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Filialleitung: 41 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 2
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 31
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n stellvertretenden Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Betreuung und Beratung der Privatkunden im Konsumentenkredit- und Finanzdienstleistungsgeschäft In Abwesenheit des Filialleiters: Durchsetzung geschäftspolitischer Ziele kontinuierlicher Ausbau des Forderungsvolumens von Direktkunden Ausbau der Verkäufe im Bereich Zusatzprodukte Unterstützung der Kundenberater zur Erreichung optimaler Ergebnisse Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung möglichst im Verkauf von Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Überzeugende Persönlichkeit und Spaß an Kundenberatung Seriöses Auftreten und Erscheinungsbild Souveräner Umgang mit Kunden und Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fragen und Wünschen Erste Führungserfahrung von Vorteil Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Büroleiter (m/w/d) - perspektivisch Geschäftsführer

Fr. 11.06.2021
Köln
Sie möchten in einem kreativen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind ein inhabergeführtes Architekturbüro mit ca. 20 Mitarbeiter*innen und regionalem Wirkungsfeld. Unser Schwerpunkt liegt in der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Architekturaufgaben im Bestand. Dabei ist uns eine ganzheitliche und nachhaltige Betrachtung sehr wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Büroleitung (m/w/d), die in langfristiger Sicht die Rolle unserer Geschäftsführung übernehmen wird Leitung der internen Abläufe im Planungsbüro Entwicklung und Steuerung der Betriebsführungs- und Digitalisierungsprozesse Überwachung der Qualitätsvorgaben Enge Zusammenarbeit mit unseren Service- und Wartungsvertragspartnern Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen nach HOAI Steuerung der Personalqualifizierung und -entwicklung in Abstimmung mit der Geschäftsführung Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Operative Aufgaben Ein abgeschlossenes kaufmännisches / juristisches Hochschulstudium, vorzugsweise in den Bereichen Rechtswissenschaften, Verwaltungswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Personal- und Organisationsentwicklung Hohe Kommunikationskompetenz und ein sicheres und verbindliches Auftreten Unternehmerisches Handeln und bereichsübergreifendes wirtschaftliches Denken Ein ausgeprägtes rechtliches Verständnis Ausgezeichnete MS- Office-Kenntnisse, eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Interesse an der Einarbeitung in IT-Fachanwendungen Interesse an und Bereitschaft zur Einführung moderner und agiler Arbeitsformen Gestaltungswille beim Aufbau und der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Wünschenswert sind: Kenntnisse in der Architektur- oder Immobilienbranche Erste Führungserfahrung Mehr als gutes Geld Enge Zusammenarbeit mit der Inhaberin Kennenlernen der vielfältigen Welt der Architektur Ausbau Ihrer Kenntnisse im Vertragswesen der HOAI und Grundlagen des Baurechts Moderne und familienfreundliche Arbeitsbedingungen: grundsätzliche Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit und zu ortsflexiblem Arbeiten Gezielte Schulungen und Fortbildungsangebote Gute Aufstiegschancen Eine zentrale Lage und sehr gute Anbindung an den ÖPNV (Jobticket) Ein kompetentes und kollegiales Umfeld. Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben
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Marktleiter/stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte

Fr. 11.06.2021
Köln
Die HIT Handelsgruppe ist ein 1901 gegründetes, sehr erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Marktleiter/stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Köln-Porz und Troisdorf-Sieglar VollzeitMarienburger Str. 1, 51145 Köln, Deutschland Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung Für Marktleiter bieten wir ab dem 13. Monat einen Firmenwagen von Mercedes inklusive Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Deutsche Küche mit dem gewissen Etwas: Gut bürgerlich, modern interpretiert: Mit uns erlebst du die Wiedergeburt traditioneller deutscher Gastkultur in einem zeitgemäßen und einzigartigen Umfeld. www.schwan-restaurant.de Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Für Deine