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Filialleitung: 73 Jobs in Wiescheid

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 61
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
Filialleitung

Betriebsleitung (m/w/d) für eine Mensa

Fr. 01.07.2022
Leverkusen
Das Kölner Studierendenwerk unterstützt täglich 87.000 Studierende von sieben Kölner Hochschulen: Mensen, Kaffeebars, Studentenwohnhäuser, Kindertagesstätten, Psychologische und Sozialberatung, BAföG-Studienfinanzierung, internationale und kulturelle Veranstaltungen - das ist täglicher Service für Studierende von mehr als 660 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Werk. Das Kölner Studierendenwerk AöR sucht zum 01.09.2022 eine Betriebsleitung (m/w/d) für eine Mensa in Vollzeit (39 Wochenstunden), zunächst befristet für 6 Monate, für unseren neuen Standort in Leverkusen-Opladen Das Kölner Studierendenwerk macht das Leben der Kölner Studierenden leichter, durch Angebote und Services in Gastronomie und Wohnheimen, durch finanzielle und persönliche Beratung. Wir sind engagiert mit einem sozialen Auftrag. Sie organisieren den reibungslosen Service der Mensa Sie übernehmen die Angebotsgestaltung und Abrechnung Sie ermitteln den Warenbedarf und machen die Bestellung Sie sind verantwortlich für die Motivation, Führung und Förderung des Teams Sie setzten unsere Hygienestandards um Berufsbegeisterung und Eigeninitiative eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Erfahrungen in der modernen Gemeinschaftsverpflegung gute HACCP-Kenntnisse einen Arbeitsplatz, der Abwechslung und Spannung bietet eine Vergütung, die sicher und gerecht ist (EG 9 a TVöD VKA plus leistungsorientierte Bezahlung) ein Jobticket (KVB/VRS), das Sie kostengünstig über uns erwerben können betriebliche Altersvorsorge (RZVK), die wir zusätzlich zahlen die Möglichkeit der Entgeltumwandlung
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Residenzleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 260 Residenzen und 25.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Wir suchen die beste Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz "Am Quellenbusch" in Düsseldorf. Die qualitativ hochwertige Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner Ihrer Residenz ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Qualitätsmanagement ist für Sie daher eine Selbstverständlichkeit.  Sie sind nicht nur für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind ein echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Sie legen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter und beraten diese mit Freude bei der individuellen Karriereplanung. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rund um den Betreuungsplatz versorgt.  Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen und Reportings sind kein Fremdwort für Sie. Im Rahmen des vielfältigen Handlungsspielraums leiten Sie daraus passende Maßnahmen ab und managen Ihre Residenz. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Um die beste Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz "Am Quellenbusch" in Düsseldorf zu finden, geben wir auch unser Bestes: Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung Entlastendes Qualitätsmanagement Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
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Assistant Hotelmanager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Erkrath
Seit 2013 besteht das Essensio in Alt-Erkrath eingebettet ins Grüne und umgeben von herrlichen Landschaften des Neandertals in unmittelbarer Nachbarschaft zu Düsseldorf Jetzt haben wir unsere 2.000 qm große Essensio Fitness- und Wellnessanlage um ein sehr individuelles 4*+ Hotel erweitert. Mit 22 Doppelzimmern und 4 Suiten, mit drei attraktiven Veranstaltungsräumen und unserem neu gestalteten Restaurant merk.Mahl erhält unser bisheriges Angebot eine hervorragende Abrundung. Unsere Gäste erwartet ein Ruhepol abseits des Alltags, hier kommen Privat- und Geschäftsreisende an einem Ort mit besonderer Magie zusammen.Hier sollen Wünsche unserer Gäste erfüllt werden, bevor diese überhaupt ausgesprochen sind. Anstellungsart: Vollzeit   Sichere Nutzung des PMS Systems und des Channel Managers    Check-in und Check-out der Hotel- und Sport/Wellnessgäste   Federführung im täglichen Reservierungsmanagement   Selbständige Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Front Office   Bearbeitung und Beantwortung von Buchungsanfragen   Enge Abstimmung mit Vertrieb, Housekeeping, Sport und Restaurant   Beratung der Hausgäste und professioneller Umgang mit Lob und Tadel Abgeschlossene Ausbildung als Hotelkaufmann/-frau bevorzugt in der Privathotellerie  ausgeprägtes Kosten-Leistungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Starke Serviceorientierung sowie umfangreiche Expertise in der persönlichen Gästebetreuung Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Berufserfahrung von großem Vorteil Wir suchen Menschen mit hoher Eigenmotivation und Engagement, die gerne in einem Umfeld mit flachen Hierarchien mit eigenem Verantwortungsspielraum agieren. Als zupackendes Vorbild für Kollegen und Kunden sind Sie regelmäßig im direkten Kontakt mit unseren Gästen, um die gesteckten Ziele zu verwirklichen und das Erreichte zu überprüfen. Sie erwartet Aufbruchstimmung, wir wollen nach Corona weiter wachsen!
