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Filialleitung: 10 Jobs in Weststadt

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Bildung & Training 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Filialleitung

Werksleiter / Operations Manager(m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Ulm (Donau)
Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Standorten in Deutschland und USA. Ein Kernbereich ist die Entwicklung und Herstellung von Komponenten u.a. für die Fahrzeugindustrie. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch Vertrauen, Loyalität und Bodenständigkeit. Unser Mandant befindet sich im Besitz einer deutschen Unternehmerfamilie im näheren Umkreis von Ulm an der Donau. Die Erfolgsfaktoren sind zukunftsweisende Lösungen, ein hoher Qualitätsstandard sowie eine breite Kundenstruktur verbunden mit einer modernen Führungskultur der „offenen Tür“. Werksleiter / Operations Manager w/m/dGestaltungs- und Führungsaufgabe im MittelstandSie verantworten und steuern die Bereiche Produktion, Supply Chain Management, Qualität, Prozesstechnik sowie Instandhaltung und richten diese konsequent entlang der Unternehmensziele aus. Dabei geht es darum, die Unternehmensprozesse an zukünftige Herausforderungen anzupassen und Schritt für Schritt auf das nächste Level zu heben. Insgesamt umfasst der Verantwortungsbereich über 150 Mitarbeiter. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sicherung einer effizienten und stabilen Produktion durch pragmatische Lösungen im Alltag mittels strategischer Zukunftsplanung Analysieren und Optimieren von Produktionsabläufen sowie innerbetrieblicher Prozesse hinsichtlich Effizienz, Effektivität, Kosten und Output Gestaltung eines transparenten Informationsflusses und Definition klarer Schnittstellen Weiterentwicklung und Empowerment von Führungskräften sowie Mitarbeitern Definition und Einführung von Kennzahlen zur Visualisierung von Wertschöpfungsprozessen Umsetzung von Methoden des Lean Managements sowie Operational Excellence Weiterentwicklung des Standortes in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Sie verfügen über ein Studium der Fachrichtungen Maschinenbau, Elektrotechnik, Kunststofftechnik, Produktions­technik, Wirtschaftsingenieurswesen oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen Führungserfahrung z.B. als Fertigungs-/Produktionsleiter bestenfalls mit Kenntnissen aus der Serienfertigung und bringen vorzugsweise Kenntnisse aus der Kunststofffertigung mit Sie haben fundierte Methodenkenntnisse in Lean Management sowie relevante Erfahrungen in der Optimierung von Produktionsprozessen und interessieren sich für Zukunftsthemen Sie setzen mit Empathie, Mut und Stehvermögen konsequent Ziele um, sind bereit, Gegebenheiten zu hinterfragen und wenn nötig, zu korrigieren Sie überzeugen mit verbindlichem Auftreten, Glaubwürdigkeit und Pragmatismus in der Umsetzung, aber vor allem mit einem gesunden Menschenverstand. eine Position mit großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum bei einem erfolgreichen deut­schen Unternehmen. Sie tragen Verantwortung und können Zukunft gestalten. Ein sympathisches Team unterstützt Sie bei Ihrer Aufgabe. Ihre professionelle Leistung wird mit einem attraktiven Gehaltspaket honoriert. Wir freuen uns auf Sie!
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Standortleiter | Vertriebsleiter (m/w/d) Ulm

