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filialleitung: 17 Jobs in Wesel am Rhein

Berufsfeld
  • filialleitung
Branche
  • Gesundheit & soziale Dienste 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
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  • Gießen, Lahn 1
  • Gladbeck 1
  • Hagen (Westfalen) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
filialleitung

Restaurantleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Gladbeck
Das Hotel Gladbeck van der Valk am Wittringer Schlosspark, liegt inmitten eines schönen Grüngürtels im Herzen des Ruhrgebiets und bewährt sich seit Jahren als idealer Treffpunkt für Business- und Freizeitreisende. Es verfügt über 181 Zimmer und Suiten sowie über 13 moderne Veranstaltungsräume für bis zu 4000 Personen. Unsere Gäste entspannen in komfortablen und geräumigen Zimmern und genießen außerdem unsere leichte internationale Küche, abgerundet durch sympathisch überzeugenden Service in unserem gemütlichen Restaurant mit 350 Sitzplätzen und einer Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen und serviceorientierten Ablauf im Restaurant sowie der Hotelbar   Pflege des Gästekontaktes und fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebotes Anleitung, Führung, Motivation der unterstellten Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfskräfte sowie deren Schulung  Personaleinsatzplanung Kassenabrechnung   Professionelles Beschwerdemanagement Gewährleistung der Einhaltung der Qualitäts- und HACCP-Richtlinien Bestellwesen unter Berücksichtigung des Wareneinsatzes   Abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann/frau Mehrjährige Führungserfahrungen im Gastgewerbe, idealer in vergleichbarer Position Stark ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und Eigeninitiative mit Hands-on-Mentalität Sehr gute Fachkenntnisse in Bezug auf F&B Gastorientierte sowie nachhaltige Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft Leidenschaft für hochwertige Produkte und Gastronomie Ehrgeiz, Eigeninitiative und Belastbarkeit  Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Fundierte Einarbeitung  Teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang  Weiterbildungsmöglichkeiten Faire und rechtzeitige Dienst- und Urlaubsplangestaltung Verpflegung im Hotel zu einem Minimalbetrag Vergütung nach MTV Arbeiten in einem jungen, motiviertenTeam
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Nachwuchsingenieur als Bezirksleiter Fahrbahn (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Schienen und Energieanlagen nachhaltig zu realisieren und instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure unterschiedlicher Fachrichtungen bei uns - längst nicht genug. Schließlich stehen ebenso europaweit einzigartige und ambitionierte Bauvorhaben wie auch viele spannende regionale Vorhaben vor uns. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein Rückgrat für unser Land.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchsingenieur (w/m/d) in der Bezirksleitung im Fachbereich Fahrbahn für die DB Netz AG am Standort Duisburg oder Bochum. Vor einem eigenverantwortlichen Einsatz durchläufst Du eine ca. 3-jährige interne Ausbildung zum Bezirksleiter. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Fahrbahn bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Fahrweg in Deinem regionalen Betreuungsbereich (Bezirk) verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du trägst die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der zugewiesenen Anlagen, stellst deren bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher, führst Inspektionen durch und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen in Deinem Bezirk Als Bezirksleiter übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter deines Bezirks sowie die Budgetverantwortung und wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Du bist in deiner verantwortungsvollen Tätigkeit ca. 50% im Büro und 50% draußen in deinem Bezirk unterwegs, übernimmst die Sicherungsüberwachung und Sicherungsplanung für dich selbst und die dir zugewiesenen Mitarbeiter und agierst im Bedarfsfall als Notfallmanager Dein Profil: Du hast einen Abschluss als Bauingenieur oder Ingenieur in einer vergleichbaren Fachrichtung Du bist bereit die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Weiterhin zeichnet Dich Deine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und die Motivation zur Übernahme von Führungsverantwortung aus Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die Tauglichkeit zum Arbeiten im Gleisbereich (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft)
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Duisburg
Marktleiter (m/w/d) Ort: 47051 Duisburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 48721    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Betriebs-/Küchenleitung (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Bottrop
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Tag für Tag erfüllen ca. 6.500 Mitarbeiter mit Professionalität und Leidenschaft die anspruchsvollen infrastrukturellen und logistischen Anforderungen unserer Auftraggeber als auch derjenigen, in deren Lebens- und Arbeitsumfeld wir tätig werden. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes Herstellung/Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen Qualitätskontrollen Speisen- und Dienstplangestaltung Warenwirtschaft und Lagerhaltung mit Hilfe eines computergestützten Warenwirtschaftssystems Mitarbeiterführung Erstellung des Monatsabschlusses Betriebswirtschaftliche Steuerung Direkter Ansprechpartner für den Kunden Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmensspezifischer Standards betreffend HACCP-Richtlinie, Hygiene und Arbeitssicherheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und kreative Arbeitsweise mit höchstem Anspruch an Qualität Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Wenn Sie Teamarbeit großschreiben und durch Ihre hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zuverlässigkeit, Flexibiliät und unternehmerisches Denken und Handeln überzeugen, dann sind Sie bei uns richtig! Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Online-Recruiting-Portal. Schriftliche Bewerbungen sind unter Angabe der oben genannten Job-ID an die Apleona Ahr Carecatering GmbH, Lindnerstraße 96, 46149 Oberhausen oder per Email an bewerbung.ahr@apleona.com zu richten.
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Restaurant- & Caféleiter*in