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Einrichtungsleitung / Residenzleitung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner sicher. Sie sind nur nicht für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rum um den Betreuungsplatz versorgt. Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen machen Ihnen nichts aus und Reportings sind kein Fremdwort für Sie? Prima, dann freuen wir uns auf Sie! Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen. Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten. Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Residenzleitung (m/w/d) für unser CMS Pflegewohnstift in Köln zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Einen Firmenwagen, auch zur freien privaten Nutzung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Restaurantleiter oder Stellv. (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Das Unternehmen Gustus Restaurant & Catering wurde im Jahre 2014 gegründet und findet einen Teil seines namentlichen Ursprungs in dem lateinischen Wort „gustare“ (schmecken). Das Unternehmen Gustus steht für den guten Geschmack und den hohen Anspruch an eine gastronomische rundum Dienstleistung.  Das Restaurant Gustus mit Sitz in den wundervollen Räumlichkeiten des GC Hösel, verfügt über 80 Sitzplätze im öffentlichen À-la-carte-Restaurant, zwei separat nutzbare Veranstaltungsräume mit 25 und 100 Sitzplätzen und 120 Sitzplätze auf der Terrasse inkl. zwei Sonnenlounges.  Aktuell beschäftigen wir etwa 20 Mitarbeiter in allen Bereichen. Als führende Golfclub-Gastronomie liegt unsere Kernkompetenz neben dem täglichen Geschäft im Restaurantbereich in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Turnieren im Haus sowie im Cateringservice in verschiedenen Eventlocations in NRW.  Zu unseren Unternehmenswerten gehören ein ausgeprägter Teamgedanke, innovativer Unternehmergeist und erstklassige Gastfreundschaft. Als Ausbildungsbetrieb bilden wir mit viel Herz und Engagement aus. Außerdem ermöglichen wir Weiterbildungen und stehen als Meisterbetrieb auch berufsbegleitend und schulend unserem Team zur Verfügung.  Wir können als Club Gastronomie auf zahlreiche Stammgäste verweisen, erfreuen uns aber auch unseres guten Rufs bei vielen langjährigen externen Stammgästen. Neben unserem klassischen Speisenkonzept bieten wir unseren Gästen stets ein saisonales, attraktives und vielfältiges ergänzendes Angebot an. Seit dem Jahre 2017 sind wir nach EG-Öko-Verordnung Bio-Zertifiziert. Nachhaltiges arbeiten und regionale Bezüge sowie das Nutzen von Synergien und Kooperationen runden unsere Unternehmensaufstellung ab.  Eine moderne, toll strukturierte und einladende Location mit einem fantastischen Ausblick; dies könnte Dein neuer Arbeitsplatz sein. Hier bieten wir unseren ganz verschiedenen, internationalen Gästen, Mitgliedern und Stammkunden eine feine-bodenständige Küche in einer ungezwungenen gehobenen Top GolfClub-Atmosphäre.Du führst die Service-Brigade als verantwortliche Serviceleitung oder Stellvertretung und bist kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Team sowie Gästen. Du wirst dabei von einem jungen, erfahrenen Team unterstützt, das professionell ausgebildet ist und bereits viele Jahre in den vorhandenen Strukturen