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Filialleitung: 6 Jobs in Weststadt

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Filialleitung

Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit

Do. 17.06.2021
Rastatt
Mit mehr als 5.500 Mitarbeitern an über 33 Standorten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistikunternehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert namhafte Unternehmen der Automobil- und Kunststoffindustrie sowie der landwirtschaftlichen Fahrzeugindustrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Niederlassung in Rastatt als:Niederlassungsleitung (M/W/D) ZEITARBEITDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Von all jenen, die ihr Know-how und ihren lösungsorientierten Beitrag zu unserem Unternehmen und seiner Weiterentwicklung leisten. Wir leben von dem tatkräftigen und kreativen Einsatz jedes Einzelnen, denn nur „zusammen sind wir stark“. Daher freuen wir uns immer wieder, unser Team mit motivierten Mitarbeitern zu bereichern.Neukundenakquise in unseren ZielbranchenDisziplinarische Führung der NiederlassungBeratung von Kunden zu personalwirtschaftlichen FlexibilisierungskonzeptenVertragsverhandlungen mit Kunden sowie Aufbau eines regionalen NetzwerksKunden- und MitarbeiterbetreuungRekrutierung und Auswahl geeigneter Bewerber/innen für Einsätze bei unseren KundenKoordination und Disposition der MitarbeitereinsätzeArbeitsplatzbesichtigungenUmfassende Vertriebserfahrung sowie Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Dienstleistungssektor (idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche)Hohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungsstärkeSystematisch-analytisches DenkvermögenHohes Engagement und KonfliktfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Kenntnisse der Software Landwehr L1 sind von VorteilFlache Hierarchien bei einem der europaweit führenden Speditions- & LogistikdienstleisterEigenverantwortliches arbeitenFirmenwagen – auch zur privaten NutzungKostenlose Parkplätze vorhandenModerne IT und Mobilgeräte – auch zur privaten NutzungVermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit der betrieblichen AltersvorsorgeAttraktives Sportangebot in der Nähe des StandortsDuvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit

Mi. 16.06.2021
Rastatt
Mit mehr als 5.500 Mitarbeitern an über 33 Standorten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistikunternehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert namhafte Unternehmen der Automobil- und Kunststoffindustrie sowie der landwirtschaftlichen Fahrzeugindustrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Niederlassung in Rastatt als:Niederlassungsleitung (M/W/D) ZEITARBEITDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Von all jenen, die ihr Know-how und ihren lösungsorientierten Beitrag zu unserem Unternehmen und seiner Weiterentwicklung leisten. Wir leben von dem tatkräftigen und kreativen Einsatz jedes Einzelnen, denn nur „zusammen sind wir stark“. Daher freuen wir uns immer wieder, unser Team mit motivierten Mitarbeitern zu bereichern.Neukundenakquise in unseren ZielbranchenDisziplinarische Führung der NiederlassungBeratung von Kunden zu personalwirtschaftlichen FlexibilisierungskonzeptenVertragsverhandlungen mit Kunden sowie Aufbau eines regionalen NetzwerksKunden- und MitarbeiterbetreuungRekrutierung und Auswahl geeigneter Bewerber/innen für Einsätze bei unseren KundenKoordination und Disposition der MitarbeitereinsätzeArbeitsplatzbesichtigungenUmfassende Vertriebserfahrung sowie Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Dienstleistungssektor (idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche)Hohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungsstärkeSystematisch-analytisches DenkvermögenHohes Engagement und KonfliktfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Kenntnisse der Software Landwehr L1 sind von VorteilFlache Hierarchien bei einem der europaweit führenden Speditions- & LogistikdienstleisterEigenverantwortliches arbeitenFirmenwagen – auch zur privaten NutzungKostenlose Parkplätze vorhandenModerne IT und Mobilgeräte – auch zur privaten NutzungVermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit der betrieblichen AltersvorsorgeAttraktives Sportangebot in der Nähe des StandortsDuvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
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Betriebsleiter (m/w/d) Holzverarbeitung

Sa. 12.06.2021
Rastatt
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständischer holzverarbeitender Produktionsbetrieb, dessen Produkte branchenübergreifend eine hohe Nachfrage genießen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir im Exklusivmandat nach einer führungsstarken Persönlichkeit, welche die Gesamtverantwortung über die technischen Abläufe des Unternehmens trägt und gleichzeitig die Prozessoptimierungen zur effizienteren Auftragsabwicklung vorantreibt. Wenn Sie entsprechende Führungserfahrung im produzierenden Mittelstand mitbringen und Wert auf ein krisensicheres Umfeld legen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Rastatt Fachliche und disziplinarische Führung des ca. 30-köpfigen Teams in der Produktion Gesamtverantwortung für sämtliche Produktionsabläufe inkl. Disposition der benötigten Ressourcen Optimierung der Arbeitsprozesse zur Steigerung von Produktion, Qualität und Termintreue Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung der Maschinen und Anlagen Enge Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Abteilung sowie einem regelmäßigen Reporting an die Führungsriege der Muttergesellschaft Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation Langjährige Führungserfahrung im automatisierten Produktionsumfeld, vorzugsweise in der holzverarbeitenden Industrie Nachweisbarer Erfolg in der Optimierung von Produktionsabläufen innerhalb mittelständischer Strukturen Fließende Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch ein Vorteil Hohes technisches Verständnis, eine ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke mit Hands-On-Mentalität Neben den attraktiven Gehaltsmöglichkeiten inklusive Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung bietet Ihnen diese Position einen hohen Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum. Der Arbeitgeber punktet am Standort mit flachen Hierarchien sowie den finanziellen Sicherheiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe.
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Regionalleiter (m/w/d) Baden-Württemberg / Großraum Ulm

