabrück, Siegburg, Tönisvorst
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstätten in Solingen, Wuppertal, Osnabrück,  Siegburg und Tönisvorst suchen wir Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d) Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.  Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden. Bei Abwesenheit des Filialleiters kümmern Sie sich zuverlässig um die Führung der Filiale. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten. „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld Einarbeitung auf die Stelle regelmäßige Schulungen eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Operations Manager (w/m/d) in der Kontraktlogistik

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Werden Sie Teil der LGI Logistics Group International GmbH. Wir sind nicht nur einer der führenden industriellen Kontraktlogistiker in Deutschland. Wir sind auch Transportexperte und Innovationstreiber. Mit zukunftsweisenden Logistiklösungen leisten wir den entscheidenden Mehrwert für renommierte Kunden. Ob Automotive, Electronics, Textillogistik, Healthcare oder Industrielogistik – wir haben’s auf Lager und liefern ab. An über 45 Standorten weltweit arbeiten wir mit rund 5.000 Kolleginnen und Kollegen an unseren gemeinsamen Zielen. Und wir kommen ihnen jeden Tag ein Stück näher. Kommen Sie mit! Betriebswirt*in, Logistikmanager*in o. ä. als Operations Manager (w/m/d) in der Kontraktlogistik HünxeIn der Logistik ist immer was los. Da ist Action angesagt. Aber auch Feingefühl. Anpacken. Aber mit Köpfchen. Ein Rad greift ins andere. Alles fließt. Und doch sind Sie bei uns alles andere als ein Rädchen im Getriebe. Hier können Sie wirklich was bewegen. Ist doch logistisch! Aber überzeugen Sie sich selbst: Operative Leitung des Logistikstandortes Hünxe mit ca. 300 Mitarbeiter*innen Steuern und Entwickeln des operativen Bereichs durch ein Kennzahlensystem zur Messung von Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Qualität der Arbeitsabläufe Ermittlung, Überwachung und Reporting der Leistungskennzahlen an den Site Manager des Standortes Durchführung des täglichen Shopfloor-Management-Meetings mit allen Warehouse-Managern (Bereichsleitung) zur Sicherstellung eines professionellen Kommunikationsflusses Initiierung und Implementierung von prozessverbessernden Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Prozess- und Qualitätsmanagement Definition und Umsetzung von Maßnahmen bei Zielabweichungen hinsichtlich Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Qualität Übernahme der Personalführung und Personalentwicklung von den Warehouse-Managern und deren Mitarbeiter*innen Verantwortung für Gewinn, Verlust und die Jahresbudgetplanung für den operativen Bereich des Standortes Mehrjährige fachliche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, ggf. abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige disziplinarische Führungsverantwortung von großen und vielseitigen Teams und deren Entwicklung ist zwingend erforderlich Fundierte Erfahrung im Aufbau von Teamstrukturen und in der Entwicklung von Mitarbeiter*innen Fundiertes Fachwissen in logistischen und betriebswirtschaftlichen Gebieten Ausgeprägte Analysefähigkeit, Zahlenaffinität und eine eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, Veränderungen als Entwicklungsmöglichkeit zu sehen Professionelles, überzeugendes und sehr durchsetzungsstarkes Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen. Denn ihnen verdankt LGI den großen Erfolg. Ein ehrlicher, fairer und respektvoller Umgang ist da für uns nur selbstverständlich – übrigens, den Menschen genauso wie der Umwelt gegenüber. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen: In unserem hauseigenen Logistik-Lernzentrum erleben Sie echte Mitarbeiterförderung. Und wir leben eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Denn wenn jeder alles sagen kann, bleibt auch keine gute Idee unentdeckt. Worauf Sie sich außerdem freuen können: Jährliche Mitarbeitergespräche Weihnachts- und Urlaubsgeld Erfolgsbeteiligung Altersvorsorge JobRad
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Hotelmanager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz Eigenständiges Arbeiten Ein familiäres Team die sich gegenseitig Unterstützung bieten Freie Getränke (Mineralwasser, Kaffee, Tee) Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels Betriebliche Altersvorsorge mit 20% igen Arbeitgeberzuschuss Anstellungsart: VollzeitJeder Arbeitsplatz in der FF&E Hospitality bietet Ihnen mehr als ein festes Einkommen – Flexibilität und vielversprechende Perspektiven machen das Jobangebot besonders attraktiv. Da wir an vielen verschiedenen Standorten in Deutschland vertreten sind, haben Sie die Möglichkeit Ihren Standort zu wechseln und in einem anderen Hotel innerhalb der Hotelgruppe zu arbeiten. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir für unser Hotel Carlton in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n                                                                    Hotelmanager (m/w/d) Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie Erfahrung in einer Führungsposition (z. B. auch Empfangsleitung) mit Mitarbeiterführung,  Eine hands-on-Mentalität besitzen Durchsetzungsvermögen und Eigenverantwortlichkeit   Sie sicher in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Anwendung der Hotelsoftware (Protel von Vorteil) Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office und MS-Excel Unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wenn Sie eine Hands-on-Mentalität mitbringen Kommen Sie in unser Team, wenn Sie uns auf der weiteren Expansion begleiten möchten. Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Email an jess@ffe-hospitality.com. Bitte geben Sie uns die Position, Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin bekannt.