arbeitet. Zu deinen Aufgaben zählt neben der Gastgeberrolle eine umsichtige Mitarbeiterführung, die Einhaltung von Servicestandards, Warenkontrolle und Absprachen von Veranstaltungen.Du kommst aus der Gastronomie und hast bereits Erfahrung in Führungspositionen gesammelt; Du bist motiviert und möchtest den nächsten Schritt in Deiner Karriere gehen; Du bist als Mensch eine Autorität ohne dabei respektlos zu sein; Du hast gerne Kontakt mit Menschen und nimmst gerne Verantwortung auf Dich; Du möchtest im Team arbeiten und nicht nur dirigierend im Raum daneben stehen (….) In unserem Unternehmen wirst Du Deine eigenen Ideen mit einbringen können, Prozesse anpassen und neu gestalten können und intensiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens eingebunden sein.Unser Unternehmen ist seit Jahren wirtschaftlich erfolgreich und wir genießen einen sehr guten Ruf. Wir sind strukturiert, digitalisiert und modern aufgestellt, eine "Überlebens Gastronomie nach Intuition" wirst du hier nicht vorfinden. Als Restaurantleitung oder Stellvertretung wirst du neben einem übertariflichen Gehalt auch am Erfolg der Firma beteiligt. Wir ermöglichen dir „Work-Life-Balance“ 6Monate 5Tage Woche, 6Monate 4Tage Woche Wir sammeln Überstunden und entschädigen diese durch Freizeitausgleich Weiterbildungen, Fortbildungen, Schulungen… wir fördern Engagement und Interesse zu jeder Zeit und freuen uns dich kennen zu lernen!
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Assistant Hotel Manager (all genders)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitDu unterstützt engagiert unsere Hotel Manager beim Führen des Hotels. Dafür stellst Du ein kompetentes und hoch motiviertes Team auf, das stets unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste schafft. Deine Aufgaben sind vielfältig: Du bist für die Einhaltung unserer Marken- und Hotelstandards zuständig. Du stellst sicher, dass das Team die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen hat, Herausforderungen zu erkennen und zu beheben und Beschwerden in positive Gästeerlebnisse umzuwandeln. Du steuerst aktiv den Geschäftserfolg des Hotelbetriebs und bist für die Finanzen sowie für alle sicherheitsrelevanten Themen verantwortlich. Du identifizierst und förderst Vorbilder, die sowohl bewusst wie auch intuitiv die richtigen Verhaltensweisen im Umgang mit unseren Gästen und im Team zeigen. Du unterstützt Dein Team in jeder Hinsicht und sorgst für ein aufrichtiges, positives Arbeitsklima. Du arbeitest leidenschaftlich gerne in der Hotellerie und konntest in unserer Branche bereits Erfahrungen, auch mit internationalen Gästen, sammeln. Du bist eine inspirierende Führungskraft mit Management-Kenntnissen. Du arbeitest gerne im Team, hast eine Hands-on-Mentalität sowie Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten. Du bringst eine gute Menschenkenntnis und gute Organisationsfähigkeiten mit. Du bist authentisch, motivierend und vertrauensvoll. Dein Geschäftssinn hilft Dir bei schwierigen Entscheidungen und lässt Dich solide Ergebnisse erzielen. Deine Flexibilität und Ruhe zeichnen Dich aus, wodurch Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings und Coachings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Und viele weitere!