Di. 11.02.2020
Kamp-Lintfort
Seit Generationen arbeiten wir in der Gastronomie, Bäckerei und Café-Konditorei. Unser junges Team wird von der neuen Generation "Svenja Berns" geleitet. Es befinden sich 120 Plätze im Café-Restaurant und 150 Plätze auf der Terrasse, welche vor allem im Sommer ein beliebter Treffpunkt für Gäste vom Niederrhein ist. Café Berns, Berns Restaurant, Naomi’s Eismanufaktur, Niederrheinische Landbäckerei und Berns Bio gehören zu unseren Marken, durch die wir unseren Kunden und Gästen ein weites Spektrum an Service und Produktangeboten bieten können. Vom Frühstück, Mittagstisch, über Kaffee und Kuchen bis zur Abendkarte verwöhnen wir unsere Gäste. Im Sommer kommt unsere selbst hergestelltes Eis aus „Naomi’s Eismanufaktur" hinzu. Von der Lesung bis zur Musikveranstaltung bleiben wir im Gespräch bei unseren Gästen. Wir betreiben keine Systemgastronomie, aber arbeiten mit System, um unsere Gäste zu verwöhnen. Anstellungsart: Vollzeit Koordinierung aller anfallenden Aufgaben im operativen Geschäft Erste*r Ansprechpartner*in für das Team, für Kunden und Gäste Personalführung und Mitarbeiterplanung Verantwortlich für die Warendisposition, Lagerführung mit Inventuren und leichte administrative Aufgaben Kontrolle von Sauberkeit, Personalkosten und Wareneinsatz Einhaltung der vorgegebenen Standards Organisation von Caterings und Veranstaltungen Restauranterfahrung, vielleicht eine Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen und erste Führungserfahrung gesammelt Können organisieren und Hand anlegen Sind positiv und bringen verbreiten eine positive Atmosphäre Hohe Service- und Kundenorientierung Leidenschaft für Gastronomie und Flexibilität Sie sind ein Teamleader mit Führungsqualitäten Strukturiertes, lösungsorientiertes Handeln und Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich Ein marktgerechtes Gehalt mit einer monatlichen Erfolgsbeteiligung Arbeitszeiten, welche auch Platz für Privates lassen sind selbstverständlich Ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabenfeld
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Niederlassungsleiter (m/w/d) EMSR-Technik

Fr. 07.02.2020
Oberhausen
CM-Automation entwickelt gemeinsam mit CM-Montage, als ein mittelständischer Spezialist, Komplettlösungen für die Industrie in der Prozessautomation und Elektrotechnik. Mit 6 Niederlassungen und mehr als 150 Mitarbeiter reagieren wir bei unseren Industriekunden passgenau und mit höchsten Qualitätsstandards, auf jede spezifische Situation. Die CM-Gruppe arbeitet unbürokratisch, entscheidungsfreudig und ergebnisorientiert. Unsere kleinste Niederlassung Oberhausen hat durch seine Schaltschrankfertigung und Lehrlingsausbildung ein hohes Entwicklungspotential innerhalb der CM-Gruppe. Für unsere Niederlassung in Oberhausen suchen wir: Niederlassungsleiter (m/w/d) EMSR-Technik Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Die fachliche und personelle Führung der Mitarbeiter am Standort Oberhausen liegt in Ihrer Hand, Sie motivieren und entwickeln Ihr bestehendes Team und führen es zum Erfolg Das Kalkulieren und Erstellen von Angeboten im industriellen E/MSR Bereich ist Ihnen geläufig Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Mitarbeitern Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus und erweitern den Kundenstamm Sie stellen, in enger Zusammenarbeit mit den anderen Niederlassungen die Projektabwicklungen am Standort und beim Kunden sicher Sie haben einen erfolgreichen Abschluss einer qualifizierten technischen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik oder vergleichbar Idealerweise kommen Sie aus der Branche und möchten nun den nächsten Karriereschritt gehen Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln haben Sie im Blut. Erfahrungen und Referenzen in der Akquisition, Planung und Abwicklung von elektrotechnischen Projekten können Sie nachweisen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz runden Ihr Profil ab. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld bei der Sie ihre eigenen Ideen zum Ausbau unserer Niederlassung einbringen können. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, stetig wachsenden und innovativen Unternehmen Eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmenskultur, die geprägt ist von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie offenem Dialog Gute Entwicklungsmöglichkeiten, hohe Entscheidungsbefugnisse, eine attraktive Bezahlung, ein Firmenwagen der Mittelklasse, sowie die neuesten Arbeits- und Kommunikationsmittel runden unser Angebot ab.
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Marktleitung m/w/d

