Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 4 Jobs in Wendschott

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Franchise 1
Filialleitung

Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wolfsburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Braunschweig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Helmstedt, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir vom Wurst-Basar legen großen Wert auf das Miteinander. Denn wir glauben, dass wir die Herausforderung der heutigen Zeit nur als Team bestehen können.Unsere 500 Mitarbeiter profitieren von einer starken Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.Als mittelständisches Unternehmen engagieren wir uns mit vollem Einsatz für hochwertige Lebensmittel. Wir produzieren und verkaufen Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichneter Qualität und Frische, hergestellt mit Liebe zum traditionellen Fleischerhandwerk. STARTEN SIE IHREN NÄCHSTEN ERFOLGSSCHRITT! Zum Ausbau unseres Verkaufsteams suchen wir einen Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) für den Großraum Wolfsburg, Helmstedt, BraunschweigAls engagierter Allrounder sind Sie mit Einfühlungsvermögen für die operative Betreuung und Weiterentwicklung unserer gastronomischen Abteilungen und Filialen zuständig Sie sind der Koordinator zwischen unserer Produktion und dem Point of Sale, überwachen Standards wie Liefer-, Bestellwesen und Produktqualität Ihnen obliegt die optimale Vermarktung und Präsentation der Speisen und Getränke in den Filialen Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Kommunikationsstruktur sowie der Mitarbeiterentwicklung, -ausbildung, -förderung und Motivation Die Einhaltung und Erfüllung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen dient uns zur Messung der Zielerreichung Entwicklung und Umsetzung von neuen Konzepten sowie die Erweiterung des Angebots gehören zu Ihren Aufgaben In der täglichen Arbeit sind Sie eng vernetzt mit der Geschäftsführung, Produktionsleitung und Vertriebsleitung Sie sind Koch oder haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung als Betriebsleiter Sie haben Führungserfahrung, sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit zur Teammotivation Sie besitzen unternehmerisches Denken und Handeln, übernehmen gern Verantwortung, sind kreativ, organisationsstark und erfolgsorientiert Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind Sie routiniert Sie haben eine Hands-on-Mentalität und können genauso mit anpacken wie unser Team Sie sind ein verantwortungsbewusster Mensch und identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen Unser Markenname genießt einen hervorragenden Ruf Eine führungsverantwortliche Position mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie Eine intensive Einarbeitung sorgt für einen geraden Weg Kurze Entscheidungswege mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld eines inhabergeführten Unternehmens erwarten Sie Spaß im Job, ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander auf Augenhöhe, sowie das Eintreten für gemeinsame Ziele sind unsere täglichen Motivatoren Unsere gelebte Unternehmenskultur bietet Raum für Ihre frischen, kreativen Ideen sowie eine sichere und langfristige Perspektive mit Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Heimleitung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Helmstedt
Wir suchen für eine stationäre Einrichtung in Helmstedt eine Heimleitung (m/w/d) Die Einrichtung verfügt über 31 Pflegeplätze stationären Bereich sowie Wohnungen im Betreuten Wohnen. Die Klienten im ambulanten Bereich werden von unserem ambulanten Pflegedienst in Helmstedt bedient. Die Besonderheit der Einrichtung ist der Atriumbereich. Bewohner wie Klienten haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und jahreszeitunabhängig im grünen zu verweilen.Gesamtverantwortung gegenüber der Geschäftsführung der Einrichtung für die Ziel angemessene und professionelle Ausführung aller Aufgaben, die mit der Leitung der Einrichtung anfallen. Gegenüber den zuständigen Behörden, wie der Heimaufsicht, Feuerwehr, Berufsgenossenschaft, dem Gesundheitsamt und Anderen für die Einhaltung und Durchführung aller für den Betrieb des Hauses relevanten Bestimmungen, Gesetzen, Verordnungen und Bescheiden für die termingerechte Erstellung von Widersprüchen, Stellungnahmen und Informationen in Absprache mit der Fachberatung Stationär nach Rücksprache mit der zuständigen Geschäftsführung für die Kontrolle und Terminverfolgung der Umsetzungsmaßnahmen, der aus diesen Grundlagen entstehenden Abarbeitungslisten und Dienstanweisungen Gegenüber den verschiedenen Pflegekassen für die Sicherstellung der im Rahmen der Gemeinsamen Grundsätze nach §§ 112 SGB XI definierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität. Alle weiteren Aufgaben werden Ihnen dann im Rahmen der Stellenbeschreibung mitgeteilt.Eine Heimleiterqualifikation nach §3 NuWGPersVO Leitungserfahrung in der stationären Altenhilfe Eigenverantwortliche und wirtschaftliche Führung der Einrichtung Selbständige, zuverlässige und kooperative Arbeitsweise Eine engagierte und dynamische Persönlichkeit mit Fach- und Führungskompetenz Sicheren Umgang mit PC und Standardsoftware Vollzeitstelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten im Verbund (auch eine Heimleitung ist bei uns nicht alleine) Betriebe Altersvorsorge Alle weiteren Dinge werden dann im persönlichen Gespräch erörtert
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 18.10.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Sa. 17.10.2020
Teltow, Berlin, Braunschweig, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Filialleiter (m/­w/­d) MöbelhandelRegion: Norddeutschland Einsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, WolfsburgSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot


shopping-portal