Sa. 21.05.2022
Ulm (Donau)
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du brennst für das Thema Bildung, bist eine starke, empathische Persönlichkeit und schaffst durch kreative Ideen neue Blickwinkel? Dann komm an Bord der IU und schreibe unsere Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands mit fort und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Ulm als Standortleiter | Vertriebsleiter (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium.   Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Studienortes Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitenden und administrativen Mitarbeitenden, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartner:innen sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Studienort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskund:innen mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Zeitliche Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
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Mitarbeitender Werkstattleiter – Kühlfahrzeuge (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
Die LAMBERET Deutschland GmbH ist Karosseriespezialist für sämtliche Transportmittel im Kühlbereich und gehört zu den führenden Herstellern in Europa. Vom Koffer und Anhänger über Transporter und Sattelauflieger – LAMBERET verfügt über eine einzigartige Palette im Bereich Kühlfahrzeuge und Aufbauten. Neben der Planung, Herstellung und dem Vertrieb übernimmt LAMBERET auch die Wartung und Instandsetzung aller Kühlfahrzeuge aus der firmeneigenen Produktpalette. Des Weiteren werden Serviceleistungen auch für firmenfremde Nutzfahrzeuge übernommen.Mitverantwortung für die Werkstatt sowie operative Mitarbeit bei der FertigungMitverantwortung für die Sicherstellung und Einhaltung aller Gesetze und Richtlinien in Bezug auf den Fahrzeugaufbau, den Bereich Gebäude/Grundstück sowie die einzelnen Abteilungen.In Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter fachliche Führung des Teams im Büro und in der Werkstatt zur Gewährleistung der termingerechten Erledigung der Aufträge Stellvertretende Führung der Betriebsstätte bei Abwesenheit des Betriebsleiters Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten sowie intern zwischen den jeweiligen Abteilungen und der GeschäftsführungAbgeschlossene mechanische oder technische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz- bzw. Nutzfahrzeugbranche (z. B. als Mechatroniker / Mechatronikerin, Mechaniker / Mechanikerin (m/w/d) etc.) mit einer weiterführenden Aus- bzw. Weiterbildung zum/zur Techniker / Technikerin oder Meister / Meisterin (m/w/d) (z. B. als Karosserie- und Fahrzeugbaumeister / Fahrzeugbaumeisterin (m/w/d) etc.)Führungserfahrung bzw. vorhandene Führungskompetenz ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. Sie besitzen idealerweise gute Englischkenntnisse.Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (TrailerWIN-Kenntnisse von Vorteil).Führerschein der Klasse BCE hilfreich.Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem traditionsreichen Unternehmen mit langjähriger Firmengeschichte Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielversprechenden ZukunftsaussichtenEin Unternehmen, das sich der Innovation widmet und dafür bereits zahlreiche Auszeichnungen erworben hat Ein leistungsfähiges Team, ein gutes Betriebsklima und Teamkollegen (m/w/d), die an einem Strang ziehen Schulungen und Fortbildungen für Ihre Weiterbildung Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.lamberet.de.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Österreich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Neu-Ulm, Bahnhof­straße 1, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Herbrechtingen
Unser Mandant, die UGA System-Technik in Herbrechtingen, ist seit über 20 Jahren etablierter und erfolgreicher Hersteller von gas- und wasserdichten Gebäudeeinführungen für Kabel und Rohrleitung. Diese werden in allen Bereichen der Energieerzeugung und Energieverteilung (z.B. in Kraftwerken, Umspannwerken, beim Stationsbau, bei Windkraftanlagen und bei Hausanschlüssen) eingesetzt. Auch im Telekommunikationsbereich beliefert die UGA System-Technik den gesamten Markt der Festnetz- und Mobilfunkanbieter. Zum Kundenkreis gehören ebenfalls die öffentlichen Bauträger, bei denen sich das Einsatzgebiet von kommunalen Verwaltungsgebäuden, Schulen, Krankenhäusern und Flughäfen, bis hin zu umwelttechnischen Einrichtungen (Kläranlagen, Kanälen usw.) erstreckt sowie der gesamte Industriebereich. Die Produkte der UGA System-Technik werden in ganz Deutschland und im Ausland von namhaften Bauunternehmen und Anlagenbauern verarbeitet. Mit einer etablierten und bodenständigen Mannschaft werden innovative Produkte produziert und vertrieben. Zur Weiterführung und Ausbau des Unternehmens suchen wir im Rahmen einer Nachfolge im Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n langfristig orientierten Betriebsleiter (m/w/d) (mit Option auf spätere Geschäftsführung) Steuerung und Entwicklung des Betriebes Sicherung einer effizienten und stabilen Produktion durch pragmatische Lösungen im Alltag und strategische Zukunftsplanung Analysieren und Optimieren von Produktionsabläufen sowie innerbetrieblicher Prozesse Aufbau und Weiterentwicklung der Digitalisierung und des ERP-Systems Sie arbeiten kooperativ, konstruktiv sowie ziel- und ergebnisorientiert im Team mit anderen Führungskräften innerhalb der zugehörigen Holding zusammen Sie führen und entwickeln die 80 Mitarbeiter:Innen weiter und fördern Talente Sie zeichnen sich gleichermaßen durch Sozial-, Führungs- und Methodenkompetenz, Sensibilität sowie durch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Stressresistenz und Organisationsfähigkeit aus Sie verfügen über ein Ingenieurstudium, vorzugsweise aus dem Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, (Maschinen-) Bau oder Elektrotechnik mit kaufmännischem Background Sie können auf eine erfolgreiche Tätigkeit in der Entwicklung oder Produktion mit Budgetverantwortung in einem mittelständischen Unternehmen zurückgreifen Sie sind bereit sich ständig weiter zu entwickeln, Fortbildungen zu besuchen und interessieren sich für zukunftsweisende Themen Eine attraktive Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum und abwechslungsreichen Tätigkeiten Firmenwagen mit privater Nutzung Die Möglichkeit sich in einem wachsenden Familienunternehmen persönlich und beruflich zu entwickeln Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Umfeld Umfangreiche Sozialleistungen: VWL, BAV, Firmenfitness Dienst-Fahrrad oder eBike
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Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ehingen an der Donau
Wir gehören zu den erfolgreichen, kleinen Brauereien im Land und unsere BrauereiWirtschaft ist wesentlicher Treiber dieses Erfolges.Rohstoff dieses Erfolges sind - die Menschen:- die mit Leidenschaft für regionale Spezialitäten arbeiten- die mit Begeisterung mit anderen Menschen im Team arbeiten- die zu uns als Gast kommen und von unserem Team und deren Leistung begeistert weitererzählen- die als Gast immer wieder zu uns kommen Sie sind als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) mit an der Spitze Brau-&Backstube mit den Erlebnissen/Events Biergarten mit dem neu entstehenden Biergartenhaus Lädele und Bierkeller (Shop) Landmarkt, den Sie an den Markt bringen und zum Erfolg führen Warenwirtschaft Die Betriebsleitung bei Abwesenheit des Betriebsleiters Eine sehr gute Gastronomische Ausbildung Ihre Stärke in der Küche oder im Service An einer Hotelfachschule oder entsprechender Qualifikation sich fit für die Spitze gemacht Lust an der Spitze mitzugestalten Zusammenarbeit mit der Spitze, dem Betriebsleiter und dem Inhaber Ein Gehalt, das der Aufgabe gerecht wird Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen in der BrauereiWirtschaft und im Brauerei Lädele Tankgutschein Bereitstellung von Team-Kleidung Kostenloses Mitarbeiteressen und Getränke Mitarbeiter-App
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Vertriebsleiter | Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Ulm (Donau)
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Studienort in Ulm als Vertriebsleiter | Niederlassungsleiter (m/w/d) Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Studienortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitenden und administrativen Mitarbeitenden, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartner:innen sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Studienort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Studienort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskund:innen mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit