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General Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder.♥ Anstellungsart: Vollzeitunsere zusammenarbeit bei uns startest du sofort mit einem unbefristeten arbeitsvertrag und einem vereinbarten festgehalt übertarifliche bezahlung du darfst dich u. a. auf steuerfreie zulagen bei uns freuen: nachts, sonntags und feiertags urlaubs- und weihnachtsgeld stehen dir selbstverständlich nach BdS Tarifvertrag zu hard work pays off – boni zahlungen überragende leistungen müssen belohnt werden – du bist direkt an den unternehmenserfolgen beteiligt, denn du machst den unterschied! als bindeglied aller stationen teilst du dein team gezielt ein und leitest dieses an du bist ansprechpartner deines teams und motivierst und unterstützt es im operativen tagesgeschäft – ganz nach dem motto all for one and one for all! du bist ein großartiger gastgeber und gleichzeitig ein ass im backoffice bereich. bestellungen, tages- und monatsabschlüsse sowie inventuren sind für dich ein klacks und gehören zu deinem verantwortungsbereich du hast spaß daran dein knowhow an dein team weiterzugeben und weißt genau, wie du es zur einhaltung unserer standards begeistern kannst   ausbildung/ berufserfahrung du bringst berufserfahrung(en) aus einer vergleichbaren position mit gerne erste erfahrungen im restaurant management :) skills deine „hard-work ethic“ und „never-give-up einstellung“ runden dein profil ab, sowie deine offene und kommunikative ader: mit dieser ziehst du jeden in deinen bann – auch neue businesspartner your superpower du bewahrst immer einen kühlen kopf und bleibst lösungsorientiert ganz nach dem motto - if "plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters" characteristics "charmant, qualitätsorientiert, kreativ und empathisch" beschreiben dich als mensch  
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Gelsenkirchen
Ort: 45891 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 521721    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 521721) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Betriebsleiter (m/w/d) / Werkleiter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Gladbeck
Unsere Leidenschaft ist Beton! Die FUCHS Fertigteilwerke sind leistungsstarker Profi in der Entwicklung und Herstellung von Betonfertigteilen. Als Teil der Firmenfamilie FUCHS sind wir seit fast 75 Jahren für den Bau tätig. An fünf modernen Standorten werden deutschlandweit Betonelemente gefertigt. Unser Leistungsspektrum reicht durch unsere vielfältige Produktpalette von Großprojekten im Hoch- und Ingenieurbau bis hin zu intelligenten Produkten im Bereich der Umwelttechnik und Infrastruktur. Unsere FUCHS Fertigteilwerke in Gladbeck und Dorsten im Bundesland Nordrhein-Westfalen sind moderne und leistungsstarke Produktionsstätten von Betonfertigteilen und arbeiten stets Hand in Hand. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gladbeck suchen wir einen Betriebsleiter (m/w/d) / Werkleiter (m/w/d) Gesamtverantwortung für wirtschaftliche Betriebs- und Produktionsprozesse Produktionssteuerung und Qualitätssicherung Führung und Einteilung der zugeordneten Mitarbeiter Einsatz und Steuerung von Werkvertragsunternehmen und Personaldienstleistern Abstimmung zwischen den beteiligten Abteilungen und Nebenbetrieben Mitwirkung bei der Entwicklung / Optimierung und Umsetzung geeigneter Fertigungskonzepte Planung, Beurteilung und Inbetriebnahme von Betriebsanlagen Technische Berufsausbildung (Meister [m/w/d] / Techniker [m/w/d]) oder technisches Studium, beispielsweise als Bauingenieur (m/w/d) / Betoningenieur (m/w/d) / Maschinenbauingenieur (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Vertiefte Prozesserfahrung im Umfeld eines Produktionsbetriebes, z.B. im Bereich Bau / Maschinenbau / Steine-Erden / Bergbau / Logistik etc. Engagiertes Interesse an der Umsetzung neuer Produktionskonzepte (z.B. Lean Management) Talent für strukturierte Planung und Organisation, hochverbindliche Arbeitsweise Aktives Anstreben einer Führungsfunktion sowie ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Freude daran, Dinge voranzubringen und Verantwortung zu übernehmen Interessantes und verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet Unbefristete Fest­anstellung bei einem wachsenden, mittel­ständischen Familien­unternehmen in Ihrer Region Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Attraktive Rahmen­bedingungen, wie z.B. leistungs­gerechte Vergütung und betrieb­liche Sozial­leistungen Gezielte sowie individuelle Fort- und Weiter­bildungen