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Campus Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Köln
Die neue fische GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für Technology Bootcamps. In 12-wöchigen Intensivkursen ermöglichen wir Quereinsteiger*innen eine Karriere als Web Developer*in oder Data Scientist*in. In den USA haben sich Bootcamps längst erfolgreich etabliert – dank neue fische gibt es den innovativen Bildungsansatz seit 2018 auch “made in Germany”. Mit einem hohen Frauenanteil in den Kursen sorgt neue fische nicht nur für mehr Talente, sondern auch für mehr Diversity in der IT. Unser starkes Partnernetzwerk von führenden Digitalunternehmen aus ganz Deutschland beweist, dass unser „Education-to-Employment“ Konzept erfolgreich ist.   Leitung und Ausbau des Gesamtbetriebs an den Standorten Hamburg und Köln, inkl. Verantwortung für Personalangelegenheiten an den Standorten Sicherstellung von reibungslosen Abläufen, insbesondere die Kursdurchführung betreffend Management der gesamten Logistik am Campus Definition und Umsetzung von Wachstumsstrategien im Einklang mit der Wachstumsstrategie Lokale Koordination von Maßnahmen zur Neukund*innengewinnung und Bildung einer lokalen Community, z.B. durch Events und Partnerschaften mit lokalen Unternehmen, Organisationen und Interessensgruppen Mehrjährige Erfahrung mit der operativen Führung eines Dienstleistungsstandortes, idealerweise im Bereich „Bildung“ Mehrjährige Personalverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung mit einer multi-kulturellen Umgebung Durchsetzungsstärke Hohe Belastbarkeit Unternehmerisches Denken Sinnhafte Tätigkeit:  Du veränderst mit jedem Bootcamp das Leben von 15 Menschen, die von einem Job in der IT Branche träumen Gestaltungsmöglichkeiten:  Als wachsendes Startup gibt es bei uns immer neue Aufgabenbereiche und Projekte, bei denen du dich einbringen kannst Abwechslung:  Du lernst jeden Tag die unterschiedlichsten Menschen kennen Teamspirit:  Bei neue fische zu arbeiten fühlt sich an, als würdest du mit deinen Freunden (m/w/d) arbeiten Ausstattung:  Sehr moderne Räumlichkeiten, MacBook, frisches Bio-Obst und natürlich Getränke Benefits:  28 Tage Urlaub, Home Office 
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Betriebsleitung (m/w/d) für die gehobene Gastronomieküche

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
GASTRONOMISCHE UNTERNEHMERPERSÖNLICHKEIT ALS BETRIEBSLEITUNG (M/W/D) Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf.   Ihre Leidenschaft ist die frische Küche mit besten ausgesuchten Zutaten. Kochen ist für Sie nicht nur ein Job, sondern eine Passion. Auch wenn es stressig wird, behalten Sie den Überblick. Wir suchen für einen repräsentanten Kunden in Oberkassel ab sofort Verstärkung. Sie führen eigenverantwortlich eine gehobene Gastronomieküche Sie entwickeln neue internationale Gerichte und saisonale Spezialitäten Sie kalkulieren und organisieren alle Wareneinkäufe Sie setzten sich für einen kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien ein Sie sind für die Sorgfältige und fachgerechte Lagerung und Verwendung der Rohstoffe und Produkte zuständig Sie sind ausgebildeter/ gelernter Koch (m/w/d) Sie haben einschlägige Berufserfahrung in der gehobener Gastronomie Sie sind geübt im Umgang und der Führung von Mitarbeiter*innen Sie haben kreative Ideen und zeichnen sich durch sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten aus Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen Sie arbeiten gerne im Team Ein abwechslungsreicher Job in einer modernen Küche und hochwertigen Produkten Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit kompetenten Ansprechpartnern Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Eine der verantwortungsvollen Aufgabe überdurchschnittliche Vergütung Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen! Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Karrieremöglichkeiten innerhalb der Firma Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leverkusen, Düsseldorf, Ratingen, Hilden, Monheim am Rhein
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Filialen:51379 Leverkusen, Bonner Straße 2C40215 Düsseldorf, Königsallee 10640878 Ratingen, Calor-Emag-Straße 8340723 Hilden, Richrather Straße 12640789 Monheim, Benzstraße 15 Du möchtest Führungsverantwortung übernehmen? Als Filialleiter (m/w/d) wächst du beruflich und persönlich über dich hinaus und führst deine Filiale zum Erfolg. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung, Schulung und Motivation deines Filialteams Planung, Analyse und Steuerung von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Planung und Durchführung von Warenbestellungen sowie Pflege des Warenbestandes Steuerung der Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und 3-5 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel, idealerweise Lebensmitteleinzelhandel Personalführung von mindestens 8-10 Mitarbeiter:innen, wünschenswerterweise mit Filialverantwortung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie sehr gute Übernahme von Verantwortung Sehr hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Ein attraktives Grundgehalt plus Umsatzprovision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Solingen
Ort: 42651 Solingen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 573123    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 573123) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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