Mi. 11.05.2022
Lehr
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Ulm a.d.Donau-Lehr suchen wir Sie als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 09921 Verantwortung: Sie führen Ihren Markt eigenständig und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Frischetheken geht Zahlenaffinität: Sie planen und realisieren unsere Umsatzziele und können mit Kennzahlen umgehen Sortiment: Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation - dafür haben Sie die Expertenkenntnisse  Fokus: Der Kunde steht bei Ihnen im Vordergrund, genauso wie die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Führungsverantwortung: Unsere Mitarbeiter sind für Sie der entscheidende Erfolgsfaktor, aus diesem Grund fördern und entwickeln Sie diese  Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung: Sie haben umfängliche Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft (idealerweise Vollsortiment) und in der Personalführung  Kenntnisse: Sie können mit betriebswirtschaftlichen Faktoren umgehen und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, agieren selbstständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren und organisieren Stärken: Sie zeichnen sich durch Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit

Mi. 11.05.2022
Ulm (Donau)
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Ulm a.d.Donau-Lehr suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 09914 Verantwortung: Sie führen in Zusammenarbeit mit der Marktleitung Ihren Markt und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Frischetheken geht Zahlenaffinität: Sie haben unsere Umsatzziele im Blick und können mit Kennzahlen umgehen Sortiment: Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation - dafür haben Sie die Fachkenntnisse  Fokus: Der Kunde steht bei Ihnen im Vordergrund, genauso wie die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Führungsverantwortung: Unsere Mitarbeiter sind für Sie der entscheidende Erfolgsfaktor, aus diesem Grund fördern und entwickeln Sie diese  Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft (idealerweise Vollsortiment) und idealerweise in der Personalführung  Kenntnisse: Sie können betriebswirtschaftlichen Faktoren deuten und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, agieren selbstständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren und organisieren Stärken: Sie zeichnen sich durch Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Regional Manager (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Hamburg, Brandenburg
   … eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 2.000 Filialen in zehn Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Über 68.000 Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Unsere bestehenden Länder wachsen stetig und ergänzen unser erfolgreiches Discountkonzept um durchschnittlich +200 Filialen pro Jahr. Deutschland hat sich zu einem der größten und erfolgreichsten Länder von Action entwickelt, mit derzeit mehr als 400 eröffneten Filialen und 9.000 Mitarbeitern. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Regional Manager (m/w/d) für den Großraum Hamburg oder Brandenburg Wirtschaftliche und personelle Führung von 12-15 Filialen (pendelbar in Wohnortnähe) Überwachung der Umsatz- und Filialergebnisse, der Warenpräsentation, der Lagerverwaltung und der Filialeinrichtung Analyse von Kennzahlen und Reports und ggf. Ableitung geeigneter Maßnahmen Eigenverantwortliche Personalplanung und Personalauswahl innerhalb eines gesetzten Budgets Mitarbeiterführung, -motivation und -beurteilung Umsetzung von Vertriebskonzepten Möglichkeit bei der Ausarbeitung internationaler Projekte zu unterstützen Kontakt und Austausch mit verschiedenen internen Abteilungen (z. Bsp. Real Estate, HR, Finance, Fraud und Logistik) Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise im Einzelhandel/ Discount Fundierte Führungserfahrung- Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen und begeistern zugleich Ihre Mitarbeiter. Unternehmerisches und kostenorientiertes Denken, welches Sie aktiv in unser Unternehmen einbringen möchten. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen. Hohes Maß an Flexibilität. Gute MS-Office Kenntnisse. Gute Grundkenntnisse in Englisch. Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B. Wohnort in der gesuchten Region Leistungsgerechte Bezahlung mit Bonusprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag | 30 Tage Urlaub Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt Die Chance, das Wachstum und den Erfolg von Action aktiv mitzugestalten Eine professionelle und offene Feedback-Kultur Flache Hierarchien und abteilungsübergreifende Einblicke Gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierendem Unternehmen  
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