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Betriebsingenieur Schmelzbetriebe (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.200 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Die pyrometallurgische Raffination von Einsatzstoffen ist ein Kernbereich unseres Unternehmens und Grundlage unseres Geschäftes. In den Schmelzbetrieben stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, aus einer Vielzahl von Recyclingrohstoffen ein optimales Ergebnis zu erzielen. Zur Unterstützung des Teams der Aurubis AG am Standort Lünen suchen wir Sie alsBetriebsingenieur Schmelzbetriebe (m/w/d) Unterstützung in der Betriebsführung für die Produktionsbereiche Sicherstellung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Produktionsabläufe und -prozesse innerhalb eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP): Begleitung und Verantwortung von Prozessänderungen und Innovationen im verantwortlichen Betriebsbereich Erarbeitung von Produktionskennzahlen für das interne Reporting/Controlling Abstimmung der Produktion mit internen Schnittstellenbereichen wie z. B. Instandhaltung und Controlling Vertretung der Betriebsleitung erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Metallurgie, Metallhüttenwesen, Verfahrenstechnik (NE-Metalle) oder vergleichbar Berufserfahrung in Produktion und/oder F&E von Vorteil Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie umfassende chemische, technische und technologische Fachkenntnisse wünschenswert Versiertheit in der Anwendung von EDV-Standardsoftware, insbesondere MS Office sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kostenbewusstsein, Flexibilität und Eigenverantwortung eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen sehr wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten und internationalen Team eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine den Anforderungen entsprechende leistungsorientierte, erfolgsbezogene Vergütung und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung
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Selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) im Versicherungsvertrieb

Mo. 20.06.2022
Datteln, Marl, Westfalen, Dorsten, Recklinghausen
Starten Sie durch als Partner der HUK-COBURG, dem großen Versicherer für Privathaushalte in Deutschland. Weit über 12 Millionen Kunden schenken uns bei Vorsorge und Absicherung bereits ihr Vertrauen – und es werden täglich mehr. Dieses Vertrauen und unsere sehr guten Produkte sorgen dafür, dass wir seit Jahrzehnten erfolgreich wachsen. Mehr als 3.000 selbstständige Vermittler (w/m/d) sind diesen Weg bereits gegangen. Nutzen Sie jetzt die Chance auf Ihr persönliches Start-up und machen Sie sich mit unserem Erfolgssystem als Leiter (w/m/d) Ihres Kundendienstbüros selbstständig. Selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) im Versicherungsvertriebfür unsere Standorte in Datteln, Dorsten oder Marl bei Recklinghausen.Stellen Sie sich vor: Als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) sind Sie Ihr eigener Chef und verwirklichen sich in Ihrer Agentur. Sie verantworten und steuern als Führungs­kraft Ihre eigenen Mitarbeiter. Sie gewinnen Neukunden, bauen sich einen Kundenstamm auf und profitieren gleich­zeitig vom positiven Image der HUK-COBURG. Im Namen der HUK-COBURG vermitteln Sie das gesamte Produktsortiment sowie das ihrer Kooperationspartner und beraten Ihre Kunden umfassend und kompetent. Kurzum: Als Spezialist vor Ort sind Sie für Ihre Kunden da – das wissen wir zu schätzen! Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Versicherungsfach- oder Versicherungskauf­mann (w/m/d) – aber auch als Quereinstei­ger sind Sie willkommen! Sie beraten und überzeugen andere gerne. Ob im persönlichen Kundenkontakt oder als Manager Ihres eigenen Teams. Sie haben klare Ziele vor Augen und brennen für das, was Sie tun. Sie sehen sich als Dienstleister und sind für Ihre Kunden ein fairer, zuverlässiger und kompetenter Partner. Ihre Kunden vertrauen in unsere guten und günstigen Produkte. Deshalb kommen sie ganz von selbst zu Ihnen. Unsere Branche bietet Ihnen auch in unsicheren Zeiten Stabilität und Erfolgsaussichten. Wir unterstützen Sie in der Startphase finanziell. So können Sie bedacht den Grundstein für Ihren Erfolg legen. Sie gehen Ihren Weg nicht allein. Mit unserem Know-how stehen wir Ihnen bei Ihrer Aus- und Weiterbildung zur Seite. Als Unternehmer können Sie auf unsere Unterstützung bauen – neben einem persönlichen Ansprechpartner, stehen Ihnen nicht nur bei allen fachlichen Fragen die richtigen Spezialisten zur Seite, sondern auch für die  Themen rund um Digitalisierung, Technik und Ausstattung.
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Management Trainee (w/m/d)- Dortmund / Hagen / Hamm

Mo. 20.06.2022
Dortmund
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Dortmund / Hagen / Hamm Req No. 2021-378929Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst. Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Management Trainee (w/m/d) - Essen

Mo. 20.06.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Essen Req No. 2021-379620Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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