Gäste bist Du gern erste*r Ansprechpartner*in, weil Deine Leidenschaft in der Rolle des/der Gastgebers/Gastgeberin liegt und sicherst damit eine hohe Gästezufriedenheit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des gesamten Restaurantbetriebes verantwortlich und maximierst stetig das Potenzial Du übernimmst operativ und administrativ die professionelle Führung Deines Teams. Das umfasst die Einstellung, Einarbeitung, Personalplanung, Einsatzeinteilung, Briefings, Entwicklung und operative Mitarbeit Du kontrollierst Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Wareneinsatz und Lagerbestände und reportest an die Geschäftsführung Du erstellst Service- und Qualitätsstandards im Bereich von Service und Küche in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Küchendirektion Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe in Service und Küche Du steuerst und kontrollierst den Wareneinsatz, sowie die Bestellungen und Inventuren in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung Du sorgst dafür, dass die Hygienestandards nach HACCP gewissenhaft eingehalten und umgesetzt werden Klare Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten Du hast eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung (idealerweise Fasy, Refa, Hofa) und Berufserfahrung mit intensivem Gästekontakt und mehrjährige Erfahrung in leitender Position Du hast Freude daran, deine Mitarbeiter zu motivieren, dein Team zu führen und zu entwickeln. Du siehst dich als Teamplayer*in, bist aber gleichzeitig ein Vorbild Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und unternehmerischem Handeln Du bist vertraut mit allen kaufmännischen Abläufen, betriebswirtschaftlicher Steuerung, Buchhaltung, Warendisposition, Bestellwesen, Inventuren Personalauswahl, -führung und -entwicklung Du besitzt eine natürliche Autorität und sicheres Auftreten in allen Situationen, Organisationstalent, Engagement, Durchsetzungsvermögen und das Streben nach Qualität, Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit, Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Team und Gästen Ein etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit unseren Schwänen seit fast 20 Jahren unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Als Betriebsleiter*in hast du viel Verantwortung und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich - aber dennoch kommt dein Privatleben nicht zu kurz. Bei uns hast du die Möglichkeit die Arbeitszeit- sowie die Urlaubsplanung aktiv mitzugestalten. Gern unterstützen wir dich durch Schulungen und Weiterbildungen in deiner persönlichen Entwicklung und erarbeiten gemeinsam entsprechende Ziele. Auch ermöglichen wir eine Beteiligung an unserem Bonussystem und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Leitung des Klärwerks Düsseldorf-Nord (EG 13 TVöD) für den Stadtentwässerungsbetrieb

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen Leitung des Klärwerks Düsseldorf-Nord (EG 13 TVöD) für den Stadtentwässerungsbetrieb Der Stadtentwässerungsbetrieb der Landeshauptstadt Düsseldorf organisiert und betreibt mit knapp 500 Mitarbeiter*innen Transport, Reinigung und Entsorgung von Abwasser der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Klärwerk Düsseldorf-Nord ist eines von zwei Großklärwerken der Landeshauptstadt Düsseldorf und besitzt eine Ausbaugröße von 600.000 Einwohner*innenwerten. Die jährlich gereinigte Abwassermenge beträgt etwa 34 Millionen Kubikmeter. Personalführung von derzeit circa 60 Mitarbeiter*innen unter Anwendung sämtlicher Personalmanagement-Instrumente einschließlich Entwicklungsmanagement unter Beachtung und Sicherstellung der arbeitssicherheitstechnischen Betriebsanforderungen und des Gesundheitsschutzes Planung, Koordination und Sicherstellung sämtlicher Maßnahmen/Leistungen in den jeweiligen Prozessen des Klärwerksbetriebes unter Beachtung der betrieblichen Zielvorgaben Wahrnehmung von Betreiber*innenpflichten und Sicherstellung der Anforderungen nach der „Selbstüberwachungsverordnung kommunal (SüwV-kom)“ Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten im Prozess •Planung, Beschaffung und Bereitstellung von Ressourcen. Bachelor of Engineering oder Science in einer umwelttechnischen Fachrichtung (beispielsweise Bau- und Umweltingenieurwesen) Führungskompetenz/-fähigkeit, soziale Kompetenz sowie mehrjährige Führungserfahrung umfassende Kenntnisse und langjährige Erfahrungen in Planung, Bau und Betrieb von großtechnischen Anlagen, bevorzugt in der Abwasserbranche Erfahrungen mit der Aufstellung von Budgetplänen, Strategien, Konzepten, fach- und organisationsübergreifendes Denken Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der EU-Norm B sowie die Bereitschaft zum Einsatz des Privatfahrzeugs für dienstliche Zwecke. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Store Manager / Filialleiter Lebensmittelhandel (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Neuss, Oberhausen, Gelsenkirchen