Do. 06.02.2020
Duisburg
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Duisburg, Moerser Straße 64, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischer Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 05.02.2020
Dorsten
Unsere Leidenschaft ist Beton! Die FUCHS Fertigteilwerke sind leistungsstarker Profi in der Entwicklung und Herstellung von Betonfertigteilen. Als Teil der Firmenfamilie FUCHS (www.fuchs-soehne.de) sind wir seit fast 75 Jahren für den Bau tätig. An fünf modernen Standorten werden deutschlandweit Betonelemente vorgefertigt. Unser Leistungsspektrum reicht durch unsere vielfältige Produktpalette von Großprojekten im Hoch- und Ingenieurbau bis hin zu intelligenten Produkten im Bereich der Umwelttechnik und Infrastruktur. Für unser Produktionswerk in Dorsten in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Technischen Betriebsleiter (m/w/d) Gesamtverantwortung für wirtschaftliche Betriebs- und Produktionsprozesse Produktionssteuerung und Qualitätssicherung Führung und Einteilung der zugeordneten Mitarbeiter (m/w/d) Einsatz und Steuerung von Werkvertragsunternehmen und Personaldienstleistern Abstimmung zwischen den beteiligten Abteilungen und Nebenbetrieben Mitwirkung bei der Entwicklung / Optimierung und Umsetzung geeigneter Fertigungskonzepte Planung, Beurteilung und Inbetriebnahme von Betriebsanlagen Technische Berufsausbildung (Meister / Techniker (m/w/d) ) oder technisches Studium beispielsweise als Maschinenbauingenieur / Bauingenieur / Betoningenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vertiefte Prozesserfahrung im Umfeld eines Produktionsbetriebes, z.B. im Bereich Bau / Maschinenbau / Steine-Erden / Bergbau / Logistik etc. Engagiertes Interesse an der Umsetzung neuer Produktionskonzepte (z.B. Lean Management) Talent für strukturierte Planung und Organisation, hoch verbindliche Arbeitsweise Aktives Anstreben einer Führungsfunktion, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Freude daran, Dinge voranzubringen und Verantwortung zu übernehmen Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Unbefristete Festanstellung bei einem wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen in Ihrer Region Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Attraktive Rahmenbedingungen wie z. B. leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Gezielte Weiterbildung
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Leiter (m/w/d) Technische Reinigung

Di. 04.02.2020
Oberhausen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Industrietechnischer Service verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche technische Reinigung, Instandhaltung, Produktionsunterstützung, sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Leiter (m/w/d) Technische Reinigung Kennziffer: 80527Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Leiter der technischen Reinigung für unsere Gesellschaft in Oberhausen.  Ihre Aufgaben bei uns Leiten des operativen Geschäfts inkl. Mitarbeiterführung, Personalplanung und -entwicklung Annehmen, Durchführen, Organisieren und Koordinieren von Aufträgen bei unseren Industriekunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Kundenbetreuung und -bindung Auftrags- und Prozessoptimierung Sicherstellen der Einhaltung aller Arbeitsschutzgrundsätze   Ihr Dienstsitz befindet sich in Oberhausen.  Abgeschlossene Berufsausbildung Umfangreiche Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, idealerweise im Bereich Technische Reinigung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Pkw-Führerschein Empathie, Pragmatismus sowie Kunden- und Lösungsorientierung Unternehmerische Freiheiten Attraktives Gehalt Innovative, technologisch anspruchsvolle Projekte Sicherheit eines großen Unternehmens Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Gesellige Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterfest und Weihnachtsfeier Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote  Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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