Sa. 12.06.2021
Ulm
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen. Unser Erfolg wird durch das Engagement unserer Mitarbeiter bestimmt. Qualifiziertes Fachpersonal gewährleistet für unsere Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service – die Grundlage für die langfristige Zufriedenheit der Kunden und damit für unser weiteres Wachstum. Im Rahmen unserer expandierenden Geschäftsentwicklung sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten und vertriebsorientierten Mitarbeitern. Verstärken Sie unser Team als Regionalleiter (m/w/d)Baden-Württemberg / Großraum Ulm Intensive Betreuung unserer Filialen in einer definierten Region, inklusive regel­mäßiger Filial­besuche Umsetzung des Vertriebs­konzeptes und Ent­wicklung neuer Vertriebs­strategien Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnis­ziele sowie Überwachung und Analyse der Vertriebs­zahlen Personalführung und Personal­entwicklung Unterstützung bei Personal­auswahl und Personal­einsatz­planung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Aus- bzw. Weiter­bildung, z. B. zum Handels­fachwirt (m/w/d), oder ähnliche Quali­fikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position mit Führungs­erfahrung, idealer­weise im filiali­sierten Handels­umfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Team­fähig­keit sowie analytisches und stra­tegisches Denk­vermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibili­tät sowie Reise­bereit­schaft Ein modernes und dynamisches Arbeits­umfeld mit interessanten und abwechslungs­reichen Tätig­keiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglich­keiten Neutraler Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieb­lichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Kaufmännischer Leiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Ulm
Kennziffer KB470.05 | Branche Maschinenbau | Region Zwischen Esslingen - Ulm Unser Mandant ist ein kleineres und sehr erfolgreiches Familienunternehmen aus dem Bereich Maschinenbau, mit einer langjährigen Tradition sowie starkem internationalem Fokus. Von kundenspezifischen Betriebsmitteln über Software-Lösungen bis hin zu vollautomatischen Bearbeitungsmaschinen inkl. Peripherie wird alles am Standort nahe Ulm entwickelt, gefertigt, montiert, getestet und komplexere Anlagen werden vor Ort vom Kunden abgenommen. Hohe Kompetenz im Engineering sowie Sonderlösungen und absoluter Kundenfokus sind Garant für das gesunde Wachstum. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung suchen wir Sie als Kaufmännischer Leiter / Betriebsleiter (m/w/d) Top Perspektive im kerngesunden Mittelstand – Ganzheitliche Verantwortung Unterstützung der Geschäftsführung hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen Steuerung und der strategischen Entscheidungsfindung Kontinuierliche Überwachung der Kosten- und Ergebnissituation und Sicherstellung eines fundierten kaufmännischen Berichtswesens mit operativen Steuerungsmöglichkeiten Verantwortlich für die Bereiche Projektkalkulation, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Rechnungswesen, Haustechnik, Einkauf, Personalwesen und Ansprechpartner für IT Auswahl und Einführung eines geeigneten ERP Systems Vor- und Nachkalkulationen, Erstellen von Kalkulationen für Kundenprojekte Verantwortlichkeit für das Rechnungswesen und den Zahlungsverkehr mit der Schnittstelle zum Steuerberater, vorbereitende Tätigkeiten für die externe Buchführung im Bereich Rechnungswesen und Gehaltszahlungen, Erstellen von Wirtschaftsplänen, finanztechnische Auswertung Überwachung der Einhaltung von Arbeitsschutz, Brandschutz sowie weiteren Vorschriften Kaufmännische Ausbildung / Studium zum technischen Betriebswirt, Dipl.-Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten technischen Kenntnissen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise Maschinenbau Sehr gutes Fachwissen im Bereich Unternehmenssteuerung, Betriebswirtschaft und Betriebsorganisation, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie sehr gutes technisches und prozessorientiertes Verständnis Ausgeprägte Führungsqualitäten sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Englischkenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Eine sehr spannende Aufgabe in einem familiären Umfeld mit Top Perspektive Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Interessantes Vergütungspaket, inkl. neutralem Firmenwagen Sie erwartet eine Schlüsselposition in einem innovativen, wachstums- und zukunftsorientierten Unternehmen, mit hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, einem ansprechenden Vergütungspaket sowie großem Freiraum für Kreativität und Gestaltung. Sie haben einen entscheidenden Anteil an der Entwicklung und dem Erfolg des Unternehmens, sichern den Marktvorsprung und partizipieren am langfristigen und weiterhin stetigen Wachstum.
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Regionalleitung (w/m/d) Gebiet Süd

Fr. 04.06.2021
Baden-Baden
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Unser individuelles Einarbeitungsprogramm bereitet Sie innerhalb von 12 - 18 Monaten auf Ihre Tätigkeit als Regionalleitung vor. Nach erfolgreicher Einarbeitungsphase übernehmen Sie die Verantwortung für mehrere Niederlassungen innerhalb eines Regionalgebietes in Süddeutschland.  Zusammenstellung und Analyse des monatlichen Berichtswesens sowie Erarbeitung von Maßnahmenvorschlägen Durchführung von Sonderanalysen zu Kundenzufriedenheit, Umsatz-, Personal- und Ertragsentwicklung einzelner Niederlassungen Führen und Entwickeln der Niederlassungsleiter und Mitarbeiter Organisation und Durchführung von Niederlassungsleitertreffen und Schulungen Koordinierung der Jahresplanung für Ihr Regionalgebiet mehrjährige Praxiserfahrung in der Augenoptik erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit fundierter Vertriebserfahrung Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise hohes Maß an Kunden- und Mitarbeiterorientierung Flexibilität und hohe Reisebereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen praktische Ausbildung durch eine erfahrene Führungskraft individuelle Förderung von fachlichen und persönlichen Fähigkeiten vergünstigte Mitarbeiteraktien Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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