Store Manager / Filialleiter Lebensmittelhandel (m/w/d)Wir sind Flink, Dein neuer Online-Supermarkt. Gemeinsam mit Dir sind wir auf der Mission die Welt des Lebensmitteleinzelhandels für immer zu revolutionieren. Wir bieten eine Auswahl von mehr als 2.000 Produkten, die in 10 Minuten zu unseren Kunden nach Hause geliefert werden. Dabei beziehen wir nur die hochwertigsten Produkte, um ein unvergleichliches Frische- und Geschmackserlebnis zu bieten – unser Ziel: 100 % Bio, 100 % lokal.Unsere Lieferzentren befinden sich in den Innenstädten Deutschlands, und wir liefern mit E-Bikes. Als sehr schnell wachsenden Unternehmen wird Flink im Jahr 2021 in allen großen Städten vertreten sein.Jetzt suchen wir Dich als Store Manager (m/w/d), um unser Team in Neuss, Oberhausen oder Gelsenkirchen zu verstärken!Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte (m/w/d) für unsere Flink Stores in Neuss, Oberhausen und Gelsenkirchen die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), bei Lieferdiensten oder in der Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen.Operative Leitung Deines Stores und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive der Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit)Perspektivisch wirst Du die Leitung von 2-3 Stores in Deiner Stadt übernehmenUmsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der PersonaleinsatzplanungVerantwortung für das Recruiting, die Steuerung und Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Pickers und Riders) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und MitarbeiterzufriedenheitNeben der Übernahme der Store-Manager-Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mitVerantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden ProzesseOperatives Management von lokalen Lieferanten und Store-bezogenen DienstleistungenVerantwortung für die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und SicherheitsstandardsAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber keine BedingungMehrjährige Erfahrung im Bereich Handel / Gastronomie / Lieferdienst als (stellvertretender) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbarer QualifikationMindestens erste Führungserfahrung wünschenswertKaufmännisches Verständnis gepaart mit UnternehmergeistStressresistent, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiertDurchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres AuftretenFließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil abFlache Hierarchien in einem erfahrenen und inspirierendem TeamDu bekommst die Chance, eigene Ideen in einem schnell wachsenden Unternehmen umzusetzen, und du hast sofortigen „Impact“Attraktive Vergütung20 % Mitarbeiterrabatt auf das Flink-Sortiment
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Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Erkrath
Die Unternehmensberatung agere ist Spezialist für die Hospitality-Branche. Wir bieten umfassende Beratungsleistungen für Hotels, Gastronomen und touristische Unternehmen, die einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg sichern. Wir erarbeiten für und mit unseren Kunden zielführende Gutachten und Lösungen für die Hotellerie und Gastronomie. Ziel ist es, über die schriftlichen Ausarbeitungen von Analysen, Gutachten und Machbarkeitsstudien hinaus, auch bei der Implementierung bzw. der Realisierung von Zielen kompetent zur Seite zu stehen. Neben der Beratung der Hotellerie und Gastronomie gehört das Interim-Management zu einer unserer wesentlichen Aufgabenfelder. Durch unsere engagierten Berater und unser Netzwerk sind wir stets über die neusten Entwicklungen am Markt informiert. Anstellungsart: Vollzeit In der Hotellerie und Gastronomie sind Sie groß geworden. Als ambitionierte Führungskraft fordern und fördern Sie stets Ihre Mitarbeiter und holen das Beste aus Ihnen heraus. Sie repräsentieren das Hotel nach dessen Philosophie und Werte gegenüber den Gästen als auch gegenüber Ihren Mitarbeitern und Lieferanten. Sie verfügen über Führungserfahrung in ähnlicher/gleicher Position Hotelverbesserungen treiben Sie proaktiv in Kooperation mit dem Hoteldirektor voran. Sie pflegen einen exzellenten Servicegedanken und sind offen für Fortschritt, der das Hotel vorantreibt. Ihre Entscheidungen treffen Sie auf Grundlage fundierter, sachlicher Basis. Mit Kennzahlen sind Sie in der Lage dazugehörige operative Optimierungsmaßnahmen durchzuführen. Mit gängigen EDV-Programmen kennen Sie sich genauso gut aus wie mit verschiedenen Hotelsoftwares Als Stellvertreter tragen Sie, wenn nötig, die gesamte Personal- und Budgetverantwortung in Absprache mit der Geschäftsführung. Sie sind loyal und können in Zukunft den Posten des Hoteldirektors ausführen. Sie sind eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit, die sich um das Belangen der Gäste und Mitarbeiter professionell kümmert. So wie der Hoteldirektor, treten Sie als Vorbild vor Ihre Mitarbeiter und Gäste. Ihre eigene fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist Ihnen sehr wichtig. Eine übertarifliche Vergütung in einem krisensicheren Betrieb, entsprechend Ihren Erfahrungen und Kenntnisse. Der Hoteldirektor wird Sie in den nächsten Jahren auf die Übernahme der Hoteldirektoren-Stelle vorbereiten. Die Möglichkeit an der Mitgestaltung eines zukunftsreichen und vollständigem Hotelbetriebs mit über 100 Zimmern, Gastronomie, 6 Tagungsräumen und einem Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Verpflegung im Betrieb Erfolgsabhängige Zusatzvergütung  
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Hotel Manager/in für Hotel & Rezeption (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Follow us on Instagram & Facebook @smartyhotels #easycomfysmarty Anstellungsart: VollzeitUnsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse In Kürze: SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse - ihr neuer Arbeitsort SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung aller Abteilungen des Hotels sowie des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check -In, Check -Out Umsetzung des Qualitätsmanagement im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards, sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung Kassenführung, Rechnungserstellung - und Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und   Marketingmaßnahmen Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein DAS BRINGEN SIE MIT Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie oder Tourismus Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie Operative Führungserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Hands-on-Mentalität DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Betriebsleiter (m/w/d) für modernen Landgasthof

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de www.gutknittkuhle.de Anstellungsart: Vollzeit  PERSÖNLICHKEIT ?!  DURCHSETZUNGSSTARK ?!  STRESS RESISTENT ?! SIE LIEBEN DIE INDIVIDUELLE GASTRONOMIE UND MÖCHTEN IN EINEM AUSSERGEWÖHNLICHEN AMBIENTE ARBEITEN  ? !   Für unseren modernen Landgastof mit gutbürgerlicher moderner Küche suchen wir eine starke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen.   Das hast du im Gepäck   NICHTS GEWÖHNLICHES Erfahrung in der Großgastronomie auf stilvollem Niveau Keinen Kontrollzwang , sondern das Talent zu delegieren Keinen Druck im Nacken , sondern den FOCUS auf Ihre ZIELE - konsequent und zielstrebig Nichts mit Machtspiel, sondern die Fähigkeit ein TEAM zu stärken Sie sind ein FACHMANN der SPITZENKLASSE Über DISZIPLIN, ORDNUNG und FLEISS  man man nicht sprechen oder ? Das erwartet dich Anspruchsvolle Gäste mit Spaß an hochwertigen Produkten und einem außergewöhnlichem Ambiente Abwechslungsreiche Events Ein hohes Maß an Vertrauen Freiraum für Planung, Abläufe und Durchführung im operativen Geschäft Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per Email im pdf. Format   freund@brenngold.de Ansprechpartner: Sarah Freund    Ihre Bewerbung besteht aus:   Anschreiben Lebenslauf mit aktuellem Foto (nicht älter als 3 Monate) ArbeitszeugnisseGehaltsvorstellung  
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 09.06.2021
Kerpen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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